Beziehung ohne Zuneigung?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast arbeiter

Kobehero hat wirklich recht. So habe ich das auch mal erlebt, status "maybe". Fühlt sich bescheiden an. Du kennst Sie halt besser. Was sagt dein Bauchgefühl?

bearbeitet von arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, arbeiter schrieb:

Kobehero hat wirklich recht. So habe ich das auch mal erlebt, status "maybe". Fühlt sich bescheiden an. Du kennst Sie halt besser. Was sagt dein Bauchgefühl?

mein bauchgefühl über sie sagt mir das sie das alles nicht so meint und das aus irgendeinem grund macht auf dem ich noch nicht gekommen bin.

der objektive teil, quasi ihr und mein objektives ich, sagen das bei so vielen indizien wie @kobeheroso schön sagt, irgendwas im argen liegt.

gerade frauen wollen es doch meistens von den dächern schreien und es jedem zeigen das sie glücklich sind.

 

mir kam mal der gedanke das es ihr evtl unangenehm ist wegen ihrem ex. Sie hat dort wo sie lebt quasi nur den freundeskreis von ihrem ex. Aber ein paar leute davon habe ich persönlich schon kennengelernt und die hatten mit mir kein problem ... also kp

bearbeitet von Problemkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von dem fahrplan sie gleich am telefon mal drauf anzusprechen und wenn da wieder rumgedruckst wird ihr an zu bieten, im urlaub dann noch ein paar tage spaß miteinander zu haben und es danach dann einfach zu lassen. 

wenn sie das ablehnt fahr ich halt mit meinem kind dort hin und geb ihr das geld wieder.

bearbeitet von Problemkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 20 Minuten, Problemkind schrieb:

das sie das alles nicht so meint und das aus irgendeinem grund macht auf dem ich noch nicht gekommen bin

Ne, ne. Sie distanziert sich und du machst dir ne Kopf. Ich würde Sie an deiner stelle als FB laufen lassen und mir nebenbei eine neue Freundin suchen. Sie macht mit dir gerade dasselbe. Mach bloß kein Drama, das ist uncool. 

PS: Schau dir doch dein Thread Titel an. Du bist mit deiner Beziehung unglücklich. Ihr passt halt einfach nicht zusammen. Nimm dein Kind und habt Spaß! Sonst wird dich das Thema im Urlaub genauso beschäftigen. Willst du das wirklich?

bearbeitet von arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Problemkind schrieb:

was haltet ihr von dem fahrplan sie gleich am telefon mal drauf anzusprechen und wenn da wieder rumgedruckst wird ihr an zu bieten, im urlaub dann noch ein paar tage spaß miteinander zu haben und es danach dann einfach zu lassen. 

wenn sie das ablehnt fahr ich halt mit meinem kind dort hin und geb ihr das geld wieder.

Wenn du reden willst dann nicht am Telefon. Mach das persönlich. Erwarte aber keine Verhaltensänderung oder dergleichen. Kann sogar sein dass Sie sich daraufhin noch mehr distanziert aber dann weißt du Bescheid.

Alternative wäre einfach statt reden machen. Heißt: Einfach in den Urlaub fahren, genießen - und ihr Verhalten beobachten. Fühlst du dich wohl, lass es weiter laufen. Wenn nicht dann bzw. wenn der Leidensdruck größer wird, beende das. 

Sowas hindert dich nur in deiner persönlichen Weiterentwicklung.

 

Und noch was zu der „Mein Freund verstecken“ Sache:

Warum ist mir das aufgefallen, dass meine Ex versuchte mich geheim zu halten?

- Als ihr zum Geburtstag was schenkte, stellte Sie das Geschenk in Ihre Story, nicht mich

- Sie hat meinen besten Freund, und meinen Bruder gezeigt, mich kein einziges Mal

- Sie machte Werbung für Events von „Kumpels“ - für meine Events garnicht oder erst nach einer Bitte mit anschließender Erinnerung

Und bevor jetzt alle aufschreien und sagen „mach doch den ersten Schritt, wie soll sie das sonst leben?“

Hab einmal ein Bild von uns beiden bei WA als Profilbild reingestellt. Danach schrieb sie weiter mit mir und hat darauf erst nicht reagiert. Und dann nach einem halben Tag „Wow schönes Bild!“ Halt total emotionslos.

