Frau ist hübsch aber Freundin ist genau mein Typ

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin 25 und beschäftige mich seit ca. 8 Jahren mit Pick UP jedoch bin ich trotzdem ein Neueinsteiger und fange an die Begrifflichkeiten zu lernen. 

Ich habe mich vor 3 Monaten geschäftlich mit einem Mann getroffen in seinem Büro. Ihr Alter ist 24.

Eine hübsche Blondine machte mir die Tür auf und begrüßte mich.

Nach dem treffen bekam ich zufällig eine Freundschaftsanfrage dieser Dame auf Facebook, ich fragte ,,wie komme ich zu der Ehre ?,, und Sie bestätigte Ihr Interesse an mir.

Ich telefonierte mit ihr und machte ihr erstmal klar dass Diskretion mir sehr wichtig sei , (damit Sie nicht denkt ich erzähle Ihrem Chef davon) und sie bestätigte dies.

Wir hatten oberflächlich Kontakt, aber da Sie mich nicht vom Hocker gehauen hat optisch war ich genau in dem Modus welches diese Art Frauen lieben, nämlich IGNORANT.

Ich antwortete alle paar Tage , und dass nur kurz und präzise.

Wir telefonierten ein paar mal und sie sagte Sie möchte mich kennenlernen. 

Ich sagte Ihr offen und ehrlich, dass ich Sie nicht als Mensch kennenlernen möchte und wenn überhaupt nur SEX in Frage kommt.

Lange rede kurzer Sinn. Ich bin einmal zu Ihr gefahren und es war eine Freundin bei Ihr , aber da Sie mich wie oben beschrieben nicht turnt war es mir egal dass ich keinen Treffer landen konnte.

Danach kam ein bekannter von mir und fragte ob wir uns nicht mal mit Mädels treffen könnten , da viel mir diese ein und wir trafen uns zu viert in einer Bar.

Die Freundin welche kam war genau mein Typ , ich Biss mir in die Faust. 

Da ich meinem Kollegen die Tour nicht versauen wollte sprang ich über meinen Schatten und behandelte die Dame dieses mal ein wenig besser.

Mein Kollege tauschte mit der Freundin Nummern aus und gab beiden eine Einladung mit uns für 3 Tage in Urlaub zu fliegen :-D 

Meine wollte natürlich direkt und sie machten grob ein Datum aus .

Am nächsten Tag ruft Sie mich an und erklärt dass Sie den Personalausweis Ihrer Freundin verlängert hat und extra die Fahrprüfung verschoben hat damit es klappt.

Damit Sie sich mir nähern kann will Sie Ihre Freundin einschleusen damit mein Kollege mir Druck macht. 

Wir waren für gestern verabredet jedoch konnte mein Kollege nicht. 

Meine rief an und sagte lass und doch was zu zweit machen , ich räume gerne deine Wohnung auf oder Koche für dich.

Ich sagte : ,, Ich lasse keine fremde in meine Wohnung '' und zu 2 habe ich keine Lust . 

Wenn Ihr wollt holt mich ab (80 km ) wir fahren zu einem Kollegen trinken dort etwas .

Ja Sie kamen , die Freundin wieder wunderschön und meine hat mich mit Ihren dicken Schenkeln und Ihrem Gelaber gleich wieder abgeturnt.

Wir waren in der Bar eines Freundes, nach dem ein bisschen Alkohol geflossen ist sagte ich ok lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen .

Ich weihte den Kollegen ein später bei Pflicht sich zu wünschen dass die Freundin mich küsst 😄

Weil ich einfach Akzente setzen wollte.

Leider war dieser Kollege auch ein Verräter und tat dies leider nicht, sondern wollte dass ich die alte Küsse welche auf mich steht 😄

Ich verneinte dies und die Stimmung war sowieso durch.

Also falls Ihr Tipps habt wie ich die Freundin klarmachen kann wäre ich euch unendlich dankbar.

Falls Ihr sagt hoffnungsloser Fall, dann akzeptiere ich dies auch und breche den Kontakt ab.

Ich denke die andere wird nach dem Kontaktabbruch zu meiner , den Kollegen auch im Regen stehen lassen.

Außer Sie ist materialistisch veranlagt und steht auf sein Ferrari 😄 

 

Ich danke euch jetzt schon von ganzem Herzen.

