Bekomme nach dem Nummern-Close immer Absage per Whaptsapp

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bekomme jetzt auch schon immer Nummern von Frauen und schaffe es oft direkt ein Date die nächsten drei Tage auszumachen, dann tauschen wir noch Nummern für alle Fälle.

 

Kurz vorm Date hab ich aber immer Absagen bekommen.

Beispiele:

 

Sie: Hi Tobi 🙂 ich schaffe es wohl heute Abend nicht. Muss bis 20 Uhr in der Filialie bleiben und bin in der Tat recht kaputt.

Ich: Kein Problem ... du Arbeitstier 🙂 Wann passt es dir?

 

Keine Antwort mehr seit 2 Tagen.

 

Nächstes Beispiel: (neue Frau)

Ich hab ganz vergessen, dass ich Freitags schon was mit meinem Nachbar ausgemacht habe

 

 

so geht mit das schon seit den letzten vier Frauen, komm hier nicht weiter. was mach ich falsch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Verführer93 schrieb:

Von wo bekommst du denn die Nummern? 

Daygame. Rede mit den Frauen aber in der Regel so 10 min. Also nicht zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, bies879 schrieb:

Daygame. Rede mit den Frauen aber in der Regel so 10 min. Also nicht zu kurz.

Schwer zu sagen ohne Dich zu kennen oder dein allgemeines Auftreten. Siehst Du denn aus und trittst wie jemand auf, den eine Frau gern treffen würde?

Reden wir vom Streeten oder Daygame bei sich bietenden Gelegenheiten? Wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Alibi schrieb:

Schwer zu sagen ohne Dich zu kennen oder dein allgemeines Auftreten. Siehst Du denn aus und trittst wie jemand auf, den eine Frau gern treffen würde?

Reden wir vom Streeten oder Daygame bei sich bietenden Gelegenheiten? Wie alt bist Du?

31 Jahre, Spreche auf der straße aus. Also nicht besonders hüpsch, ganz normales typ halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, bies879 schrieb:

31 Jahre, Spreche auf der straße aus. Also nicht besonders hüpsch, ganz normales typ halt.

31 Jahre und weiter? Es geht nicht um hübsch oder häßlich, sondern um Dein Auftreten. Normal ist langweilig. Klingt blöd, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der regel lachen die frauen immer wenn ich sie krativ anspreche und dann ein kompliment mache, körperhaltung passt auch. Also merk auch das sie interssiert sind. Aber kurz vorm date bekommen sie immer kaltle füße. weiß nicht warum. von der art her sehr lustiger typ. hab auch nie probleme das mir nix mehr einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Alibi schrieb:

31 Jahre und weiter? Es geht nicht um hübsch oder häßlich, sondern um Dein Auftreten. Normal ist langweilig. Klingt blöd, ist aber so.

in der regel lachen die frauen immer wenn ich sie krativ anspreche und dann ein kompliment mache, körperhaltung passt auch. Also merk auch das sie interssiert sind. Aber kurz vorm date bekommen sie immer kaltle füße. weiß nicht warum. von der art her sehr lustiger typ. hab auch nie probleme das mir nix mehr einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen das es Teil des Probems sein kann das du eher ein lustiger typ ist , villeicht ist für dich hier weniger mehr. Eine Sache die viele glaube ich falsch einschätzen ist das wenn die Mädels lachen das es einen so super weiterbringt , klar ist nicht verkehrt aber wenn du den fokus zu sehr darauf legst geht der Blick für wesentlichere Sachen wie invest und verbindung ihrerseits schnell etwas verloren.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, mondmann schrieb:

Ich kann mir vorstellen das es Teil des Probems sein kann das du eher ein lustiger typ ist , villeicht ist für dich hier weniger mehr. Eine Sache die viele glaube ich falsch einschätzen ist das wenn die Mädels lachen das es einen so super weiterbringt , klar ist nicht verkehrt aber wenn du den fokus zu sehr darauf legst geht der Blick für wesentlichere Sachen wie invest und verbindung ihrerseits schnell etwas verloren.