Ich hab Sie auch einfach mal bei mir in die Story gepackt etc. - Reaktion Null - also sie hat nicht bei sich gemacht. War mir auch egal aber ich fand’s komisch.

HEISST: 

Ich habe es ganz schnell wieder sein gelassen, weils ihr nur mehr Attraction gegeben hat und sowieso Kinderkacke ist. Bringt nichts. Ist eher so ein Frauending. Macht sie den ersten Schritt, kannst du das auch machen. Ansonsten nicht machen! 

Aber ich bleibe dabei. In einer gesunden Beziehung macht man bei sowas kein Heck Meck. Ansonsten gelten halt die bereits erwähnten Gründe weshalb Frau sowas geheim hält.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird in diesem Forum immer der TE als Problem angesehen, egal um welche Fragestellung es geht?

"Frau schlägt mich mit einem Hammer" -> Antwort: Warum hast du einen Hammer in der Wohnung? Hast du selbst schon Mal gehämmert? Der Mann führt, klar benutzt sie ihn auch Mal gegen andere Sachen bzw. dich"

"Frau geht fremd" -> Antwort: Du warst halt ein Beta, das passiert. Lebe dein Leben endlich.

"Frau ist kalt und schenkt mir eine Zuneigung" -> Antwort: Du trägst eine Maske, du führst nicht, du, du,du.......

Natürlich kann er daran Schuld sein. Nein, er ist sicher auch daran Schuld, es gehören immer zwei Menschen dazu aber, dass niemand einfach sagt "Alter, die ist komplett durch, versuchs mit einer anderen, viel Glück" ist die größte Schwäche hier. Als ob es nicht sein könnte, dass die Frau zu 80% die Schuld trägt, weil sie sich nicht öffnen kann, und der TE lediglich 20%. Klar, ist bequem so, wessen Argumente soll man sonst zerpflücken, es gibt ja nur seine. Ungebiased ist mir das aber nicht.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
Am 30.7.2018 um 14:29 , Forbiddengirl schrieb:

Der Rat, den Du nicht hören willst, ist eine andere zu suchen, die besser passt. Zuerst versuchen, selbst zu investieren und schauen, ob sie mitzieht. Wenn aber nicht, dann suche Dir ein anderes Mädel, das zu Dir besser passt. Wirst Du irgendwann sowieso tun, weil das jetzt schon nach 7 Monaten Probleme gibt, die Du unter Euch zwei nicht lösen kannst. 

@Mobilni Wurde ja schon gesagt. Er will es nicht glauben. Stichwort: Projektion bzw. Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie dann gestern mal drauf angesprochen, und es kamen wieder so antworten wo ich mir gedacht habe "mädchen was is mit dir?". Hab sie drauf angesprochen vonwegen verstecken usw. und es dann am beispiel mit diesen öffentlichen posts wie profilbilder festgemacht. Hab ihr gesagt das ich das gerne machen würde aber wenn sie nicht auch tun würde, es dann eben lassen würde. Da meinte sie, sie würde sich freuen wenn ich es mache, sie soetwas aber allgemein nicht macht.

ja das war dann für mich die unkreativste ausrede die möglich war.

Hab dann gesagt das es mir jetzt in der summe aller, ich nenne es mal "gleichgültigkeiten" zu dumm geworden ist, und ich so eine art von beziehung also ohne zuneigung usw. nicht befriedigend finde, und die sache zwischen uns beende.

Dann konnte man quasi hören wie sie aus allen wolken gefallen ist. Ich glaube sie war leicht überrascht. Aber mal ernsthaft .. ich habe sie echt mehrmals draufhingewiesen, das mir was nicht passt. Was soll man da noch machen.

