Dank PU-Forum und Red pill: Als Ober-Incel mit Oneitis gepennt (langer Text)

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich check die Story nicht. Also du triffst eine tolle Frau und landest fast sofort mit ihr im Bett? Widerspricht sich leicht imo oder?

 

Abgesehen davon: Was will man mit so einer Frau, die offentsichtlich einen an der Klatsche hat?

Trotz meiner Nichtficker-Existenz ergab sich damals durch Kontakt im gemeinsamen Freundeskreis die Möglichkeit des Kennenlernens...also vor 6 Jahren. Ich war schnell extrem verliebt, wusste anhand früherer Erfahrungen aber, dass ich nach 2 Dates was tun musste - also sie richtig küssen - damit ich nicht in der Friendzone als Orbiter versauere. In all den Jahren davor war es immer meistens so abgelaufen, dass ich eine Frau von der Ferne aus anhimmelte, sie sehnsüchtig mit meinen grossen, traurigen Incel-Augen anstarrte, nichts unternahm (nicht mal "Hallo" sagte), mich wunderte, dass keine Frau von sich aus auf mich zukam, mir zu Hause einsam einen runterholte mit Gedanken an sie und dann frustriert einschlief. Und ich war enttäuscht, weil die Damenwelt meine Qualitäten als "supreme Gentlemen" (nett, gebildet, hilfsbereit) nicht zu würdigen wusste. Also Elliot-Rodger-Style.

Als es damals endlich klappte, war meine Erwartungshaltung natürlich riesig und das zerstörte alles - also so gesehen bin ich durchaus der Ansicht, dass es nicht nur ums Aussehen, Geld und Status geht beim Thema Liebe, Sex & Beziehung, sondern auch darum, in der Beziehung seinen Frame zu halten und weiterhin Outcome-Independence zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Alibi schrieb:

Found the Incel!

Er ist doch per Definition kein Incel, wenn er es zum Sex schafft. Er ist vielmehr ein Fakecel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Er ist doch per Definition kein Incel, wenn er es zum Sex schafft. Er ist vielmehr ein Fakecel. 

Es gibt Leute, die den Elefant im Raum nicht sehen... kleiner Hinweise, wir meinen Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, jon29 schrieb:

Was war bitte an der Frau psychisch auffällig. Dass sie etwa gleich mit ihm geschlafen hat??

Haha lol. Es geht nicht um den Zeitpunkt. Mehr um ihre Aussagen und wie leicht sie sich beeinflussen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Es gibt Leute, die den Elefant im Raum nicht sehen... kleiner Hinweise, wir meinen Dich.

„Wir“? Du und deine imaginären Freunde oder was? Mir war das schon klar.  Wie gesagt wenn eine attraktive Frau einfach so mit ihm Sex hat, dann ist seine Einschätzung seiner Attraktivität wahrscheinlich fürn Arsch gewesen. War alles in seinem Kopf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Haha lol. Es geht nicht um den Zeitpunkt. Mehr um ihre Aussagen und wie leicht sie sich beeinflussen lässt.

Schon mal eine Frau "gehabt", die mit sich und ihrer Sexualität im Reinen ist?

Gerade eben, RyanStecken schrieb:

„Wir“? Du und deine imaginären Freunde oder was? Mir war das schon klar.  Wie gesagt wenn eine attraktive Frau einfach so mit ihm Sex hat, dann ist seine Einschätzung seiner Attraktivität wahrscheinlich fürn Arsch gewesen. War alles in seinem Kopf. 

"Wir"= Leute, die schon mal gefickt haben. Ich meine, nichts gegen Deine Posts im Sportforum. Wenn Du aber anfängst über Sex, Beziehungen, Verführung Weisheiten zu verbreiten, dann wird es echt dünn. Du hast entweder keine Ahnung, trollst rum oder beides. Kein einziger Deiner Posts zu dem Thema ist nachvollziehbar, hat etwas mit der realen Welt zu tun oder ist in irgendeiner Weise hilfreich.