 

Liebe Grüße

 

euer Mister Sun 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das deine Favoriten bemerkt, dass du sie auf ihr Aussehen reduzierst. Wenn ihr zu dritt wart, musst du immer ein bisschen aufpassen. Frauen beobachten sehr genau wie Männer mit anderen Frauen umgehen. Ich denke auch das du aus diesem Grund weiterhin keine Chance haben wirst. Ich persönlich kenne das sehr gut, dass Männer schlecht mit meinen Geschlechtsgenossininnen umgehen, dass bezieht man dann automatisch auch auf sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deine Antwort , es geht aber weniger um das behandeln . Da die eine ja voll auf mich abfährt obwohl ich Sie schlecht behandele. ( Schlecht im Sinne von kein Interesse) Und sie steht darauf weil Frauen sich sehr oft Männer aussuchen die Ihrem Vater ähneln. (Ex Freunde alle beschissen) . Aber das Problem ist meine würde sabotieren falls Sie merkt dass ich Ihre Freundin möchte , auch wenn meine Favoriten wollen würde , aus Loyalität würde Sie nix machen. Damit Sie nicht als Bitch betitelt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mister.Sun schrieb:

Ich danke dir für deine Antwort , es geht aber weniger um das behandeln . Da die eine ja voll auf mich abfährt obwohl ich Sie schlecht behandele. ( Schlecht im Sinne von kein Interesse) Und sie steht darauf weil Frauen sich sehr oft Männer aussuchen die Ihrem Vater ähneln. (Ex Freunde alle beschissen) . Aber das Problem ist meine würde sabotieren falls Sie merkt dass ich Ihre Freundin möchte , auch wenn meine Favoriten wollen würde , aus Loyalität würde Sie nix machen. Damit Sie nicht als Bitch betitelt wird. 

Diese Denkensweise kriegt sie mit. Wer andere Frauen schlecht behandelt, tut es in dem meisten Fällen mit allen. Keiner will eine besondere Position haben, wenn man weiß das man diese nur aufgrund von Aussehen hat. Was ist wenn man einen Tag lang mal nicht so gut aussieht, wenn man 5kg zunimmt. Ich mag lieber einen respektvollen Typen der solche Spielchen mit anderen Frauen nicht spielt, das turnt halt derbe ab. Es gibt Männer die genau wissen was sie wollen ohne dabei nicht so hübsche Frauen manipulieren zu müssen. Man sieht sich als Frau in der potenziellen Situation. So werde ich von dem irgendwann behandelt „du hast dicke schenkel, hab kein bock auf dich“ da zieht jede Hübsche Frau weg, da sucht man sich lieber jemanden der so etwas nicht von sich gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Mister.Sun schrieb:

Meine rief an und sagte lass und doch was zu zweit machen , ich räume gerne deine Wohnung auf oder Koche für dich.

Ich sagte : ,, Ich lasse keine fremde in meine Wohnung '' und zu 2 habe ich keine Lust . 

Wenn Ihr wollt holt mich ab (80 km ) wir fahren zu einem Kollegen trinken dort etwas . 

Ja Sie kamen , die Freundin wieder wunderschön und meine hat mich mit Ihren dicken Schenkeln und Ihrem Gelaber gleich wieder abgeturnt.

Wir waren in der Bar eines Freundes, nach dem ein bisschen Alkohol geflossen ist sagte ich ok lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen .

Ich weihte den Kollegen ein später bei Pflicht sich zu wünschen dass die Freundin mich küsst 😄

Weil ich einfach Akzente setzen wollte.

Leider war dieser Kollege auch ein Verräter und tat dies leider nicht, sondern wollte dass ich die alte Küsse welche auf mich steht 😄

Ich verneinte dies und die Stimmung war sowieso durch.

 

Eine unendliche Geilheit dieser Text. Ich hoffe so sehr das du kein Troll bist..... Wenn nicht, bist du echt witzig !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

 

Eine unendliche Geilheit dieser Text. Ich hoffe so sehr das du kein Troll bist..... Wenn nicht, bist du echt witzig !!

