Alltag Ü40

285 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ihr öffnet mir langsam echt die Augen. 

Ich bin ein fast 2 Meter grosser Typ, der (an guten Tagen) so respekteinflössend ist, dass Gruppen von Südländern mir den Weg frei machen und ich Stress in Clubs oder beim Feiern nie kennengelernt habe.

Und dann treffen mich Ladies und denken wahrscheinlich, dass ich völlig dominant bin und mir einfach nehme was ich will. Nur um dann festzustellen, dass ich bei Gefallen lieber schnell weg gucke oder bei Gesprächen über alles andere spreche anstatt zu flirten...

Oh man... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

Schau dir den Film "Der seidene Faden" mit Daniel Day Lewis an, und zwar hochkonzentriert. Möge dir ein Licht aufgehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Ach Rossi, alter Misanthrop, wer hier länger liest, weiß doch genau, dass Du mit Deinem Geist und Witz mehr als eine um den Finger wickeln könntest, wenn Du wolltest.

Wenns irgendwo auf der Welt eine Frau gäbe, die auf Geist und Witz steht, könnte ich das womöglich. Tut aber keine, die ficken lieber mit ungebildeten Arschlöchern. Wird mir ständig von Frauen bestätigt (also expressis verbis daß ich unglaublich viel Geist und Witz habe und de facto ficken sie mit anderen.)

Da ich ja auch schon wie Jane Goodall Gorillas im Nebel beobachtet habe, direkt an ihren Ruhe- und Balzplätzen, kann ich daraus ein Beziehungs-Beispiel für den TE bringen:

Badesee, Ehefrau guterhaltene 50 in leitender Position, erwachsene Kinder, zieht sich am Mädelsnachmittag mit ihrer Freundin ne Flasche Sekt in der Sonne rein und räkelt sich lasziv vor den Männern drumherum. Wenn sie mal alleine ist, was nur geschieht, wenn ihr zusammen mit ihr erschienenes Männchen sie für kurze Zeit zum Zwecke des Früchtesammelns allein läßt, läßt sich auch gerne von Typen ansprechen, die sich gerne neben sie legen dürfen, um sich Selbstbestätigung zu holen und sie dann abblitzen zu lassen. Wenn sie mit ihrem Ehemann rumliegt, spielt sie die ganze Zeit am Handy. Körperliche Annäherungen wurden dabei nicht beobachtet. Sie leitet also wohl auch die Ehe. Scheint mir trotz ihres guterhaltenen Körpers und einer freundlichen Art nicht übermäßig erstrebenswert, damit verheiratet oder sonst in einer Beziehung zu sein.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, HerrRossi schrieb:

Wenns irgendwo auf der Welt eine Frau gäbe, die auf Geist und Witz steht, könnte ich das womöglich. Tut aber keine, die ficken lieber mit ungebildeten Arschlöchern. Wird mir ständig von Frauen bestätigt (also expressis verbis daß ich unglaublich viel Geist und Witz habe und de facto ficken sie mit anderen.)

und sie lassen sich von Dir nicht flachlegen, weil Du zu geistvoll und witzig bist? ... ach Rossi ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

und sie lassen sich von Dir nicht flachlegen, weil Du zu geistvoll und witzig bist? ... ach Rossi ...

Anregend fands noch keine, ein paar haben es toleriert, für den großen Rest war es ein KO-Kriterium.

Witz und Geist zählen nur auf nichtsexueller Gesellschaftsebene. Im Sexuellen wollen die Weibchen ihr Winkerkrabbengewedel abgespult haben, oder den monochromen Laubenvogelzirkus mit knallen und hopsen. Was hier mit mangelnden sozialen Fertigkeiten bezeichnet wird, insbesondere bei technischen Akademikern, ist eher die Unfähigkeit und Unwilligkeit der Gegenseite, die Instinktpfade zu verlassen. Je blöder man ist, desto seltener passiert einem das, und je weniger Witz, Ironie und Sarkasmus man einsetzt,  desto weniger fliegt man raus.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 25.7.2018 um 14:26 , ColinGarber schrieb:

1. Ich bin 46, darf ich der Welt noch zeigen, dass ich f+++++ will? (Limiting Belief gesellschaftlicher Prägung der 70er und 80er Jahre)

2. Ich habe derzeit greifbare Fettpolster. Weiterer Limiting Belief: Männer von heute dürfen keine Fettpolster haben, nur definierte Muskeln sind ab 40 kein Zwang mehr.

