42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen spontan entschieden eine Bekannte von mir zu verführen. Wir kennen uns aus der Schule und seit wir draußen sind, halten wir Kontakt ausschließlich per Wahtsapp. Wir schreiben uns gelegentlich.

Hier der Verlauf:

Ich: du hast ja einen richtigen Knackarsch (bezogen auf das neue Foto in Whatsapp) :)
Sie: haha
Ich: Wie läufts auf der Arbeit blablabla..
Sie:  Alles das gleiche blablabla...und bei dir sonst?
Ich: blablablabla.....
Sie: cool, müssen wir uns mal treffen
Ich: denke ich auch. Ich habe Lust auf dich. Ich will Sex mit dir.
Sie: Was...ne...ne...gehts dir gut?
Ich: Ja, mir gehts gut. Ich habe einfach nur gesagt, dass du mich anziehst
Sie: Ach so so 😄
Ich: du hast schon alles richtig verstanden. Ich meine es ernst. Lass uns unverbindlich treffen. Wann hast du Zeit?
Sie: Ne ich bin verheiratet. Es geht nicht
Ich: Muss ja niemand was davon erfahren. Ich würde dich auch nicht verurteilen deswegen. Mir geht es nur ums Spaß.
Sie: Ich kann nicht.
 

Ich würde sagen sie will nichts. Aber ich finde ihre Argumente komisch. Eigentlich habe ich sowas erwartet: "Ich bin glücklich vergeben und ich will nichts von dir". Hier sagt sie nur "ich kann nicht" Was haltet ihr davon?
 

bearbeitet von TimComeOn
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TimComeOn schrieb:


Ich: denke ich auch. Ich habe Lust auf dich. Ich will Sex mit dir.

 


 

????

Glaub damit ist alles beantwortet. Was ist denn los mit dir? Das ist so abgrundtief creepy, die arme.

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, TimComeOn schrieb:

Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen spontan entschieden eine Bekannte von mir zu verführen. Wir kennen uns aus der Schule und seit wir draußen sind, halten wir Kontakt ausschließlich per Wahtsapp. Wir schreiben uns gelegentlich.

Hier der Verlauf:

Ich: du hast ja einen richtigen Knackarsch (bezogen auf das neue Foto in Whatsapp) 🙂
Sie: haha
Ich: Wie läufts auf der Arbeit blablabla..
Sie:  Alles das gleiche blablabla...und bei dir sonst?
Ich: blablablabla.....
Sie: cool, müssen wir uns mal treffen
Ich: denke ich auch. Ich habe Lust auf dich. Ich will Sex mit dir.
Sie: Was...ne...ne...gehts dir gut?
Ich: Ja, mir gehts gut. Ich habe einfach nur gesagt, dass du mich anziehst
Sie: Ach so so 😄
Ich: du hast schon alles richtig verstanden. Ich meine es ernst. Lass uns unverbindlich treffen. Wann hast du Zeit?
Sie: Ne ich bin verheiratet. Es geht nicht
Ich: Muss ja niemand was davon erfahren. Ich würde dich auch nicht verurteilen deswegen. Mir geht es nur ums Spaß.
Sie: Ich kann nicht.
 

Ich würde sagen sie will nichts. Aber ich finde ihre Argumente komisch. Eigentlich habe ich sowas erwartet: "Ich bin glücklich vergeben und ich will nichts von dir". Hier sagt sie nur "ich kann nicht" Was haltet ihr davon?
 

Würde das so laufen, Jung. dann würde es kein Puf geben, mein Freund. ast du dich eig. mal auf Autismus testen lassen. ich sehe da irgendwien Muster.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das das nicht so richtig angebracht war, war auch die Absicht. Da es mir relativ egal wäre und sie ist locker drauf. Meine Frage bezog sich nicht auf "was ich falsch gemacht habe" sondern auf ihre Argumente "ich kann nicht". Was mir seltsam vorkommt.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du warum Drogendealer am Telefon nicht übers Geschäft reden? Weil die Polizei das Telefon abhöhren könnte.

