Erfolg nur bei jüngeren Frauen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Falls mein Thema in der falschen Rubrik ist, bitte verschieben.

Folgende Situation die mich seit langen beschäftigt:

Mein größter Erfolg was PU angeht bezieht sich immer nur auf jüngere Damen. Wenn ich approache, egal ob Day oder Nightgame, ich komme zu 80 % immer nur auf die jüngeren. Bei denen genieße ich die größte Attraction. Da muss ich nichtmal besonders viel machen. Grad letztens - ich spreche eine in der Bücherei an. Als ich frage wie alt sie ist kommt meistens 18-20. Obwohl diese aber immer älter aussehen. Ich versteh nicht woran das liegen könnte. Ich bin selbst 32 und werde meistens auf 25 - 27 geschätzt. Das gibt mir zu denken. Ich will lieber ältere daten so ab 25. Erweist sich aber als schwierig. Wenn ich mal eine ältere approache dann merke ich das diese nicht so das interesse zeigen wie die jungen HBs. Da bekomme ich viel mehr Körbe. Wenn ich so an meine Exen denken - die waren ALLE mind. 6-8 jahre jünger als ich.

Mein Mindset ist so das das Game bei allen Altersgruppen gleich abläuft. Da mache ich auch keine Unterschiede.

Denn ich möchte meine nächste BZ mit einer älteren bzw. gleichaltrigen führen. Eine die reifer ist....kann auch älter sein als ich.

Beim Nightgame bin ich auch viel in gemischten Locations unterwegs.

Jemand nen Rat woran das liegen könnte?

bearbeitet von Zockuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

Lies mal all die Beiträge hier vom endless enigma durch. Stichwort "Provider". Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort aber was sollen mir diese Beiträge bringen?

Dort geht es um Tinder Ü30. Ich betreibe kein OG.

Und ich suche jetzt auch keine Frau fürs Heiraten und Kinder kriegen...das hat noch Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Zockuz schrieb:

Und ich suche jetzt auch keine Frau fürs Heiraten und Kinder kriegen...das hat noch Zeit...

Aber Frauen suchen angeblich ab 30 einen den sie heiraten wollen und der sie versorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

OK, du möchtest eine reife Frau, nicht wahr? Was hast du denn anzubieten? Ein Interessantes leben, Status oder gar finanzielle Sicherheit? Wenn nicht wird es verdammt schwer.

Deine Zielgruppe hat sich mehr oder weniger ausgetoppt und erwartet einen Seriösen Mann der  mit beiden Beinen im Leben steht. Passe dein Game dementsprechend an. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Eingangspost habe ich geschrieben - Frauen ab 25 und nicht ab 30. Ich glaube kaum das die in dem Alter schon auf Providersuche sind. Also dass mal ausgeschlossen.

@ARBEITER

Ja ich besitze alle 3 Dinge die du erwähnt hast. Aber an dem liegt es bestimmt nicht.

Da muss noch was anderes sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

OK, dann erzähl doch mehr. Wie sprichst du die Mädels denn an. Was sagen die wenn sie dich ab servieren? Fragst du die ernsthaft immer nach Ihrem alter?

Hier gibt es ein Thread wo du ein Bild von dir hochladen und von der Cats bewerten lassen kannst. Macht doch einfach mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache immer direct.

Gehe hin und sage: "Hey hab dich grad gesehen. Du gefällst mir. Wie heisst du?" 

Und dann eben Smalltalk. Ja ich frage meistens am Anfang schon nach dem Alter.

Oft sagen die Mädels dass sie einen Freund haben. Bei manchen könnte es ja stimmen, aber bei einigen merke ich gleich dass das nur ne "Abwimmelungstaktik" ist. Ich entgegne dann meistens: "Nur einen? Ich hab viele Freunde!" Als Antwort bekomme ich dann: "Hab wirklich nen Freund. Sorry". Danach gehe ich.

Mir kommt es so vor als ob sie überfordert sind mit so einem direkten Approach und sie sich dann dieser Situation entziehen wollen. Oder ich bin einfach optisch nicht so ansprechend (was ich bezweifle)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 1 Stunde, Zockuz schrieb:

Also ich mache immer direct.

