59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Wir haben uns heute in der Stadt getroffen für ca. 30min, weil sie zu tun hatte und ich noch anderweitig verabredet war.

Wir haben uns mehrmals geküsst, Händchen gehalten, umarmt...was Paare so machen und fand das Treffen sehr schön, sie hat es wohl auch sehr schön gefunden.

Sie ist sich aber immer noch nicht sicher, ob sie was für mich empfindet. Ziemlich seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MnkyDDragon schrieb:

Sie ist sich aber immer noch nicht sicher, ob sie was für mich empfindet. Ziemlich seltsam.

Du hast die Zeit noch immer nicht genutzt, um dich mal mit ihrer Krankheit auseinander zu setzen, oder?

In der Welt eines Depressiven ist das ziemlich logisch.

Ich kann dir nur dringend raten, dich zu dem Thema mal einzulesen, damit du entscheiden kannst, ob du das als Partner begleiten kannst und möchtest. Im Moment sehe ich das bei dir nämlich absolut nicht. Deine Erwartungne sind die an eine gesunde. Das ist sie aber nicht. Und das wird sie auch morgen (oder direkt nach der Therapie) noch nicht sein.

Die Chance auf weitere depressive Phasen ist mit ihr deutlich erhöht. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Dauerhafter Begleiter in eurer BeZiehung bleiben. Willst du das? Dann müsstest du einiges an dir und deiner Erwarttungshaltung ändern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Herzdame schrieb:

Du hast die Zeit noch immer nicht genutzt, um dich mal mit ihrer Krankheit auseinander zu setzen, oder?

In der Welt eines Depressiven ist das ziemlich logisch.

Ich kann dir nur dringend raten, dich zu dem Thema mal einzulesen, damit du entscheiden kannst, ob du das als Partner begleiten kannst und möchtest. Im Moment sehe ich das bei dir nämlich absolut nicht. Deine Erwartungne sind die an eine gesunde. Das ist sie aber nicht. Und das wird sie auch morgen (oder direkt nach der Therapie) noch nicht sein.

Die Chance auf weitere depressive Phasen ist mit ihr deutlich erhöht. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Dauerhafter Begleiter in eurer BeZiehung bleiben. Willst du das? Dann müsstest du einiges an dir und deiner Erwarttungshaltung ändern.

Wir sind ja mittlerweile schon 7 Monate zusammen und natürlich habe ich mich da eingelesen. Sie war vor der Kur ja noch depressiver und in der Zeit davor gab es keine Zweifel daran, ob sie Gefühle für mich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MnkyDDragon schrieb:

Wir sind ja mittlerweile schon 7 Monate zusammen und natürlich habe ich mich da eingelesen. Sie war vor der Kur ja noch depressiver und in der Zeit davor gab es keine Zweifel daran, ob sie Gefühle für mich hat.

Nun, dann wirst Du es möglicherweise künftig öfter erleben müssen, daß sie in dieser Weise an der Beziehung zerrt. Das sind ja ggf. genau die Auswirkungen dieser Krankheit. Du wirst letztlich nicht feststellen können, ob sie "wirklich" nichts mehr für Dich empfindet oder ob es ein Symptom der Depression ist. "Wirklich" in Anführungsstrichen, weil sie ja, selbst wenn es ein Symptom ist, dennoch wirklich (in diesem Moment) für Dich nichts empfindet, was sich evtl. auch wieder ändern kann.

Ich würde wohl so eine Beziehung nicht führen wollen, wäre mir zuviel Trara und hin und her, aber wenn man wie Du schon Empfindungen hat, sieht die Sache natürlich schwieriger aus. Fiese Zwickmühle...

bearbeitet von Applefan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundin meinte eben, dass sie noch länger braucht, um sich zu entscheiden. Mit dem Vorschlag, dass wir uns zwischenzeitlich trennen sollten, bis sie sich entschieden hat, will sie nicht drauf eingehen.

