"PickUP" überfordert mich - ich stoße an meine Grenzen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nunja, ich glaube wenn die Mädels wirklich Interesse hätten, würden die in einem solchen Falle doch einfach nachfragen, oder?

Es ist nich so, dass die Dinger immer so wie oben beschrieben ablaufen. Oft erzähle ich auch was ich mache (Arbeiten, Studium, Fussball), manchmal erzähle ich auch Bullshit (Pornodarsteller oder sowas), aber alles scheint nicht so wirklich zu klappen.

Wenn ich zu viel preisgebe und zu viel rumschreibe, klappt's nicht.
Wenn ich zu schnell aufs Date gehe, klappt's auch nicht.

🙂🙂Geiler Beitrag @Lafar

Naja, danke euch für die Beiträge. Vielleicht versuche ich es mal mit ein wenig mehr comfort 🙂

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ganso schrieb:

Nunja, ich glaube wenn die Mädels wirklich Interesse hätten, würden die in einem solchen Falle doch einfach nachfragen, oder?

Woher sollen die Interesse haben? Da ist ja keine Substanz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Ganso schrieb:

Ja, ihr habt ja alle recht. Aber ich würde eben auch gerne ein paar nette Mädels kennenlernen. Ist das wirklich so schwer miteinander zu vereinbaren?

Hier die gewünschten Chatverläufe:

No. 1.:

Ich: Hey 🙂
Ich: Lust zu heiraten?
Sie: Klar, warum nicht 🤷🏻‍♀️
Ich: cool, wo machen wir Flitterwochen? 😄
Sie: Mailand oder Madrid ? Hauptsache Italien
I

Frauen um die 25 kennen Andi Möller? Das war ein Fake-Account, um User zu binden da bin ich mir sicher.

vor 1 Stunde, Ganso schrieb:

🙂
🤷🏻‍♀️
😄
😌
😌
😄
🙂
🙂
🙂
😉

 

Hier nur die Smilies... finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Doppelpost. Greasemonkey mag die Textfelder nicht:

 

Mittlerweile sind Smilies okay; die Gesellschaft wird immer kindischer. Aber sowas... neeee. Du bist zu kindisch. Wenn Frauen einen Kasper wollen, dann gehen sie in den Zirkus. Du bist nicht zur Bespaßung da, sondern willst was legen. Also verhalte Dich auch so.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 56 Minuten, Ganso schrieb:

Nunja, ich glaube wenn die Mädels wirklich Interesse hätten, würden die in einem solchen Falle doch einfach nachfragen, oder?

Warum sollen die denn den ganzen Invest bringen? Wie geschrieben, woher soll Interesse kommen? Was mir halt in dem Text komplett fehlt, warum hast du denn ausgerechnet sie angeschrieben? Das könnte in dem Moment jede sein. So wie ich schon schrieb, eine Nummer. 

vor 56 Minuten, Ganso schrieb:

Wenn ich zu viel preisgebe und zu viel rumschreibe, klappt's nicht.
Wenn ich zu schnell aufs Date gehe, klappt's auch nicht.

Du hast deinen Frame halt noch nicht gefunden. Die Beispiele von dir wirken sehr gewollt. Wie schon alle sagen: Chill mal! Chatte höchstens nebenbei, ohne Erwartung. Aber mal ehrlich, warum zur Hölle gehst du nicht raus? Das ist doch viel einfacher in deinem Alter. Und dann noch in Köln? Was hält dich überhaupt Zuhause? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Ganso schrieb:

Oft erzähle ich auch was ich mache (Arbeiten, Studium, Fussball),

ich frag das immer, weil für mich sehr wichtig ist, was das HB überhaupt macht, ob man Gemeinsamkeiten in der Freizeitgestaltung hat etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Lafar schrieb:

Pickup soll immer Spaß machen. Immer. Genieße es. Wenn nicht, dann machst du was falsch.

👍

vor 11 Stunden, Alibi schrieb:

Frauen um die 25 kennen Andi Möller? Das war ein Fake-Account, um User zu binden da bin ich mir sicher.

 

Hier nur die Smilies... finde den Fehler.

Haha, da habe ich mich auch gefragt, eine junge Frau, die dieses Interview von Andy Möller kennt? Vielleicht ein großer Fußballfan, aber wahrscheinlich einfach wirklich ein Fake-Acc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin bisher davon ausgegangen, dass die Fake-Acc nur immer diese Standardtexte schicken, wusste nicht, dass da dann überhaupt was sinnvolles kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheOwnlyOne schrieb:
vor 12 Stunden, Alibi schrieb:

Frauen um die 25 kennen Andi Möller? Das war ein Fake-Account, um User zu binden da bin ich mir sicher.

 

Hier nur die Smilies... finde den Fehler.

Haha, da habe ich mich auch gefragt, eine junge Frau, die dieses Interview von Andy Möller kennt? Vielleicht ein großer Fußballfan, aber wahrscheinlich einfach wirklich ein Fake-Acc.

