Lay bei einem Strassenstadtfest

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Debut. Schneller Lay. 1std

 

Ich hatte schon ein paar Lays in meiner Laufbahn, aber das ist der erste den ich hier rein-Posten werde.

 

Ich war mit meinem Gitarristen von unserer Band zu einem grossen Stadtfest unterwegs, haben zusammen ein paar Bierchen getrunken und über unsere Musik Philosophiert.

Als wir da ankamen gingen wir zu der Bühne wo Rock Musik lief und das eher unsere sparte war. Uns hat man dort auch erwartet weil wir nächstes Jahr dort spielen werden. Der Typ der uns erwartete lud uns ein und es gab Gratis zu Essen bzw. wir konnten in den Backstage bereich und ein Backstage free eintritt für den ganzen Abend (Geil!!!)

Dann sah ich mich bisschen um und genoss das Essen, die Musik und die neuen Geknüpften Kontakte. Später gingen wir vor die Bühne Tanzten zu einer Russischen Folk-Rock Band aus Berlin^^ War echt eine coole Mucke.

Dann passiert es:

Da kam eine Frau zu mir und sagte:

Hey meine Kollegin findet dich Toll.

Ich habe sie dann gefragt, wer denn?

Sie zeigte auf sie, das Target winkte mir zu und ich ging direkt zu Ihr. (Früher hätte ich mir das nie getraut)

Hab dann gesagt, du bist also die die mich Toll findet;) ?

Sie: Ja bin aber bisschen schüchtern^^

Ich nahm sie hoch und konnte da sehr schnell eskalieren, hab schneller Körper kontakt aufgebaut und schon Minuten später rumgemacht. Ihre Kollegin war mit ihrem Freund da, und sagte (Fick sie). Ich: Das werde ich.

Hab dann mit dem Target getanz und ihr ins Ohr geflüstert (Lass uns spatzieren gehen). Wir gingen also und ich fragte sie von wo sie kommt, da sie von dieser Stadt war, war es leicht. Ich fragte sie wo sie denn Wohnt und fügte an sie soll mir den Weg zeigen. Alles war easy und wir liefen direkt zu Ihr nach Hause, kein Shittest oder sowas, nix.

bei ihr Zuhause fingen wir an rumzumachen und ich zog sie aus, bearbeitete ihre Pussy und brachte sie zum Abspritzen, sie war echt überraschd da es man bei ihr noch nie geschafft hat. Hab dann so gesagt: Macht es dich an wenn ich dich beim Ficken Filme? Sie: Ja.. hab dann auch noch gefilmt.

Beim kuscheln habe ich ihre Nummer ausgetauscht und wir haben uns noch über Musik und gutes Essen unterhalten.

Das wars.

 

 

 

 

 

 

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war letztens in der Sauna und da ist eine HB10 ausgerutscht und mir ausversehen auf den Schwanz gefallen. Sie entschuldigte sich und meinte dann zu mir "Wenn du schonmal in mir drin bist, machen wir doch das beste draus" und fragte mich "Stört es dich, wenn ich mir Sprühsahne auf die Möpse sprühe, das mache ich immer so in der Sauna" - Natürlich war das für mich kein Problem. Ihre 4 Freundinnen gaben mir dann ein High Five und haben uns mit Öl eingerieben. Nachher meinte sie ich hätte ihren Horizont erweitert und sie würde die Welt jetzt ganz anders wahrnehmen.

Sonst aber noch alles fit bei dir?

  • LIKE 3
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Du bist so ein Troll. 

Aus deiner perspektive mag das vielleicht so erscheinen, weil dir ganz offensichtlich der nötige Intellekt für ein tieferes verständnis fehlt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Daran liegt's. Du kennst dich voll gut aus mit Frauen so 😍😍😍

Selbst wenn die Story stimmen würde,  könnte niemand hier im Forum was davon lernen, wofür FR eigentlich gedacht sind. Du hast nichts Produktives zu der Sache beigetragen außer "Ja" sagen 🤣🤣🤣👌🏽

Don't feed them. I'm out.

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mr.Brownstone schrieb:

Beim kuscheln habe ich ihre Nummer ausgetauscht und wir haben uns noch über Musik und gutes Essen unterhalten.

 

Hier bitte noch mehr Infos. Warum dieser Move? Was hast du davon, dass sie jetzt eine andere Nummer hat.

 

 

😉

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, cdc schrieb:

Hier bitte noch mehr Infos. Warum dieser Move? Was hast du davon, dass sie jetzt eine andere Nummer hat.

