Freundin der Frau...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Over50

Moin zusammen. Achtung es geht um Milf und Unmoralisches, wer das nicht abkann, sei gewarnt.

Bin sehr neu hier, bitte um Nachsicht bei fehlenden Abkürzungen etc.

Kurz zu mir: bin in den 50ern, oft gut 10 Jahre jünger geschätzt und gefühlt, seit 30 J. vh und seit 20 J. nicht mehr ganz so treu wie es die Schicklichkeit verlangt. D.h. 2 Langzeitaffären und mehrere kurze Dinger.
Die Ehe läuft, der eheliche Sex selten und suboptimal, "fremdgehen" wird nicht gerne gesehen.

Zum Thema: da gibt es eine - sagen wir entfernte - Freundin meiner Frau, die sie gelegentlich eher aus geschäftlichem Anlass besucht. Aber man erzählt sich dabei auch Familiäres. Die Dame finde ich überaus begehrenswert, und mein Problem: wie sag ichs ihr? Wenn wir uns sehen (immer nur bei ihren Besuchen) fällt die Begrüßung sehr kontaktfreudig aus, Küsschen auf die Wange, die Hand streicht wie zufällig schon mal über Brust oder Po. Bis jetzt keinen Rückzug ihrerseits festgestellt. Das ganze immer nur kurz, weil wir ja nicht alleine sind.

Gerne erinner ich mich auch an ein Konzert, das ich mit beiden besucht hatte und irgendwann mit beiden im Arm zur Musik bewegt.... und ihr Po hat sich dann schon sehr an mir gerieben (oder ich an ihr)?

Ich weiß aber auch, dass einerseits sie eine offene, herzliche, lustige Person ist, in deren Offenherzigkeit ich vielleicht etwas zuviel reindeute. Und das die eigene Libido die Objektivität einschränkt.

Wäre alles kein Problem, wenn ich sie zufällig mal irgendwo treffen würde (dann würde ich im Gespräch schon ziemlich deutlich auf den Punkt kommen), aber das ist extrem unwahrscheinlich. Whatsapp und FB halte ich an der Stelle für nicht opportun: man sieht nicht die Reaktion des Gegenübers, weiß nicht, wer mitliest, hinterlässt Spuren. Auch telefonieren ist schwierig - kein Augenkontakt, keine Ahnung wie sie dann gerade drauf ist.

Wart ihr schon in einer ähnlichen Situation? Würde mich über den finalen Tip riesig freuen :))

Grüße

Tom

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed wegen Forenregeln:

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 
5. Dauer der Affäre
6. Qualität / Häufigkeit Sex
7. Beschreibung des Problems? 
8. Frage/n

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.