Ältere Kollegin rumkriegen -> wie weiter vorgehen?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 48
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Keine Etappe bisher, wollte vorsichtig sein
5. + 6:

Guten Abend,

ich bin 29 und im Büro haben wir seit ca. zwei Monaten eine neue Kollegin, 48, seit 1,5 Jahren getrennt und gerade im Scheidungsprozess, extremst witzig und mega attraktiv.

Haben uns von Beginn an sehr gut verstanden und letzte Woche habe ich sie per Whatsapp gefragt, ob sie mal was mit mir trinken gehen will. Gab im Büro einfach nie die Situation, wo ich sie das mal unter vier Augen persönlich hätte fragen können. Sie hat dann entgegnet, dass wir das sehr gerne machen könnten.

Vergangenen Mittwoch haben wir uns dann abends in einer Strandbar getroffen und es war ein top Abend. Ging natürlich zuerst viel ums Büro, Kollegen usw., später wurde es dann etwas persönlicher, sie hat mir beispielsweise von ihrem nervigen (noch) Mann erzählt (sie hat sich von ihm getrennt), der den ganzen Scheidungsprozess bis ins Unermessliche rauszögert usw. und ich habe sie auch gefragt, ob sie seit der Trennung schonmal einen neuen Partner hat bzw. hatte, was sie verneint hat.

Als sie mich nach dem "Date" bei mir abgesetzt hat, hatte ich leider nicht die Eier, sie zu küssen, sondern habe sie umarmt, was sie auch erwidert hat. War aber fürs erste Date wohl auch besser so, denn bei einer Kollegin muss man ja doppelt und dreifach vorsichtig sein.

Kurz zwischendrin: Ja ich weiß, don´t f**** the office aber ich bin bereit, das Risiko einzugehen und etwaige Konsequenzen zu tragen. Darum solls in dem Thread aber nicht gehen.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich weitermachen soll.

 

1) Erstmal abkühlen lassen und nach zwei oder drei Wochen wieder nach einem Date fragen

2) Gleich nach einem neuen Date fragen

3) Sie, falls wir doch mal allein sein sollten im Büro, einfach küssen (wenn ja, vorher fragen oder einfach machen?)

4) ???

Kurz zu mir: Bin mega introvertiert, eher so der nice Guy und teilweise überrascht, dass ich sie überhaupt nach einem Date und nach Partnern etc. gefragt habe.

 

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, cl0wn schrieb:

2) Gleich nach einem neuen Date fragen

Nächstes Date ausmachen und fertig. Deine anderen "Ideen" machen alle samt keinen Sinn. Einfach nochmal treffen und dann eskalieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Clown,

verrätst Du uns auch Dein Ziel mit der Dame? Und wie gut Du sie generell schon kennst, so als Mensch? Hattet Ihr vorher eine wie auch immer geartete Form einer persönlichen Beziehung oder seid ihr im Moment nur "Kollegen" oder vielleicht "Kollegen, die sich ein bisschen besser kennen, aber nicht mehr"? Das spielt alles eine Rolle für Dein weiteres Vorgehen.

Grundsätzlich:

- Ja, don't fuck the Company. Wenn Du es trotzdem tun möchtest, gibt es sehr unterschiedliche Grundregeln - abhängig davon, ob Du nun eine Affäre willst oder was längeres. Which one is it?

- Sollte Dein Ziel eine LTR mit einer 19 Jahre älteren Kollegin sein, dann gehe in Dich, junger Padawan. Was sind Deine Gründe? Kennst Du sie gut genug, um eine solche Entscheidung zu rechtfertigen, mit allem, was dazu gehört? Wenn Ihr Euch auf dem ersten Date zum ersten Mal über einige der in Deinem Text anklingenden Themen unterhalten habt, würde ich einen großen Betrag auf "nein" setzen.

- Kurze Anmerkung zum Verlauf des Dates: KC zum Abschied ist AFC-Verhalten bis zum Umfallen. Don't be that guy. Entweder Du eskalierst stabil schon vorher oder eben auch nicht. Und erzähl mir nichts von "ging nicht, weil ...". Die Logistik gehört zum Date. Wenn es nicht ging, war auch das Dein Fehler.

Konkret:

Wenn Du was reißt, dann würde ich Dir schwerstens raten, es langsam anzugehen was Dein eigenes Commitment angeht. Das heißt lege es von mir aus drauf an, die Frau klarzumachen, aber stürz Dich nicht in irgendwelche LTR-Gedanken, bevor das eine Weile läuft und Du abschätzen kannst, wie es passt. Wichtige Regeln beim Game am Arbeitsplatz:

1. Diskretion! Deine Idee, sie überraschend am Arbeitsplatz zu küssen, ist unfassbar unpassend. Selbst wenn schon was zwischen Euch gelaufen wäre.