Ich habe noch gefragt, ob sie eine Tendenz hat, in welche Richtung ihre Entscheidung geht. Sie wüsste es nicht.

Ich werde ihr wohl noch bisschen Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MnkyDDragon schrieb:

Freundin meinte eben, dass sie noch länger braucht, um sich zu entscheiden. Mit dem Vorschlag, dass wir uns zwischenzeitlich trennen sollten, bis sie sich entschieden hat, will sie nicht drauf eingehen.

Ich habe noch gefragt, ob sie eine Tendenz hat, in welche Richtung ihre Entscheidung geht. Sie wüsste es nicht.

Ich werde ihr wohl noch bisschen Zeit geben.

Sieh mal nach unten. Kannst du da noch Eier sehen?

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätte ja im Prinzip bereits schon Schluss gemacht, wenn Sie den Schneid dazu hätte hat dir aber den Job überlassen mit dem Spruch, dass du dir besser eine sportliche Freundin suchst. 
Solche Sprüche fliegen dir um die Ohren, wenn Sie nicht mehr deine Freundin sein will.

Im Endeffekt will Sie nicht die Verantwortung übernehmen was bei Ihrer Diagnose noch nachvollziehbar ist, du stösst aber genau in das gleiche Horn.

Dir fehlt die Führung und du kommst mega bedürftig rüber, dass spürt deine Freundin und du verlierst massiv an Anziehung, daher ist Sie sich dann auch unsicher.
Es ist wieder der klassische Fall für das PP Zitat.

Sprich da würde man sobald sich die Freundin unsicher ist, den Invest komplett zurück fahren, sich wieder mehr um sich selbst kümmern und selbst eine geile Zeit haben. Sprich macht Sie einen Schritt zurück machst du 2, macht Sie 2 auf dich zu dann machst du einen.

Du kannst die frühstens wieder überlegen zu investieren, wenn Sie bereits wieder stark in dich investiert, dabei solltest du beachten, dass ,, Hallo wie gehts ? '' 0 invest ist , da es bei solchen Aktionen dann nur darum geht zu testen, ob du wie Ihr zahmes Meerschwein sofort angedackelt kommst und wieder investierst.

In meinen Augen gibt es keine andere Verhaltensweise egal, ob du eine Reunion suchst oder nach kurzer Zeit merkst, dass du froh sein kannst Sie los zu sein.
Attractionprobleme kannst du nicht wegquatschen, da hilft nur handelt und dir ein schönes Leben machen.

Ausserdem Greif nicht nach jedem Strohhalm, dass nach sowas auch eine richtig heisse Nacht mit tollem Sex drin ist kommt vor und habe ich selbst schon erlebt und es endete kurz danach trotzdem.
Also bilde dir nicht ein das nach ein paar Küssen alles wieder gut ist.


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Sieh mal nach unten. Kannst du da noch Eier sehen?



Vorher wurde mir erst angeraten, ohne Druck zu warten und jetzt wird mir davon abgeraten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute, Nemesis88 schrieb:

Sie hätte ja im Prinzip bereits schon Schluss gemacht, wenn Sie den Schneid dazu hätte hat dir aber den Job überlassen mit dem Spruch, dass du dir besser eine sportliche Freundin suchst. 
Solche Sprüche fliegen dir um die Ohren, wenn Sie nicht mehr deine Freundin sein will.

Im Endeffekt will Sie nicht die Verantwortung übernehmen was bei Ihrer Diagnose noch nachvollziehbar ist, du stösst aber genau in das gleiche Horn.

Dir fehlt die Führung und du kommst mega bedürftig rüber, dass spürt deine Freundin und du verlierst massiv an Anziehung, daher ist Sie sich dann auch unsicher.
Es ist wieder der klassische Fall für das PP Zitat.

Sprich da würde man sobald sich die Freundin unsicher ist, den Invest komplett zurück fahren, sich wieder mehr um sich selbst kümmern und selbst eine geile Zeit haben. Sprich macht Sie einen Schritt zurück machst du 2, macht Sie 2 auf dich zu dann machst du einen.

