Geschenk am ersten Date

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Micha_el

Hallo Zusammen,

bitte, wenn mein Thema nicht im richtigen Forum ist, verschieben. Merci. 

Ich hätte eine Frage: Ist das angemessen, wenn man einer Frau beim ersten Date Schmuck in Form eines Herzens oder anderer Symbolen der Liebe schenkt 💕. Ich bin ein Romantiker und möchte der Frau, die ich mag, Freude machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das Geschenk bei ihr gut ankommt und man damit am besten warten soll.

Vielen Dank im Voraus.

Macha_el 

bearbeitet von Micha_el
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schenk ihr deinen Penis. Mach ne rote Schleife drum und freu dich auf ihr überraschtes Lächeln, wenn sie ihn auspackt.

Kleiner Protipp: zieh die Schleife nicht zu fest.

Im Ernst. Ihr kennt euch nicht und du kommst mit Schmuck an? Das ist strange and creepy.

Scheiß auf die Romantik, du bist ein Mann und einen solchen will sie kennenlernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

"Das Geschäft mit der Liebe" sagt dir was?

19366445_1533279413417996_30036018563155

Du kannst von unten ein Loch in die Schachtel machen und deinen Penis reinstecken... macht der Typ auf dem Foto auch so.

Ich hab auch schon mal in sein Schächtelchen geschaut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keiner Frau Geschenke machen (in der ersten Zeit), schon gar nicht, bevor da lange Zeit gar nichts lief! Das legt die sprichwörtlich trocken.

Anscheinend wurdest Du so erzogen, hast es mitbekommen. Die Realität sieht jedoch anders aus. Gerade junge Damen brauchen einen aggressiven Typen, vielmehr das berühmte 'Arschloch'. Warum sollte man einer Frau Geschenke machen? Meine letzte Ex wollte immer wieder Blumen haben, aber aus alten Fehlern habe ich gelernt... Hat unserer Beziehung nicht geschadet, im Gegenteil. Merke dir: Wir Männer sind die Romantischen, Frauen sind es nicht. Sonnenuntergang und so. Du solltest der Frau nicht so sicher sein, sie im Unklaren lassen. Das macht sie an. Aber keine Geschenke - für den Zugang zu ihrer Pussy???

Interessant ist auch das Wissen darüber, wie wir die Gefühle zu anderen Menschen ausdrücken. Es gibt da meines Wisses 5 vers. Typen. Die einen schenken Zeit, die anderen Geschenke usw. und daher kommt es oft zu Missverständnissen in Liebesbeziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Micha_el schrieb:

Hallo Zusammen,

bitte, wenn mein Thema nicht im richtigen Forum ist, verschieben. Merci. 

Ich hätte eine Frage: Ist das angemessen, wenn man einer Frau beim ersten Date Schmuck in Form eines Herzens oder anderer Symbolen der Liebe schenkt 💕. Ich bin ein Romantiker und möchte der Frau, die ich mag, Freude machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das Geschenk bei ihr gut ankommt und man damit am besten warten soll.

Vielen Dank im Voraus.

Macha_el 

Nur Schmuck? Ist bisschen wenig meinste nicht? Heutzutage schenkt jeder Mann der Frau beim ersten Date ne Kette oder einen Ring, da geht mehr. Kombiniere doch diese Geschenke mit einer romantischen Schiffsfahrt auf der Donau oder einer Reise nach Berlin samt Dinner im Fernsehturm. Wenn du liquide bist darfs auch gerne ein Treffen beim Flughafen sein, wo es dann direkt nach Paris oder Rom geht, auf deine Kosten versteht sich, denn so machen es Gentlemen...in meiner Welt.

  • LIKE 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Micha_el schrieb:

Ich bin ein Romantiker und möchte der Frau, die ich mag, Freude machen

Du willst in Vorleistung gehen und hoffst dafür etwas zurück zu bekommen. Das soll Romantisch sein?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschenk? Ich bezahl nichtmal beim ersten Date für nen Drink (außer es passt gerade sehr gut oder läuft sehr gut)...was ist wenn sich herausstellt, dass sie einen Knall hat!? Money for nothing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@TheDoctor85 - Haha, nicht dein Ernst, oder? Du bestehst bei zwei Cola auf eine getrennte Rechnung?