 

also sollte ich mehr schaunen, das ich eine gemeinsamkeit(verbindung) aufbaue? (wie: sie liebt pferde und ich sag nein pferde mag ich nicht so dafür aber die freie natur ... bla bla . Meinst du das so? Weil die eine stand echt nah bei mir, richtig intensiver blick und lächeln, hab da richtig was gespürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du das Date schon beim ansprechen auf der Straße aus und schreibst dann nix mehr wegen Treffen oder wie läuft das genau ab?

Fest würde ich auf der Straße nix ausmachen. Ging bei mir auch immer schief. Weiß dass das DonJon so empfiehlt hat aber nich funktioniert bei mir.

bearbeitet von diango73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, diango73 schrieb:

Machst du das Date schon beim ansprechen auf der Straße aus und schreibst dann nix mehr wegen Treffen oder wie läuft das genau ab?

Fest würde ich auf der Straße nix ausmachen. Ging bei mir auch immer schief. Weiß dass das DonJon so empfiehlt hat aber nich funktioniert bei mir.

habs 3 mal fest auf der straße ausgemacht und immer ne absage nene tag oder 2 davor. Zweimal nicht ausgemacht, hats aber auch nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, bies879 schrieb:

habs 3 mal fest auf der straße ausgemacht und immer ne absage nene tag oder 2 davor. Zweimal nicht ausgemacht, hats aber auch nicht geklappt.

Ich hatte auch immer paar Abspringer. Mach seitdem folgendes und hatte bisher nur einen Abspringer. Am Tag wo ich angesprochen hab mach ich nen Datevorschlag und frag obs bei ihr passt. Wenns bei ihr passt mach ich dann nen Tag drauf die Uhrzeit und Ort aus. Wieder nen Tag drauf spezifizier oder änder ich denn Ort. 

Vielleicht bissel nervig aber funktioniert für mich. Meine Idee ist halt so hat sie jeden Tag wieder frisch im Kopf das Treffen mit mir. 

bearbeitet von diango73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, diango73 schrieb:

Ich hatte auch immer paar Abspringer. Mach seitdem folgendes und hatte bisher nur einen Abspringer. Am Tag wo ich angesprochen hab mach ich nen Datevorschlag und frag obs bei ihr passt. Wenns bei ihr passt mach ich dann nen Tag drauf die Uhrzeit und Ort aus. Wieder nen Tag drauf spezifizier oder änder ich denn Ort. 

Vielleicht bissel nervig aber funktioniert für mich. Meine Idee ist halt so hat sie jeden Tag wieder frisch im Kopf das Treffen mit mir. 

OK, kann ich mal testen. Danke dir. Bullshit-Statements funktionern auch nicht so toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bisschen eine Typsache, entweder man ist ein Sprinter oder Langläufer. Bei den einen läuft es besser, wenn sie kurze Interaktionen habe bei den anderen längere. Während die einen langweilig werden und den ersten guten Eindruck kaputtmachen, werden die anderen erst richtig interessant mit der Zeit. Versuch in Zukunft länger mit ihnen zu schreiben/reden bevor du was vorschlägst. Vielleicht brauchen sie einfach bisschen mehr Vertrauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir haben 4 Frauen geflaked beim Daygame, dass ist garnichts und sagt absolut garnichts aus. Selbst wer gutes Daygame betreibt, springen immer ein Teil der Nummern ab. Deine Aproaches lesen sich auch recht solide. Ich mein du merkst ja wie Frauen interessiert auf dir wirken. Mach einfach weiter. 4 Nummern ist garnichts. Versuch nach und nach mehr Natürlichkeit in deinen Game zu bringen, dass wird deine Flake Anzahl nochmal drastisch senken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gar kein Freund vom Nummern sammeln. Gerade nach kurzer Interaktion haben die Mädels doch wenig Grund um mit Dir weiter zu gehen. Heute versuche ich eigentlich immer ein Instant-Date hinzubekommen: "lass uns mal da rüber gehen, einen Kaffee trinken!". Das muss auch gar nicht so lange dauern, Viertelstunde reicht völlig. Und dann am besten in diesem Gespräch wieder verabreden - mit Nummerntausch, falls was dazwischen kommt. Wer schon nicht mit mir auf einen Kaffee kommt, die trifft sich auch nicht mit einem Kerl, an den sie sich zwei Tage später kaum noch erinnern kann. Meine Erfahrung halt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Hexer schrieb:

