Tinder Date mit Professioneller?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30
Ihr Alter: 27

Hi Leute. Ich bin gerade in Hamburg im Urlaub für ein paar Tage und wegen eines Festivals habe ein paar Frauen in Tinder angeschrieben. Mit einer dunkelhäutigen wollte ich mich morgen Abend treffen, erstmal die Stadt erkunden und so, da sie auch neu in der Stadt ist.

Whatsapp haben wir auch ausgetauscht, da bekam ich letzte Nacht von ihr die Nachricht, dass sie die Woche noch viel lernen muss und das mit dem Treffen in der Stadt schwierig ist, ich könnte doch zu ihr kommen. Sie hat mir dann ihre Adresse gegeben und meinte, ich würde mich süß und zärtlich anhören und sie hat Lust mich zu sehen und es ist schade, dass ich bald wieder zurück muss.

Zu der Adresse habe ich im Internet keine genauen Infos bekommen, aber habe jetzt irgendwie die Befürchtung, dass sie eine Prostituierte sein könnte und hinterher Geld verlangt, so ein Scam eben. Hattet ihr schon mal so ein ähnliches Erlebnis oder könnt ihr mir einen Tipp bzgl. meinem Verhalten geben? Sie hat erst gesagt es sei eine 2 Zimmer Whng. und dann bei der Adresse angegeben Zimmer X. Fand ich auch etwas seltsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie nicht "so" professionell ist und hinterher Geld verlangt und der dicke Türsteher mir den Ausgang versperrt? :-)
Das hab ich mir auch überlegt, wenn sie nichts sagt und hinterher etwas verlangt, dann mit Polizei drohen, denn sie hat es mir ja nicht mitgeteilt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kit schrieb:

Und wenn sie nicht "so" professionell ist und hinterher Geld verlangt und der dicke Türsteher mir den Ausgang versperrt? :-)
Das hab ich mir auch überlegt, wenn sie nichts sagt und hinterher etwas verlangt, dann mit Polizei drohen, denn sie hat es mir ja nicht mitgeteilt?!

Der Türsteher macht sich damit dem Tatbestand der Nötigung schuldig, daher wird er dich sicherlich nicht am Verlassen des Gebäudes hindern. Ansonsten fragst du nochmal nach, ob du es richtig verstanden hast, dass du nicht gehen darfst, sagste ihm, dass das kein Problem ist und rufst direkt die Polizei an. Wenn er dann verstanden hat wen du gerade an der Leitung hast und du denen sagst, dass du gerade gegen deinen Willen am Verlassen eines Gebäudes behindert wirst, wird spätestens dann der Türsteher von einem "Missverständnis" reden und dich raus lassen. Ansonsten ziehst du halt weiter durch, lässt die Polizei antanzen und er hat eine Anzeige am Arsch, denn du bist eindeutig im Recht. - Mach dir deswegen mal keinen Kopp.

vor 49 Minuten, Kit schrieb:

könnt ihr mir einen Tipp bzgl. meinem Verhalten geben?

Hinfahren, Kondome nicht vergessen und Spaß haben. Wenn dir das ganze Haus wirklich seltsam vorkommt, erwähnst du nebenbei im Gespräch, dass das Haus mit den Zimmern ja seltsam aufgebaut wäre und schaust mal, ob sie was dazu sagt. Ich bin aber auch der Meinung von Nachtzug, dass sie das Geld vorher nehmen wird, wenn sie eine Prostituierte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solltest Du in ihr Badezimmer gehen und da wartet eine Wanne voll Eiswürfeln, lauf so schnell Du kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, XOR2 schrieb:

Der Türsteher macht sich damit dem Tatbestand der Nötigung schuldig, daher wird er dich sicherlich nicht am Verlassen des Gebäudes hindern. Ansonsten fragst du nochmal nach, ob du es richtig verstanden hast, dass du nicht gehen darfst, sagste ihm, dass das kein Problem ist und rufst direkt die Polizei an. Wenn er dann verstanden hat wen du gerade an der Leitung hast und du denen sagst, dass du gerade gegen deinen Willen am Verlassen eines Gebäudes behindert wirst, wird spätestens dann der Türsteher von einem "Missverständnis" reden und dich raus lassen. Ansonsten ziehst du halt weiter durch, lässt die Polizei antanzen und er hat eine Anzeige am Arsch, denn du bist eindeutig im Recht. - Mach dir deswegen mal keinen Kopp.

Ich glaube da kennst du die Gepflogenheiten im Rotlichtmilieu nicht. Das sind doch alles Hells Angels, Bandidos und so. Die wissen schon was sie tun. Vor der Polizei haben die als letztes Angst.

