Erfolgreiches 2. Date, leichter Rückschlag bei Date Nr. 3

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems: 

Hallo zusammen

Schilderung was bisher geschah:

- Frau kennengelernt und nach Nummer gefragt
- 1. Date abgemacht Abendessen und anschliessend noch in eine Bar, nicht viel passiert ausser 2-3 Berührungen
- 2. Date abgemacht (1 Woche später), kochen bei mir, anschliessend noch einen Film geschaut. Berührungen, zuerst Kuss ausgewichen, anschliessend länger geküsst

Anschliessend ist sie auf die Frage wann sie das nächste mal Zeit hat ausgewichen. Ich habe es ignoriert und nach 1-2 Tagen nochmals mit konkretem Tag nachgefragt (wieder eine Woche später). Wir haben uns für ein 3. Date als Picknick verabredet. Dabei war sie im Gegensatz zu Date Nr. 2 distanziert. Ich hab es immer wieder mit Berührugen versucht und diese wurden nur selten erwiedert. Zum Abschluss gab es einen sehr schnellen Kuss. Ein paar Tage nach dem 3. Date auf ein weiteres Date gefragt. Dann kam zuerst die Zusage und gleich daraufhin die Nachricht, dass sie nicht wisse wohin das mit uns führt und dass sie darum so distanziert war und wohl etwas länger brauche. Meine Antwort darauf war, dass ich auch nicht weiss wohin es führt und wir ja keinen Stress haben und uns weiterhin treffen können, solange wir uns beide noch besser kennenlernen möchten.

Nun die Frage wie soll ich weiter machen. Das Date scheint ja noch zu stehen, aber es kann gut sein, dass ich nicht mehr eskalieren kann. Soll ich darauf rücksicht nehmen? Soll ich mich zurückziehen und warten bis von ihr mehr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi @regor

Das zweite Date war der Knackpunkt. Du hast niemals bis zum Block eskaliert. Es heißt Film gucken, oder zusammengefasst Ficken! Wenn Du das bei einer jungen Frau nicht leistest, egal gegen welche Blocks, dann ist die Attraction verflogen! "Attraction hat man nicht, die macht man!", @LegallyHot.

Es ist kein leichter Rückschlag, sondern quasi Endgame. Ein leichter Rückschlag wäre gewesen, wenn Sie Dir beim zweiten Date einen geblasen hätte, weil sei ihre Tage hat.

 

Zurückziehen? Nein. Das dritte Date ist zu 90 Prozent Deine letzte Chance. Wenn Du nicht eskalierst, kommt ein stinkender, verschwitzer Typ in einer Lederjacke und fickt sie auf dem nächstbesten Billiard-Tisch, wie @Fastlane zu sagen pflegt. Du bist zu nett, du bist nicht attraktiv. Ändere das! Das Babe war beim zweiten Date down to fuck und Du hast Dich wie jeder Nichtficker verhalten, total unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.