Du kannst die frühstens wieder überlegen zu investieren, wenn Sie bereits wieder stark in dich investiert, dabei solltest du beachten, dass ,, Hallo wie gehts ? '' 0 invest ist , da es bei solchen Aktionen dann nur darum geht zu testen, ob du wie Ihr zahmes Meerschwein sofort angedackelt kommst und wieder investierst.

In meinen Augen gibt es keine andere Verhaltensweise egal, ob du eine Reunion suchst oder nach kurzer Zeit merkst, dass du froh sein kannst Sie los zu sein.
Attractionprobleme kannst du nicht wegquatschen, da hilft nur handelt und dir ein schönes Leben machen.

Ausserdem Greif nicht nach jedem Strohhalm, dass nach sowas auch eine richtig heisse Nacht mit tollem Sex drin ist kommt vor und habe ich selbst schon erlebt und es endete kurz danach trotzdem.
Also bilde dir nicht ein das nach ein paar Küssen alles wieder gut ist.


 

Also eher Freeze-Out statt zu beenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MnkyDDragon schrieb:

Vorher wurde mir erst angeraten, ohne Druck zu warten und jetzt wird mir davon abgeraten? 

Hätte es weiter ausführen müssen, da du es falsch verstanden zu haben scheinst. Bspw. riet ich dir ihr Freiraum zu lassen (wenig bis kein Kontakt) und sie nicht weiter unter Druck zu setzen. Für mich las sich dein Text so, als hättest du sie erneut gefragt, was nun ist. Sie sogar nach dem derzeitigen ist stand ausgequetscht und den möglichen entscheidungsverlauf zusätzlich ausgelotet. Das nennt man umgangssprachlich Druck aufbauen.

Die Eier Aussage war nicht darauf bezogen: Druck, Druck, Druck, Entscheidung einfordern, sondern deine Priorität anderen Dingen zuzuwenden. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JaWe schrieb:

Hätte es weiter ausführen müssen, da du es falsch verstanden zu haben scheinst. Bspw. riet ich dir ihr Freiraum zu lassen (wenig bis kein Kontakt) und sie nicht weiter unter Druck zu setzen. Für mich las sich dein Text so, als hättest du sie erneut gefragt, was nun ist. Sie sogar nach dem derzeitigen ist stand ausgequetscht und den möglichen entscheidungsverlauf zusätzlich ausgelotet. Das nennt man umgangssprachlich Druck aufbauen.

Die Eier Aussage war nicht darauf bezogen: Druck, Druck, Druck, Entscheidung einfordern, sondern deine Priorität anderen Dingen zuzuwenden. 

Ich habe Sie nur gefragt, welche Tendenz die eine Woche Bedenkzeit bis jetzt hatten. Dass sie noch mehr Zeit braucht, hat sie ohne Aufforderung geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MnkyDDragon schrieb:

 

Also eher Freeze-Out statt zu beenden?

Ich an deiner Stelle hätte keine Beziehung mit einer Person die nicht mit sich selbst klar kommt, da sowas zum Tode verurteilt ist, sprich nur eine Frage der Zeit.

Daher ja ich würde es natürlich eher beenden, als ein Freez-Out, da ich aber das Gefühl habe das du das so wie du sprichst aktuell nicht packst wäre ein Freez-Out die softere Methode.

Ausserdem ist schlussendlich ein richtiger Freez Out auch ein Next, wenn Sie nicht wirklich in dich investiert.
Kurz: Beenden > Freez Out > Ihr die Führung geben und weiteres bedürftiges Nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Ich an deiner Stelle hätte keine Beziehung mit einer Person die nicht mit sich selbst klar kommt, da sowas zum Tode verurteilt ist, sprich nur eine Frage der Zeit.