2. Diskretions-Framing! Beim Treffen darüber reden, wie scheiße Du Büro-Tratsch findest und Leute die sich über andere das Maul zerreißen. Wie wichtig Dir Diskretion ist, blabla. Schauen, wie sie reagiert. Wenn sie Dir beipflichtet, heißt das auch: Ich würde die Klappe halten. Ob sie das dann wirklich tut, steht auf einem anderen Blatt. Aber immerhin sagt sie es.

3. Frag nicht "nach einem Date" sondern nimm sie mit zu einer spannenden Aktivität, die zu Dir passt (Absolute Basics, steht ungefähr 2000 Mal hier im Forum). Dort eskalierst Du dann (lies Dich ein, wie das geht. Zum Abschied küssen ist keine gute Eskalation, siehe oben).

4. Dein Framing muss sehr hart sein. Sie wird sich stressen wegen ihres Ex, wegen Kollegen, aus 1000 anderen Gründen die Dir egal sein können. Du bist der Gegenpol dazu und verstärkst ihren Mindfuck nicht auch noch. Mit Dir ist locker, mit Dir ist cool, mit Dir ist aufregend. Und es ist diskret. Sie riskiert nichts, wenn sie mit Dir auf Deine Good-Times-Insel kommt. Weil Du sie eben NICHT im Büro überfällst und NICHT Dein Maul über Deine Eroberung zerreißt. Du bist einfach locker. Ist das normalste der Welt, was Ihr da macht.

Aber trotzdem, witzige Geschichte, irgendwie.

Over and Out

Largo

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5) 

Locker bleiben, nicht zu lange warten und nach einem zweiten Treffen fragen. Dort musst Du dann die Eier haben zu eskalieren!!! Und geh schon mal davon aus das Sie nicht gleich in die nächste Beziehung rutschen will. 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Largo la Grande schrieb:

verrätst Du uns auch Dein Ziel mit der Dame?

Gute Frage, am liebsten wäre mir wahrscheinlich eine Freundschaft Plus, aber da ich von ihr weiß, dass sie eine sehr gesellige Person mit vielen guten Freunden ist, wird sie es nicht nötig haben, sich so richtig mit einem Schuljungen anzufreunden. Von daher sollte es eine Affäre werden. Bin zwar derzeit so vernebelt, dass ich mir alles mit ihr vorstellen könnte, aber das sind Hirngespinste und ich weiß auch, dass wir sooo gut wahrscheinlich auch nicht zusammenpassen würden (nicht mal wegen des Altersunterschieds)

 

vor einer Stunde, Largo la Grande schrieb:

Hattet Ihr vorher eine wie auch immer geartete Form einer persönlichen Beziehung oder seid ihr im Moment nur "Kollegen" oder vielleicht "Kollegen, die sich ein bisschen besser kennen, aber nicht mehr"?

 

Wir kennen uns ja erst zwei Monate. Hin und wieder, wenn wir mal kurz allein waren, hat sie mir auch schon von ihrer Trennung erzählt, aber das wars. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie sich sehr für mich interessiert. Der Redeanteil beim Date vergangenen Mittwoch lag auch so bei 80:20 für sie. Wir sind also Kollegen, die sich ein bisschen besser kennen. Letztes Wochenende hat sie mir beispielsweise ein Video von einem Konzert geschickt, auf dem sie war.

 

vor einer Stunde, Largo la Grande schrieb:

4. Dein Framing muss sehr hart sein. Sie wird sich stressen wegen ihres Ex, wegen Kollegen, aus 1000 anderen Gründen die Dir egal sein können. Du bist der Gegenpol dazu und verstärkst ihren Mindfuck nicht auch noch. Mit Dir ist locker, mit Dir ist cool, mit Dir ist aufregend. Und es ist diskret. Sie riskiert nichts, wenn sie mit Dir auf Deine Good-Times-Insel kommt. Weil Du sie eben NICHT im Büro überfällst und NICHT Dein Maul über Deine Eroberung zerreißt. Du bist einfach locker. Ist das normalste der Welt, was Ihr da macht.

Ergibt Sinn. Genau diesen Eindruck will ich ihr vermitteln. Wie kann ich beim Treffen verbal auf sowas zusteuern?

 

Meine größte Befürchtung ist einfach, dass sie mich überhaupt nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt (denn es gibt auch sehr attraktive Singlemänner in ihrem Alter und die könnte sie alle haben) und sie eigentlich gar nicht so sehr auf Diskretion aus ist, da sie unser Treffen einfach nur als nettes Treffen unter Kollegen verbucht hat. Kollegen wussten von dem Treffen zwar nichts, aber es war eigentlich mitten in der Stadt wo uns jeder hätte sehen können.