Meiner Meinung nach sind das aber gut investierte EUR 2,80 wenn du danach weißt, ob sie einen Knall hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol: nein, aber bei einem Getränkt bleibt es selten, sowas würde ich schon bezahlen...aber kein Essen oder paar Cocktails

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Micha_el schrieb:

 Ist das angemessen, wenn man einer Frau beim ersten Date Schmuck in Form eines Herzens oder anderer Symbolen der Liebe schenkt 💕.

Nein. Einfach Nein.Niemals nicht!!

Ausser du willst dass sich ihre Vagina bis zu den Mandeln nach innen stülpt oder sie auf alle Zeit verjagen, dann ja. Am besten mit einem Selbstgeschriebenen Sonett  überreichen. Die siehst du nie mehr.

Ansonsten auf keinen Fall!!

 

vor einer Stunde, Micha_el schrieb:

Ich bin ein Romantiker

Gewöhn dir das ab. Dieses überschwänliche "romantische" Gedöns wie man es aus Hollywoodfilmen kennt legt jede Muschi trockener als die Kalahari. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich war früher auch mal so. Bringt dir nix ausser dass dir die Mädels abspringen. Und letztendlich macht man es weil man bei der Frau gut da stehen will. Sowas riechen Frauen auf 100 Kilometer gegen den Wind. Und sie mögen es nicht sonderlich. Ab und an mal ein Roofblast innerhalb einer Beziehung - ok, spricht nix dagegen. Also ihr mal Blumen mitbringen oder nen hübschen Analplug. Überschwänliche romantische Gesten beim Kennenlernen sind ein absolutes NoGo. Aber das wirst du im Lauf der Jahre selbst merken.

 

 

 

 

Und wenn du nochmal diese Herzchensmileys verwendest werde ich dich finden!!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf gar keinen Fall. Das größte was ich bei einem ersten Date einer Frau "geschenkt" habe, war eine kleine Flasche Sekt als wir auf einem Hügel mit guter Aussicht geschenkt haben. So etwas als Aufmerksamkeit geht gerade noch, wenn man sich vorher mal kennen gelernt hat oder etwas länger geschrieben hat. Im Normalfall: Nein, auf gar keinen Fall und höchstens zu einem Getränk oder Eis einladen, aber doch kein Schmuck... Creepy^10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Micha_el schrieb:

Ist das angemessen, wenn man einer Frau beim ersten Date Schmuck in Form eines Herzens oder anderer Symbolen der Liebe schenkt 💕.

Ja, dann merkt sie direkt was Sache ist: Du hast charakterlich bzw. auf der persönlichen Ebene nicht viel zu bieten und musst das deshalb auf der monetären Ebene durch Geschenke ausgleichen. Das kommt bei jeder Frau gut an. Erst Recht, wenn es sich dabei um Symbole der Liebe handelt. Schließlich heißt das nichts anderes als dass du dir nicht Gedanken gemacht hast was ihr gefallen könnte, denn Herzchen sind 0815 und gehen immer. Zusätzlich setzt die die Bedeutung der Liebessymbole herab indem du damit um dich wirfst, obwohl ihr euch noch gar nicht kennt und du sie ergo auch gar nicht lieben kannst. Und natürlich, dass du gar keine Ahnung von Frauen hast und dein Wissen aus den Disney-Kinderfilmen beziehst.

vor 3 Stunden, Micha_el schrieb:

Ich bin ein Romantiker und möchte der Frau, die ich mag, Freude machen.

Da kommt aber ein Widerspruch auf: Warum sagst du "ihr eine Freude machen" und meinst dabei aber eigentlich "sie von dir zu überzeugen"? Denn genau das wird dein Begehr sein. Ansonsten kannst du ihr auch anonym irgendeine Gefälligkeit erweisen, wenn es dir um die Freude geht. Wenn es dir primär darum geht ihr eine Freude zu machen, dann frage ich dich, ob sie sich schon immer mal ein Schmuckstück wünscht, vor alle min Herzform oder wie du als erstes darauf kommst ihr das schenken zu wollen, wenn du daran denkst ihr eine Freude zu machen.

