Was lest ihr aus dieser Situation (Devote Frau)

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, beyondurlvl schrieb:

Also wenn ich mir deine anderen Threads so durchlese und den pornoquatsch hier hab ich eher das gefühl es war die erste frau die sich für sex mit dir erbahrmt hat und diese vorstellung vom oberficker nur in  deinem kopf existiert und es für sie graue haft war. zudem hast du dich nach dem ersten mal sex noch so gut gefühlt im hormonrausch so be oberpeinliche sms rauszuschicken+ schlechter sex =freeze.

 

sorry aber wer bei der einen frau die woche davor nichtmal die kommst du mit mir hoch einladung sieht kann ich mir nur seeeehr schwer als oberfixker vorstellen aber nette fantasie 🤗

 

 

 

Sorry bitte achte auf deine Rechtschreibung:) aber welche (Kommst du mit mir hoch Einladung? Meinst du da wo ich gesagt habe, sie muss es bis Samstag aushalten? Wenn ja, kann ich dir nur sagen, dass dies ein spiel war von mir. Ich habe ihr gesagt als Aufgabe, sie darf sich nicht selbst Befriedigen bis wir uns am Samstag sehen, da hat sie gefragt auch keinen Sex haben? Da habe ich gesagt, Nein auch keinen Sex. Und dann meinte sie: Und wenn ich jetzt so ausgehungert bin, darf ich nicht vorbeikommen bevor ich Arbeiten gehe?:)

Ich: Nein, du musst es bis Samstag aushalten Babe. 😉

Sie: 😞 okay, aber dann darfst du auch keine andere Vögeln.

Ich: Ich ziehe es in erwägung.

verstehst du das Spiel (beyondurlvl)?

Ich wollte dass sie am Samstag platzt vor Geilheit weil sie eine halbe Woche nix machen durfte, das ist ein Spiel. Wenn ich jetzt gesagt hätte ja komm doch trotzdem noch vorbei (es war Donnerstag) hätte sich der Reiz des spiels verflogen. Und man sah es als wir uns Samstags getroffen haben, sie war seeeeehr Spitz und hat es genossen mein Schwanz zu lutschen und von ihm penetrieren zu lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Mr.Brownstone schrieb:

Ich wollte dass sie am Samstag platzt vor Geilheit weil sie eine halbe Woche nix machen durfte, das ist ein Spiel.

Aus dem Spiel wurde Ernst. Du hast es (ihr) so gut gemacht, dass Sie leider wirklich vor Geilheit geplatzt ist. Hab’s gehört und ursprünglich für nen Überschallknall gehalten. Deswegen kam auch keine Antwort mehr. 

Manchmal kommt man einfach nicht auf die naheliegendste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Mir kommt vor du legst mehr Wert drauf der Harte ficker zu sein als das zu tun auf was DU Bock hast.

Warum legst du dich so in's Zeug für eine Frau die jeden Moment ihre beste Zeit hinter sich lässt? 

Such dir ne 25 jährige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Mr.Brownstone schrieb:

Ein Fisch bringt dem Fischer nicht bei wie man Fischt!! punkt!

Phrasendreschmaschine anschmeiß* Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

 

Und ich hatte ja immer schon den Verdacht, dass der Massenerfolg von 50 shades of grey nicht nur von den gelangweilten Hausfrauen kommt, sondern die pseudoharten Buben da auch ganz ordentlich drauf abfahren. Theorie ist hiermit dann auch bestätigt. ^_^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Berserker schrieb:

 

Warum legst du dich so in's Zeug für eine Frau die jeden Moment ihre beste Zeit hinter sich lässt? 

Such dir ne 25 jährige

Also bitte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo schlecht kann die 31-Jährige nicht gewesen sein, wenn der TE schon 3 Seiten seine Dominanz und die Fähigkeiten sie quasi zum Platzen zu bringen, beschreibt. 

Oder liegt es daran, daß Frau extremst devot ist?