Nochmal ich. Zu 1. - ja, darfst Du. Unbedingt. Musst Du sogar. Vielleicht etwas subtiler, aber gerade als Mann in den 40ern ist es erstaunlich einfach, offen sexuell aufzutreten. Denn Frauen erwarten von Männern in dem Alter ohnehin, dass sie ihren Scheiss auf der Reihe haben, und sind (um es mal positiv zu formulieren) deutlich offener für direkte Ansprache. Kommt eher komisch, wenn ein 1.96 großer Mittvierziger um eine Frau drumherum schleicht. Es dauert aber eine Weile, um Deinen Limiting Belief (den ich ganz genau so hatte) zu verlernen. Um festzustellen, dass auch die große, rotblonde Stammzellforscherin von Dir beim zweiten Date gern den Finger in den Po gesteckt haben will, zum Beispiel. Viele Frauen wollen und brauchen Sex ganz genau so wie Männer. Das muss mann allerdings am besten für sich selbst erfahren, um sich da frei zu bekommen. Deswegen kann ich Dir nur raten, einfach wieder Erfahrungen zu sammeln. Deine Sexualität über Dates und Sex neu zu kalibrieren. 

Was mir übrigens aufgefallen ist, dass Du - aus einer Position von Problemen im Umgang mit Frauen heraus - auf deutlich jüngere Frauen gehst. Klar sind Mittzwanzigerinnen körperlich 'frischer', aber willst Du Dich wirklich verschliessen für zum Beispiel heisse Muttis Mitte 30? Warum? Weil die Widerworte geben könnten oder vielleicht ihre eigenen Standards haben in dem Alter? Aus eigener Erfahrung: auch bei Singel-Frauen Mitte 30 bis Anfang 40 gibt's durchaus ziemlich Perlen. Die klar sind mit sich, ihrem Leben und ihrer Sexualität. Die es zu schätzen wissen, wenn man ihnen als Mann klar, sexuell und ehrlich entgegen tritt. Klar gibt's auch viel neurotische, beziehungsgeschädigte Exemplare darunter. Wenn Du eine solche Frau aus einer Position der Stärke - mit Alternativen - heraus frühzeitig nexten kannst: gut. Bei Männern gibt’s die aber doch auch, Du bist mit Deiner Vorgeschichte ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt. Rein vom Gefühl her lese ich es so, dass Du Dir von jüngeren Frauen eventuell weniger Probleme dabei versprichst, sie zu 'überzeugen' von Dir. Kann so ein bischen ein Selbstwert-Ding sein, Männer im besten Alter haben auch das manchmal 😉 Wirf doch einfach mal Deine Angel aus zwischen zum Beispiel 30 und 45 (in der Altersgruppe sollte einiges möglich sein für Dich) und schau, was Dir frommt. Aber beschränke Dich nicht zu sehr von vornherein. Auch hier: sammel Erfahrung, kalibrier Dich!

Du brauchst diese Erster Hand-Erfahrungen auch noch aus einem anderen Grund. Um Sicherheit, Stabilität im Umgang mit Frauen zu bekommen. Bei Dir geht es auffallend schnell in den letzten Tagen hier im Forum zwischen 'zu Tode betrübt' und 'mega horny und motiviert'. Heisst für mich, Du bist noch zu launisch, aber auch zu sehr von externen Stimuli abhängig. Der Weg da raus heisst: Praxis. Ran an die Bulettten. Ging bei mir zum Beispiel über Onlinegame und mehrere 'Training Dates', da war ich so 43, 44. Hat mir enorm genutzt. Du machst nen intelligenten Eindruck, Du solltest gar nicht so unglaublich viele Anläufe brauchen, um 'ne Linie zu finden bei Dates, mit der Du brauchbaren Erfolg hast, Dich wohl fühlst und Dich von einem Stumbling Block zum nächsten durcharbeiten kannst - Deinen eigenen 'Groove'. Bei mir waren das so 10, 12 Damen, die ich halbwegs ernsthaft gedatet habe.

Zu 2. - mach was für Dich. Fettpolster kannst Du bereits mit etwas regelmässigem Training 3x die Woche und bewusster Ernährung (bei mir eine sanfte Spielart von Intermittent Fasting) bekämpfen. Wenn Du dann noch etwas auf Dein Styling achtest und Dich pflegst, sollte es gerade bei Deiner Körpergröße gar nicht so schwer sein, optisch im oberen Drittel der Männer unseres Alters zu landen. Ohne Plauze und Karohemd geht da schon einiges. Denn Frauen suchen an Männern Mitte 40 nicht mehr den perfekten Körper (auch wenn sie für ein gepflegtes Auftreten sehr dankbar sind ;)) Wenn Du magst, mach hier mal 'nen Styling-Thread auf und lass Dich ruhig von ein paar sehr guten Kollegen hier im Forum iterativ beraten. Beispielthreads zum Beispiel von @Zoidberg79 oder @Dr. Who. Du kannst hier mit überschaubarem Aufwand sehr viel für Dich tun. Nicht nur, um bei Frauen zu landen, das sollte Dir als Motivation zu wenig sein. Allein das bessere Körpergefühl und die gesundheitlichen Benefits sind Gold wert.