Daher ja ich würde es natürlich eher beenden, als ein Freez-Out, da ich aber das Gefühl habe das du das so wie du sprichst aktuell nicht packst wäre ein Freez-Out die softere Methode.

Ausserdem ist schlussendlich ein richtiger Freez Out auch ein Next, wenn Sie nicht wirklich in dich investiert.
Kurz: Beenden > Freez Out > Ihr die Führung geben und weiteres bedürftiges Nachfragen.

Sie ist ja diejenige, die bei mir den Kontakt sucht. Wenn ich ihr nicht zurückschreibe, bombadiert sie mich mit Nachrichten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MnkyDDragon schrieb:

Sie ist ja diejenige, die bei mir den Kontakt sucht. Wenn ich ihr nicht zurückschreibe, bombadiert sie mich mit Nachrichten zu.

Wenn da keine Nachricht a la: ,,Komm lass am ...... bei dir treffen, dann zeig ich dir wie sehr es mir Leid tut '' kommt, dann lässt du deine Finger von der Handytastatur, dass wäre dann ein Freez Out.

Aktuell braucht Sie immer wiede Bedenkzeit lässt dich schmorren, aber wenn es Ihr gerade langweilig ist braucht Sie dich als den Bespasser oder den seelischen Mülleimer ist doch ganz praktisch für Sie, da Sie das bekommt was Sie will ohne wirklich was investieren zu müssen.

Also dreh den Spiess zieh den Freez Out durch und spiel nicht nach Ihren Regeln.
Mir wäre das zu anstrengend, da man sowas wohl früher oder später nur gegen die Wand fahren kann, selbst wenn du wieder attraction aufbauen kannst.

Lies dir mal noch alles was du bisher geschrieben hast genau durch, da wimmelt es von bedürftigen Aktionen und aussagen sowas turnt jeden Partner ab, egal ob Frau oder Mann.

Sprich beschäftige dich mit dem Innergame / Selbstbewusstsein, kannst ja mal die Schatztruhe in diesem Bereich durchstöbern da hat es sehr tolle Beiträge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Wenn da keine Nachricht a la: ,,Komm lass am ...... bei dir treffen, dann zeig ich dir wie sehr es mir Leid tut '' kommt, dann lässt du deine Finger von der Handytastatur, dass wäre dann ein Freez Out.

Aktuell braucht Sie immer wiede Bedenkzeit lässt dich schmorren, aber wenn es Ihr gerade langweilig ist braucht Sie dich als den Bespasser oder den seelischen Mülleimer ist doch ganz praktisch für Sie, da Sie das bekommt was Sie will ohne wirklich was investieren zu müssen.

Also dreh den Spiess zieh den Freez Out durch und spiel nicht nach Ihren Regeln.
Mir wäre das zu anstrengend, da man sowas wohl früher oder später nur gegen die Wand fahren kann, selbst wenn du wieder attraction aufbauen kannst.

Lies dir mal noch alles was du bisher geschrieben hast genau durch, da wimmelt es von bedürftigen Aktionen und aussagen sowas turnt jeden Partner ab, egal ob Frau oder Mann.

Sprich beschäftige dich mit dem Innergame / Selbstbewusstsein, kannst ja mal die Schatztruhe in diesem Bereich durchstöbern da hat es sehr tolle Beiträge.

 

Danke für dein Statement 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Update:

Sie meinte sie kommt damit nicht zurecht, dass ich ihr nicht mehr schreibe und meinte, dass ich ihr wichtig sei.

Ich habe sie diese Woche nur 1x für 20min gesehen, wohingegen sie mit ihren Freundinnen feiern war, auf kirmes und auf einer Geburtstagsfeier.

Ich meinte zu ihr, dass sich nur 1x die Woche sehen für paar Minuten mir einfach zu wenig sei. Sie fragte mich, wie oft ich mich denn in der Woche sie sehen will. 

