Potenzprobleme, Implantat

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.7.2018 um 21:28 , verzweifeltt schrieb:

Ich werde ja nicht verspottet, verführe ja trotzdem Frauen, aber kann halt keinen Sex mit ihnen haben vermutlich.

Bleib ma mal bei konkreten Fakten. Du schreibst "vermutlich".

Was waren in den zwei Jahren deine Erfahrungen mit Sexualität? Hattest du Mädels im Bett aber konntest dann nicht penetrieren? Hattest du sie gar nicht im Bett weil du Angst hattest er funktioniert nicht? Haben Frauen negativ auf dein Problem reagiert?

Ich versteh dass dies eine sehr belastende Situation für dich ist, wäre es für jeden Mann. Deshalb wäre es echt hilfreich wenn du mal konkret schreibst was du sexuell so erlebst oder nicht erlebst.

Was mich auch interessieren würde - aber ich verstehe wenn du darüber nicht schreiben möchtest - wäre wie es zu dem Unfall kam. Sportunfall, Verkehrsunfall...? Musst du natürlich nicht beantworten, könnte aber eventuell relevant sein.

Mir kommt übrigens vor du sprichst über deinen Körper wie über ein Werkzeug. Tut nicht so wie "Norm", muss man austauschen. Liege ich da falsch? Mir persönlich wäre der Gedanke sehr unangenehm in so einem intimen Bereich einen Fremdkörper in mich einzubauen der auf irgendeiner Mechanik funkioniert. Also bevor ich einen Teil meiner Selbst gegen was künstliches austausche müsste mir mal klar sein dass sonst gar nix mehr funktioniert.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch nicht ganz verstanden, warum man nem Mädel nicht einfach zwei Sätze dazu sagen kann, wenn sie fragt. Dann wäre der Cockring vielleicht die naheliegenste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

Ich bin hier bei @Herzdame und @Helmut

Bevor du dich unters Messer legst, probiere erstmal all die Alternativen und vor allem das mit der Therapie. Die Medizin macht Jahr für Jahr immense Fortschritte. Vielleicht gibt es in ein paar Jahren andere Möglichkeiten bzw. eine langfristige und gute Lösung dafür. Ich wünsche dir alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, aber mein Leben läuft langsam davon und Sex/Masturbation ist etwas schlimmes für mich jetzt, habe Schmerzen, er ist verbogen, es ist Sau anstrengend ne schwammige Erektion zu erreichen und noch anstrengender wenigstens ein bisschen Härte zu bekommen. Es tut sehr oft auch tagsüber weh auch im Bereich der Hoden, es ist unkomfortabel und nervt. Körperliche Lust eh gleich null seit 2 Jahren. Zudem ist mein Penis etwas geschrumpft, was auch kake ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, verzweifeltt schrieb:

Ja stimmt, aber mein Leben läuft langsam davon und Sex/Masturbation ist etwas schlimmes für mich jetzt, habe Schmerzen, er ist verbogen, es ist Sau anstrengend ne schwammige Erektion zu erreichen und noch anstrengender wenigstens ein bisschen Härte zu bekommen. Es tut sehr oft auch tagsüber weh auch im Bereich der Hoden, es ist unkomfortabel und nervt. Körperliche Lust eh gleich null seit 2 Jahren. Zudem ist mein Penis etwas geschrumpft, was auch kake ist. 

Ja, das ist Kacke. Wahnsinnig Kacke.

Aber eine OP wird diese Probleme nicht lösen. Also korrigiere mich, wenn ich falsch liege, ich kenne natürllich deine genaue Diagnose nicht.

Aber:

  • Schmerzen werden bleiben
  • Biegung wird bleiben
  • unkomfortabel und nervig wird es bleiben
  • Lust ist aus diesen Gründen bei null und wird es bleiben
  • Penis ist geschrumpft und wird durch OP eher weiter schrumpfen
  • Scham wegen der fehlenden Sexuellen Leistungsfähigkeit wird bleiben oder sogar schlimmer

Nur Erektion auf Knopfdruck geht dann. Was du aber gar nicht brauchst, wenn du eh keine Lust und Schmerzen hast.