Natürlich habe ich heute nicht die allerbeste laune aber irgendwie gehts mir jetzt auch wieder besser das ich mir nicht andauernd nen kopf um so eine scheiße machen muss. Jetzt fahr ich am WE mit meinen kleinen in den urlaub und dann isses gut.

Das einzige was mir so richtig zu schaffen macht ist das ich diesen übertrieben krassen sex mit ihr nicht mehr haben werde, wir haben uns so hammer aufeinander eingespielt. Kp ob ich nochmal so eine finde 😂 aber egal

bearbeitet von Problemkind
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach so ner Ansage mit anschließender Trennung, wäre ich auch aus allen Wolken gefallen. Meiner Meinung nach vollkommene Überreaktion auf deiner Seite. Aber so wie sich das liest, scheinen deine Gefühle sich auch sehr im Rahmen gehalten zu haben, also dementsprechend für dich vermutlich alles richtig gemacht, auch wenn die Gründe meiner Meinung nach sehr vorgeschoben wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, General Beta schrieb:

Die Frau wundert sich halt, warum du dich wie eine Frau benimmst. Die Aufmerksamkeit und Zuneigung BRAUCHT. Du lässt ihr ja gar keine Möglichkeit die Frau bei euch zu sein.

achso und die 6 monate vorher wo ich drauf gewartet habe das mal was passiert? was war damit? da habe ich dann auch die frau gespielt?

vor 7 Minuten, General Beta schrieb:

Wärst du ein Mann, dem es egal ist ob Mutti ihn lieb hat und Bestätigung gibt, dann hätteste all das bekommen was du von ihr "einforderst"

Sorry aber wenn du meinst das eine beziehung erst gut läuft wenn es einem egal ist ob der andere einen liebt dann muss ich mir echt an den kopf fassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 5 Minuten, Problemkind schrieb:
vor 15 Minuten, General Beta schrieb:

Wärst du ein Mann, dem es egal ist ob Mutti ihn lieb hat und Bestätigung gibt, dann hätteste all das bekommen was du von ihr "einforderst"

Sorry aber wenn du meinst das eine beziehung erst gut läuft wenn es einem egal ist ob der andere einen liebt dann muss ich mir echt an den kopf fassen.

Doch. Im Prinzip kann man es wirklich auf genau das runterbrechen.

Beziehungen funktionieren nicht, wenn man dem Anderen das Gefühl gibt, "mehr zu brauchen". 

Das kann man noch 100x kommunizieren, es wird nicht klappen. Du kannst keinen Menschen ändern, aber du kannst dich ändern und aufgrund dessen wird sich dein Gegenüber anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Beziehungen funktionieren nicht, wenn man dem Anderen das Gefühl gibt, "mehr zu brauchen". 

Das kann man noch 100x kommunizieren, es wird nicht klappen. Du kannst keinen Menschen ändern, aber du kannst dich ändern und aufgrund dessen wird sich dein Gegenüber anpassen.

Also das was du sagst und das was er geschrieben hatte sind komplett unterschiedliche dinge.

Dir gebe ich recht... da kann ich reden soviel ich will und es wird sich nichts ändern. Deswegen lasse ich es ja jetzt auch. bei einer anderen frau kann es ja anders sein.

aber er meinte ja es soll mir egal sein ob meine freundin mich liebt, und das ja wohl 100% am thema vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ich verstehe was du meinst, aber du verstehst nicht ganz, was Generalbeta dir damit sagen wollte.

Jeder will geliebt werden und es gibt nichts, was einem mehr trifft als Gleichgültigkeit, von einem Menschen zu erfahren, den man selbst liebt.

Aber soweit kommt es eben nur, wenn man unzufrieden wird in seiner Beziehung. Es ist ein Teufelskreis und anscheinend fehlt dir Erfahrung, so etwas früh genug abzufangen.

Ein Beispiel, damit es greifbarer wird, was ich sagen möchte:
Mann und Frau sind verliebt, eitle Wonne, viel Sex, pipapo. Die Endorphine sinken, die Frau bemerkt den bröckelnden Frame am Mann und zieht sich zurück. Der Mann kommt nach und will die Frau wieder abholen und drängt sie insgeheim immer weiter von sich weg. Er fängt zum Fordern an. Sie distanziert sich weiter. Er ist unzufrieden, warum ihr das egal ist. Sie ist unzufrieden, warum er so needy ist.