Es kommt mir so vor, als ob sie lieber nur schreiben will, statt sich auch mal zu treffen. Und ein Freeze out ist für mich ziemlich schwierig es durchzuhalten, da sie wirklich die ganze Zeit zurückschreibt und nachhackt, was los sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du heulst ziemlich rum und bist sehr unsicher. Die Frau hast du schön auf ein Podest gesetzt und das, obwohl sie nicht mal zu dir passt. Das spürt sie, aber ich denke sie ist genauso Abhängig wie du, was nichts gutes ist. Das sollte der einzige Grund sein, weshalb sie nicht schon längst Schluss gemacht hat. 

Dazu kommt ihre Depression. Männer verwechseln schnell zwischen unterstützen & verantwortlich sein. Du kannst sie mit ihrer Krankheit unterstützen, falls du dir das antun willst. Als emotional Involvierter rate ich dir aber strengstens davon ab. Stattdessen fühlst du dich aber zu verantwortlich und ebenfalls abhängig von ihr. Das ist einfach keine gute Mischung.

Zieh nen Schlussstrich, lass sie an sich arbeiten und setz dich auf den Hosenboden was du eigentlich willst und wie du dir eine glückliche Beziehung vorstellst. 

Das momentan ist für dich einfach nur eine Sackgasse aus der du ausbrechen musst. 

Hör auf ihr die Ohren vollzujammern und beende es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, MnkyDDragon schrieb:

Noch ein Update:

Sie meinte sie kommt damit nicht zurecht, dass ich ihr nicht mehr schreibe und meinte, dass ich ihr wichtig sei.

Ich habe sie diese Woche nur 1x für 20min gesehen, wohingegen sie mit ihren Freundinnen feiern war, auf kirmes und auf einer Geburtstagsfeier.

Ich meinte zu ihr, dass sich nur 1x die Woche sehen für paar Minuten mir einfach zu wenig sei. Sie fragte mich, wie oft ich mich denn in der Woche sie sehen will. 

Es kommt mir so vor, als ob sie lieber nur schreiben will, statt sich auch mal zu treffen. Und ein Freeze out ist für mich ziemlich schwierig es durchzuhalten, da sie wirklich die ganze Zeit zurückschreibt und nachhackt, was los sei.

blablabla. Alles viel zu logisch. Als ob es hier um 1x sehen geteilt durch 2x schreiben = 1x "Ich liebe dich"-Beweis geht. 

Die Anziehung ist nicht da, das ist aber nichts was man logisch erklären kann, sondern ein GEFÜHL! Diese Beziehung ist doch bereits tot, ihr seid beide sehr abhängig voneinander und das, während ihr euch gegenseitig nur negative Emotionen gebt. 

Hör auf ihr zu schreiben, melde dich in ein paar Tagen, dass du sie am WE gerne sehen willst und dann machst du SCHLUSS. Wenn sie das Treffen ablehnt (was sie nicht tun wird, wenn du vorher wirklich Funkstille hälst), musst du den Weg übers Telefon gehen und da einfühlsam, aber trotzdem klar und sicher Schluss machen.

Du kannst viel geileres im Leben erreichen als diese toxische Beziehung. Hab vertrauen in dich selbst und sei ein Mann. Nicht selten ist der schwierigste Weg der Richtige.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2018 um 10:51 , MnkyDDragon schrieb:

habe ich ihr gesagt, dass ich damit ein Problem habe, wenn sie in der Zukunft noch mehr zunimmt

Ja genau, super. Deine alte ist in der Klappse und du sagst ihr sowas. Hauptsache LdS lesen aber vergessen ein Mensch zu sein, Super!

 

 

Am 26.7.2018 um 10:51 , MnkyDDragon schrieb:

meint sie wäre gekränkt

zurecht.