Ich bin gar kein Freund vom Nummern sammeln. Gerade nach kurzer Interaktion haben die Mädels doch wenig Grund um mit Dir weiter zu gehen. Heute versuche ich eigentlich immer ein Instant-Date hinzubekommen: "lass uns mal da rüber gehen, einen Kaffee trinken!". Das muss auch gar nicht so lange dauern, Viertelstunde reicht völlig. Und dann am besten in diesem Gespräch wieder verabreden - mit Nummerntausch, falls was dazwischen kommt. Wer schon nicht mit mir auf einen Kaffee kommt, die trifft sich auch nicht mit einem Kerl, an den sie sich zwei Tage später kaum noch erinnern kann. Meine Erfahrung halt.

Sollte ich eventuell mal anrufen bei der Frau anstatt das nächste mal zu schreiben. .... oder macht das keinen unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gehört man muss die Frau sehr stark von  sich überzeugen muss. Am besten noch ein Spontanes Date machen oder ein Date vor Ort ausmachen für die nächste Tage wie du es dir gewohnt bist. Einfach schnell Nummerclosen bringt nicht viel da sie dich dann nicht gut genug kennt, und bekommt vielleicht zweifel.

 

aaaaaber Schreib ihr doch 2std. vor dem Date:

 

Hey Annika z.b, ich schaffe es leider nicht pünktlich auf 18Uhr, lass uns eine halbe std später treffen.

 

Dann errinerst du sie wieder an das Date, und die flakes nehmen ab.

 

bearbeitet von Mr.Brownstone
Bessere aussprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2018 um 21:15 , bies879 schrieb:

31 Jahre, Spreche auf der straße aus. Also nicht besonders hüpsch, ganz normales typ halt.

Schreibst du so auch mit den Mädels?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2018 um 13:55 , bies879 schrieb:

Sollte ich eventuell mal anrufen bei der Frau anstatt das nächste mal zu schreiben. .... oder macht das keinen unterschied 

Ich finde texten ist heute ganz normal. Ein Anruf kommt meist doch immer eher unpassend, Sprachnachrichten sind eigentlich besser. Auch habe viele Frauen "schiss" ans Handy zu gehen bei einer neuen Bekanntschaft imo wenn man anruft.

 

Am 24.7.2018 um 18:21 , bies879 schrieb:

Sie: Hi Tobi 🙂 ich schaffe es wohl heute Abend nicht. Muss bis 20 Uhr in der Filialie bleiben und bin in der Tat recht kaputt.

Ich: Kein Problem ... du Arbeitstier 🙂 Wann passt es dir?

Ne wirkliche Absage wegen "würd ihn so gern treffen aber bin mega kaputt" sieht anders aus. Klassischer Flake. Auf Absagen reagiert man imo nicht positiv, sprich keine Smilis oder noch nen "Witz". Damit belohnt man doch nur schlechtes Verhalten. Im meinen Augen schreibt man bei sowas einfach gar nix oder nur ein "ok". Ne Frau die kaputt ist aber Interesse hat wird zumindest von sich aus mit Ersatztermin ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Ich finde texten ist heute ganz normal. Ein Anruf kommt meist doch immer eher unpassend, Sprachnachrichten sind eigentlich besser. Auch habe viele Frauen "schiss" ans Handy zu gehen bei einer neuen Bekanntschaft imo wenn man anruft.

 

Ne wirkliche Absage wegen "würd ihn so gern treffen aber bin mega kaputt" sieht anders aus. Klassischer Flake. Auf Absagen reagiert man imo nicht positiv, sprich keine Smilis oder noch nen "Witz". Damit belohnt man doch nur schlechtes Verhalten. Im meinen Augen schreibt man bei sowas einfach gar nix oder nur ein "ok". Ne Frau die kaputt ist aber Interesse hat wird zumindest von sich aus mit Ersatztermin ankommen.

ok, versuch ich das nächste mal. sollte ivh nivht sagen "ok, dann mach nen gegenvorschlag"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.