Man erfährt nur Liebe, wenn man sich selbst liebt. Und wenn man sich selbst liebt, rückt das Bedürfnis, das man von seinem Gegenüber geliebt wird zurück. Das ist der Schlüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du möchtest schon immer gerne von ihr hören das sie dich liebt, mit dir zusammen sein möchte, das du etwas gut gemacht hast etc.

"bitte Mami sag mir das ich das gut gemacht habe :)

das verstehe ich und ja, das tut uns allen gut und ein gewissen Bedarf haben wir auch..

 

Sie lieb dich, denn immerhin handelt sie so in ihrem Tun und erwägt auch mit dir zusammen  zu ziehen, selbst dein Drama übersteht sie, sie kann ihre Zuneigungen nur nicht gut kommunizieren

 

Ganz im Ernst, wenn dein Selbstwert das nicht aushält, mache schluss, das ist ok. Aber erwarte doch nicht das du mit deinem Kinderdrama was bewirkst oder sie veränderst....

 

Soll sie dir ernsthaft sagen dass sie dich liebt weil du sonst wie ein Depp auf und ab trampelst??

Fahr zu deiner Freundin,entschuldige dich für dein Pussy Drama, nimm sie in den Arm und sag ihr das alles gut ist.

 

 

 

bearbeitet von browbeat
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 2 Stunden, Problemkind schrieb:

Jetzt fahr ich am WE mit meinen kleinen in den urlaub und dann isses gut.

Du hast schon richtig gehandelt. Hör nicht auf die gelabere hier. Für dich hat sich das alles falsch angefühlt. Das einzige was zählt!

Es gibt da draußen Mädels die offen und Warmherzig sind. Such dir so eine und werde glücklich. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, browbeat schrieb:

Fahr zu deiner Freundin,entschuldige dich für dein Pussy Drama, nimm sie in den Arm und sag ihr das alles gut ist.

Damit der Respekt dann endgültig weg ist? Das geht nur weiter nach hinten los. Ich denke, dass der TE sich ordentlich Gedanken über diese Entscheidung gemacht hat und nicht aus dem Affekt gehandelt hat. Deswegen würde ich es dabei belassen, denn wenn einmal Schluss ist, ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Wenn es deine Absicht war die Beziehung zu beenden, dann ist das nach reiflicher Überlegung vollkommen in Ordnung. Aber sonst auch von mir nochmal ein Appell an dich: Merke dir, dass du als Mann der Fels in der Brandung sein musst. Sie muss spüren, dass dich Kleinigkeiten nicht aus der Fassung bringen, du aber auch deine Grenzen gut kennst und kommunizierst. Wenn das nicht der Fall ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Frame bröckelt, du deine Attraction verlierst, Needy wirst und dann auch so ne Geschichte wie mit den Bildern entsteht.

Ich hätte das hier

vor 2 Stunden, Problemkind schrieb:

Hab sie drauf angesprochen vonwegen verstecken usw. und es dann am beispiel mit diesen öffentlichen posts wie profilbilder festgemacht. Hab ihr gesagt das ich das gerne machen würde aber wenn sie nicht auch tun würde, es dann eben lassen würde.

nicht angesprochen. Sie hat es vorher auch nicht gemacht, warum sollte sie es jetzt plötzlich tun? Dir zur Liebe? Welche Gründe sollte das haben (außer evtl. ihre ganzen Orbiter damit abzuschießen?) - Diese Aktion war unglücklich und ist einfach aus mangelndem Selbstwert, Verlustangst oder keinen Alternativen entstanden.

Das Ziel wäre gewesen, ohne große manipulative Aktionen deinen Verhalten so zu ändern dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sowas von sich aus macht, steigt ohne genau das direkt von ihr zu erwarten (du bist ihr also nicht böse wenn sie es nicht macht, da sie sich mit anderen gleichwertigen Aktionen revanchiert).