Deshalb wäre die sinnvolle Lösung:

  • Sich weiter medizinisch betreuen lassen und auf körperlicher Ebene dran arbeiten, ggf weitere ärztliche Meinungen einholen
  • UND Psychologische Hilfe holen, damit es dir endlich damit besser geht. Es ist sau schwer mit sowas zu leben. Damit psychisch klarzukommen. Merkst du doch gerade. Also tu was für die Heilung deiner Seele. Denn du sagst richtig: Dein Leben zieht an dir vorbei. Und ne psychologische Betreuung würde dir massiv helfen, dass du wieder am Leben teilnehmen kannst. Genau für sowas gibts Sexualtherapeuten. Probiers doch wenigstens. Schlimmer als jetzt kanns nicht werden.
  • Nur im eigenen Leid wälzen und Hilfe ablehnen führt halt genau zu dem "Leben zieht vorbei". Kannst du machen. Aber willst du das? Willst du in 20 Jahren dir die Hilfe holen, und dann merken, dass du die 20 Jahre ohne Not weggeworfen hast? Oder willst du in den nächsten 20 Jahren ein zufriedenes Sexleben führen? Oder im allerschlimmsten Fall, wenns dir nicht hilft, kannst du zumindest sicher sein, es versucht zu haben.

 

Du bist erwachsen. Du solltest wissen, dass sich verstecken und warten, dass es vorbei geht, bei vielen Problemen nicht hilft.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

Ich liebe es Fußball zu spielen. Ich war Stürmer. Als ich 9 Jahre alt war, habe ich mir beide Beine gebrochen. Ich saß also jeden Nachmittag am Fenster und schaute zu wie die anderen Kinder draußen Fußball spielen und Spaß haben. Natürlich dachte ich mir auch, das leben geht an mir vorbei und ich verpasse sehr viele, tolle spiele. Aber irgendwann habe ich angefangen abends zu zeichnen und was soll ich sagen. Ich war gut und zwar sehr gut. Das ist heute, ich bin 43 Jahre alt mein Hauptberuf und ich lebe davon.

Was ich damit sagen will, ist, das du dich mit den anderen vergleichst und das ist in der Situation überhaupt nicht förderlich. Du bist gerade zu sehr auf sex fixiert weil du mitbekommt das Lisa am Wochenende den Daniel einen geblasen hat oder der Thomas Katja flachgelegt hat. Löse dich davon und akzeptiere es das du zur Zeit keinen sex haben kannst. Ist schwer, ich weiß. Mach eine Therapie und schau noch was möglich ist. Wegen den schmerzen musst du natürlich zum Arzt, das ist nicht normal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber soll ich dann allem sexuellen aus dem Weg gehen? Mich auf nichts mehr einlassen? Ich versuche zu erreichen, dass mir die Meinungen von anderen egal sind und wenns nicht funktioniert auch egal, sondern nur für mich zu leben und es nur für mich zu probieren, auf alles einen scheiß geben, sollen sie reden, ich will echt aufhören mich mit anderen zu vergleichen. Der Mensch vergleicht sich auch nicht mit Vögeln, die fliegen können und  er nicht. Also Schluß mit der ganzen Scheiße. Ist aber leichter gesagt als getan, weil mein Stolz verletzt ist, dennnoch ist das der einzige Weg und ja künstlich ändert nix an der Lust. Ich merke nur, dass ich langsam ernsthafte Depressionen bekomme und Stimmungsschwankungen ausgesetzt bin. Termin beim Sexualtherapeuten wird ausgemacht.  Finds nur traurig, dass die Ärzte so wenig für mich tun könn, wenn jemand sich nicht traut zum Arzt zu gehen wegen den Problemen ist es was anderes, aber ich war echt bei diversen Ärzten schon und hab ihnen alles erzählt, auch meine engen Freunde wissen Bescheid, sie unterstützen mich auch, aber könn ja auch nichts ändern an den Problemen. Trotzdem ist es gut darüber mit jemandem sprechen zu können. Möchte mich bei euch nochmal bedanken für eure netten Ratschläge und eure Anteilnahme