Und romantisch ist das auch nicht, sondern kitschig und gerade bei den ersten Treffen unangebracht.

vor 3 Stunden, Micha_el schrieb:

Bin mir aber nicht sicher, ob das Geschenk bei ihr gut ankommt und man damit am besten warten soll.

Ne, das wird schon so ähnlich ankommen wie ich es oben geschildert habe: Du willst dir ihre Zuneigung erkaufen und gibst deswegen Geld für Schmuck aus, um sie zu beeindrucken. Und wenn du in dich hinein horchst und dein Verhalten hinterfragst, dann wirst du feststellen, dass das ganz genau deine Intention ist. Ansonsten frage ich dich, ob du deinen Freunden auch allen eine Freude machen willst und denen eine Runde Herzchenanhänger spendierst. Machst du das?

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist das größte Geschenk für die Frau! Wenn sie das nicht wahrnimmt ist das ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Schmuck an.

Brillanten-Anhänger kommen bei einigen Frauen sehr gut an. Und wenn Du Sex mit denen willst, musst Du einfach nur ein neues Schmuckstück kaufen.

Das ist eigentlich ganz praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sprachlos schrieb:

Kommt auf den Schmuck an.

Brillanten-Anhänger kommen bei einigen Frauen sehr gut an. Und wenn Du Sex mit denen willst, musst Du einfach nur ein neues Schmuckstück kaufen.

Das ist eigentlich ganz praktisch.

Oder man gibt ihr das Geld, damit sie sich den Schmuck selbst kaufen kann, und hat dann Sex mit ihr. Das wäre mal ne praktische Erfindung. Diese Frauen könnten dann in Häusern wohnen in denen man ein rotes Licht als Erkennungsmerkmal hängt, dann weiß jeder Mann dass hier Frauen wohnen die für Geld Sex mit Männern haben damit sie sich Schmuck kaufen können.....und natürlich weil die Männer sie lieben und das eine tolle romantische Geste ist. Achja.......Ideen hätte ich schon........vielleicht gibt es das ja irgendwann mal <3

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja unbedingt mindestens eine Diamantkette. Ansonsten kannste die Dame direkt wieder vergessen. Was auch wichtig ist, dass du in einem Auto vorfährst, welches Neupreis mindestens 100'000 wert ist. Den Wagen solltest du aber nicht mieten sondern am besten direkt leasen, da du die Dame ja auch in Zukunft damit herumkutschieren möchtest. Du willst ja schliesslich nicht, dass sie das Interesse an dir wieder verliert!

 

Optional kannst du natürlich auch jemanden damit beauftragen, das perfekte Geschenk zu finden. Bei Interesse gebe ich dir gerne die entsprechende Kontonummer an. Dahin schickst du dann das Geld für die Kette und den Wagen und schreibst in den Betreff, wann und wo du die Dame triffst! So macht es der Mann von heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenke der Frau öfter mal Stiereier oder Kameleier. Die gibt es für 10 Cent beim Türken. Sind eigentlich saure Süßigkeiten. Sehen aber krass aus und ist ganz witzig :).

Dann schenkt sie das auch ihrer besten Freundin 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal.

Habe Geschenke mitgebracht beim 1. Date.

Ein Mal wars ein geschmolzenes und wieder erstarrtes Duplo. Ein Ü-Ei, Plastikkette, ein XXXL Kondom mit Anhänger.

Ein Blümchen von der Bushaltestelle und solche Sachen.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ich oute mich mal.

Habe Geschenke mitgebracht beim 1. Date.

Ein Mal wars ein geschmolzenes und wieder erstarrtes Duplo. Ein Ü-Ei, Plastikkette, ein XXXL Kondom mit Anhänger.

Ein Blümchen von der Bushaltestelle und solche Sachen.

dieser Moment, wenn wieder eine Legende stürzt ... bitter! ... :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ein Mal wars ein geschmolzenes und wieder erstarrtes Duplo.

Wahrer Romantiker. Hast se gleich an deiner längsten Praline der Welt lecken lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

Wahrer Romantiker. Hast se gleich an deiner längsten Praline der Welt lecken lassen?

Aber vorher in Wurstwasser tauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.