Ja irgendwie weiß man nicht so ganz ob man das ernst nehmen soll. Eine Frau die ihn bekocht und die Wohnung aufräumt und er macht sie von sich abhängig in dem er sie ignoriert. Und er wundert sich warum keine Frau an ihm interessiert ist hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Thxggbb schrieb:

 

Eine unendliche Geilheit dieser Text. Ich hoffe so sehr das du kein Troll bist..... Wenn nicht, bist du echt witzig !!

Es ist mein Ernst und die Wahrheit mein Freund. 

 

Und ich versuche auch nicht witzig zu sein, ich teile meine Erkenntnisse . 

 

vor 36 Minuten, Cat95 schrieb:

Ja irgendwie weiß man nicht so ganz ob man das ernst nehmen soll. Eine Frau die ihn bekocht und die Wohnung aufräumt und er macht sie von sich abhängig in dem er sie ignoriert. Und er wundert sich warum keine Frau an ihm interessiert ist hahaha

Mal zu dir , erstmal habe ich selbst ein bestimmtes äußeres Erscheinungsbild zu liefern daher stecke ich meine Erwartungen auch dementsprechend .

Zweitens, ich habe nicht gesagt dass Sie mich bekocht und aufräumt sondern dass Sie dies gerne tuen möchte.

Drittens, ich habe nirgends geschrieben dass ich mich Frage warum keine Frau Interesse an mir hat ?! Falls doch zitiere mal bitte . 

;-)

Also ich habe ich für deine erste Antwort höflichst bedankt gehabt jedoch merke ich dass du nicht ganz hell in der Birne bist .

Ich habe echt gedacht dass es sich hier um eine seriöse Plattform handelt bei der man seine Fragen stellt und seine Erkenntnisse teilt. SO hilft man anderen und kann sich selbst verbessern.

Jedoch merke ich dass hier irgendwelche verbitterten Frauen rumlungern um zu checken wie Sie abgeschleppt werden können und wie Sie mit Ihren Tinder Dates EInwandbehandlung betreiben können oder irgendwelche Nerds die sich nicht mal trauen zu einer Prostituierten zu gehen und den ganzen Tag an Ihrer Palme wedeln.

Ich hätte liebend gerne alle meine Erkenntnisse hier mit MÄNNERN geteilt die von jemandem der nie gut mit Frauen war es zu ich schlafe mit PROMI Frauen geschafft hat.

Aber scheinbar würde es hier keiner zu würdigen wissen.

 

Ich bin raus !!! Macht weiter so !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mister.Sun schrieb:

Also falls Ihr Tipps habt wie ich die Freundin klarmachen kann wäre ich euch unendlich dankbar.

Soetwas ist immer schwierig. Du hast sie über die Bürodame kennen gelernt und die beide sind gute Freundinnen. Das bedeutet, dass deine Dame der Wahl von ihrer Freundin wissen dürfte, dass sie auf dich steht. Somit wird sie sich wahrscheinlich nicht auf dich einlassen und die Freundschaft riskieren. Die Bürofrau kannst du auch nicht einfach so ins Boot holen oder dir den Segen für dich und ihre Freundin bitten, da sie dich ja selbst für sich haben will. Sie wäre sicherlich gekränkt und würde den kontakt abbrechen. Insgesamt würde ich dir daher raten die Finger von der Freundin zu lassen, weil das im Enddefekt immer zu einer Menge Stress führen wird.

Willst du es unbedingt auf Biegen und Brechen probieren und keine Rücksicht auf deren Freundschaft nehmen, kannst du ihre Freundin ja mal privat anschreiben und nach einem Treffen fragen. Vielleicht kannst du sie ja über soziale Netzwerke finden in denen sie auf dem Profil der Bürofrau verlinkt ist. Besser wäre es du hättest beim Treffen mit ihr Nummern getauscht. Ich würde aber wie gesagt wegen des zu erwartenem Stress und der sehr geringen Erfolgswahrscheinlichkeit davon Abstand nehmen.

vor 12 Minuten, Mister.Sun schrieb:

Ich habe echt gedacht dass es sich hier um eine seriöse Plattform handelt bei der man seine Fragen stellt und seine Erkenntnisse teilt. SO hilft man anderen und kann sich selbst verbessern.

Jedoch merke ich dass hier irgendwelche verbitterten Frauen rumlungern um zu checken wie Sie abgeschleppt werden können und wie Sie mit Ihren Tinder Dates EInwandbehandlung betreiben können oder irgendwelche Nerds die sich nicht mal trauen zu einer Prostituierten zu gehen und den ganzen Tag an Ihrer Palme wedeln.