Heisst: An deiner Männlichkeit arbeiten. 

vor 2 Stunden, Problemkind schrieb:

Hab dann gesagt das es mir jetzt in der summe aller, ich nenne es mal "gleichgültigkeiten" zu dumm geworden ist, und ich so eine art von beziehung also ohne zuneigung usw. nicht befriedigend finde, und die sache zwischen uns beende.

Du hast eine andere Vorstellung von Beziehung und das ist ok. Man sollte einfach einsehen, dass es nicht passt. Aber im Anschluss an deiner vorangegangen Ansprache wirkt das einfach ultra pussyhaft. Du bist kein Di Caprio, kein Hummels, kein Raab, kein Napoleon, oder ein anderer Mann. Aber glaubst du die hätten sich genauso Verhalten wie du? Die hätten sich einen scheiss Dreck darum geschert, weil deren Leben so spannend und abwechslungsreich ist, das Frauen generell immer in deren Sog gezogen werden. Immer etwas mehr investieren als du oder es maximal bei 50:50 ist. 

Überleg mal, es gab auch eine Zeit ohne Internet.

Think about it...einlesen, reflektieren und umsetzten.

Aber erstmal unbedingt Abstand zu deiner jetzt Ex halten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 4 Minuten, apu2014 schrieb:

@General Beta

long time no see. Schön, mal wieder was von dir zu hören.

und wie immer, hat er seine 2-3 Übersetzerin mit dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 3 Stunden, Problemkind schrieb:
vor 3 Stunden, General Beta schrieb:

Wärst du ein Mann, dem es egal ist ob Mutti ihn lieb hat und Bestätigung gibt, dann hätteste all das bekommen was du von ihr "einforderst"

Sorry aber wenn du meinst das eine beziehung erst gut läuft wenn es einem egal ist ob der andere einen liebt dann muss ich mir echt an den kopf fassen.

TE, Du hast richtig gehandelt. Du musst nicht in einer Beziehung verharren, die für Deine Verhältnisse zu kalt ist und Dich emotional verhungern lässt. Es gibt viele Mädels, die anders ticken und zu Dir besser passen. 

Lasse Dir nicht einreden, dass Du Deine  Bedürfnisse hinten anstellen sollst. Es gibt ungleiche Beziehungen, in welchen ein Partner systematisch gibt und der andere konsumiert. Da willst Du nicht hin. Arbeite an Deinem Screening, jetzt weißt Du ja, was Du unbedingt brauchst. Wenn in der Kennenlernphase etwas nicht läuft, kann man es versuchen einzusteuern oder schauen, ob man damit leben kann. Aber sich etwas auf Dauer anzutun, was man nicht will (die Rolle des ungleichen, immer gebenden Partners), macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

TE, Du hast richtig gehandelt. Du musst nicht in einer Beziehung verharren, die für Deine Verhältnisse zu kalt ist und Dich emotional verhungern lässt. Es gibt viele Mädels, die anders ticken und zu Dir besser passen. 

Lasse Dir nicht einreden, dass Du Deine  Bedürfnisse hinten anstellen sollst. Es gibt ungleiche Beziehungen, in welchen ein Partner systematisch gibt und der andere konsumiert. Da willst Du nicht hin. Arbeite an Deinem Screening, jetzt weißt Du ja, was Du unbedingt brauchst. Wenn in der Kennenlernphase etwas nicht läuft, kann man es versuchen einzusteuern oder schauen, ob man damit leben kann. Aber sich etwas auf Dauer anzutun, was man nicht will (die Rolle des ungleichen, immer gebenden Partners), macht keinen Sinn.

Ist das hier wirklich der Fall? Im Eingangspost schreibt er ja noch, dass sie öfter zu ihm fährt als andersrum und dass ihr Invest zu stimmen scheint. 

Hinsichtlich des Äußerns Ihrer Zuneigung waren sie hingegen beide zurückhaltend. 

Also hat sie doch insgesamt mehr gegeben als er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,Hey TE!