Also das wird schon - wenn Du willst und mit etwas Ausdauer, Demut und Augenmaß an den Start gehst. 

vor 5 Stunden, HerrRossi schrieb:

Witz und Geist zählen nur auf nichtsexueller Gesellschaftsebene. Im Sexuellen wollen die Weibchen ihr Winkerkrabbengewedel abgespult haben, oder den monochromen Laubenvogelzirkus mit knallen und hopsen. Was hier mit mangelnden sozialen Fertigkeiten bezeichnet wird, insbesondere bei technischen Akademikern, ist eher die Unfähigkeit und Unwilligkeit der Gegenseite, die Instinktpfade zu verlassen. Je blöder man ist, desto seltener passiert einem das, und je weniger Witz, Ironie und Sarkasmus man einsetzt,  desto weniger fliegt man raus.

@HerrRossi - och nö, nicht schon wieder dieselbe Leier. Dein Problem sind nicht Witz, Ironie und Sarkasmus. Sondern die gefühlte intellektuelle Oberhand und Distanz, die Du brauchst, um Dich wohl zu fühlen. Und die fixe Idee, dass Du Dir Erfolg bei Frauen über Intellekt 'verdienen' könntest. Zu den technischen Akademikern (zu denen ich auch zähle) gibt's nämlich auch die entsprechenden Frauen. Hatte sehr schöne, heisse Dates mit studierten Biologinnen zum Beispiel (aber auch mit Bäckereifachverkäuferinnen, Lehrerinnen, Sachbearbeiterinnen, Studentinnen, Krankenschwestern oder 'ner Regieassistentin) und jetzt auch wieder eine LTR mit einer Ingenieurin. Ist schon schön, wenn man eine ähnliche Sprache spricht, nicht nur auf die lange Sicht, sondern direkt zu Beginn. Aber darum geht es nicht. Du musst nämlich vor allem auch klug genug sein um zu wissen, wann es gilt, Witz und Geist auch mal auszuschalten und Dich auf Deinen Trieb und Deinen Instinkt zu verlassen. Und davon lese ich in Deinen Beiträgen leider überhaupt nichts.

 

 

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, HerrRossi schrieb:

Anregend fands noch keine, ein paar haben es toleriert, für den großen Rest war es ein KO-Kriterium.

Witz und Geist zählen nur auf nichtsexueller Gesellschaftsebene. Im Sexuellen wollen die Weibchen ihr Winkerkrabbengewedel abgespult haben, oder den monochromen Laubenvogelzirkus mit knallen und hopsen. Was hier mit mangelnden sozialen Fertigkeiten bezeichnet wird, insbesondere bei technischen Akademikern, ist eher die Unfähigkeit und Unwilligkeit der Gegenseite, die Instinktpfade zu verlassen. Je blöder man ist, desto seltener passiert einem das, und je weniger Witz, Ironie und Sarkasmus man einsetzt,  desto weniger fliegt man raus.

Ach, lieber Herr Rossi, 

ich biete Dir hiermit an, dass wir uns in 10 Jahren mal treffen und wenn sich dann bei uns noch nichts ergeben hat, dann können wir gerne zusammen mal über eine Homo-Ehe nachdenken - ganz unverfänglich; auch wegen der Steuern. 

Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum Leute hier ständig an Dir Anstoß nehmen. Wenn man sich mal Deine Beiträge und Geschichten durchliest, dann weiß man doch, dass Du nicht unfähig bist, Sexualkontakte einzuleiten und Dir andere Leute teilweise einfach nur auf den Wecker gehen wie zum Beispiel die Fußpilzsoldaten während Deines Wehrdienstes. 

Dein Problem besteht ja "nur" darin, dass die bisherigen Frauen andere Vorstellungen vom Leben hatten. Das war Dir aber von Beginn auch schon klar jeweils. 

Neulich habe ich mal wieder Aufzeichnungen aus dem Kellerloch von Dostojewski gelesen und das fängt ja mal gut an, wie dieser Sympathieträger seines Jahrhunderts in Russland über seine Existenz schreibt.^^ Ich glaube, die meisten hier würden das Buch sofort weglegen und ihn als gestört betrachten. Das ist überhaupt ganz merkwürdig, was es alles an Weltliteratur gibt und dann wird man im Internet ständig von irgendwelchen selbsterklärten Helfern spitz angeschrieben.  

Ich glaube fest daran, dass es eine Journalistin, Lehrerin, Steuerberaterin, Beamtin o.ä. gibt, die das lustig fände, Dir zum Beispiel aus dem Kellerloch mal vorzulesen für ein paar Seiten, eine Viertelstunde den Weltschmerz (ein einmalig deutsches Wort) zu verarbeiten und dann mit Dir zu kuscheln. Sowas wäre doch ganz nach Deinem Geschmack, oder? Vielleicht hat diese Frau dann auch ihre Prinzipien, demnach maximal ein angebrochenes Glas Marmelade im Kühlschrank stehen darf und nicht zwei, auch wenn man nicht jeden Tag Lust auf Sauerkirsche hat und Marmelade eigentlich ewig haltbar wäre. Da könntest Du dann auch mal einen Kompromiss eingehen.