Ich hätte liebend gerne alle meine Erkenntnisse hier mit MÄNNERN geteilt die von jemandem der nie gut mit Frauen war es zu ich schlafe mit PROMI Frauen geschafft hat.

Aber scheinbar würde es hier keiner zu würdigen wissen.

 

Ich bin raus !!! Macht weiter so !

Jetzt wirkt du aber schon recht eingeschnappt. Da kommt eine Frau daher, die seit einem Monat hier im Forum angemeldet ist und zweifelt an deiner Erzählung und du nimmst das ganze sehr persönlich und beziehst das aufs ganze Forum. Im übrigen sind die Threadersteller meist Anfänger, die nichts oder kaum etwas von PU verstehen, sodass die Güte der Informationen des Forums sicherlich nicht daran gemessen werden kann. Besonders gute Beiträge findest du in der Schatztruhe. Dort kannst du dir besser ein Bild davon machen was du von dem Forum zu erwarten kannst.

Ich finde es zumindest schade, dass dich ein Beitrag dazu bringen kann das Forum abzustempeln.

Dir alles Gute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, XOR2 schrieb:

Soetwas ist immer schwierig. Du hast sie über die Bürodame kennen gelernt und die beide sind gute Freundinnen. Das bedeutet, dass deine Dame der Wahl von ihrer Freundin wissen dürfte, dass sie auf dich steht. Somit wird sie sich wahrscheinlich nicht auf dich einlassen und die Freundschaft riskieren. Die Bürofrau kannst du auch nicht einfach so ins Boot holen oder dir den Segen für dich und ihre Freundin bitten, da sie dich ja selbst für sich haben will. Sie wäre sicherlich gekränkt und würde den kontakt abbrechen. Insgesamt würde ich dir daher raten die Finger von der Freundin zu lassen, weil das im Enddefekt immer zu einer Menge Stress führen wird.

Willst du es unbedingt auf Biegen und Brechen probieren und keine Rücksicht auf deren Freundschaft nehmen, kannst du ihre Freundin ja mal privat anschreiben und nach einem Treffen fragen. Vielleicht kannst du sie ja über soziale Netzwerke finden in denen sie auf dem Profil der Bürofrau verlinkt ist. Besser wäre es du hättest beim Treffen mit ihr Nummern getauscht. Ich würde aber wie gesagt wegen des zu erwartenem Stress und der sehr geringen Erfolgswahrscheinlichkeit davon Abstand nehmen.

Jetzt wirkt du aber schon recht eingeschnappt. Da kommt eine Frau daher, die seit einem Monat hier im Forum angemeldet ist und zweifelt an deiner Erzählung und du nimmst das ganze sehr persönlich und beziehst das aufs ganze Forum. Im übrigen sind die Threadersteller meist Anfänger, die nichts oder kaum etwas von PU verstehen, sodass die Güte der Informationen des Forums sicherlich nicht daran gemessen werden kann. Besonders gute Beiträge findest du in der Schatztruhe. Dort kannst du dir besser ein Bild davon machen was du von dem Forum zu erwarten kannst.

Ich finde es zumindest schade, dass dich ein Beitrag dazu bringen kann das Forum abzustempeln.

Dir alles Gute.

AMEN ! 

 

Mehr hatte ich mir weder erhofft noch erwartet. 

Du hast recht es ist nicht korrekt den komplettem Traubenstock abzustempeln nur weil 1-2 Trauben faul sind. Aber ich hoffe du verstehst dass man meist am Anfang sehr skeptisch und sensibel ist.

Es geht nicht darum dass ER oder SIE an meiner Erzählung zweifelt sondern , dass nichts konstruktives bei rauskommt. Wenn du es nicht glaubst dann antworte doch einfach nicht .

Und abgesehen davon schriebt SIE : Und er wundert sich warum keine Frau an ihm interessiert ist ?! WTF ?! 

 

Aber dein sinnvoller und wirklich relevanter Beitrag ermutigt mich am Ball zu bleiben.

 

Du weisst selbst besser als ich wie Zeitaufwendig es ist sich hier richtig einzubringen, und das mindeste was man erwartet ist nicht mal Dankbarkeit sondern RESPEKT.