bearbeitet von verzweifeltt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

Nein, das nicht. Aber mache unbedingt einen schritt nach dem anderen. Zuerst machst du eine Therapie. Das wird dich aufbauen. Danach kannst du, selbstsicher, alles mit den Damen vorher klar kommunizieren bevor zur Sache geht. Die Unterhose  bleibt an, und der Rest ist klar. Hat alles auch seine Vorteile. Du musst dir keine Gedanken über zu früh kommen machen. Alles gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde auch nur im absoluten Notfall an mir rumschnippeln lassen. Oft wird einfach operiert, weil man's kann und nicht weil es sinnvoll ist. Die 50% Chance ist doch super. Wenn du gut trainierst hast du eine sehr gute Chance das du ohne OP (mit deren ganzen Nachteilen) ihn wieder hart bekommst.

Zum Thema Sex. Ich bin mit den Fingern und der Zunge wesentlich geschickter als mit dem Teil der eigentlich dafür gedacht ist. Ein Großteil meiner Mädels (bin 50) kam ehrlich gesagt auch nur so zum Orgasmus. Gestört hat die das nie. Auch würde ich wie schon vorgeschlagen mit den Thema offen umgehen. Ein Mädel das damit nicht verständnisvoll umgehen kann gehört nicht an deine Seite.

Lass dich nicht hängen das Leben wird dir noch sehr sehr viele schöne Momente schenken. Du stehst erst am Anfang und wirst noch verdammt viel Spass haben 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu früh kommen hat ich noch nie, eher das Gegenteil war der Fall, dass ich nur sehr schwer kommen konnte. Das ist natürlich nochmals erschwert jetzt.

Ja stimmt danke 

bearbeitet von verzweifeltt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 30.7.2018 um 12:30 , verzweifeltt schrieb:

Zu früh kommen hat ich noch nie, eher das Gegenteil war der Fall, dass ich nur sehr schwer kommen konnte. Das ist natürlich nochmals erschwert jetzt.

Ja stimmt danke 

Erstmal, ich kann

dich absolut nachvollziehen, ich hab zwar keine IPP, aber eine Schwellkörper Insuffizienz, die auch zu einer veno-okklusiven Dysfunktion führt ( von dir als venöses Leck bezeichnet.)

Ganz kurz voraus, der Arzt der dir das Vakuum-Pumpen Training empfohlen hat ist nicht zufällig in Hamburg ansässig ?

Falls du eine nachgewiesen IPP hast, und deine Tunica Albuginea geschädigt ist, wird die Vakum Pumpe nur relativ wenig bringen. Eine starke IPP (Induratio Penis Plastica) ist sogar eine Indikationsstellung für eine Schwellkörperprothese (meistens ein AMS CX Modell, um der Krümmung entgegenzuwirken.

 

Aber jetzt nimm erstmal täglich deine PDE5 Hemmer, pumpe täglich 2x10 mindestens mit der Vakuum Pumpe. Und dann würde ich einen Termin in der Sprechstunde bei Osmonov in Kiel oder Leiber in Freiburg ausmachen, das sind die führenden Experten in D bzgl. Penisimplantaten.

 

Generell gilt aber, dass tendenziell der Penis mit den Revisionen eher größer wird. Wenn du es geschickt anstellst, solltest du bei einem ONS das Implantat verbergen können, beispielsweise paar Pumpstöße zu hause rein, dann gibst du ihr oral und pumpst währenddessen weiter auf.

 

Falls du weitere Fragen hast, schreib mich gerne per PN an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Arzt ist in Hamburg ansässig. Ich kann nun leider das taldalafil nicht mehr nehmen, weil ich dadurch Probleme beim Atmen bekommen habe, Pumpe funktioniert auch nicht wirklich, ergo gibt es grad keine Therapie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.