Wenn mir langweilig ist, dann gehe ich auch an allgemeiner Weltbeobachtung, Selbstreflexion und irgendeinem Stuss, den ich am besten niemandem überhaupt erzählen sollte und nun auch nicht unbedingt auf Papier bringen muss, zugrunde genau wie Du. Ich finde es schön, dass Du Dich ab und an hinsetzt und hier postest. 

Du weßt auch ganz genau, dass Du mehr rumtigern müsstest, nicht der Rielke Panther in Person seiend und es auch Frauen gibt, die Dich im - ja blümchenhaft ausgedrückt - im Herzen berühren, aber die eben nicht gerade die Weltkulturerbeleistungsträger*innenverschlingerinnen sind und von Deinem Broterwerb überhaupt nichts verstehen, also das fängt schon beim Ableitung bilden an, ach 30% von 28.000 Euro in unter 20 Sekunden ausrechnen sowas. 

 

Dem Threadersteller hier kann man echt nur raten, sich einen guten Freund zu suchen, der ihm hilft mit den Frauen, wie es eben jemand, den er im Rahmen einer Therapie konsultiert, nicht leisten kann. Jemand der ihm sagt, dass man im Park jetzt nicht die Studentinnen angraben muss aus irgendwelchen Komplexen heraus, sondern mal Frauen seines Alters. Vielleicht so'n selbstzufriedener Handwerker oder so, der immer einen lockern Spruch auf den Lippen hat, der jeden Tag hart arbeitet und einen genordeten Kompass hat, wenn es um Frauen geht. 

 

Lasse einfach Deine Haare aufm Kopf, ja! Das ist jetzt mal echt Quatsch davon anzufangen, dass Du Dir eine Glatze rasieren sollst.     

 

Und bitte ey, lasse diese total übersexualisierte Tinderscheiße bleiben! Du kommst genug rum, jedenfalls wenn das so stimmt, was Du hier schreibst, da gibt es genügend Frauen, die Du einfach nur anlächeln müsstest, mit denen irgendwie ins Gespräch kommen und dann mal verabreden so 10 Tage oder zwei oder vielleicht drei Wochen später. Bitte keine gestörte Scheiße da abziehen!  [Du weißt, was ich meine oder muss das jetzt jemand noch genauer erörtern?]

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, OrangUtan schrieb:

Dem Threadersteller hier kann man echt nur raten, sich einen guten Freund zu suchen, der ihm hilft mit den Frauen, wie es eben jemand, den er im Rahmen einer Therapie konsultiert, nicht leisten kann. Jemand der ihm sagt, dass man im Park jetzt nicht die Studentinnen angraben muss aus irgendwelchen Komplexen heraus, sondern mal Frauen seines Alters. Vielleicht so'n selbstzufriedener Handwerker oder so, der immer einen lockern Spruch auf den Lippen hat, der jeden Tag hart arbeitet und einen genordeten Kompass hat, wenn es um Frauen geht. 

 

Lasse einfach Deine Haare aufm Kopf, ja! Das ist jetzt mal echt Quatsch davon anzufangen, dass Du Dir eine Glatze rasieren sollst.     

 

Und bitte ey, lasse diese total übersexualisierte Tinderscheiße bleiben! Du kommst genug rum, jedenfalls wenn das so stimmt, was Du hier schreibst, da gibt es genügend Frauen, die Du einfach nur anlächeln müsstest, mit denen irgendwie ins Gespräch kommen und dann mal verabreden so 10 Tage oder zwei oder vielleicht drei Wochen später. Bitte keine gestörte Scheiße da abziehen!  [Du weißt, was ich meine oder muss das jetzt jemand noch genauer erörtern?]

Moin @OrangUtan . Danke für deinen Beitrag. Ohne Haare sähe ich kaka aus, bin ich ziemlich sicher. Wie auch immer, bleiben erstmal dran. 

Kumpels Ü40 zu finden, ist ein guter Ratschlag und mir auch schon durch den Kopf geschossen. Hier auf dem Dorf (nein, das ist kein Excuse) allerdings nicht ganz leicht weil Ü40-Jungs hier zum grössten Teil entweder im EFH Kinder hüten oder aber "aus Gründen" kein EFH und keine Kinder haben (so wie ich). Hier ist nicht Hamburg oder Düsseldorf, hier trifft man nicht eben mal coole neue Jungs, erst recht keine mit Interessen wie meinen (Kultur und so) - denn die sitzen ja in den EFHs, meistens... Wie auch immer, ich schau mich um und bleibe bis dahin meinen aktuellen Kumpels treu. 