Gehe hin und sage: "Hey hab dich grad gesehen. Du gefällst mir. Wie heisst du?" 

Und dann eben Smalltalk. Ja ich frage meistens am Anfang schon nach dem Alter.

Oft sagen die Mädels dass sie einen Freund haben. Bei manchen könnte es ja stimmen, aber bei einigen merke ich gleich dass das nur ne "Abwimmelungstaktik" ist. Ich entgegne dann meistens: "Nur einen? Ich hab viele Freunde!" Als Antwort bekomme ich dann: "Hab wirklich nen Freund. Sorry". Danach gehe ich.

Mir kommt es so vor als ob sie überfordert sind mit so einem direkten Approach und sie sich dann dieser Situation entziehen wollen. Oder ich bin einfach optisch nicht so ansprechend (was ich bezweifle)....

Probiere was anderes. Small talk zuerst, locker und flockig und  wenn es gut läuft achte einfach auf Ihre Signale. Sag nicht das Sie dir gefällt und frag nicht nach ihrem alter, das ist unhöflich. Du bist nicht auf dem Bazar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich fantasiere mal anhand meiner Erfahrungen mit nach 1995 geborenen Damen (beruflich und von der Fotografiererei her), dass die Direct Approach entweder gar nicht mehr gewohnt sind oder aber von Typen, denen eh alles egal ist (inklusive des Targets) und sie somit vielleicht mehrheitlich verstört reagieren. Früher war das Teil des Spiels und unverfänglicher weil Damen viel weniger im Vorsicht-vor-dem-Manne-Modus waren als heute.

Ich bin da beim Arbeiter, heutzutage ist Qualifizierung als Gesprächspartner meinem Eindruck nach deutlich wichtiger als Qualifizierung als Ehemann. Dürfte wohl auch für erwachsene Frauen so gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, arbeiter schrieb:

Probiere was anderes. Small talk zuerst, locker und flockig und  wenn es gut läuft achte einfach auf Ihre Signale. Sag nicht das Sie dir gefällt und frag nicht nach ihrem alter, das ist unhöflich. Du bist nicht auf dem Bazar. 

Warum ist das unhöflich wenn man nach dem Alter fragt?  Ich finde daran nichts Schlimmes...

Ok indirect wäre mal einen Versuch wert, aber ich weiss ich werde mich komisch dabei fühlen, da es für mich einfach unnatürlich ist wenn man nicht gleich auf den Punkt kommt warum man jemanden anspricht. Meine Meinung.....aber ich werde es probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 1 Stunde, Zockuz schrieb:

für mich einfach unnatürlich ist wenn man nicht gleich auf den Punkt kommt

Problem erkannt - Gefahr gebannt!

Du kennst doch sicherlich den Film "Der Pferdepflüsterer" mit Robert Redford. Wenn nicht, kannst du dir die mal anschauen. Du muss dich an die Frauen vorsichtig heran tasten. Gib Ihr die Möglichkeit dich kennenzulernen, dich zu riechen und dir zu lauschen. Sie muss sich mit dir, auch wenn es nur ein paar Minuten sind,  einfach Zeit verbringen um zuschauen wie es sich für sie anfühlt. Sei empathisch und zeig Ihr aufrichtige Interesse, ohne Hintergedanken. Einfach menschlich sein. Bring Sie immer wieder zum lachen. Vor allem richtig Kalibrieren - ist wichtig!

bearbeitet von arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎07‎.‎2018 um 15:44 , Zockuz schrieb:

Mein größter Erfolg was PU angeht bezieht sich immer nur auf jüngere Damen.

Lol, ich glaube der Großteil aus dem Forum würden ihre linke Kniescheibe Opfern für dieses Resultat :-D

 

Am ‎28‎.‎07‎.‎2018 um 15:44 , Zockuz schrieb:

Wenn ich so an meine Exen denken - die waren ALLE mind. 6-8 jahre jünger als ich.

