11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich versuche es mal kurz zu machen.

Ich bin 28, Sie 30.

Haben uns über ein Art Arzt/Patienten Verhältnis kennengelernt. Hatten ein paar mal Emailkontakt nach meiner Behandlung. Sie schickte mir ihre Nummer und fragte, ob wir mal essen gehen oder einen Wein zusammen auf meiner Terrasse oder Balkon trinken.

hab sie dann zum essen in einem restaurant eingeladen. Nach anfänglicher Nervosität meinerseits, lief das Gespräch aber schnell und gut. 2 stunden lang. Sie wollte dann um 23 uhr nach Hause. Ich fragte, ob ich sie einladen darf. Sie sagte, aber nur wenn wir den deal machen und sie das nächste mal bezahlen darf, sofern ich denn lust hätte nochmal zeit mit ihr zu verbringen.

hab eingewilligt, kamen recht schnell zur verabschiedung. Immerhin eine umarmung, zu anfang gabs nur einen handschlag...

Seitdem nur einmal wieder kurz kontakt gehabt. Den tag danach. Hab mich für den schönen Abend bedankt und gesagt, dass ich mich aufs nächste Treffen freue. Sie antwortete mit einem dank für die einladung, dass sie sehr viel Spaß hatte und wünschte mir ein tolles Wochenende, ich solle es mir richtig gut gehen lassen.

seitdem quasi nichts mehr gehört. Fragte 3 tage später wie es ihr geht und wie ihr Wochenende war. Nichtmal gelesen... Einen abend lud ich ein foto hoch von einer Gegend. Da schrieb sie mir den namen des Dorfes. Das war alles. Sie schaut alle meine statusmeldungen an, aber sonst kommt nichts. Das date ist 1,5 Wochen her.

 

Was hab ich falsch gemacht, kann man noch was machen?

und seid bitte gnädig mit mir. War 6 jahre in einer beziehung, seit 1,5 jahren single und das ist erst mein zweiter gehversuch seitdem. Daher bin ich eigentlich total aufgeschmissen,verunsichert und unerfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Ironicum schrieb:

Haben uns über ein Art Arzt/Patienten Verhältnis kennengelernt.

Wer ist Patient?

Ansonsten keine Eskalation wie schon geschrieben.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unabhängig vom einlesen. Sie schlägt dir vor dass ihr euch bei dir trefft, und du gehst mit ihr lieber ins Restaurant. 

 

Ok, dieser Thread ist ironisch gemeint!?! Why this Mist? Es eskaliert gleich hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riecht für mich ein bisschen nach ReboundGuy Situation. Sie sagt es war alles super schön, will ihn wieder sehen und das essen zahlen. Zum eskalieren wäre es beim nächsten Treffen nicht zu spät. Ich vermute da ist noch ein anderer Mann im Spiel und Sie hält ihn im Orbit um Konkurrenz aufzubauen. 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ironisch gemeint. Ganz einfache Erklärung, ich habe weder balkon, noch terrasse und wie erwähnt, das war seit meiner trennung einer der ersten versuche und hab in dem bezug kein allzu großes selbstbewusstsein und fange irgendwie bei 0 an.

Ich will hier niemanden verärgern, suche bloß hilfestellung meine situation zu ändern und besser zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch erstmal für die Antworten. Ich weiss es zu schätzen und werde mich hier intensiv mit der Lektüre beschäftigen.

 

Noch zu meiner anfänglichen Frage. Kann ich da noch was machen, oder abhaken? Gemeldet hab ich mich selbst übrigens auch nicht mehr, nachdem meine letzte frage nicht beantwortet wurde.

 

Und noch was zu mir. Vor 1,5 jahren war ich noch fett und wog 150kg. Jetzt 90 und bin bodybuilder. Das hat viel Zeit gekostet wieder nen Körper zu haben der vorzeigbar ist. Daher hab ich auch solange garnichts bei frauen versucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ironicum schrieb:

hab eingewilligt, kamen recht schnell zur Verabschiedung. Immerhin eine Umarmung, zu anfang gabs nur einen handschlag...

 

Gewöhne Dir mal an das Du dafür verantwortlich bist was es zu Anfang und Ende gibt.

 

Du führst, nicht sie.

Du beginnst zu eskalieren, nicht sie. 

Du initiierst das nächste Date, nicht sie.

 

Tust Du das nicht, passiert das:

vor 3 Stunden, Ironicum schrieb:

seitdem quasi nichts mehr gehört. Fragte 3 tage später wie es ihr geht und wie ihr Wochenende war. Nichtmal gelesen... Einen abend lud ich ein foto hoch von einer Gegend. Da schrieb sie mir den namen des Dorfes. Das war alles. Sie schaut alle meine statusmeldungen an, aber sonst kommt nichts. Das date ist 1,5 Wochen her.

Und der Thread hier. 

Eine schlechte Entscheidung zu treffen ist immer besser als gar keine Entscheidung zu treffen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur konstruktive Kritik, die dir helfen soll dein Leben zu verbessern.

Ja, schreib sie an, direkt mit einen Date Vorschlag Treffpunkt Uhrzeit etc. Am besten bei dir oder bei ihr. Wenn sie nicht reagiert->Next. Wenn sie sich treffen will eskalierst du zum Sex. Also du berührst sie, küsst sie, fickst sie. So ungefähr in der Reihenfolge 😉 Und lass dich nicht verunsichern, wenn sie erstmal blockt.

Ansonsten nie nach einen Date schreiben wie toll es war und, dass du dich freust sie wieder zu sehen. Das ist echt ein mega Attraction-Killer und zerstört den Thrill. 

Ansonsten Führung übernehmen, du agierst, nicht sie. Du treibst den Flirt voran. Du übernimmst die Verantwortung was passiert, sie ist dir nur gefolgt und kann somit jede Schuld von sich abwenden und steht am Ende nicht als Bitch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.