Ich baggere keine Studentinnen an. Unter anderem deshalb weil ich niemanden anbaggere, jedenfalls nicht im offensiv-aggressiven Sinne. Aber wenn du generell auf die Sache mit dem Altersunterschied raus willst: Ich mag es spürbar jünger (was für eine Formulierung...) seit ich Mitte 20 war. Aber ich kontrolliere keine Ausweise oder denke sowas wie "hübscher Arsch, hoffentlich ist die nicht über 25". Mir gefällt wer mir gefällt. Optisch geht das durchaus bis Anfang 40, nur funken tut´s da nicht. Meine Reife mag altersgemäss sein, meine gedankliche / thematische Entwicklung aber nicht. Gestern Abend habe ich den neuen Godzilla-Trailer gesehen und mir einen abgefreut. Heute Morgen lief auf 1Live ein DJ-Set, und ich musste laut aufdrehen. Vor ein paar Tagen habe ich meinem 1987er Neffen Snapchat erklärt, ohne es selbst zu haben. Sicher laufen Frauen Mitte 40 / Anfang 50 rum, die da dabei sind. Aber ich habe in den letzten Jahren keine getroffen. Wie auch immer, mir gefällt wer mir gefällt. Es hakt in erster Linie an mir, nur in zweiter Linie an meinen Zielgruppen.

Nur mit "gestörte Scheisse" kann ich jetzt grad nichts anfangen. Vor 15 Jahren hab ich mal gestörte Scheisse gemacht, als ich ganz unten war. Aber heute?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, botte schrieb:

Ingenöse

FYP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz praktisch: 

Du fängst jetzt mal mit dem Laufen an! Sport musste ja eh mal machen. Besorge Dir Sportschuhe heute Nachmittag - müssen jetzt auch nicht die feinsten Latschen sein und alles teuer -  und laufe damit heute am ganz späten Abend mal einen Kilometer irgendwo oder auch nur 750m, wo Dich keiner sieht. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du schon total angeschlagen bist. Falls wohl, dann gehe erst zum Arzt.

Im September kannst dann schon locker mal 5km laufen. Auf anderen Internetseiten lieste dich dann mal ein übers Laufen. Es geht einfach nur darum, Dich nicht zu überfordern. Zeiten sind auch total egal. 

Wenn Du 5km laufen kannst oder sogar 10km, dann kannst Du auf Laufveranstaltungen gehen. Da gibt es immer nette Leute zum Quatschen. In Niedersachsen, NRW, HH, Bremen gibt es genug, es gibt Laufkalender mit Veranstaltungen in ganz Deutschland, Du hast wohl ein Auto und kannst es Dir leisten, mal ein paar Kilometer zu schrubben. 

Da rennen genügend rum, die definitiv fetter sind als Du und einfach nur schwabbeln ohne Ende, aber trotzdem wie ein Nilpferd die 5km absolvieren. Ist so. 

Dadurch kriegst dann mal ein paar soziale Kontakte. Wie man die herstellt, weißt Du da im Grundsatz, nehme ich an? Wenn nicht, dann eröffne hier irgendwo noch einen Thread mit konkreten Fragestellungen dahingehend. 

Da laufen auch genügend sexy Frauen rum. Keine Sorge. 

Wenn Du jetzt in der niedersächsischen Tiefebene lebst, dann musst da zumindest regelmäßig ja eh mal raus. 

Wie jung zu jung für Dich ist und solche Fragestellungen können wir hier eh nicht beantworten. Ebenso ist das total unangebracht, Dir hier irgendwie ständig einen reinzuwürgen und Dein Leben von vorne bis hinten infrage zu stellen. 

Snapchat, Insta, Musikgeschmack, Kleidunststil und so, ja, bringt Dich und mich ja jetzt auch nicht weiter. 

Wahrscheinlich würde ich Dich auf solchen Laufveranstaltungen mal anquatschen und mich dann mit dir zu einer Wattwanderung verabreden oder sowas. 

Überlege Dir solche Freizeitaktivitäten, quatsche munter Leute an und schaue dann mal, was sich ergibt. Schritt für Schritt wird es dann besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, botte schrieb:

Nochmal ich. Zu 1. - ja, darfst Du. Unbedingt. Musst Du sogar. Vielleicht etwas subtiler, aber gerade als Mann in den 40ern ist es erstaunlich einfach, offen sexuell aufzutreten. Denn Frauen erwarten von Männern in dem Alter ohnehin, dass sie ihren Scheiss auf der Reihe haben, und sind (um es mal positiv zu formulieren) deutlich offener für direkte Ansprache. Kommt eher komisch, wenn ein 1.96 großer Mittvierziger um eine Frau drumherum schleicht. Es dauert aber eine Weile, um Deinen Limiting Belief (den ich ganz genau so hatte) zu verlernen. Um festzustellen, dass auch die große, rotblonde Stammzellforscherin von Dir beim zweiten Date gern den Finger in den Po gesteckt haben will, zum Beispiel. Viele Frauen wollen und brauchen Sex ganz genau so wie Männer. Das muss mann allerdings am besten für sich selbst erfahren, um sich da frei zu bekommen. Deswegen kann ich Dir nur raten, einfach wieder Erfahrungen zu sammeln. Deine Sexualität über Dates und Sex neu zu kalibrieren. 