 

ZURÜCK ZUM THEMA

 

Da ich die Sekretärin definitiv nicht haben möchte könnte ich die Freundin einfach mal auf der Arbeit besuchen, aber ob sich der Stress lohnt ?! Mhhh denke nicht wirklich , es gibt genug andere da draußen.

 

Vielen Dank nochmals . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mister.Sun schrieb:

Es ist mein Ernst und die Wahrheit mein Freund. 

 

Und ich versuche auch nicht witzig zu sein, ich teile meine Erkenntnisse . 

 

Mal zu dir , erstmal habe ich selbst ein bestimmtes äußeres Erscheinungsbild zu liefern daher stecke ich meine Erwartungen auch dementsprechend .

Zweitens, ich habe nicht gesagt dass Sie mich bekocht und aufräumt sondern dass Sie dies gerne tuen möchte.

Drittens, ich habe nirgends geschrieben dass ich mich Frage warum keine Frau Interesse an mir hat ?! Falls doch zitiere mal bitte . 

;-)

Also ich habe ich für deine erste Antwort höflichst bedankt gehabt jedoch merke ich dass du nicht ganz hell in der Birne bist .

Ich habe echt gedacht dass es sich hier um eine seriöse Plattform handelt bei der man seine Fragen stellt und seine Erkenntnisse teilt. SO hilft man anderen und kann sich selbst verbessern.

Jedoch merke ich dass hier irgendwelche verbitterten Frauen rumlungern um zu checken wie Sie abgeschleppt werden können und wie Sie mit Ihren Tinder Dates EInwandbehandlung betreiben können oder irgendwelche Nerds die sich nicht mal trauen zu einer Prostituierten zu gehen und den ganzen Tag an Ihrer Palme wedeln.

Ich hätte liebend gerne alle meine Erkenntnisse hier mit MÄNNERN geteilt die von jemandem der nie gut mit Frauen war es zu ich schlafe mit PROMI Frauen geschafft hat.

Aber scheinbar würde es hier keiner zu würdigen wissen.

 

Ich bin raus !!! Macht weiter so !

 

Ich habe aus Sicht einer Frau geschrieben wie dein Verhalten rüber kommt. Und mit deiner Antwort hast du nur bestätigt, dass du keine abbekommst. Du beleidigst mich sofort, dabei bist du derjenige der um Hilfe bittet. Hör mal zu: keine Frau mag jemanden freiwillig bekochen wenn dieser garkein Interesse zeigt. Man sieht halt dein Arschlochverhalten. Sie hat dir zu dicke Schenkel und sie mag es von dir ignoriert zu werden, mit der Begründung sie sei es von ihrem Vater gewohnt. Ich glaube der einzige der nicht ganz Helle ist bist du. Aber da du nicht darauf eingehen willst, was Frauen von dir halten, bleibst du auch derjenige der sich erhofft mit seinem manipulativen Verhalten an hübsche Frauen ranzukommen, die bei deinen Spielchen aber nicht mitmachen.

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, es gibt genug andere da draußen.

Cat95 hat da schon recht mit ihrer Erklärung: Jede halbwegs charakterlich stabile Frau schaut sich den potenziellen Kerl an wie er mit Frauen umgeht. Deine Abneigung der Bürodame gegenüber nimmt ja hier schon respektlose Formen an. "...Gelaber... dicke Schenkel..." Merke ich so eine Attitude des Mannes im realen Leben ist der bei mir sofort unattraktiv. Wer andere so abwertet wirkt auf mich arrogant und frustriert. Er muss es nicht sein, wirkt aber nun mal so. Wer Menschen nicht allgemein den nötigen Respekt entgegenbringt, der wird in so einer Situation scheitern.

Interessant ist übrigens, dass gerade du in deinem letzten Posting Respekt einforderst.

Ich war übrigens mal in dieser Situation. Freundin war in Mann verschossen, Mann aber in mich. Später entstand eine langjährige Beziehung daraus, aber nur weil von allen Seiten mit viel Fingerspitzengefühl umgegangen wurde um den emotionalen Schaden möglichst gering zu halten.

bearbeitet von Samtschnute
Etwas vergessen.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und respekt willst du dir von den Frauen verdienen, wenn du selbst gut dabei bist sie zu beleidigen? Ich denke wer konstruktiv sein Problem beschreibt wird auch ernst genommen. 