User wie Du sind eine Pest für Leute, die etwas lernen wollen. Ich bin nur einer der wenigen, die das Typen wie Dir ins Gesicht sagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alibi hat heute schlechte Laune....

back2topic: Ich verstehe nicht, wieso sogar ein Thread der eindeutig belegt wie man sich verbessern kann im Umgang und der Quantität des vom Hi zum Sex. innerhalb paar Posts zerrissen werden muss. Anstatt dem TE einfach mal ehrliche Probs zu geben, sich trotz seiner lb amada im kopf gerade gemacht zu haben und einen Erfolg der auf seine Verhaltensänderungen zurückzuführen ist hier mit uns teilt.

Shame on you!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Alibi hat heute schlechte Laune....

 

Nein. Keine Ahnung wie Du darauf kommst und warum Du mir das unterstellst? Projektion?

@RyanStecken versucht seinen Incel-Bullshit in den Thread zu drücken. "Frauen, die einen Marktwert haben, vögeln nicht beim ersten Date"... jeder hier mit Erfahrung weiß, das ist nicht nur ein limiting belief, sondern absoluter Bullshit. Mithin genau das, wogegen der TE @Lightgame mehr oder weniger unabsichtlich absichtlich argumentiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, RyanStecken schrieb:

„Wir“? Du und deine imaginären Freunde oder was? Mir war das schon klar.  Wie gesagt wenn eine attraktive Frau einfach so mit ihm Sex hat, dann ist seine Einschätzung seiner Attraktivität wahrscheinlich fürn Arsch gewesen. War alles in seinem Kopf. 

Also wenn du meine optische/körperliche Attarktivität meinst, das könnte tatsächlich sein...dass ich besser aussehe, als ich früher angenommen hatte. Die Frau, mit der ich letztes Wochenende Sex hatte, hat mir am Dienstag gesagt, dass sie mich sehr anziehend fände und sie der Meinung ist, dass viele Frauen mich attraktiv finden würden, ohne dass es mir bewusst wird (kann natürlich auch nur Gerede ihrerseits sein, keine Ahnung, ob das ernst zu nehmen ist - aber immerhin hatten wir 2 Tage vorher Sex). Wenn ich über mein Leben seit meiner Jugenzeit nachdenke, fällt mir im Nachhinein auf, dass da wohl einige Frauen deutliche IOI gesendet haben, mich interessant und hübsch fanden, nur ich in mir verschlossener Ober-Incel bemerkte es nicht oder hatte die Erwartungshaltung, die Frauen müssten aktiv an mich herantreten. Mir haben im Laufe der Jahre so einige Menschen gesagt, ich würde hübsch aussehen. Was mir all die Jahre fehlte, waren vor allem gewisse Grundlagen des Games...

Seit ich regelmässig etwas Muskeltraining mache, auf die Ernährung achte und dementsprechend eine recht athletische Figur habe, hat sich mein Selbstbewusstein auch im Punkt der Körperlichkeit verbessert...ich bemerke auch, dass Frauen viel eher von sich aus anfangen, mich zu berühren und physical zu werden.

Mir hilft es auch, seit einigen Jahren mit mehreren Frauen gut befreundet zu sein - so habe ich eine gewisse Übung im harmlosen Flirten, also leichte Shit tests, C&F usw., lerne über sie gelegentlich neue Frauen kennen und meine Freudinnen erzählen mir auch einiges aus ihrem Sex- und Liebesleben, da kann man vieles erfahren und lernen (auch wenn überzeugte Redpiller vielleicht der Ansicht sind, dass Frauen Männern prinzipiell nie die Wahrheit in diesem Bereich sagen und nur Blue-pill-Informationen von sich geben, aber das glaube ich nicht).