Die muss nur minimal fußballbegeistert sein oder mal einen Fußballfan als Freund gehabt haben. Das Ding wird doch mehrmals jährlich rausgeholt und sowohl in Onlineartikeln, in Fußballtalkshows und auch während Fußballspielen gebracht, wenn das Thema was mit Italien oder mit Madrid zu tun hat. Selbst meine LTR kennt diesen Spruch, ebenso wie "Weiter, immer weiter!", "Eier, wir brauchen Eier!" und was es sonst noch so gibt, obwohl die sich bevor sie mich kennen gelernt hat nicht ein einziges Fußballspiel angeschaut hat und immer noch nicht viel davon hält. Aber ein bisschen Allgemeinbildung habe ich ihr schon beigebracht 😉

Der Spruch ist Standard bei den blödsten Fußballsprüchen, generell bei witzigen Zitaten und stand z.B. auch in dem Kalenderbuch, das wir als Erstis von der Uni bekommen haben. So unwahrscheinlich ist es jetzt also auch nicht, dass eine Frau den schonmal gehört hat.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal auf 😄 Das war kein Fake, wer macht sich die Mühe nen WhatsApp Account zu erstellen und nen tinder account und dann dieses Zitat rauszuhauen? :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Entweder du bist du ein sozialer weirdo oder hässlich. 

Damit hast du dich gerade selbst als sozialer Weirdo geoutet😕

 

@Ganso: wenn bei dir so wenig bei Tinder rauskommt, sprich doch Frauen face-to-face an. Da kannst du auch deine Ausstrahlung/Humor usw. besser rüberbringen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Ganso schrieb:

wer macht sich die Mühe nen WhatsApp Account zu erstellen und nen tinder account 

zumindest von Lovoo und WA kenn ich das, dass man auf andere Seiten gepullt bzw. geködert wird. Aber die Profile erkennt ein Blinder als Fake :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, RyanStecken schrieb:

Entweder du bist du ein sozialer weirdo oder hässlich. 

Muss das revidieren, hab den Thread verwechselt.

Also wer ernsthaft denkt, dass es am Textgame liegt...ich weiß nicht. Man kann schon mal bisschen mehr mit einer Frau schreiben, aber in der Masse lohnt das nicht und es ist auch eine ziemliche Farce. Ich hab das Gefühl, dass alles mega sprunghaft und fickle geworden ist. Wenn man nicht sehr gutaussieht , sehen schon die meisten Frauen nicht wirklich den Anlass sich auf ein Date zu treffen, wenn vorher keine Vibes oder Connection war. 

Die Empfehlung rauszugehen taugt schon eher was, weil du hier einen bleibenden Eindruck hinterlassen kannst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Ganso schrieb:

Aber ich würde eben auch gerne ein paar nette Mädels kennenlernen. Ist das wirklich so schwer miteinander zu vereinbaren?

Nach deinem Eingangspost lernst Du doch nette Mädels kennen.

Am 24.7.2018 um 08:41 , Ganso schrieb:

Ich hatte viele Dates und viele Bekanntschaften, viel erlebt und viele Mädels kennengelernt, wie vorher in meinem ganzen Leben zusammen.
Jedoch war keine einzige dabei (mit der ich was hatte), welche mich überzeugt hat. Überzeugt in dem Sinne, dass ich wirklich Lust auf 
sie hatte. Ich habe es eher für die eigene Erfahrung gemacht, um es bei der, die mich wirklich überzeugt (wenn sie irgendwann kommen sollte) richtig 
zu machen. Man könnte meinen, mir fehlt die Lust am gamen.

Dein Problem ist doch eher dein Drang nach mehr. Und genau so verzweifelt lesen sich einige Deiner Posts.
Aus diesem Grund haben dir ja einige geraten mal locker zu lassen und Dich auf dich selbst zu konzentrieren.

Bei deinen Beispiel-Chatverläufen machst Du den Kasper und versuchst ohne Übergang ein Date zu ergattern.
Im Gegensatz zum Instant-Date beim Sargen hast Du hier das Problem, dass die Mädelz nur ihr Chatfenster sehen.
Keine Emotionen, kein erstes Kino, keine Mimik. Nur Buchstaben auf einem Hintergrund.
Du könntest ein Creep sein, ein Stalker, ein Massenmörder, ein langweiliger Troll der eine lustige Masche auswendig gelernt hat um
Frauen aufzureißen. Du verwendest eine Routine und wenn die am Ende ist, haust Du einen Datevorschlag raus. -> zu schnell.

Außerdem gibst Du dann das Ruder aus der Hand. ".....blahblahblah....melde dich doch dann." -> Wenn das ne Bekannte wäre, schon. Aber die Frauen kennen Dich nicht.
Wieso hier nicht anknüpfen: "Oh, was studierst Du denn?" Man kommt von einem Thema zum nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 - 4 Monate heißt du wirst dich noch mit der Ex beschäftigen. Vielleicht sogar noch down und traurig sein.