Genau das gleiche gilt für vergebene/ verheiratete Frauen und WhatsApp. Was ist wenn der Freund einen Verdacht hat, einfersüchtig wird und ihr Handy kontrolliert? Wäre schon scheiße, wenn dann dort stehen würde, dass sie unbedingt mit dir ficken will. Alles, was ich dir auf Grundlage der vorliegenden Informationen sagen ist also: Die Frau ist verheiratet und will es auch bleiben.

Beim nächsten Mal erst treffen und dann auf Sex gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie irgendeinen Background, der ein starres äußeres Regelwerk im Gegensatz zu einem inneren moralischen Kompass (sprich: Gewissen) favorisiert? Das wäre ne einfache Erklärung. Ansonsten frag sie halt, zu verlieren haste da doch eh nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Minou schrieb:

Hat sie irgendeinen Background, der ein starres äußeres Regelwerk im Gegensatz zu einem inneren moralischen Kompass (sprich: Gewissen) favorisiert? Das wäre ne einfache Erklärung. Ansonsten frag sie halt, zu verlieren haste da doch eh nix mehr.

Was soll das heißen? Frauen die fremdgehen sind gestört und total ungewöhnlich? Liest du überhaupt in diesem Forum? Das Forum ist voll von solchen Geschichten. Oder lass mich raten, verheiratete Frauen gehen nie fremd, stimmts?😁

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tim, es wurde dir schon an anderer Stelle geraten und ich wiederhol es hier nochmal:

Aus deinen Threads könnte man den Eindruck bekommen dass du echt ein Problem in der Kommunikation mit anderen Menschen hast. Du kommst mit verbalem oder nonverbalem Verhaltem ums Eck, plötzlich und unerwartet, dass andere Leute vor den Kopf stößt und sich nicht aus dem was vorher gesprochen/getan wurde erklären lässt.

Lass dich bitte bei einem Psychologen oder Psychotherapeuten mal durchchecken und eventuell ein paar Sitzungen lang zumindest initial begleiten in dem was du da probierst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TimComeOn schrieb:

Was soll das heißen? Frauen die fremdgehen sind gestört und total ungewöhnlich? Liest du überhaupt in diesem Forum? Das Forum ist voll von solchen Geschichten. Oder lass mich raten, verheiratete Frauen gehen nie fremd, stimmts?😁

 

Alter, es geht lediglich um die Antwort "Ich kann nicht", nicht um das Fremdgehen an sich. Liest Du eigentlich Deine Threads, bevor Du sie erstellst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Minou schrieb:

Alter, es geht lediglich um die Antwort "Ich kann nicht", nicht um das Fremdgehen an sich. Liest Du eigentlich Deine Threads, bevor Du sie erstellst?

Wie sollte man bitte aus deiner Antwort darauf kommen? Du hast diese Sachen ja nicht in Verbindnung gebracht. Verstehe nicht warum du um heißen Brei drum redest, anstatt zu sagen was "ich kann nicht" zu bedeuten hat? Schließlich war es die Ausgangsfrage in diesem Thread.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, TimComeOn schrieb:

Verstehe nicht warum du um heißen Brei drum redest, anstatt zu sagen was "ich kann nicht" zu bedeuten hat? Schließlich war es die Ausgangsfrage in diesem Thread.

Ich übersetze mal:

„Ich kann nicht“ = „ich will nicht, du bist creepy und ekelhaft und ich würde eher für den Rest meines Lebens masturbieren als dich auch nur in meiner Nähe zu akzeptieren. Jetzt lass mich für immer in Ruhe, du armseliger Wicht oder aber mein Freund schlägt dir die Fresse ein.“

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich übersetze mal:

„Ich kann nicht“ = „ich will nicht, du bist creepy und ekelhaft und ich würde eher für den Rest meines Lebens masturbieren als dich auch nur in meiner Nähe zu akzeptieren. Jetzt lass mich für immer in Ruhe, du armseliger Wicht oder aber mein Freund schlägt dir die Fresse ein.“

Gern geschehen.

Danke, aber deine Interpretation steht im Widerspruch zu der Aussage der MINOU....ach wie Schade....

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, TimComeOn schrieb:

Danke, aber deine Interpretation steht im Widerspruch zu der Aussage der MINOU. Und bitte nicht klugscheißen. Kann ich auch, viel besser als DU! Ich würde raten den Ball flach zu halten.