Was mir übrigens aufgefallen ist, dass Du - aus einer Position von Problemen im Umgang mit Frauen heraus - auf deutlich jüngere Frauen gehst. Klar sind Mittzwanzigerinnen körperlich 'frischer', aber willst Du Dich wirklich verschliessen für zum Beispiel heisse Muttis Mitte 30? Warum? Weil die Widerworte geben könnten oder vielleicht ihre eigenen Standards haben in dem Alter? Aus eigener Erfahrung: auch bei Singel-Frauen Mitte 30 bis Anfang 40 gibt's durchaus ziemlich Perlen. Die klar sind mit sich, ihrem Leben und ihrer Sexualität. Die es zu schätzen wissen, wenn man ihnen als Mann klar, sexuell und ehrlich entgegen tritt. Klar gibt's auch viel neurotische, beziehungsgeschädigte Exemplare darunter. Wenn Du eine solche Frau aus einer Position der Stärke - mit Alternativen - heraus frühzeitig nexten kannst: gut. Bei Männern gibt’s die aber doch auch, Du bist mit Deiner Vorgeschichte ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt. Rein vom Gefühl her lese ich es so, dass Du Dir von jüngeren Frauen eventuell weniger Probleme dabei versprichst, sie zu 'überzeugen' von Dir. Kann so ein bischen ein Selbstwert-Ding sein, Männer im besten Alter haben auch das manchmal 😉 Wirf doch einfach mal Deine Angel aus zwischen zum Beispiel 30 und 45 (in der Altersgruppe sollte einiges möglich sein für Dich) und schau, was Dir frommt. Aber beschränke Dich nicht zu sehr von vornherein. Auch hier: sammel Erfahrung, kalibrier Dich!

Du brauchst diese Erster Hand-Erfahrungen auch noch aus einem anderen Grund. Um Sicherheit, Stabilität im Umgang mit Frauen zu bekommen. Bei Dir geht es auffallend schnell in den letzten Tagen hier im Forum zwischen 'zu Tode betrübt' und 'mega horny und motiviert'. Heisst für mich, Du bist noch zu launisch, aber auch zu sehr von externen Stimuli abhängig. Der Weg da raus heisst: Praxis. Ran an die Bulettten. Ging bei mir zum Beispiel über Onlinegame und mehrere 'Training Dates', da war ich so 43, 44. Hat mir enorm genutzt. Du machst nen intelligenten Eindruck, Du solltest gar nicht so unglaublich viele Anläufe brauchen, um 'ne Linie zu finden bei Dates, mit der Du brauchbaren Erfolg hast, Dich wohl fühlst und Dich von einem Stumbling Block zum nächsten durcharbeiten kannst - Deinen eigenen 'Groove'. Bei mir waren das so 10, 12 Damen, die ich halbwegs ernsthaft gedatet habe.

Zu 2. - mach was für Dich. Fettpolster kannst Du bereits mit etwas regelmässigem Training 3x die Woche und bewusster Ernährung (bei mir eine sanfte Spielart von Intermittent Fasting) bekämpfen. Wenn Du dann noch etwas auf Dein Styling achtest und Dich pflegst, sollte es gerade bei Deiner Körpergröße gar nicht so schwer sein, optisch im oberen Drittel der Männer unseres Alters zu landen. Ohne Plauze und Karohemd geht da schon einiges. Denn Frauen suchen an Männern Mitte 40 nicht mehr den perfekten Körper (auch wenn sie für ein gepflegtes Auftreten sehr dankbar sind ;)) Wenn Du magst, mach hier mal 'nen Styling-Thread auf und lass Dich ruhig von ein paar sehr guten Kollegen hier im Forum iterativ beraten. Beispielthreads zum Beispiel von @Zoidberg79 oder @Dr. Who. Du kannst hier mit überschaubarem Aufwand sehr viel für Dich tun. Nicht nur, um bei Frauen zu landen, das sollte Dir als Motivation zu wenig sein. Allein das bessere Körpergefühl und die gesundheitlichen Benefits sind Gold wert.

Also das wird schon - wenn Du willst und mit etwas Ausdauer, Demut und Augenmaß an den Start gehst. 

@HerrRossi - och nö, nicht schon wieder dieselbe Leier. Dein Problem sind nicht Witz, Ironie und Sarkasmus. Sondern die gefühlte intellektuelle Oberhand und Distanz, die Du brauchst, um Dich wohl zu fühlen. Und die fixe Idee, dass Du Dir Erfolg bei Frauen über Intellekt 'verdienen' könntest. Zu den technischen Akademikern (zu denen ich auch zähle) gibt's nämlich auch die entsprechenden Frauen. Hatte sehr schöne, heisse Dates mit studierten Biologinnen zum Beispiel (aber auch mit Bäckereifachverkäuferinnen, Lehrerinnen, Sachbearbeiterinnen, Studentinnen, Krankenschwestern oder 'ner Regieassistentin) und jetzt auch wieder eine LTR mit einer Ingenieurin. Ist schon schön, wenn man eine ähnliche Sprache spricht, nicht nur auf die lange Sicht, sondern direkt zu Beginn. Aber darum geht es nicht. Du musst nämlich vor allem auch klug genug sein um zu wissen, wann es gilt, Witz und Geist auch mal auszuschalten und Dich auf Deinen Trieb und Deinen Instinkt zu verlassen. Und davon lese ich in Deinen Beiträgen leider überhaupt nichts.

