HB via IG // brauche mal eine Einschätzung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

hier kurz der Verlauf: (HB zuletzt vor 4 Jahren gesehen, vor meiner Beziehung . so keinen Kontakt - bis heute).

Spoiler

https://ibb.co/jQcQio

(Bild meiner Story war ich Oberkröperfrei im Gym bei 32 Grad. Warn Bommerang Bild, daher etwas witziger, wir haben den gleichen Fitnesscoach)

https://ibb.co/ntLaG8


 

Würde es gerne einmal durchspielen, da ich auch wieder langsam reinfinde muss (bin erst seit 3 Wochen wieder auf dem Markt) 😂

Auf IG sind keine Fotos mehr von mir und meiner EX. 

 

1. Thema Führung würde mich interessieren ob ich hier sofort die initiative übernommen habe. 

2. Close Vorbereitung und zeigen das man ein eigenes Leben hat

3. NC

Was hätte man noch besser machen können. Gibt bestimmt etwas, was man noch hätte einbauen können.

Weiteres Vorgehen: 

  • Heute oder besser Morgen, Sprachnachricht mit Ansage wann ich da und da bin.
  • Eventuell abgleichen welche Einheiten wir zusammen machen können, nachdem sich das wahrscheinlich sehr ähnlich ist. 

 

Frage:

Wie macht man aus einem Hobby-Treff (tue nur die Dinge, auch mit einer Frau auf die du Bock hast), eine Art Vor-Date. Klar C&F, P&P und Kino. Irgendwie sowas bringe ich rein. Eventuell überraschen und ein bisschen Comfort reinbringen, da ich weiß das Sie gerne verreist und spontane Städtetrips mag, ich auch. Daher würde ich hier das als gemeinsames Thema schon mal neben dem Fitness spiegeln. Schwer wird es nur für mich im Kopf als LB, weil HB nicht von einem DATE ausgeht (ich ja auch nicht, will aber üben, ausserdem will ich als Lauch auch mal ne Fitness HB 😄 ).

 

Danke Euch mal kurz für Euer Feedback 🙂

Liebe Grüße an Euch.

 

bearbeitet von OskarWild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, OskarWild schrieb:

.Würde es gerne einmal durchspielen, da ich auch wieder langsam reinfinde muss (bin erst seit 3 Wochen wieder auf dem Markt) 

Wenn du seit 3 Wochen wieder Single bist - solltest du zuerst mal deine Ziele definieren. Je besser du weißt - was du willst -  desto einfach wird es!
Möchtest du dich erstmal auf deine Karriere konzentrieren? Möchtest du eine neue Fremdsprache lernen? Möchtest du dich auf Pick-UP konzentrieren?
Suchst du eine feste Beziehung? Suchst du erstmal was lockeres? Konzentrierst du dich aufs Online-Game? Oder doch aufs Daygame?
Daher mein erster Tipp - Setze dir ganz konkrete, messbare Ziele an denen du arbeiten kannst und an denen du deine Erfolge misst.

vor 1 Stunde, OskarWild schrieb:

Wie macht man aus einem Hobby-Treff (tue nur die Dinge, auch mit einer Frau auf die du Bock hast), eine Art Vor-Date. Klar C&F, P&P und Kino

Aus diesem Satz wird ersichtlich, dass du dich mit dem Thema Pick UP bereits beschäftigt hast und dir Gedanken dazu gemacht hast. Jetzt mein zweiter Tipp:
PickUp ist ein ganz praktisches Konzept. Ein bisschen Theorie ist wichtig - aber viele verlieren sich darin Tagelang irgendwelche Theorie zu pauken und Nächtelang
irgendwelche RSD Videos zu schauen. Geh raus und Spaß 😉 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment baue ich mir mein Bewusstsein wieder richtig auf und definiere Stück für Stück meine Ziele sowohl im privaten als im beruflichen. Mache immer noch alles was mir Spaß macht und mir geht es gefestigt gut. Darauf will ich arbeiten mit dem zielen SC wieder zu vergrößern, Charisma wieder aufzubauen, bewusstere Wahrnehmung von schönen Dingen im Alltag.

 

Ja ich kenne es noch alles. Habe pickup vor der 3 Jahre LTR gemacht, immer mal wieder mehr aus Spaß heraus. Natürlich ist das etwas eingerostet. Daher hier ja auch die Rückversicherung um die nächsten Schritte zu besprechen. 

Die Antwort von ihr mit Zusage kam halt innerhalb von ner Minute, der close ging fix. Daher mein erster Hirnmodus, sie ist ON. Zweiter, halt mal - das ist eigentlich nur Training. Daher die Überprüfung auch meiner Wahrnehmung um diese wieder zu schärfen. 