Das war keine Interpretation, sondern eine amtliche Übersetzung. *klugscheiss*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Das war keine Interpretation, sondern eine amtliche Übersetzung. *klugscheiss*

Naja wenn das eine amtliche Übersetzung sein durfte, so hat die MINOU was anderes gemeint. Mich würde interessieren was sie meinte. Aber sie redet eben um den heißen Brei rum.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, TimComeOn schrieb:

Naja wenn das eine amtliche Übersetzung sein durfte, so hat die MINOU was anderes gemeint.

Die ist ja auch keine Übersetzerin.

True story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Die ist ja auch keine Übersetzerin.

True story.

Ja aber wenn ihr beide eine "True Story" erzählt, warum unterscheiden sie sich beide? hm....:rolleyes:

MINOU sagt, "ich kann nicht" deutet darauf hin, dass sie bereit wäre in die Kiste mit mir zu springen, obwohl sie verheiratet ist.
Du sagst aber, "ich kann nicht" bedeutet, sie will nichts von mir.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, TimComeOn schrieb:

Ja aber wenn ihr beide eine "True Story" erzählt, warum unterscheiden sie sich beide? hm....:rolleyes:

Weil sie des Teufels ist und lügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

Weil sie des Teufels ist und lügt.

bitte bei Thema bleiben, nicht ablenken durch alberne Sprüche :)

 

nochmals:

MINOU sagt, "ich kann nicht" deutet darauf hin, dass sie bereit wäre in die Kiste mit mir zu springen, obwohl sie verheiratet ist.
Du sagst aber, "ich kann nicht" bedeutet, sie will nichts von mir.

Du sagst dann, dass ihr beide sog. True Story erzählt. Ein Widerspruch. Bin auf Antworten gespannt :)

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, TimComeOn schrieb:

nochmals:

MINOU sagt, "ich kann nicht" deutet darauf hin, dass sie bereit wäre in die Kiste mit mir zu springen, obwohl sie verheiratet ist.
Du sagst aber, "ich kann nicht" bedeutet, sie will nichts von mir.

Du sagst dann, dass ihr beide sog. True Story erzählt. Ein Widerspruch. Bin auf Antworten gespannt 🙂

1. Pussydiagnose-Modus bringt dich nicht weiter.

2. Beide Interpretationen haben ihre Berechtigung und könnten, in Abhängigkeit vom sonstigen Kontext stimmen. Welche von beiden jetzt richtig ist... keine Ahnung. Ist im Nachhinein auch egal. Machs beim nächsten Mal einfach besser.

p.s.: Anstatt die Frau zu analysieren, solltest du dir erstmal deine eigene Kommunikation anschauen. Dein Textgame wirkt reichleich inkonguent.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Stunden, TimComeOn schrieb:

ich habe mich vor einigen Tagen spontan entschieden eine Bekannte von mir zu verführen. Wir kennen uns aus der Schule und seit wir draußen sind, halten wir Kontakt ausschließlich per Wahtsapp. Wir schreiben uns gelegentlich.

In Allererster Linie möchte ich dich rügen, weil du du immernoch versuchst alte Geschichten auszugraben. Du hast dich hier eingelesen und als Anfänger ist es verständlich dass da der Gedanke aufkommt, alte bekannte, "sichere" Häfen anzusteuern und die Sachen auszuprobieren.

Was ist mit neuen Frauen? 

Zu deinem Chatgame: Tim, das ist einfach nur Mega Stumpf. Dass das nicht Funktionieren kann merkst du selbst oder?

Du hättest einfach nur ein Treffen vereinbaren sollen, sie hat es dir leicht gemacht. Nicht reden, machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

1. Pussydiagnose-Modus bringt dich nicht weiter.

2. Beide Interpretationen haben ihre Berechtigung und könnten, in Abhängigkeit vom sonstigen Kontext stimmen. Welche von beiden jetzt richtig ist... keine Ahnung. Ist im Nachhinein auch egal. Machs beim nächsten Mal einfach besser.

danke dir. Ich habe ja nichts gegen Interpretationen. Was mich stört sind halt Leute, die ihre Interpretationen als die ultimative Wahrheit abstempeln und sich wie Meister des Universums geben. Die Interpretation des MASTERTHIEF ist milde ausgedrückt falsch. Die Bekannte reagiert auf meine Annäherungen mit Humor und später sagt sie, sie kann nicht. Da ist nichts mit "du ekelst mich an, verpiss dich, mein Ehemann wird dich verprügeln"- Das was ja MASTERTHIEF meint.
Hier muss ich mich fragen, ob er bewusst so alles schlecht redet? Falls ja, warum?