Und selbst wenn die Polizei kommt, könnten Türsteher und Nutte argumentieren, du hättest doch sehen und merken müssen, dass das ein Puff ist - und da du die Dienstleistung in Anspruch genommen hast, musst du zahlen, auch ohne dass ein mündlicher Vertrag mit der Dame über bezahlten Geschlechtsverkehr abgeschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Nachtzug schrieb:

Ich glaube da kennst du die Gepflogenheiten im Rotlichtmilieu nicht. Das sind doch alles Hells Angels, Bandidos und so. Die wissen schon was sie tun. Vor der Polizei haben die als letztes Angst.

Und selbst wenn die Polizei kommt, könnten Türsteher und Nutte argumentieren, du hättest doch sehen und merken müssen, dass das ein Puff ist - und da du die Dienstleistung in Anspruch genommen hast, musst du zahlen, auch ohne dass ein mündlicher Vertrag mit der Dame über bezahlten Geschlechtsverkehr abgeschlossen wurde. 

Ja ich kenne mich da nicht aus und ja, vielleicht muss der TE zahlen. Das rechtfertigt allerdings nicht, dass sie ihn nicht rausgehen lassen. Das ist Nötigung und die Anzeige somit gerechtfertigt. Ob die das für 50 oder 100 Euro oder was man da auch immer zahlen soll machen, glaube ich nicht. Sie haben kein Recht dich festzuhalten, selbst wenn du die Zeche prellst. Dann müssen die nämlich die Polizei anrufen und dich anzeigen.

Ebenfalls steht da Aussage gegen Aussage, wenn die behaupten, dass er zahlen soll und das vorher abgemacht war. Der Chatverlauf samt Einladung ohne Abmachung von Geld usw. scheint mir ein Indiz zu sein, dass er nicht zahlen muss. Was besseres hat die andere Seite ja auch nicht vorzuweisen und im Zweifel heißt es sowieso nach geltenem Recht "Im Zweifel für den Angeklagten".

Alles in allem glaube ich nicht, dass die gerne den Rechtsweg bestreiten wollen. Daher würde ich es darauf ankommen lassen, zumal du im Recht bist.

PS: "Und selbst wenn die Polizei kommt, könnten Türsteher und Nutte argumentieren, du hättest doch sehen und merken müssen, dass das ein Puff ist" - Dagegen spricht, dass sie vorher nicht abkassieren wollte wie es im Puff üblich wäre. Zum einen kann er dann eher nicht davon ausgehen, dass es ein Puff ist und zum anderen ist das ein weiteres Indiz dafür, dass er die Wahrheit sagt und keine Zahlung abgemacht worden war.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja reichlich skurill, hier von einer Prostituierten auszugehen, da es dafür scheinbar absolut NULL Indizien gibt. Zimmer X in 2-Zimmer Wohnung hört sich einfach nur nach einer WG an, das ist alles.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Kit schrieb:

Whatsapp haben wir auch ausgetauscht, da bekam ich letzte Nacht von ihr die Nachricht, dass sie die Woche noch viel lernen muss und das mit dem Treffen in der Stadt schwierig ist, ich könnte doch zu ihr kommen. Sie hat mir dann ihre Adresse gegeben und meinte, ich würde mich süß und zärtlich anhören und sie hat Lust mich zu sehen und es ist schade, dass ich bald wieder zurück muss.

Und jetzt kannst du den lucky Shot nicht fassen und suchst nach Erklärungen warum das alles arrangiert ist.

Sie kürzt das alles extrem ab und fordert von dir das, was lovoo/tinderdates halt so implizieren....Passiert dir sowas auf og Plattformen nicht öfter? Ist jetzt nicht wirklich außergewöhnlich und Alarmsignale sehe ich da auch nicht.

Ich hoffe du gibst hier Update wie es lief.

 

Viel Spaß 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los?

Jeder beklagt sich, dass das "einfache Vögeln" über Tinder eben für Männer alles andere als so einfach ist und du erwischt dieses seltene unkomplizierte Glück und pienzt hier mit irgendwelchen Horrorphantasien herum. Unfassbar. Bist ein Mann mit Eiern oder was?

Und wenn du den Verdacht hast, dann nimmst du keine Karte mit und eben nur nen Zwanni drin. Was wollen die im Worst Case machen? 

Dich im Puff anschaffen lassen? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschlechtsorgan vielleicht 😀.

Bei so Bedenken; nun Frauen hinterlassen teils die Kontaktdaten ihres Dates bei einer Freundin und verabreden einen Kontrollanruf oder Nachricht während des Dates ob alles in Ordnung ist. Das kann man(n) ähnlich handhaben, in dem er einen Kumpel miteinbezieht. Aber ob so wirklich geile Stimmung aufkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update wäre nett. Auch wenn es nichts geworden ist.

Diese halbbeendeten Threads sind eine wirkliche Bürde im Forenleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update :-)

Sie war nicht verrückt, keine Prostituierte oder so, hatte einfach nur Lust und war ehrlich dabei. Leider hatte sie ihre Tage, aber wir hatten so etwas Spaß. Danke für die Ratschläge :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.