6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich hatte heute morgen einen ONS mit einem Mädel, das ich auch an diesem Morgen kennengelernt hatte. Der Sex bestand hauptsächlich aus lecken, fingern und kurzzeitigem Vaginalverkehr mit Kondom. (Dauer des Vaginalverkehrs: ca. 30 Sekunden, da ich betrunken war und nur einen Halbharten hatte). Das Kondom habe ich dann wieder ausgezogen und habe mit dem Lecken und Fingern weiter gemacht. Allerdings ist mir ein ganz großes Missgeschick passiert, denn ich bin, als ich kurzzeitig einen hoch bekommen habe, für 2-3 Sekunden ohne Kondom in sie eingedrungen. Ich bin so ein Idiot!

Nun, nachdem ich wieder vollkommen nüchtern bin, schiebe ich extreme Paranoia sie eventuell durch den Lusttropfen geschwängert haben zu können. Gekommen bin ich übrigens nicht. 

Ich habe versucht sie über Facebook ausfindig zu machen, damit ich mit ihr die "Pille danach" auf meine Kosten holen kann. Ihre Handynummer habe ich auch nicht :-( 

Ich bin total am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, endless enigma schrieb:

da ist nichts passiert. kannst weiterleben!

Wenn ich aber im Internet lese, wie viele Frauen durch den Losttropfen schwanger geworden sind, dann hätte ich auch ein komisches Gefühl^^

bearbeitet von libera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde heute Abend mal bei ihrer Freundin (dort hatten wir Sex) vorbeischauen und nach der Nummer fragen, sonst hört das Grübeln nimmer auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.