Bei MINOU das selbe. Sie sagt unterschwellig (hier auch warum unterschwellig?) das das "ich kann nicht" doch auf Bereitschaft hinweist.
Hier muss ich mich fragen, warum sagt sie das unterschwellig? Sie könnte doch gleich sagen: hey es könnte zu einer Bereitschaft hindeuten. Aber nein, erst durch Nachfragen erfahre ich es.

Dann noch andere Beispiele aus der Vergangenheit. Eine andere Userin und noch so einige andere User meinten wirklich, dass wenn Frau zu einem Mann sagt "er ist süß", darunter zu verstehen soll, dass die Frau keine Interesse an dem Mann hat. 

Ich habe halt den Eindruck als ob so manche hier gezielt desinformieren und schlecht reden. Warum? Neid? Eifersucht?
 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Berserker schrieb:

In Allererster Linie möchte ich dich rügen, weil du du immernoch versuchst alte Geschichten auszugraben. Du hast dich hier eingelesen und als Anfänger ist es verständlich dass da der Gedanke aufkommt, alte bekannte, "sichere" Häfen anzusteuern und die Sachen auszuprobieren.

Was ist mit neuen Frauen? 

Zu deinem Chatgame: Tim, das ist einfach nur Mega Stumpf. Dass das nicht Funktionieren kann merkst du selbst oder?

Du hättest einfach nur ein Treffen vereinbaren sollen, sie hat es dir leicht gemacht. Nicht reden, machen.

Mir war es bewusst das es stumpf war. Mir war das auch relativ egal. Mich hat nur ihre Argumentation verirrt. Ich habe ja "lass mich in Ruhe, ich bin glücklich vergeben" erwartet. Sie sagte aber "ich kann nicht"

Was neue Frauen kennen lernen angeht, ich fürchte so leicht wird es doch nicht sein. Frauen so auf der Straße kennen lernen ist noch so eine Sache für mich. Auf der Arbeit und auf der Schule verhalten sich Frauen gegenüber mir alle nach dem gleichem Muster. Irgendwas mache ich falsch. Aber ich denke das Thema ist zu komplex für das Forum. Ich bin ein besonderer Fall 😄

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, TimComeOn schrieb:

Mir war es bewusst das es stumpf war. Mir war das auch relativ egal. Mich hat nur ihre Argumentation verirrt. Ich habe ja "lass mich in Ruhe, ich bin glücklich vergeben" erwartet. Sie sagte aber "ich kann nicht"

Was neue Frauen kennen lernen angeht, ich fürchte so leicht wird es doch nicht sein. Frauen so auf der Straße kennen lernen ist noch so eine Sache für mich. Auf der Arbeit und auf der Schule verhalten sich Frauen gegenüber mir alle nach dem gleichem Muster. Irgendwas mache ich falsch. Aber ich denke das Thema ist zu komplex für das Forum. Ich bin ein besonderer Fall 😄

Ich glaube auch da ist was, was Helmut sagt. Ein Problem in der Kommunikation. Ich weiß nicht ob du das mit Selbstreflektion hinbekommst aber ich gebe dir mal ein Beispiel wie die Quintessenz deines schreibens was.

Hey, geiler Arsch. Will dich ficken, lass treffen. - 0 Comfort, + needyness = creepyness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

Ich glaube auch da ist was, was Helmut sagt. Ein Problem in der Kommunikation. Ich weiß nicht ob du das mit Selbstreflektion hinbekommst aber ich gebe dir mal ein Beispiel wie die Quintessenz deines schreibens was.

Hey, geiler Arsch. Will dich ficken, lass treffen. - 0 Comfort, + needyness = creepyness.

Nein ich habe was anderes gemeint :)
Meine stumpfe Anmache bei dieser Bekannten war Absicht. Würde sonst sowas auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.