Ja und? Finde ich völlig legitim. Und auch bei deutlich jüngeren gibt es einige die wesentlich reifer oder weiter sind als andere. Is einfach ne Individuelle Sache.

Eigentlich würde ich dir raten so weiter zu machen. Alt werden sie von allein ;-)

Um Erfahrungen mit älteren zu machen würde ich OG nicht komplett ausschließen.

Aber da du damit scheinbar unglücklich bist: Wie würdest du dich und deine Persönlichkeit beschreiben? Was machst du gerne? Wie sieht deine Berufliche Situation aus? Wie gestaltest du deine Freizeit? etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Komplex Arbeit, Beruf, Geld, Wohnsituation und Freundeskreis scheint nicht der Punkt zu sein - jedenfalls können wir davon ausgehen. 

Ein adretter Kavalier scheinst ja auch zu sein ohne maßlose Ansprechangst und diese ganzen Baustellen. 

Das Alter schätzen, kriegste nicht gebacken. Das ist auch schwierig so über Filmchen und Fotos am Rechner dafür ein Gefühl zu bekommen. Ich kann auch nicht mehr so genau einschätzen, wie alt jetzt jemand ist, seit ich nicht mehr zur Schule gehe. 

 

So, zum Thema "direct". Das Thema wurde hier schon sowas von ausgelutscht auf tausenden Seiten. 

Ich kann Dir nur sagen, dass das halt die angepriesene Herangehensweise für die ganzen Leute mit argen Defiziten ist, weil es halt so einfach ist - jedenfalls, wenn man sich dazu überwinden kann.

Ein gelungener Einstieg (muss dann halt die entsprechende Frau entscheiden und nicht ich oder das halbe PUF) in eine anregende Konversation schaut jedenfalls anders aus. Das sollte Dir mal langsam klar sein!  

Ich glaube, Du fändest das jetzt auch nicht so prickelnd, wenn da einfach eine ankommt und so schon anfängt. Sag' zumindest anfangs etwas situatives und dann vielleicht nach einigen Wortwechseln, falls das "Set" läuft(!), dass Du sie ja eigentlich nur angesprochen hast, weil nettes Kompliment, flirty werden... Ich glaube, "Spikes" setzen nennt man das oder so. Ist ja auch egal, die PU-Begrifflichkeiten-Werkzeugkiste hole ich jetzt nicht raus.  

Damit kommst dann schon wesentlich entspannter und deutlich besser rüber. Was Du als "Überforderung" seitens der Frau wahrnimmst, ist einfach die Verunsicherung, wie sie sich aus dem Staub machen kann. Jedenfalls ist das in wahrscheinlich 80% der geschilderten Situationen hier im Forum der Fall. Da würde ich mich sogar fast festlegen und meine Hand für ins Feuer halten. Dass Adonis persönlich sie anspricht oder sie so hin und weg ist, dass... Alter, das merkste ja wohl langsam, wenn eine deutlich auf Dich abfährt, mal so ganz pragmatisch, merkste ja mittlerweile, oder? Dieser magische Moment Blablabla halt, der Funke, das Feuer, die Anziehung, ganz, ganz subtile Reize, die Du zumindest unbewusst wahrnehmen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2018 um 21:40 , Zockuz schrieb:

In meinem Eingangspost habe ich geschrieben - Frauen ab 25 und nicht ab 30. Ich glaube kaum das die in dem Alter schon auf Providersuche sind. Also dass mal ausgeschlossen.

@ARBEITER

Ja ich besitze alle 3 Dinge die du erwähnt hast. Aber an dem liegt es bestimmt nicht.

Da muss noch was anderes sein...

Interessantes leben, Status oder gar finanzielle Sicherheit - nun diese 3 Dinge zu besitzen reicht nicht - Style und Habitus müssen auch dazu passen ohne gleich mit mein Haus, mein Auto, mein Boot anzukommen. Wenn du weiter wie der typische Student oder Azubi rüberkommst, der in einer versifften WG haust, wirst in falsche Schublade gesteckt. Frauen sind schließlich keine Hellseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke euch für die Antworten.

vor 21 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Aber da du damit scheinbar unglücklich bist: Wie würdest du dich und deine Persönlichkeit beschreiben? Was machst du gerne? Wie sieht deine Berufliche Situation aus? Wie gestaltest du deine Freizeit? etc...