 

 

 

Und ich dachte immer, dass nur Kerle den Fetisch mit dem Finger in den Po haben 😅 @botte. Aus der besagten Lebensphase mit der "gestörten Scheisse" weiss ich genug über weibliche Sexualität, vielleicht sogar mehr als der eine oder andere PUA, der nur mal kurz reinsteckt und dabei schon den nächsten Lay im Kopf hat. Also grundsätzlich bin ich da im Thema. Ist nur bei mir mangels Betätigung abgeklungen, das Wissen...

Mitte 30-Damen finde ich geil, da liegt ein Mistverständnis vor. Wie im letzten Posting schon angerissen, macht mich das Gesamtbild an, die Interaktion, nicht die Zahl im Ausweis. Habe am Samstag zwei Mädels kennengelernt, die ich auf 25 schätzte. Waren recht heiss. Haben sich dann als 32 und 33 geoutet. Da fand ich sie angesichts unseres sehr guten Gespräches sogar noch heisser. Neurotische bis gestörte Ladies hab ich im OG einige getroffen und auch schon vor einiger Zeit mit dem Nexten begonnen. Hätte ich früher nie gedacht, dass ICH mal Frauen nexten würde... Aber sie taten mir nicht gut und mussten gehen.

Und du hast wie immer recht, ich muss weg von externen Einflüssen bzw. davon, diese mich bestimmen zu lassen. Definitiv!

Stylingtechnisch hapert es grad ein wenig am Geld. Und bevor jetzt alle "Excuse" schreien: Als ich meine Wohnung und mein Auto gekauft habe, hatte ich mich damit abgefunden, kein Privatleben mehr zu haben und jeden Cent sparen zu können. Dann kam plötzlich das Socializing mit all dem Weggehen, den Geburtstagen, den ganzen Sozialpflichten. Ich sitze am Monatsende zur Zeit immer hart im Dispo, mindestens noch ein Jahr, dann fällt das Auto weg. Aber ich bin dran wenn es geht! 

Vom Körpergefühl her hast du auch recht, natürlich. Ich war letztes Jahr am schlanksten, fühlte sich extrem geil an. Enge Klamotten, aufrechterer Gang etc. Ich wusste schon gar nicht mehr, dass ich tatsächlich eine Figur habe. Und Hüftknochen. War echt geil, muss ich wieder hin.

 

Ich denke ich habe Euch für den Moment genug gestresst und bin dankbar für den ganzen konstruktiven Input.

Obwohl es allein mein Job ist, mich zu verändern, haben die ersten Tage mit Euch mir wirklich ein paar Entspannungshormone und ein paar Tröpfchen extra Testosteron geschenkt.

Ich renne jetzt nicht gleich los und streetgame. Aber ich hab ein entspanntes Lächeln im Gesicht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, ColinGarber schrieb:

Ich sitze am Monatsende zur Zeit immer hart im Dispo

Könnte für die Zukunft für dich interessant sein.

https://www.pickupforum.de/topic/152858-how-to-sparen/?tab=comments#comment-2204790

vor 54 Minuten, ColinGarber schrieb:

Obwohl es allein mein Job ist, mich zu verändern, haben die ersten Tage mit Euch mir wirklich ein paar Entspannungshormone und ein paar Tröpfchen extra Testosteron geschenkt.

Ich renne jetzt nicht gleich los und streetgame. Aber ich hab ein entspanntes Lächeln im Gesicht.

Finde ich gut und freut mich das zu lesen. Behalte dir das bei. Rechne mal dass irgendwann der nächste Rückschlag in irgendeiner Form kommt. Und dann, dann ist es wichtig wie du reagierst. Knickst du ein und gehst in die Opferrolle wie sonst oder stehst du auf und sagst  "Scheiß drauf, jetzt erst recht!". Evtl. Hilft es dir von Zeit zu Zeit den Thread nochmal komplett durch zu lesen als freundliche Erinnerung an dich selbst.

Viel Erfolg :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man de-sexualisiert so richtig, seit man nur noch von seriösen Paaren und wenig vögel-interessierten Typen umgeben ist (und selbst nichts vor der Rute hat natürlich) 🤔 .

Ich möchte das nicht mehr  😁😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Notiz an mich selbst: Urinstinkte funkionieren noch.

Neue Kollegin angekommen, zierlich aber nicht klein, blond, Löckchen, Apfel-Brüste, etwas scheu, irgendwo zwischen 28-31.

Gehirn sagt "da ist doch dieses Materialzimmer........."   😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist es hier eigentlich erlaubt, sich in seinem eigenen Thread zu feiern, wenn man der Meinung ist, dass man sich feiern sollte?

