[Challenge 2018] Anmeldung

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würden sich genug Leute für eine Spätsommerchallenge finden?Das Regelwerk wird wie üblich sein. 4 Wochen:  20.8.-16.09

Bei der letzten X-Mas Challenge war ich leider zu sehr im Treiben und nicht dabei, die Challenge davor hat mir aber schon einiges gebracht.

 

Bisher dabei:
Dr. Morell
Farfalla
Jägermeister
TheNextNatural
Turborider
GöttingerBanger

CoolBuddy

Ojay

Stuntman

Tigereye77

Hosenträger

Maximus 000

Conqueeeer

Sandwichmaker

ActionTaker

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, den Hochsommer hätte man noch schön mitnehmen können :D

Bin aber so oder so dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte denn Lust nicht nur teilzunehmen, somdern auch zu organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Wer hätte denn Lust nicht nur teilzunehmen, somdern auch zu organisieren?

Klar, würde auch gern helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Herzdame schrieb:

Wer hätte denn Lust nicht nur teilzunehmen, somdern auch zu organisieren?

Ich kann auch gerne helfen soweit es meine Zeit zulässt und/oder unterstützend mitwirken. Grüße aus München btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2018 um 15:41 , Herzdame schrieb:

Wer hätte denn Lust nicht nur teilzunehmen, somdern auch zu organisieren?

Also Start wäre dann ab 20.8. 4 Wochen. Ich kann natürlich die Auswertung übernehmen und was sonst auch immer noch anfällt. Bisher zähle ich 6 Leute hier, also ein Paar Leutchen bräuchten wir noch. Also rührt mal noch ein bisschen die Werbetrommel!

Herzdame kannst du mit deiner Moderatorenpower den Thread hier pinnen und die Threads von der vergangenen Challenge entpinnen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja geil - habe den Sommer frei und sowieso nichts besseres zu tun. Bin auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch nicht organisieren. Wir sollten aber weniger punkte für reine approaches geben. Ist komisch, wenn man bei der challenge am meisten pullt und einer der letzten wird, weil die anderen 200 sets machen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dr. Morell schrieb:

Also Start wäre dann ab 20.8. 4 Wochen. Ich kann natürlich die Auswertung übernehmen und was sonst auch immer noch anfällt. Bisher zähle ich 6 Leute hier, also ein Paar Leutchen bräuchten wir noch. Also rührt mal noch ein bisschen die Werbetrommel!

Herzdame kannst du mit deiner Moderatorenpower den Thread hier pinnen und die Threads von der vergangenen Challenge entpinnen?

Klasse, danke fürs Kümmern.

Pins habe ich gerade geändert 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, ojay schrieb:

Würde auch nicht organisieren. Wir sollten aber weniger punkte für reine approaches geben. Ist komisch, wenn man bei der challenge am meisten pullt und einer der letzten wird, weil die anderen 200 sets machen xD

Ich weiß was du meinst, aber so ist das nunmal. Weniger als 1 Punkt für nen Approach wird auch ne scheiß Rechnerei, zumal es schon immer so war. Ich kann ja noch ein Ranking nach durchschnittlichen Punkten pro Set machen, da kommen die Sniperpuller dann auch auf ihre Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne an der Challenge teilnehmen.
Bin 41 Jahre alt.

Ist sie denn kostenlos ?

Ich will sie auf jeden Fall durchziehen ... habe bisher nach 2 Workshops 70 Frauen angesprochen, ohne Erfolg ... es gibt zuhauf bzw. immer wieder interessante Praktikantinnen (19 +) bei uns im Geschäft ... no chance (vielleicht auch schon wegen des Alters) ... 

 

Ich will einfach meine Erfahrungen erweitern (die Challenge klingt nach einer extreme Erweiterung) und so ein selbstsichereres Auftreten erarbeiten.

 

Gruß,

das "Auge" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden, TigerEye77 schrieb:

Ist sie denn kostenlos ?

Kannst die Kosten von deiner Seele abstottern, die du bei der Registrierung verkauft hast....

Klar ist das kostenlos :-D Geht einfach darum, sich selber und sich gegenseitig zu pushen!
Geht auch nur um Ruhm und Ehre...und Frauen ;-) Und wie du schon erwähnt hast: darum, seiner eigenen Entwicklung n richtigen Boost zu geben!
Kann dir da nur die Reports von vergangenen Challenges ans Herz legen...

 

 

Am 30.7.2018 um 21:19 , ojay schrieb:

Wir sollten aber weniger punkte für reine approaches geben. Ist komisch, wenn man bei der challenge am meisten pullt und einer der letzten wird, weil die anderen 200 sets machen xD

Würd ich auch vorschlagen....AA besiegen, schön und gut...aber letzendlich wollen wir ja PUAs werden....keine Approach Artists ;-)
Dann rechnen wir halt durch 4 oder 5 oder Pi....ich geh mal davon aus, dass eh jeder die Anzahl der Sets tracken wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei und stimme ojay zu. Hehe mal schauen wer die meisten macht. Tinder  ist wahrscheinlich raus oder?Wie sieht das eigentlich mit Dreiern aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000
Am 24.7.2018 um 10:44 , Dr. Morell schrieb:

Würden sich genug Leute für eine Spätsommerchallenge finden?Das Regelwerk wird wie üblich sein. 4 Wochen:  20.8.-16.09

Bei der letzten X-Mas Challenge war ich leider zu sehr im Treiben und nicht dabei, die Challenge davor hat mir aber schon einiges gebracht.

 

Bisher dabei:
Dr. Morell
Farfalla
Jägermeister
TheNextNatural
Turborider
GöttingerBanger

CoolBuddy

Ojay

Dreamlover

Stuntman

Tigereye77

 

 

Ich möchte auch teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2018 um 21:03 , Hosenträger schrieb:

Ich bin dabei und stimme ojay zu. Hehe mal schauen wer die meisten macht. Tinder  ist wahrscheinlich raus oder?Wie sieht das eigentlich mit Dreiern aus ?

Hier steht alles was du wissen musst:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich bin auch dabei, werde versuchen so oft wie möglich was zu machen. 

Grüße aus Mannheim, zur Zeit aber in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.