Aber, was weiß ein AfC....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Berserker schrieb:

Mir kommt vor du legst mehr Wert drauf der Harte ficker zu sein als das zu tun auf was DU Bock hast.

Warum legst du dich so in's Zeug für eine Frau die jeden Moment ihre beste Zeit hinter sich lässt? 

Such dir ne 25 jährige

Ich schreibe hier immer ehrlich und nehme alles ernst, also bei euren spässen kommt mir das aber nicht so vor. Ich mache bei jeder Frau was ich will. Höre gerne ihre reaktion wenn ich sie hart durchvögel, wie: Fick mich, härter. Das treibt mich an ind es gibt noch mehr Power in ihre Lusthöhle. Gebe der Frau gerne was weiter oder bringe ihr was bei. Gibt oft Frauen die nicht mal wissen dass sie abspritzen können. Ich mag es aber auch der Frau die besten Orgasmen zu geben, darum Interessiere ich mich dafür, hab etliche Bücher gelesen und Tantra Kurse besucht und gelernt die Frau zum abspritzen zu bringen. Nur weil ich darauf stehe, wenn eine Frau Devot ist, muss es nicht heissen, dass ich keine Gefühle habe. Ich mag auch Gefühlvollen Sex, aber dann wiederum auch versauten Sex;) Mit ins Gesicht wichsen, Po versohlen usw. Darum verbringe ich gerne viel Zeit mit Frauen die mir einen Mehrwert geben können was wir beide wollen: Extase z.B 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Mr.Brownstone schrieb:

Der Typ der dieses Forum gemacht hat. Und diese Untergruppe PickupCats programmiert hat somit Fraueb hier reinkommen können usw.

Ja aber man fragt keine Frauen nach Pickup tipps. Macht kein Sinn. 

Generell sollte man sich breit informieren und dann seine eigenen Schlüsse ziehen. Frauen hier grundsätzlich außen vorzulassen, ist Unsinn.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Mr.Brownstone schrieb:

Nur weil ich darauf stehe, wenn eine Frau Devot ist, muss es nicht heissen, dass ich keine Gefühle habe. Ich mag auch Gefühlvollen Sex, aber dann wiederum auch versauten Sex;) Mit ins Gesicht wichsen,

Hahaha, ich schmeiß mich so weg... 

Ich stelle mir das grad so vor, wenn sie zitternd in deinen Armen lieg und nach unzähligen Orgasmen kraftlos haucht: Ach Schatz, es war so schön, wie du mir gefühlvoll ins Gesicht gewichst hast.... muhahaha best thread ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Mr.Brownstone schrieb:

Der Typ der dieses Forum gemacht hat. Und diese Untergruppe PickupCats programmiert hat somit Fraueb hier reinkommen können usw.

Vielleicht war das jemand, der begriffen hat, dass eine Geschlechtsüberprüfung bei Anmeldung in einem Internetforum irgendwie nicht ganz umsetzbar ist. Oder wie hätte er sonst verhindern wollen, dass sich Frauen in diese heiligen Hallen schleichen? Da wir ja - wie zb in meinem Fall - auch hier posten können, ganz ohne in dieser "Cats-untergruppe" zu sein, kann man uns wohl schlecht fernhalten... Oder hättest du Ideen, um das zu erreichen, wenn du schon persönlich angegangen wirst @Sub_Zero?

Insgesamt denke ich mal, die Monty Pythons (übrigens alles Männer) haben zu dieser Thematik schon alles gesagt: "Ist hier etwa Weibsvolk anwesend???" 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lafar schrieb:

Dir passiert gerade das, was mit zu vielen Leuten damals passiert ist mit Lob des Sexismus. Du identifizierst dich mit diesem Sexgott Methoden Buch und wendest es unkalibriert an, so das du mehr als Poser, Angeber, arrogant und unecht rüber kommst. Ich gönn dir deine Erfolge, aber dein Text an sie geht zu weit. Sag ihr sowas privat, wenn ihr beide bereits kurz vor oder während dem Sex seit. 