Ich will einfach meinen Spaß und wieder flirten lernen. Denke ich könnte im Moment keinen versenken, weil ich es wohl im Kopf noch nicht so ganz will. Aber Spaß, ich möchte einfach Spaß und eventuell setzt dann "das Gewissen" aus. Nein, ich habe meine Trennung akzeptieren und Kontaktsperre mit aller Konsequenz und weiß das es aus ist. Fühle mich nur noch nicht soweit den FC oder sonst was schon als Absicht in den Raum zu stellen (habe ich damals immer gemacht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Frage:

Wie macht man aus einem Hobby-Treff (tue nur die Dinge, auch mit einer Frau auf die du Bock hast), eine Art Vor-Date. Klar C&F, P&P und Kino. Irgendwie sowas bringe ich rein. Eventuell überraschen und ein bisschen Comfort reinbringen, da ich weiß das Sie gerne verreist und spontane Städtetrips mag, ich auch. Daher würde ich hier das als gemeinsames Thema schon mal neben dem Fitness spiegeln. Schwer wird es nur für mich im Kopf als LB, weil HB nicht von einem DATE ausgeht (ich ja auch nicht, will aber üben, ausserdem will ich als Lauch auch mal ne Fitness HB 😄 ).

Is doch scheiß egal wovon sie ausgeht. Du machst das hier

vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

C&F, P&P und Kino.

und n bissl Comfort.

Zwischendrin kann man mal nen Satz bringen ala´ "Du bist cool, ich glaub mit dir kann man was trinken gehen" Da sieht man schon immer ganz gut wie sie reagieren. Man kann nach dem Training bei der Verabschiedung auch noch sagen "Hat Spass gemacht, lass uns mal was trinken gehen." Dann entweder direkt was ausmachen oder eben n paar Tage später. Das ergibt sich dann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Gibt bestimmt etwas, was man noch hätte einbauen können.

Wozu? Hätte, hätte, Fahrradkette.

Du hast das Maximum für diesen Kontakt bis jetzt rausgeholt. Jetzt kommt der Terminvorschlag und dann geht es Schritt für Schritt.
Im persönlichen Gespräch, das Du ja bald haben wirst, kannst Du viel mehr einbauen als jetzt noch lange getippert zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Wozu? Hätte, hätte, Fahrradkette.

Du hast das Maximum für diesen Kontakt bis jetzt rausgeholt. Jetzt kommt der Terminvorschlag und dann geht es Schritt für Schritt.
Im persönlichen Gespräch, das Du ja bald haben wirst, kannst Du viel mehr einbauen als jetzt noch lange getippert zu haben.

Du weißt doch wie das am Anfang ist, die Frage stellt man sich doch immer. Ich muss erstmal wieder reinkommen aber das wird schon 🙂

würde mich wohl heute Abend melden mit dem Vorschlag für Sonntag 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenn es mal "Kennenlernte Treffen" und nicht "Date" nimmt die Erwartungshaltung raus und die Mädels reagieren super locker und entspannt darauf. Nach dem Training machst Du es wie @Doc Dingo schon gesagt hat. Oder als alternative nach dem Training "Das war cool, können wir wiederholen" 

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://ibb.co/j6ZnYo

jemand Tipss?

habe gestern Abend nach Sprachtnachricht gesendet (stimme, Emotion, Tonalität besser rüberbringen, kein Getippe).

dann von Ihr der Sportfrei Move mit halben Gegenvorschlag. Drauf eingehen und nochmal Date Ansage oder erstmal chillen und in ner Woche nochmal Neustart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nix warten.... Die ist on und will getroffen werden, merkst du das denn nicht 😄 2 Datevorschläge unter der Woche, mit 3 Tagen Abstand. Easy. Sie wird zusagen, du wirst sie layen. Es wird toll werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, OskarWild schrieb:

Next richtig?

Richtig. Mehr muss man dazu nicht sagen. 

Oder doch. Vielleicht mal etwas auf die Rechtschreibung achten. Wenn jemand in jeder Nachricht zig Typo's hat, hätte ich da keine Lust drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Bolalo schrieb:

Richtig. Mehr muss man dazu nicht sagen. 

Oder doch. Vielleicht mal etwas auf die Rechtschreibung achten. Wenn jemand in jeder Nachricht zig Typo's hat, hätte ich da keine Lust drauf. 

Danke für Deine Einschätzung und entsprechend den gezielten Hinweis auf meine Rechtschreibung. Genau aus diesem Grund habe ich zu 90% Sprachnachrichten versendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2018 um 15:12 , Thxggbb schrieb:

Nix warten.... Die ist on und will getroffen werden, merkst du das denn nicht 😄 2 Datevorschläge unter der Woche, mit 3 Tagen Abstand. Easy. Sie wird zusagen, du wirst sie layen. Es wird toll werden!

Noch Ideen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.