Du hast auf allen Fronten angegriffen, aber ich würde mal 3 Gänge runterschalten. So viel rejection bzw diese gerade am Anfang stärker ausgeprägte Leistungs/win/loss - Wahrnehmung kann dich gut belasten. Comfortzone sprengen.....kannst du offensichtlich. Da mach ich mir keine Sorgen bei dir.

Aber so wie Muskeln auch braucht dein Hirn Erholungsphasen. Vor allem rejection streaks oder eine Reihe Flakes können belastend sein. Gib deinem Ego mal ne Pause. Lass es wachsen. Aber sieh das alles net so verbissen.

Lass den kopf nicht hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deload 1 Monat. Kannst du machen.

In deinem Fall: Lass OG bleiben. Werd in normalen Game besser. Du generierst viel zu wenige NCs darüber.
Wie viele Approaches machst du?

Lass abgesehen von OG Textgame komplett bleiben. Sein "Textgame verbessern" ist für die meisten Menschen und auch für dich gerade schwachsinnig. Game ist, wenn du die Frau vor dir hast und wenn sie dann Bock auf dich bekommen hat, dann gibt es auch ohne "Textgame" ein Date. "Textgame" macht da häufig mehr kaputt, als wenn ihr einfach ganz normal einen Termin für ein Date ausmacht.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz. Von mir folgende Anmerkungen:

- Wenn Du das Gefühl hast Du möchtest mehr Frauen in Deinem Leben Dann musst Du mehr dafür tun und investieren. Da führt kein Weg daran vorbei.

- Für mich legst Du zu viel Fokus auf das kennenlernen über Online Plattformen. Mit zwei Stunden bist Du gut bedient. Der Markt ist aber zu verschleiert von guten Bildern und massiver Nachfrage auf wenig hübsche Frauen, dass ich keinen guten PUA kenne der sich darauf beschränkt. Gehe raus. Die Chancen sind extremst höher was ordentliches kennenzulernen.

- Textgame von 0 an ist immer auch Glücksspiel. Ich verstehe nicht, dass Du Dich über Effizienz beschwerst. Also Aufwand unverhältnismäßig zum Ertrag... und Dich dann auf die Ineffizienteste Game Art beschränkst. Online Game. Im Grunde kann man die auch nur abfackeln indem man extreme Masse anschreibt. Extrem gute Bilder rein stellt und sofort die Frage nach Nummer und Date kommt.

Ich persönlich sehe 20% OG zu 80% Sarging aber als goldene Regel zum schnellen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich hab' mal euren Rat seit ca. ner Woche befolgt und nutze Tinder so nebenbei zum Zeitvertreib. Sprich wenn ich nach der Arbeit oder nach einem Lerntag nach Hause komme, schaue ich mal kurz rein und antworte teilweise 1-2 Tage den Damen auch mal nicht. Scheint jetzt viel besser zu laufen. Habe heute Abend, morgen Abend und Montag Abend ein Date mit recht vielversprechenden Tinder-Frauen, die auf den Fotos sehr attraktiv aussehen 😄 Mal schauen was draus wird (könnten natürlich immer noch flaken, dann heule ich euch hier wieder voll :D), kann aber definitiv ne Besserung erkennen.

Darüber hinaus habe ich in der letzten Woche ein Mädel in der Uni angesprochen (leider vergeben, aber 10 Minuten unterhalten, vielleicht hätte ich mehr draus machen können, keine Ahnung), dann eine im DM und eine auf der Straße (bei letzteren habe ich mich nicht getraut zu closen, warum auch immer, war ne' Blockade)

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mir da direkt ins Auge springt:

 

Du steigst immer mit nem roleplay ein. Gut soweit. Die Mädels gehen easy mit. Du reitest auch nicht zuuuu lange auf dem Roleplay herum, sondern gehst dann auf den nc. Soweit ja auch solide. Per Whatsapp gibts dann noch einen Aufhänger am Roleplay und danach gehst du ohne jeglichen (!!!!) Comfort/Rapport auf den Dateclose. Da stimmt was nicht an den Steps die Du machst. Probier mal noch ein wenig länger zu kommunizieren, Gemeinsamkeiten zu finden, Statements zu Dir selbst zu setzen über die sie nachdenken kann, und geh dann auf den Dateclose

Oder, was natürlich besser ist, warte bis du ein Signal bekommst von ihr, meist klingt sowas so:

Du: Blablablabla war letztens da bei xxx, herrlich dort, blablabla

Sie: Oh voll schön da würde ich auch mal gern hin

Du: Dateansage // kein "willst" "mal" "?" sondern "lass uns" mit "Zeit" und "Ort". Kennst das ja, hauptsace nicht rumeiern

Das sollte mMn Deine Quote erstmal deutlich erhöhen.

 

Game on!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.