Du hast einen Ruf zu verlieren und Frauen reden über dich. Sowas in einer Textnachricht zu verpacken ist sehr riskant und lässt dich bei anderen Frauen die das mit Sicherheit lesen werden (kennst ja das Getratsche der Frauen) als Witzfigur da stehen. Mehr Comfort würde dir gut tun und pass mir mal auf was die Einteilung in devote Frauen angeht. Damit kannst du schnell auf die Schnauze fallen. 

Sexuell auftreten ja, aber zügel dich mehr. Und solch sexuelle Fantasien auszuleben wie es das genannte Buch aufzeigt, kannst du nicht in so kurzer Zeit mit einer Frau entwickeln die du erst paar Tage kennst. Das braucht eine tiefere Vertrauensbasis und Zeit. Ein Grundrespekt vor „devoten“ Frauen ist immer angebracht und das ist mit deiner Textnachricht nicht gegeben.

Dein Verhalten ist so mehr 80er. Das funktioniert nicht mehr in der heutigen Zeit und darum lachen dich alle hier aus, weil es nicht mehr auf die Obermacker „Gold Penis“ Art funktioniert und nur noch lächerlich wirkt. Such dir eine andere Bühne wo du deinen Penis Bizeps zeigen kannst, aber vor Leuten ist das fremdschämen und das wird dir viele Ficks kosten. Denn ein wenig mehr Diskretion und du wirst dein Erfolg verbessern können. Du attackierst die Cats hier drin, weil dein Verhalten überhaupt nicht bei ihnen ankommt. Das ist mitunter ein Grund warum Frauen hier drin sind. Sie reflektieren dich.

 

Okay danke für die Kritik. Aber ich wae mir soo sicher, dass ich den Text schreiben kann somit er gut ankommt. Weil sie ja selbst gesagt hat, dass sie meinen schwanz geil findes usw. 

Was würdest du mir denn empfehlen den Frauen nach dem Sex zu schreiben, sagen wir so 2 Tage später. Oder abwarten bis sie sich meldet? Wie machst du es? Beim Sex bin ich sehr selbstbewusst und den Dirty Talk kommt gut an, ehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Mr.Brownstone schrieb:

Okay danke für die Kritik. Aber ich wae mir soo sicher, dass ich den Text schreiben kann somit er gut ankommt. Weil sie ja selbst gesagt hat, dass sie meinen schwanz geil findes usw. 

Was würdest du mir denn empfehlen den Frauen nach dem Sex zu schreiben, sagen wir so 2 Tage später. Oder abwarten bis sie sich meldet? Wie machst du es? Beim Sex bin ich sehr selbstbewusst und den Dirty Talk kommt gut an, ehrlich. 

Sexuell offene Frauen finden Schwänze geil, egal ob groß, kleine, krumm, gerade, dick oder schmal. Das sagt überhaupt nichts über Dich aus, sondern nur über Frauen im Allgemeinen. Sie mögen einfach Schwänze.

Was Du Frauen nach dem Sex schreiben sollst? Alles, aber es hat primär nichts mit ihrer Performance im Bett oder Deinem, großen, kleinen, krummen, geraden, dicken oder schmalen Schwanz zu tun. Sondern immer damit, was Du an Ihr als Person schätzt. Überhaupt ist das der Sticking Point bei den allermeisten Jungs, mangelnde Kalibrierung. Nach dem Sex darfst Du alles sein, aber eben nicht sexuell. Es klingt extrem widersprüchlich, ist es aber nicht. Mit jeder sexuellen Anspielung nach dem Sex objektivierst Du eine Frau. Wann immer mir eine Frau sagt: "Du siehst mich nur als Lustobjekt!", ist meine Antwort: "Nein, Du bist mein Lustsubjekt!", und danach kühle ich die Sache auf minus 257 Grad Celsius runter und lasse sie kommen. Das passiert mir mittlerweile so gut wie gar nicht mehr, aber genau das war Dein Fehler. Überhitzung. Du hast sie gekocht, bis sie keinen Bock mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.