 

Es ist nunmal so Frauen achten sehr genau darauf was für ein Umgangston sie mit ihren Mitmenschen und anderen Frauen pflegen, vorallem dann wenn sie an etwas festem interessiert sind. Du stellst dich hier als den großen Macker da, dabei merkt man dir an wie verzweifelt du dich an Frauen hängst, die dich nicht beachten, weil sie etwas besseres vor haben als jemanden in ihren Leben zu lassen, der ganz klar eine falsche Selbstdarstellung pflegt und andere wie Mist behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Samtschnute schrieb:

Richtig, es gibt genug andere da draußen.

Cat95 hat da schon recht mit ihrer Erklärung: Jede halbwegs charakterlich stabile Frau schaut sich den potenziellen Kerl an wie er mit Frauen umgeht. Deine Abneigung der Bürodame gegenüber nimmt ja hier schon respektlose Formen an. "...Gelaber... dicke Schenkel..." Merke ich so eine Attitude des Mannes im realen Leben ist der bei mir sofort unattraktiv. Wer andere so abwertet wirkt auf mich arrogant und frustriert. Er muss es nicht sein, wirkt aber nun mal so. Wer Menschen nicht allgemein den nötigen Respekt entgegenbringt, der wird in so einer Situation scheitern.

Ich war übrigens mal in dieser Situation. Freundin war in Mann verschossen, Mann aber in mich. Später entstand eine langjährige Beziehung daraus, aber nur weil von allen Seiten mit viel Fingerspitzengefühl umgegangen wurde um den emotionalen Schaden möglichst gering zu halten.

Ich habe auch nie behauptet Sie wäre charakterlich stabil, aber ich wäre doch ein Arschloch wenn ich Sex mit Ihr habe und dann Tschüss sage oder nicht ?

Meine Devise war von Anfang an : Ich habe kein Interesse ! Sie lässt nicht locker und wenn jemand sich unter seinem Wert verkauft dann ist Sie selbst dafür verantwortlich !

Und meine Zeit ist mir zu kostbar um Sie mit einer Frau zu verbringen die mir schlicht und ergreifend nich gefällt ! 

vor 20 Minuten, Cat95 schrieb:

Ich habe aus Sicht einer Frau geschrieben wie dein Verhalten rüber kommt. Und mit deiner Antwort hast du nur bestätigt, dass du keine abbekommst. Du beleidigst mich sofort, dabei bist du derjenige der um Hilfe bittet. Hör mal zu: keine Frau mag jemanden freiwillig bekochen wenn dieser garkein Interesse zeigt. Man sieht halt dein Arschlochverhalten. Sie hat dir zu dicke Schenkel und sie mag es von dir ignoriert zu werden, mit der Begründung sie sei es von ihrem Vater gewohnt. Ich glaube der einzige der nicht ganz Helle ist bist du. Aber da du nicht darauf eingehen willst, was Frauen von dir halten, bleibst du auch derjenige der sich erhofft mit seinem manipulativen Verhalten an hübsche Frauen ranzukommen, die bei deinen Spielchen aber nicht mitmachen.

Also erstmal habe ich dich um garnichts gebeten 😄 

Abgesehen davon ist es kein manipulatives Verhalten sondern einfach DESINTERESSE ! Es gibt halt noch Männer die nicht überall reinmachen wo die Frau Ihre Beine breit macht . Zu deinem Nachteil 😉 

Und mit hübschen Frauen komme ich Gott sei Dank besser zurecht ! Da diese Wissen wie es ist nur auf sein äußeres differenziert zu werden 😉

 

bearbeitet von Mister.Sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Mister.Sun schrieb:

Ich habe auch nie behauptet Sie wäre charakterlich stabil, aber ich wäre doch ein Arschloch wenn ich Sex mit Ihr haben und dann Tschüss sage oder nicht ?

Meine Devise war von Anfang an : Ich habe kein Interesse ! Sie lässt nicht locker und wenn jemand sich unter seinem Wert verkauft dann ist Sie selbst dafür verantwortlich !