Ich sehe das Ganze nicht in einem klassischen schwarz-weißen Farbschema. Meiner Meinung haben hier alle genannten Ratschläge eine gewisse Existenzberechtigung. Du kannst bei ihr bleiben und dein mindset ändern und sie als die Person akzeptieren, die sie ist. Andererseits hast du gewisse Bedürfnisse was emotionale Nahrung angeht und so wie du gerade bist.. verhungerst du... Es gibt hier kein richtig oder falsch. Für die eine Variante benötigst du viel Introspektion und den eisernen Willen diesen "needyhaften" Druck standzuhalten. Die Andere, bequemere Möglichkeit ist nexten, und dir eine Frau zu suchen, die dir diese Dosis an Zuneigung gibt. Viel Erfolg 🙂

bearbeitet von Bret_Hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich hat was gestört. accept it, Change it, leave it. Du hast die Beziehung beendet, nachdem die anderen beiden Optionen keinen Erfolg für dich hatten. Gut gemacht. Besser als noch ewig rumeiern, sich doof fühlen und davon genervt sein. 

Ich finde es vollkommen legitim auch Sachen vom Partner nicht zu mögen. Wenn es einen zu sehr stört, hat man in der Hinsicht einfach nicht zueinander gepasst. Diese fehlende Zuneigung zu zeigen, wäre für mich auch Grund für eine Trennung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, zieh mal den Schwanz aus dem Arsch (metaphorisch; Anmerk. d. Verfassers). Es gibt Frauen die mögen Romantik, und es gibt Frauen die das pussyhaft finden. Für alle Frauen jedoch gilt: Sie können mit Romantik nicht wirklich was anfangen - es kitzelt sie höchstens und Romantik per Text erst recht. 

Deine gehört zu den etwas ehrlicheren, die es auch zugibt. 

Es gibt Frauen, die scheinen den Mann binden zu wollen und es gibt die die es nicht wollen. Für alle Frauen jedoch gilt: Sie wollen ihren Mann nicht binden, denn das macht ihn unattraktiv. 

Deine gehört wieder zu den ehrlicheren, die es auch zugibt. 

Also frag dich: willst du lieber eine die dir was vormacht, nur mit Aufsicht auf ein Kind von dir - oder willst du eine die ehrlich deiner Person wegen ist und dir auch noch bissl Game beibringt? 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 5 Stunden, Erony schrieb:

Ist das hier wirklich der Fall? Im Eingangspost schreibt er ja noch, dass sie öfter zu ihm fährt als andersrum und dass ihr Invest zu stimmen scheint

Hinsichtlich des Äußerns Ihrer Zuneigung waren sie hingegen beide zurückhaltend. 

Also hat sie doch insgesamt mehr gegeben als er. 

+

vor 15 Minuten, avicenno schrieb:

TE, zieh mal den Schwanz aus dem Arsch (metaphorisch; Anmerk. d. Verfassers). Es gibt Frauen die mögen Romantik, und es gibt Frauen die das pussyhaft finden. Für alle Frauen jedoch gilt: Sie können mit Romantik nicht wirklich was anfangen - es kitzelt sie höchstens und Romantik per Text erst recht. 

Deine gehört zu den etwas ehrlicheren, die es auch zugibt. 

Es gibt Frauen, die scheinen den Mann binden zu wollen und es gibt die die es nicht wollen. Für alle Frauen jedoch gilt: Sie wollen ihren Mann nicht binden, denn das macht ihn unattraktiv. 

Deine gehört wieder zu den ehrlicheren, die es auch zugibt. 

Also frag dich: willst du lieber eine die dir was vormacht, nur mit Aufsicht auf ein Kind von dir - oder willst du eine die ehrlich deiner Person wegen ist und dir auch noch bissl Game beibringt? 

 

Ihr vergleicht apples & pears. Ist es ein emotionaler Invest, zu ihm zu fahren? Ist es ehrlich, eigenem Partner verschlossen zu bleiben? Fassade anbieten, aber innerlich nicht heranlassen. Gefühlserklärungen annehmen, aber nicht zurückgeben. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.