Mein im Eingangspost erwähnter Freund, der Natural, hat übrigens einen Laycount im dreistellitgen Bereich (mit knapp 40 Jahren) und mind. um die 50 Lay davon kann ich direkt bestätigen, weil ich dabei war, als er die Frauen kennen lernte und klarmachte...er ist der beste Natural, den ich je gesehen habe - mit 15 Jahren losgelegt, immer FBs und ONS gehabt, früher auch jahrelang als Partyversanstalter im Nachtleben unterwegs, in jedem Partyurlaub fast täglich neue Frauen gefickt usw...er kennt PU nicht (befasst sich aber aktiv mit Körpersprache, liest Bücher dazu), macht intuitiv aber praktisch alles wie aus dem PU-Lehrbuch: Frauen ansprechen (beim Ausgehen, kein klassiches PU-Daygame), grosser SC, lernt ständig neue Frauen und Männer kennen, meistert Shit tests, eskaliert schnell, setzt Frauen untereinander in Konkurrenz, ist ein souveräner Ficker ohne sexuellen Leistungsdruck, lässt sich von Körben nicht entmutigen. Für alle Körpergrössen-Incels hier, die glauben, man müsse Chad sein, um regelmässig zu casual sex zu kommen: Mein Freund ist knapp 175 cm gross, durchaus muskulös aber ohne alllzu definiert zu sein und im Gesicht bestimmt gutaussehend aber meilenweit von Male model oder Chad entfernt (auf Tinder hat er übrigens nichts gerissen, kein einziges Date :-) ) Allerdings schafft er es nicht, eine schöne und stabile Beziehung zu führen, obwohl er sich das mittlerweile wünscht - er wurde bislang immer von der Frau betaisiert, er lud sie zum Essen ein, wenn sie keine Lust auf Sex hatte, finanzierte ihnen Weiterbildungen usw - er unterscheidet auch sehr krass zwischen Frauen, die er einfach mal zwischendurch als Fick mitnimmt und Frauen, die er eines Tages heiraten möchte, die sollen nämlich am besten noch Jungfrau sein - Madonna-Whore-Complex incoming? Soll noch mal einer sagen, dass auch klassiche Ficker keine sexuelle Doppelmoral haben können...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Alibi schrieb:

Nein. Keine Ahnung wie Du darauf kommst und warum Du mir das unterstellst? Projektion?

Du positionierst Dich heute stärker als sonst. Easy. War eine Beobachtung, mehr nicht.

Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht mal was die Begriffe Incel//mgtow//whatever bedeuten. Wenn ich jedoch höre, dass die Grundideologie geprägt von Frustation und Resignation dem eigenen Erfolg bei Frauen gegenüber ist, dann ist das nichts, wofür ich mich einlesen möchte.

Bin da also ganz bei Dir, ich denke man sollte limiting beliefs eher abbauen und wer vom Kopf her eh nicht frei ist und aus Angst und Frustation heraus handelt, der sollte das Spiel mit dem Feuer allgemein meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Haha lol. Es geht nicht um den Zeitpunkt. Mehr um ihre Aussagen und wie leicht sie sich beeinflussen lässt.

Welche Aussagen denn und Manipulationen? Ich lese nur zwei Zitate von ihr "mach dir keine Sorgen" und "ich habe mich nicht in dich verliebt".

Warum ist das Manipulation, wenn sie ihn anfangs attraktiv genug fand?

Ich kapiere nicht, was daran LSE sein soll, bitte erläutere es doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Alibi schrieb:

Nein. Keine Ahnung wie Du darauf kommst und warum Du mir das unterstellst? Projektion?

@RyanStecken versucht seinen Incel-Bullshit in den Thread zu drücken. "Frauen, die einen Marktwert haben, vögeln nicht beim ersten Date"... jeder hier mit Erfahrung weiß, das ist nicht nur ein limiting belief, sondern absoluter Bullshit. Mithin genau das, wogegen der TE @Lightgame mehr oder weniger unabsichtlich absichtlich argumentiert.

 

Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die auch gerne mal ausserhalb einer Beziehung Sex haben, einfach besser ficken. Und gerade für mich als Incel mit sexual performance anxiety sind solche Frauen ein Geschenk des Himmels - mit Frauen offen über Sex sprechen und lachen zu können, hat mich schon mehrmals von dem LB befreit, sofort den Oberficker raushängen zu müssen...Ich habe auch schon mehrmals Frauen ganz einfach gesagt vor dem Sex/Initmität, dass ich nervös bin und nicht so viel Erfahrung habe und z. B. Angst habe, keinen hochzukriegen, obwohl hier im Forum vermutlich viele davon abraten würden (im Sinne von Fake it till you make it) - und was soll ich sagen: Vielleicht hielten sie mich danach innerlich für den Ober-Beta, aber wir haben später zusammen gefickt! 