Und meine Zeit ist mir zu kostbar um Sie mit einer Frau zu verbringen die mir schlicht und ergreifend nich gefällt ! 

Also erstmal habe ich dich um garnichts gebeten 😄 

Abgesehen davon ist es kein manipulativen Verhalten sondern einfach DESINTERESSE ! Es gibt halt noch Männer die nicht überall reinmachen wo die Frau Ihre Beine breit macht . Zu deinem Nachteil 😉 

Und mit hübschen Frauen komme ich Gott sei Dank besser zurecht ! Da diese Wissen wie es ist nur auf sein äußeres differenziert zu werden 😉

 

Du musst niemanden darum beten, wenn hier in diesem Forum geschrieben wird, ich habe das Recht zu schreiben was ich will. Und wenn du dann den beleidigten spielen willst und mich als faule Traube bezeichnest, verdeutlicht das nur ein weiteres mal, dass du garnicht bereit bist auf das einzugehen was andere an deinem Verhalten kritisieren. Erwarte kein Zuckerschlecken, wenn du hier deart peinliche posts verfasst. Wenn man an jemanden nicht interessiert ist sucht man sich automatisch andere Optionen. Du aber nutzt die Dame aus um jemanden anderen kennenzulernen und bringst sie mit ins treffen ein. Das heißt du spielst bewusst mit ihren Gefühlen, obwohl du selber 0 an ihr interessiert bist. Meinst du das kriegt ihre hübsche Freundin nicht mit? Da hast du deine Antwort. Sie möchte sich halt einfach nicht an ihrer Stelle sehen, ganz einfach. So und jetzt kannst du entweder darüber nachdenken oder wieder die beleidigte Leberwurst spielen.

bearbeitet von Cat95
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch völlig in Ordnung nicht alles mitzunehmen. Bloß momentan hältst du den Kontakt noch aufrecht um irgendwie an diese Freundin ran zu kommen.

Schau, mein spätere Freund hat das damals so gelöst: "Ich mag X, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich mal was für sie empfinde. Ich weiß aber, dass ich dich mag und würde dich gerne kennenlernen."

Der war damals 17 und eigentlich einer der schüchternsten Kerle die ich damals kannte. Was hindert dich als gestandener Mann daran der Sekretärin freundlich aber deutlich einen Korb zu geben und der anderen Dame dein Interesse zu signalisieren? Entweder hast du Erfolg oder es wird nichts drauß. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Cat95 schrieb:

Du musst niemanden darum beten, wenn hier in diesem Forum geschrieben wird, ich habe das Recht zu schreiben was ich will. Und wenn du dann den beleidigten spielen willst und mich als faule Traube bezeichnest, verdeutlicht das nur ein weiteres mal, dass du garnicht bereit bist auf das einzugehen was andere an deinem Verhalten kritisieren. Erwarte kein Zuckerschlecken, wenn du hier deart peinliche posts verfasst. Wenn man an jemanden nicht interessiert ist sucht man sich automatisch andere Optionen. Du aber nutzt die Dame aus um jemanden anderen kennenzulernen und bringst sie mit ins treffen ein. Das heißt du spielst bewusst mit ihren Gefühlen, obwohl du selber 0 an ihr interessiert bist. Meinst du das kriegt ihre hübsche Freundin nicht mit? Da hast du deine Antwort. Sie möchte sich halt einfach nicht an ihrer Stelle sehen, ganz einfach. So und jetzt kannst du entweder darüber nachdenken oder wieder die beleidigte Leberwurst spielen.

Haha jetzt versucht Sie meine Selbstkritik aufzufangen und gegen mich zu verwenden . Du wirst immer primitiver . Und dass einzige was hier peinlich ist in diesem Forum bist wirklich du . Wenn ich eingeschnappt wäre hätte ich mich hier rausgelöscht du Intelligenz Allergikerin . 

Die anderen kritisieren aber da kommt noch etwas relevantes hinterher . 

Bei dir kommt echt nur scheisse raus.  

Oh man , ich werde dich echt ignorieren absofort . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mister.Sun schrieb:

Haha jetzt versucht Sie meine Selbstkritik aufzufangen und gegen mich zu verwenden . Du wirst immer primitiver . Und dass einzige was hier peinlich ist in diesem Forum bist wirklich du . Wenn ich eingeschnappt wäre hätte ich mich hier rausgelöscht du Intelligenz Allergikerin . 