Oder fällt das unter Spam?  🤔 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

Nur wenn du uns auch eine ausgibst. Alkohol macht Birne hohl! - Birne hohl? - Mehr Platz für Alkohol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na ja, am Ende darf man sich hier nur dafür feiern wenn man einen Lay gelayed hat und nicht für anderes... Aber gut, ich geh das Risiko ein und riskiere meine ersten Strafpunkte:

Ich feiere mich heute dafür, dass ich eigentlich ein geiler Typ bin WEIL ich trotz allem, was mir im Leben schon passiert ist und was mich schon locker hätte platt machen können und auch beinahe platt gemacht hätte...:

- eine eigene und nicht ganz unschicke Wohnung innerhalb relativ kurzer Zeit abbezahlen kann

- meinen Bucket List-Wunsch abgearbeitet und mir einmal im Leben einen Neuwagen kaufen konnte und abbezahlen kann (ohne Wertverlust zu erleiden 😉)

- in den letzten sieben Jahren diverse Länder besucht, die abgefahrensten Menschen kennengelernt, unfassbar viel erlebt und dadurch viel gelernt habe

- ich schon zwei mal in der Elbphilharmonie war (ja, das bedeutet mir was, war Bucket List)

- ich generell vieles von meiner Bucket List geschafft habe und schaffe

- ich das alles gleichzeitig schaffe, obwohl mein Einkommen grad so unter Normalverdiener fällt

- wahrscheinlich niemand anders, den ich kenne oder kannte, so viele Frauen zum Orgasmus und zum völligen Verlust jeglicher Hemmungen gebracht hat ohne anwesend zu sein 

- ich bisher nicht aufgegeben habe, obwohl ich wirklich mehr als einmal Grund dazu hatte

- ich "mein inneres Kind" nie aufgegeben habe, obwohl es die Gesellschaft, in der ich lebe, am liebsten so hätte 

uvm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

Ich habe gelesen das der Spatzen Männchen Nistplatz aussuchen und mit der Nestbau beginnen darf aber die Fertigstellung muss er den Weibchen über lassen. Sonst springen die Weibchen ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn das mit mir so weitergeht, fang ich doch auf meine alten Tage noch das Streeten an 😮

Wurde von einigen leckeren Damen aufgrund meiner Körpergrösse interessiert in Augenschein genommen und HABE ES SOGAR GEMERKT 😁

Dieses Forum hier macht ja dolle Sachen mit mir 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, warst jetzt mal ein paar Kilometer joggen? 

Lief irgendwas mit Frauen oder hast Du nur zig Posts über uralte Geschichtchen über irgendwelche verhaltensauffälligen Frauen auf Tinder getippt oder das Fett- und Drüsengewebe Deiner Kollegin?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, OrangUtan schrieb:

Und, warst jetzt mal ein paar Kilometer joggen? 

Lief irgendwas mit Frauen oder hast Du nur zig Posts über uralte Geschichtchen über irgendwelche verhaltensauffälligen Frauen auf Tinder getippt oder das Fett- und Drüsengewebe Deiner Kollegin?

 

Deine (eigentlichen) Erwartungen und damit "Befürchtungen" zu meiner Person an mich haben sich vollumfänglich erfüllt. Na ja, mehr oder weniger. Ich habe meine Ernährung mengenmässig limitiert und so zwei Kilo verloren (das geht schnell bei 2500 kcal Grundumsatz) und mir ein paar Mountainbikes angeschaut (war früher mal mein leidenschaftliches Hobby und kribbelt immer noch immer wieder), zu denen ich finanzielle Überlegungen anstelle.

Ansonsten war´s mir bei den Temperaturen schlicht zu heiss für jedes Workout.

Hannover´s grösstes Volksfest hat angefangen, am ersten Abend gab´s ein paar nette Blickkontakte, aber ich hab nichts draus gemacht oder es versucht.

Bin wieder voller Negativität und LBs. Du darfst mich also in die Kategorie "Zeitverschwendung einsortieren, sorry for that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich würde echt mit dir mal eine Wattwanderung machen. 

Bei Frauen kann man eh nichts erzwingen. Ich habe hier ja auch schon eine handvoll Threads eröffnet, wie schwierig das alles ist, d i e Richtige und Zukünftige zu finden und wie traurig mich das alles macht. Bin definitiv nicht hier der Fickerprototyp.

Hätte das nur klasse gefunden, wenn Du denn mal wenigstens Deinen ansehnlichen und erotischen Leib für lauter tolle Frauen, wenigstens 750m die Straße rauf und runter bewegt hättest. 

Fahrräder würde ich grundsätzlich gebraucht kaufen. Ich habe eines von der Fahrradmanufaktur bei Dir ums Eck und das leistet mir gute Dienste, aber ist nun auch nicht spitze oder so. Damit fahre ich gleich bei 37 Grad oder so auch noch kurz Oma besuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.