Und überdies habe ich erlebt, dass auch Frauen mit hohem Laycount sehr romantisch und verliebt sein können und umgekehrt Frauen mit wenigen Sexualpartnern genauso berechnend und pragmatisch in ihren sexuellen Strategien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Alibi schrieb:

"Wir"= Leute, die schon mal gefickt haben. Ich meine, nichts gegen Deine Posts im Sportforum. Wenn Du aber anfängst über Sex, Beziehungen, Verführung Weisheiten zu verbreiten, dann wird es echt dünn. Du hast entweder keine Ahnung, trollst rum oder beides. Kein einziger Deiner Posts zu dem Thema ist nachvollziehbar, hat etwas mit der realen Welt zu tun oder ist in irgendeiner Weise hilfreich.

Du müsstest doch selbst wissen, dass Ficken alleine nicht wirklich was bedeutet. Wenn man gut aussieht und keine Pussy ist, fickt man in der Regel, wenn man keine sonstigen Dealbreaker hat. Heißt aber nicht dass man irgendwas von intergeschlechtlichen Dynamiken verstanden hat.

 

vor einer Stunde, Alibi schrieb:

versucht seinen Incel-Bullshit in den Thread zu drücken. "Frauen, die einen Marktwert haben, vögeln nicht beim ersten Date"... jeder hier mit Erfahrung weiß, das ist nicht nur ein limiting belief, sondern absoluter Bullshit.

Nochmal: Wie kommst du darauf, dass ich sage die Frau ist durch, weil sie beim ersten Date vögelt? Es sind einfach gewisse Verhaltensweisen, die sie als Beziehungsmaterial in meinen Augen disqualifizieren. Unter anderem der Körpergrößenshittest. Und entgegen der herrschenden Meinung im Forum muss man sich eine Frau die manipulativ so das Ego eines Mannes testet nicht geben. Das sind einfach Muster, die ich erkenne. Wenn ich einen ONS will, dann fahre ich sowieso ein etwas arroganteren Frame, und dann juckt mich das nicht. Ich frage mich auch wie eure Dates so ablaufen, also wenn ich jetzt einem kleinem süßen Mädel mit der ich ein Eis essen gehe, so stecke "Du hast ja schon eine hässliche Nase", obwohl die Stimung gut ist und wir uns einander sympathisch sind etc. Wie würde das denn bitte wirken? Wenn Leute das mitkriegen würden, würden die sich fragen was mit mir falsch wäre.

Und dann erwähnt sie beide Mal, dass sie eigentlich eine Sex-Affäre mit einem anderen Typen hat? Wen juckt das? Und warum muss sie das jedes Mal ansprechen. Wenn sie serious sein will, kann sie sagen, dass da noch mit jemanden etwas ist, was sie aber beendet oder kp. Ich mein ich geh auch nicht auf ein Date und sage dann eifnach so "Hey Petra, ich ficke übrigens noch gerade ne andere, nur damit du bescheid weißt". Keine Ahnung, aber ich geh doch nicht aufm ersten Date mit meinem derzeitigen Sexualleben hausieren, wenn es nichts zur Sache tut oder mich niemand explizit fragt.

 

vor 23 Minuten, Lightgame schrieb:

Also wenn du meine optische/körperliche Attarktivität meinst, das könnte tatsächlich sein...dass ich besser aussehe, als ich früher angenommen hatte.

Genau darauf wollte ich unter anderem hinaus. Du hast dich selbst massiv immer wieder abgewertet, du hast doch selbst zum Incel gemacht, weil du dich selbst nicht geliebt hast, so schwul das auch klingen mag. Und weil du das erste Mal Eier hattest auf Frauen zuzugehen, hast du dann gleich auch Erfolg gehabt. Die paar Richtlinien von RedPill haben hier und da schon etwas geholfen, aber "the cure" waren sie wahrscheinlich nicht. Und jetzt kommt ein gut gemeinter Ratschlag von mir: Pass auf dass du in deiner ersten Beziehung nicht zu sehr deine Gefühle unterdrückst und der Frau nicht zu viel Misstrauen entgegenbringst, das könnte unter anderem die ganze Experience versauen.