Ich würde mich als gesellig, höflich, aufgeschlossen, respektvoll bezeichnen. Viele Leute die ich getroffen habe sagen mir immer wieder ich hätte da was an mir wo man sich wohl fühlt. Es sind so Situationen wo mir Menschen welche ich wenig kenne, ihre tiefsten Geheimnisse anvertrauen und Sachen erzählen die sie anderen nie erzählt hätten. Also mit dem Thema das Menschen mir vertrauen hab ich keine Probleme. Ab und zu bin ich etwas nachtragend aber das legt sich schnell wieder. Ich besitze Humor, kann Leute gut zum lachen bringen.

Ich mache gerne Sport, gehe 4-6 mal die Woche ins Studio, ernähre mich gesund, pflege mich gut. Aber auch mit guten Freunden abhängen, chillen und reisen.

Derzeit bin ich Angestellter mit einem guten Verdienst, bin aber gerade dabei mich Selbstständig zu machen. Das ist mein großes Ziel.

vor 16 Stunden, OrangUtan schrieb:

Ein gelungener Einstieg (muss dann halt die entsprechende Frau entscheiden und nicht ich oder das halbe PUF) in eine anregende Konversation schaut jedenfalls anders aus. Das sollte Dir mal langsam klar sein!  

Ich glaube, Du fändest das jetzt auch nicht so prickelnd, wenn da einfach eine ankommt und so schon anfängt. Sag' zumindest anfangs etwas situatives und dann vielleicht nach einigen Wortwechseln, falls das "Set" läuft(!), dass Du sie ja eigentlich nur angesprochen hast, weil nettes Kompliment, flirty werden... Ich glaube, "Spikes" setzen nennt man das oder so. Ist ja auch egal, die PU-Begrifflichkeiten-Werkzeugkiste hole ich jetzt nicht raus.  

Damit kommst dann schon wesentlich entspannter und deutlich besser rüber. Was Du als "Überforderung" seitens der Frau wahrnimmst, ist einfach die Verunsicherung, wie sie sich aus dem Staub machen kann. Jedenfalls ist das in wahrscheinlich 80% der geschilderten Situationen hier im Forum der Fall. Da würde ich mich sogar fast festlegen und meine Hand für ins Feuer halten. Dass Adonis persönlich sie anspricht oder sie so hin und weg ist, dass... Alter, das merkste ja wohl langsam, wenn eine deutlich auf Dich abfährt, mal so ganz pragmatisch, merkste ja mittlerweile, oder? Dieser magische Moment Blablabla halt, der Funke, das Feuer, die Anziehung, ganz, ganz subtile Reize, die Du zumindest unbewusst wahrnehmen kannst.

Klingen plausibel deine Erklärungen. Werde das auf jeden Fall probieren meinen Einstieg ein bisschen "smoother" zu machen. Ich denke ich bin in gewisser Weise zu forsch. Ich will sehr schnell Ergebnisse erzielen und wenn diese dann negativ sind, dann gleich ab zur nächsten. Dieses Mindset wird mich wohl auch hindern glaube ich.

Vielleicht ist da auch ein gewisser Druck da, denn ich habe einen guten Freund welcher sehr guten Erfolg bei Frauen hat. Jedesmal wenn wir rausgehen hookt ein Set nach dem anderen bei ihm. Und da denke ich mir ich muss mithalten, erziele aber nicht den gewünschten Erfolg. Ich weiss ist völlig Banane mich mit anderen zu messen, vergleichen usw. Aber ich sehe wie einfach es bei ihm läuft und denke mir, dass es so auch bei mir laufen sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles soilide bei dir. Würde das machen was Orang Utan vorschlägt und ggf. OG mal probieren.

Kann es sein dass du gern mal wieder eine Beziehung hättest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was machst du mit den Mädels?

Ist das spannend oder eher Standard?