 

 

😉

Sorry, my fault. Habe mit ihr danach noch ein Folge Date ausgemacht und gesagt lass uns Nummern tauschen falls was dazwischen kommt. Jetzt ist sie meine F+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen mag ich Lay Reports bei denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht einfach gerade so hingerotzt wurden (stimmige Rechtschreibung und Grammatik). Zum anderen welche Frau ist so ein Hohlbrot und lässt sich von einem Fremden beim Sex filmen?

Mit Verführung hatte das alles nicht viel zu tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut Euch doch nur mal die Post von Mr. Braunstein hier an. Alles tropft nur so von Superstecher-Allüren, der jede Frau 5 mal pro Stunde zum abspritzen bekommt.

Wenn Du kein Troll bist, solltest Du dringend Deinen Schreibstil überdenken. So nimmt Dich hier doch kaum einer ernst....merkste selber, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde das mit den Goth/Emo oder Metal Groupies nicht so abwegig. Habe nen Kollegen der in einer Band spielt, bei dem läuft das ähnlich ab. Nach dem Gig darf er aussuchen 😉

 

Ansonsten das was meine Vorredner sagen. Kein Game ersichtlich aber gz zum Lay!

 

Game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Samtschnute schrieb:

Zum einen mag ich Lay Reports bei denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht einfach gerade so hingerotzt wurden (stimmige Rechtschreibung und Grammatik). Zum anderen welche Frau ist so ein Hohlbrot und lässt sich von einem Fremden beim Sex filmen?

Mit Verführung hatte das alles nicht viel zu tun.

Sorry bin Schweizer und hatte eher beim Sexual unterricht Bestnoten als im Deutsch unterricht 😉

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Busterkane schrieb:

Schaut Euch doch nur mal die Post von Mr. Braunstein hier an. Alles tropft nur so von Superstecher-Allüren, der jede Frau 5 mal pro Stunde zum abspritzen bekommt.

Wenn Du kein Troll bist, solltest Du dringend Deinen Schreibstil überdenken. So nimmt Dich hier doch kaum einer ernst....merkste selber, oder?

Neidisch? Sorry ich nehm kein Blatt vor den Mund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste und ich unterrichte Sexualkunde, aber zu Bestnoten würde es bei dir nicht reichen. Meine Schweizer Freunde bekommen neben ihrem charmanten Schwyzerdütsch übrigens ein astreines Hochdeutsch hin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Samtschnute schrieb:

Zum einen mag ich Lay Reports bei denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht einfach gerade so hingerotzt wurden (stimmige Rechtschreibung und Grammatik). Zum anderen welche Frau ist so ein Hohlbrot und lässt sich von einem Fremden beim Sex filmen?

Mit Verführung hatte das alles nicht viel zu tun.

Nunja, für mich schon, es wäre nie zum Sex gekommen wenn ich die Führung nicht übernommen hätte, da sie ja schüchtern war um den schritt zu machen. Bezüglich dem Filmen hab es jetzt bei allen gemacht und alle haben es geil Empfunden. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück und hatte Offene Frauen auf dem Bett. Ich frage dann Natürlich ob sie Offen ist es auf MDH hochzuladen, wenn ja machen wir es, wenn Nein dann nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Siehste und ich unterrichte Sexualkunde, aber zu Bestnoten würde es bei dir nicht reichen. Meine Schweizer Freunde bekommen neben ihrem charmanten Schwyzerdütsch übrigens ein astreines Hochdeutsch hin.

Du kennst mich zu wenig um all meine Fertigkeiten zu kennen, also schluss mit dem Ironischen Unsinn hier, da müsste man schon live testen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, cdc schrieb:
Am 27.7.2018 um 09:23 , Mr.Brownstone schrieb:

Beim kuscheln habe ich ihre Nummer ausgetauscht und wir haben uns noch über Musik und gutes Essen unterhalten.

 

Hier bitte noch mehr Infos. Warum dieser Move? Was hast du davon, dass sie jetzt eine andere Nummer hat

Du hast das falsch verstanden. Er hat nicht MIT ihr Nummern getauscht. Sondern ihre Nummer getauscht. So wurde aus dem HG 2 ein HB drölfzig. Aber kuscheln war schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Lay report. Inhaltlich nichts wovon man etwas lernen könnte. Bitte an den anderen Reports orientieren wie ein Report wirklich geschrieben wird und der Community einen Mehrwert bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.