 

 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

 

Genau darauf wollte ich unter anderem hinaus. Du hast dich selbst massiv immer wieder abgewertet, du hast doch selbst zum Incel gemacht, weil du dich selbst nicht geliebt hast, so schwul das auch klingen mag. Und weil du das erste Mal Eier hattest auf Frauen zuzugehen, hast du dann gleich auch Erfolg gehabt. Die paar Richtlinien von RedPill haben hier und da schon etwas geholfen, aber "the cure" waren sie wahrscheinlich nicht. Und jetzt kommt ein gut gemeinter Ratschlag von mir: Pass auf dass du in deiner ersten Beziehung nicht zu sehr deine Gefühle unterdrückst und der Frau nicht zu viel Misstrauen entgegenbringst, das könnte unter anderem die ganze Experience versauen.

 

 

Oh Mann, genau das ist mir in meiner letzten (ersten richtigen) Beziehung passiert: Ich habe mich mit einer Frau eingelassen, die ich zwar attraktiv fand, aber irgendwie emotional und auch intellektuell wenig faszinierend...sie hatte mich damals aktiv approacht, ich musste nichts tun ausser zu den paar Dates zu gehen, bisschen freundlichen lächeln und sie dann - nach eindeutigsten körperlichen "Annäherungsversuchen" ihrerseits - zu küssen, nach Hause zu nehmen und zu ficken. Sie war eine Frau, die geradezu archetypisch auf das Schema von Rational male passt, mit "party years" bis Ende 20 - da wurde ein Chad nach dem anderen gefickt, obwohl sie einen Nice guy in ihrem Orbit hatte, mit dem gelegentlich in der Kiste landete, aber trotz seinem Beziehungswunsch sich nicht auf mehr einliess, weil sie lieber auf Partys und beim Reisen andere Männer ficken wollte - dann mit Ende 20 erste Beziehung mit einem anderen Beta-Bob, der ihr eifersüchtige Szenen machte, weil sie mit ihren ehemaligen Stechern noch weiterhin regelmässig Kontakt hatte, dann Trennung, dann dann 2 Jahre später mich approacht und unsere Beziehung ging ebenfalls schief. Ich gab mir so Mühe, sie zu lieben, aber es war für mich als romantischen Incel kaum möglich - ich vermisste auf beiden Seiten dieses Gefühl von Leidenschaft und echtem Begehren, es hatte von Anfang an diese Aura von absouter Zweckbeziehung. Echte Redpiller würden nun vielleicht "Beta bucks" dazu sagen. Jedenfalls trennten wir uns nach 1.5 Jahren, sie sagte mir, sie spüre die "Wall", dass ihr nur noch wenige Jahre bleiben, in denen sie halbwegs attraktiv ist und sie diese dazu nutzen möchte, entweder nochmal richtig viel zu ficken mit unterschiedlichen Typen oder mit einem anderen eine Familie zu gründen. Naja es traf mich schon damals, aber im Nachhinein bin ich ihr dankbar für ihre Ehrlichkeit.

bearbeitet von Lightgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn man gut aussieht und keine Pussy ist, fickt man in der Regel, wenn man keine sonstigen Dealbreaker

Nein!

vor 12 Minuten, RyanStecken schrieb:

disqualifizieren. Unter anderem der Körpergrößenshittest. Und entgegen der herrschenden Meinung im Forum muss

Der Sportwart ist wirklich harmlos, sorry. Da müssten 90% der Frauen dann Manipulation sein. Das gleiche gilt mit dem Eifersuchtstest. Vor allem Anfang ist sowas Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, jon29 schrieb:

Nein!

Alles klar. Wleche speziellen Vodoo-Tricks bedarf es denn? Nochmal: Wer gutaussieht und halbwegs auf Frauen zugeht und keine Aspie ist, wird ficken. 

 

vor 15 Minuten, Lightgame schrieb:

edenfalls trennten wir uns nach 1.5 Jahren, sie sagte mir, sie spüre die "Wall", dass ihr nur noch wenige Jahre bleiben, in denen sie halbwegs attraktiv ist und sie diese dazu nutzen möchte, entweder nochmal richtig viel zu ficken mit unterschiedlichen Typen oder mit einem anderen eine Familie zu gründen. Naja es traf mich schon damals, aber im Nachhinein bin ich ihr dankbar für ihre Ehrlichkeit.

Ach du Scheiße.

Naja willkommen in der Matrix. Wichtig ist, dass du deine Transformation abschließen kannst und endlich ascendest. Ich wünsche dir viel Glück:

827b29f61eb7ddcee88649da9b937f79.gif

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

gutaussieht und halbwegs auf Frauen zugeht und keine Aspie ist, wird ficken. 