Eventuell suchst du auch an den falschen Orten. Und apropos suchen, wonach suchst du bei einer Frau? Sollen es viele sein oder eher längere Beziehungen?

Du schreibst, das du mit 32 Jahren eher auf Mitte zwanzig geschätzt wirst. Ist gut wenn du mal 42 bist, aber jetzt kann es natürlich auch hinderlich sein. Liegt diese Einschätzung am Aussehen oder eher an deinem Wesen? 

Was machst du eigentlich in deiner Freizeit neben Fitness (was ja irgendwie jeder heute macht) und ab und an Freunde treffen? Gibt es Hobbys, Leidenschaften? Irgendetwas Interessantes?

Und wenn du dich unterhältst, du sagst ja, dass das eher smalltalk ist. Ich finde smalltalk anstrengend und langweilig. Ist o.k. um mal fünf Minuten rumzubringen oder in fremde Gruppen einzutauchen, aber so schnell es geht bringe ich Themen ein, die ich spannend finde und schaue wie mein Gegenüber reagiert. Leute die da nicht mitgehen können oder wollen sind draußen. Dann lieber gar nicht reden.

Ejal, du mußt jetzt nicht auf alles antworten, sind nur so kleine Selbstnachdenkübungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2018 um 23:16 , Zockuz schrieb:

Also ich mache immer direct.

Gehe hin und sage: "Hey hab dich grad gesehen. Du gefällst mir. Wie heisst du?" 

Und dann eben Smalltalk. Ja ich frage meistens am Anfang schon nach dem Alter.

Oft sagen die Mädels dass sie einen Freund haben. Bei manchen könnte es ja stimmen, aber bei einigen merke ich gleich dass das nur ne "Abwimmelungstaktik" ist. Ich entgegne dann meistens: "Nur einen? Ich hab viele Freunde!" Als Antwort bekomme ich dann: "Hab wirklich nen Freund. Sorry". Danach gehe ich.

Mir kommt es so vor als ob sie überfordert sind mit so einem direkten Approach und sie sich dann dieser Situation entziehen wollen. Oder ich bin einfach optisch nicht so ansprechend (was ich bezweifle)....

Weißt, das ist tatsächlich so eine Sache der Reife. Was hatte ich als junger Hüpfer einen Respekt vor "erwachsenen" Männern - ganz automatisch. Die konnten einen Müll labern, ich hätt mich nie getraut, mich einfach umzudrehen und zu gehen, obwohl ich da sicherlich oft genug Bock drauf hatte. Wenn mir mittlerweile einer dumm kommt, ist das gar kein Thema mehr. Und ja, jemand, der glaubt eine soziale Interaktion wie eine Tinderprofilcheck ablaufen lassen zu können, rennt bei mir gegen ne Betonwand. Wenn er Pech hat, blutet dann das Näschen (natürlich nur im übertragenen Sinne. Ich schlage keine Männer), aber das ist dann echt nicht mein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2018 um 10:59 , Doc Dingo schrieb:

Klingt alles soilide bei dir. Würde das machen was Orang Utan vorschlägt und ggf. OG mal probieren.

Kann es sein dass du gern mal wieder eine Beziehung hättest?

Eher nicht. Bin ja gerade erst seit 3 Monaten wieder Single. Also BZ kommt zur Zeit nicht in Frage...

Will einfach ne gute Zeit mit den Mädels verbringen und so 1-2 FB's am laufen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zockuz schrieb:

Will einfach ne gute Zeit mit den Mädels verbringen und so 1-2 FB's am laufen haben.

Dann würde ich einfach weitermachen wie bisher. Kannst ja just 4 fun mal mit indirekt experimentieren. FB wird mit älteren etwas schwerer weil einige vor ihrem Sweet Spot langsam sesshaft werden wollen. Schließt eine unverbindliche Vögelei nicht aus aber ich denke mit jüngeren wird's im Großen und Ganzen unkomplizierter. Würde mir da jetzt nicht den Kopf zerbrechen an deiner Stelle. Bissl experimentieren und der Rest kommt von allein mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.