Die anderen kritisieren aber da kommt noch etwas relevantes hinterher . 

Bei dir kommt echt nur scheisse raus.  

Oh man , ich werde dich echt ignorieren absofort . 

Macht das lieber, denn jetzt hat man dein eigentliches Problem umso deutlicher erkannt. Du erwartest respekt und pflegst sehr schlechte umgangsformen. Ich sollte dich eher ignorieren, dass tut ja schon weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mister.Sun

Eines verstehe ich nicht. Du bist 25, machst seit 8 Jahren PU. Da warst Du 17 und bezeichnest Dich jetzt als Neueinsteiger. Was liegt zwischen 17 und 25?

Hab das mal durchgelesen. Dein Ziel-Hasi scheint nicht auf Dich zu stehen. Außerdem "bietest" Du ggf. zu wenig. 

Inwiefern hast Du der Freundin deiner für dich unattraktiven Dame dein Interesse mitgeteilt? Vllt. hab ich's überlesen. Wenn nicht, machen. Wenn Target dich verschmäht, isses halt so. Neues Hasi suchen.

Allgemein scheinen in den letzten Tagen hier zuviel Testosteron und dünne Nerven durch's Forum zu geistern, dazu noch eine vermutute Prise T(r)olleritis. Vllt. liegt's an der Temperatur....., mach kan Spaß, hoffentlich ändert sich das wieder... 

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich eine tolle Idee, wie du sie noch kriegen könntest. Das beinhaltet aber, dass du zumindest ehrliches  freundschaftliches Interesse an der netten Dame mit den dicken Schenkeln hast. Du scheinst aber so unsympatisch zu sein, dass ich bei dir keine Hoffnung mehr sehe (dein Umgang mit CAT95 spiegelt dein Verhalten in der realen Welt wider). Denkst du ernsthaft, dass du hier irgendwelche Negs bei ihr fährst und erwartest, dass dich noch jemand hier respektiert?

Mein Tipp: wirf alle PU-Bücher in den Müll und melde dich aus diesem Forum ab. Es gibt Leute, die fahren mit Nice-Guy-Game wesentlich besser, weil sie zumindest nicht alles in den falschen Hals bekommen. 8 Jahre sind genug Zeit um etwas abzuhaken. Sei immer nett (lieber zu nett), hol dir nette Freunde, und dein Hasi wird wieder in Reichweite sein. Viel Erfolg!

bearbeitet von AmphoePai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2018 um 16:19 , XOR2 schrieb:

Das bedeutet, dass deine Dame der Wahl von ihrer Freundin wissen dürfte, dass sie auf dich steht. Somit wird sie sich wahrscheinlich nicht auf dich einlassen und die Freundschaft riskieren.

Grundsätzlich stimme ich zu, habe aber auch da schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

@TE:
Wenn Du auf die Freundin der Sekretärin stehst, dann musst Du dir eben auch mal ihre Nummer holen.
Also entweder bei einer der nächsten Gelegenheiten isolieren und NC abholen oder auf anderem Weg den Kontakt
zu ihr direkt finden.

Das sind allerdings die Basics, die man in 8 Jahren PU kennen gelernt haben sollte.

Was bedeutet eigentlich, dass Du dich schon 8 Jahre mit PU beschäftigst? Eingelesen scheinst Du dich nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, AmphoePai schrieb:

 Du scheinst aber so unsympatisch zu sein, dass ich bei dir keine Hoffnung mehr sehe (dein Umgang mit CAT95 spiegelt dein Verhalten in der realen Welt wider). Denkst du ernsthaft, dass du hier irgendwelche Negs bei ihr fährst und erwartest, dass dich noch jemand hier respektiert?

 

Offtopic:

Er ist nicht der gewesen der als erster blöd wurde, kannsts dir ja nochmal durchlesen.Auch wenn er dann natürlich ebenfalls weit übers Ziel hinausschießt.

Ich schreibe zwar wenig hier, lese aber oft und gerne  mit und mir drängt sich eher der Eindruck auf das manche Damen hier recht schnell über das Ziel hinausschießen. Bei manchen setzt dann halt der männliche Beschützerreflex ein und der Diskussionsgegner ist dann am Ende der Böse.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.