Was es braucht? Game. 

Und gerade viele junge Männer sind zu schüchtern und naiv ungeschickt im Umgang mit Frauen. Wenn sie zum Beispiel auf einen Shittest hereinfallen. Und tun sich deswegen schwer, einfach mal so eine abzuschleppen. Auch wenn sie kein Asperger haben.

 

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ryanstecken, @jon29

vor 51 Minuten, RyanStecken schrieb:

Du müsstest doch selbst wissen, dass Ficken alleine nicht wirklich was bedeutet. Wenn man gut aussieht und keine Pussy ist, fickt man in der Regel, wenn man keine sonstigen Dealbreaker hat. Heißt aber nicht dass man irgendwas von intergeschlechtlichen Dynamiken verstanden hat.

 

Nochmal: Wie kommst du darauf, dass ich sage die Frau ist durch, weil sie beim ersten Date vögelt? Es sind einfach gewisse Verhaltensweisen, die sie als Beziehungsmaterial in meinen Augen disqualifizieren. Unter anderem der Körpergrößenshittest. Und entgegen der herrschenden Meinung im Forum muss man sich eine Frau die manipulativ so das Ego eines Mannes testet nicht geben. Das sind einfach Muster, die ich erkenne.

 

Also wie gesagt, einer meiner besten Freunde ist ein unglaublicher Natural, durchaus gutaussehend, aber kein aussergewöhnlich hübsches Gesicht, knapp 175 cm und auch nur minimal trainierter Body mit leichter Plauze, kein Millionär, kein Superstar, nicht besonders gebildet, kein Akademiker...der fickt sich seit er 15 Jahre ist durch die Weltgeschichte (ich war schon dabei, wie er praktisch nur durch Blickkontakt in einer Bar eine Frau für einen ONS klar machte) und ist so gesehen der lebende Beweis dafür, dass sehr vieles von dem, was klassisches PU behauptet, funktioniert, solange man halbwegs normal aussieht: Offen auf Frauen (und generell Menschen) zugehen, Outcome-Independence, sich von Shit tests nicht aus dem Frame schubsen lassen, schnell eskalieren, massenhaft Abfuhren in Kauf nehmen und in der Datingphase nicht zu lange rumkaspern/texten (obwohl er oft auch in den PDM verfällt bei gewissen Frauen und mich dann fragt :-) nach meiner Einschätzung) und ficken. Für ihn ist natürlich Outcome-Indepence kein problem, da er weiss, dass er jederzeit eine andere Frau zum Ficken finden kann. Seine jetzige Freundin ist übrigens Anfang 20, sie hat ihn approacht und war vor ihm noch Jungfrau (einziges mögliches Problem in meinen Augen: Sie kommt aus einem südeuropäischem Land mit wesentlichen tieferem Lebensstandard und ich hoffe, er lässt die Hochzeitsglocken nicht allzu schnell läuten)...sein Talent ist: Er kann unglaublich gut mit Menschen umgehen...das macht mir immer wieder Hoffnung, in diesem Bereich dazuzulernen und dadurch erfolgreicher werden können und motiviert mich immer wieder, auch als Ober-Incel den Sprung ins kalte Wasser zu wagen.

Zu deinem zweiten Punkt: Ich glaube, es ficken viel mehr Frauen beim ersten Date, als so allgemein bekannt ist - sie reiben es einem nur nicht unter die Nase, wenn sie da Komplexe/Unsicherheiten bei einem Mann wittern. Wenn du wirklich eine finden möchtest, die das nicht tut und "brav" ist, wird es schwierig. Ich arbeite in einem klassischen Akademiker-Beruf mit sehr hohem sozialen Status. Mit meinen Arbeitskolleginnen habe ich schon oft darüber geredet, wie sie sich bei Tinder anmelden sobald ihre LTR vorbei ist und dann dort beim ersten Date mit Typen ficken, die wohl teilweise als Chads durchgehen würden oder auch merkwürdige, aber gutaussehende Partyboys mit Drogenproblemen sind, die offen zugeben, dass sie parallel noch andere Frauen vögeln - wie gesagt, intelligente, nette Frauen mit hohem Ausbildungsgrad :-) 

bearbeitet von Lightgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

 

Ach du Scheiße.