 

Am 26.7.2018 um 10:51 , MnkyDDragon schrieb:

weil ich Ihr auch mal beim Besuch gesagt habe, dass sie mir nicht zeigen kann, wie sehr sie mich liebt

Wird ja umsonst bunter. Vergiss Titanic. Du bist ein Mann und unabhängig im Leben oder? Liebe wird mit Blut geschrieben, zeigt sich irgendwann wenn du ne Kugel in der Schulter hast oder krank wirst, dann zeigt sich das wie sehr man einem Menschen am Herz liegt.


Ich seh einfach nur aus deiner Sicht das du ein Narzisst bist vielleicht auch ein Soziopath der eine depressive Freundin hat und dir das an den Klöten vorbei geht. Frage ist was willst du jetzt von uns? Entweder du hilfst ihr oder du gibst ihr den Laufpass

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2018 um 06:55 , Sodapop50 schrieb:

Ich seh einfach nur aus deiner Sicht das du ein Narzisst bist vielleicht auch ein Soziopath der eine depressive Freundin hat und dir das an den Klöten vorbei geht. Frage ist was willst du jetzt von uns? Entweder du hilfst ihr oder du gibst ihr den Laufpass 
 

 

Ich  war immer für meine Freundin, da wenn sie Hilfe brauchte und habe sie unterstützt.

 

 

SIe schreibt mir neuerdings, dass sie mich vermisst und schickt mir Herzsymbole etc. und meinte, sie möchte die Beziehung fortführen. Als ich sie aber heute nach einem Treffen gefragt habe, meinte sie, dass sie nicht weiß, was wir machen sollen und nicht wusste, ob sie sich treffen soll. Später kam, dass sie meinte, dass es ihr nicht gut geht, statt es mir direkt zu sagen. Auch auf Telefonieren ist sie nicht positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist ihr Freund/Liebhaber oder ihr Hilfsarbeiter, Therapeut und  Telefonlebensberater?

Herzsymbole schicken sind null Aufwand. Du bist immer noch zu needy und hast die Quittung erhalten als du sie nach einem Treffen gefragt. Kurz zu wenig Attraktion ihrerseits!  Lebe erst Mal dein Leben und erst wenn sie wirklichen Invest zeigst, gehst du auf sie zu! Ich denke aber, dass es bereits zu spät ist. Next! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse......alles was sie hier investiert, kann man nebenbei beim Kacken machen, während man drückt. Wo ist da der Invest. Sie schreibt nette Worte, lässt aber keine Taten folgen. Sie will die Beziehung fortführen, sich aber nicht treffen oder telefonieren.

Wenn sie Dir wieder mit so einer gequirlten Scheisse daher kommt, sagst (in dem Fall eher schreibst) Du ihr, das Du auf dieses Hin und Her keine Lust mehr hast. Dann beendest DU(!) die Beziehung und reagierst auf Nix mehr! Sollte Sie irgendwann vor Deiner Tür stehen und Dir das ganze Wochenende das Hirn rausvögeln, kannst Du drüber nachdenken, ob Du das noch willst......

Sorry für die harten Worte, aber bei Deinem Rumgeeiere wird mir echt komisch.....

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. Haben aber für morgen ein Treffen ausgemacht und mal sehen, wie es so läuft.

Schreiben tu ich ihr bis jetzt auch nur das Nötigste.

Was haltet ihr von ihrem Statement, dass Schreiben in der Beziehung dazu gehört und ich meine jetzt nicht Schreiben im Sinne von 2 Nachrichten am Tag sondern am besten jede Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,

deine Freundin ist emotional Kaputt/Krank! Da sind wir uns scheinbar alle einig. Einwände?

 

Sie hockt mit Depression zuhause "keiner liebt mich" während der Checker erstma nen Freeze out startet?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag weil ich mich so aufrege.

Deine Freundin hat genug Sorgen und Probleme. Wenn sie von der Brücke springt fragst du uns noch wahrscheinlich, ob es nicht gereicht hat nur alle 30min zu schreiben.

Nimm deine Eier und beende es oder nimm sie und hilf ihr als ein Freund. Aber hör mit so pseudo Spielen auf

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.