Naja willkommen in der Matrix. Wichtig ist, dass du deine Transformation abschließen kannst und endlich ascendest. Ich wünsche dir viel Glück:

827b29f61eb7ddcee88649da9b937f79.gif

Danke :-) was ich für mich spezifisch von Redpill mitgenommen habe, ist Vorsicht bezüglich allzu übereiliger Bindungs- und Kinderzeugungspläne und heiraten werde ich wohl nie - Andere Sachen wie plate spinning, frame control, oneitis etc. sind ja eigentlich klassisches PU-Grundwissen, oder habe ich da was falsch verstanden? Ich lese einfach gelegentlich diesen Rational male Blog...im entsprechenden Reddit-Forum herrscht ja teilweise eine unglaubliche hasserfüllte und frustrierte Atmosphäre, voller Häme gegenüber Frauen...das zieht mich runter :-( aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass in den USA das Thema Heirat/Ehe noch einen viel höheren Stellenwert als hierzulande besitzt und die Männer sich in diesem Bereich sehr ungerecht behandelt fühlen, wenn es nicht klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, jon29 schrieb:

Was es braucht? Game. 

Und gerade viele junge Männer sind zu schüchtern und naiv ungeschickt im Umgang mit Frauen. Wenn sie zum Beispiel auf einen Shittest hereinfallen. Und tun sich deswegen schwer, einfach mal so eine abzuschleppen. Auch wenn sie kein Asperger haben.

 

 

Das mit den Shit tests sehe ich auch so...die sind ein völlig normales weibliches Verhalten beim Kennenlernen und in der Beziehung, und wenn man die (richtige) Reaktion des Mannes dazunimmt, könnte man dieses Kommunikationsmuster wohl auch einfach als banales Flirten bezeichnen - sich Necken und gegenseitig aufziehen sozusagen :-) Red flags wären nur gefährliche ST, bei denen eine Frau nicht kalkulierbare männliche Reaktionen in Kauf nimmt oder sehr viel aufs Spiel stellt - wäre für mich auch ein Grund das Weite zu suchen. Davon abgsehen, sind ST für mich ein Zeichen, dass eine Frau zumindest ein gewisses Grundinteresse hat und psychisch gesund ist. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch shit testen...(natürlich nur auf die harmlose, freundliche Tour)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PhantomPain schrieb:

Immer wieder nice, wenn Typen die noch nie oder so gut wie noch gefickt haben, einem erklären wollen wie es läuft.

Paar HB5-6 mit Daddy-Issues gefarmt und meint jetzt er wäre der große Checker, was? Stell dir mal vor, dass es Typen gibt, die ohne wirklichen Aufwand absolute Prime-HBs vögeln, und auch noch nahezu null Shittests kriegen. Natürlich geht das nicht mit allen Frauen, es gibt sehr wohl einige die einem bisschen Shit geben, aber wenn man selbst so abgefuckt ist, fällt einem das natürlich nicht auf, hauptsache Ryanstecken was?

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Paar HB5-6 mit Daddy-Issues gefarmt und meint jetzt er wäre der große Checker, was? Stell dir mal vor, dass es Typen gibt, die ohne wirklichen Aufwand absolute Prime-HBs vögeln, und auch noch nahezu null Shittests kriegen. Natürlich geht das nicht mit allen Frauen, es gibt sehr wohl einige die einem bisschen Shit geben, aber wenn man selbst so abgefuckt ist, fällt einem das natürlich nicht auf, hauptsache Ryanstecken was?

Hast du ihn jemals ryan gesteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, pMaximus schrieb:

@RyanStecken wieso hat eine Frau einen an der Klatsche, wenn sie nach dem ersten Kennenlernen schon mit dir in der Kiste landet? 

Zitiere bitte die Stelle wo ich das behauptet habe lol. 

 

vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Hast du ihn jemals ryan gesteckt?

Leider nur anal. Zählt das? Übrigens selbst in meiner schlimmsten Zeit habe ich ohne Selbstwertgefühl und Game Sex bekommen. Einfach durch SC. Also wenn hier behauptet wird dass man zum Ficken Game braucht, well...

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.