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick sie einfach, sie regelt das dann schon für dich. Könnte schwierig werden bei deiner Unsicherheit, mußt mal Risiko eingehen und einfach Spaß am Leben haben, dann klappt das auch. Die Konstellation ist nicht die schlechteste, so ein Grundappetit auf junges Frischfleisch spielt für dich. Handle sehr diskret (statt das zu verbalisieren), das merkt sie und dann läufts auch.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2018 um 20:41 , cl0wn schrieb:

Als sie mich nach dem "Date" bei mir abgesetzt hat, hatte ich leider nicht die Eier, sie zu küssen, sondern habe sie umarmt, was sie auch erwidert hat. War aber fürs erste Date wohl auch besser so, denn bei einer Kollegin muss man ja doppelt und dreifach vorsichtig sein.

Kurz zwischendrin: Ja ich weiß, don´t f**** the office aber ich bin bereit, das Risiko einzugehen und etwaige Konsequenzen zu tragen. Darum solls in dem Thread aber nicht gehen. 

Beides funtioniert meist nicht sehr gut und/oder nimmt gleichzeitig häufig viel Zeit in Anspruch.

Du hast da zwei Antriebe.

1. Ich muss total vorsichtig sein, weil... (insert random reason, wobei ich solche Aussagen häugig bei schlichter Eskalationsangst höre, was wahrscheinlich auch bei dir der Fall ist)

2. Ich will das Risiko eingehen.

Beides geht nicht.

Entscheide dich zuerst:

Ja, ich will sie auf jeden Fall..

Oder, no its a colleague and i dont fuck the company. Ich würde mich nicht mit einer Frau auf die ich stehe treffen, ohne genau zu wissen wie ich mich entschieden habe. Denn sonst sitze ich da unschlüssig und vorsichtig neben ihr wie der beste Kumpel.

Männer machen das gerne. Treffen sich, aber wissen nicht so recht bzw verstecken sich hinter irgendwelchen Gründen die Vorsicht sagen. Und haben dann so nette 'Rededates'.

Es geht nicht mal ausschließlich darum so schnell wie möglich körperlich zu werden. But a woman should know and feel that you want her.

Sonst ist das nicht mal ein Date sondern ein freundschaftliches Treffen.

Geh mehr ran. Spiel auf Risiko. Oder lass es ganz. Tu alles aber versuch nie beide Antriebe zu bedienen. Verführe sie sofort bzw zeig was du fühlst (touch and kiss her) oder lass es ganz. Denn ein Zwischending steuert unweigerlich Richtung Friendzone.

Gib dich bei einer reifen Frau nicht wie der verschüchterte Schuljunge. Be a man around her. Glaubst du echt die merkt nicht, dass du irgendwie auf sie stehst. Of couse she knows.

Wieso sonst willst du sie treffen nachdem sie wahrscheinlich 100 IOIs von dir wahrgenommen hat.

Beim Treffen mit ihr alleine zeigst du u.a. wie du mit dieser Dynamik umgehst. Women see that.

Stell dir einfach vor, sie weiss dass du auf sie stehst und guckt jetzt was genau du tust. Und bis jetzt bist du vorsichtig und schüchtern aufgetreten.

Wie gesagt, Risiko und Vorsicht lassen sich schwer vereinbaren. Either you go for it or you play it safe. Und es gibt wenig Dinge die Frauen so langweilen wie lieb und vorsichtig zu sein. So findest du nette liebe platonische Freundinnen.

Dont play like that.

Spätestens beim nächsten Treffen den Wolf aus dem Schafspelz lassen.

Scheiss mal auf Vorsicht.

Geh all in.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Sorry, ich lese hier einen unsicheren Typ der vermutlich aus Alternativlosigkeit versucht irgendwie bei seiner Kollegin zu landen.

Fragen an den TE:
Wird es ein ONS kannst du damit umgehen ohne Einfluss aufs Betriebsklima?
Kommt es zu (un)regelmäßigen Sex ohne Monogamie, nicht nur mit dir, kannst du damit umgehen ohne Einfluss aufs Betriebsklima?
 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, remmeuh schrieb:

Sorry, ich lese hier einen unsicheren Typ der vermutlich aus Alternativlosigkeit versucht irgendwie bei seiner Kollegin zu landen.

Frage an den TE:
Wird es ein ONS kannst du damit umgehen ohne Einfluss aufs Betriebsklima?
Kommt es zu (un)regelmäßigen Sex ohne Monogamie, nicht nur mit dir, kannst du damit umgehen ohne Einfluss aufs Betriebsklima?
 

This!

 

Und dannauch noch mit 30 ne 48jährige. Realy?

 

Alternativlosigkeit hoch 9000 oder irgend n Fetisch...

 

Bist du dir sicher TE, dass du das Risiko eingehen willst? Ich glaube du bist dir der Tragweite hier gar nicht bewusst... Aber go on und mach deine Erfahrungen...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die wertvollen Gedanken bisher.

vor 36 Minuten, remmeuh schrieb:

Sorry, ich lese hier einen unsicheren Typ der vermutlich aus Alternativlosigkeit versucht irgendwie bei seiner Kollegin zu landen

Unsicher lass ich mir gefallen, aber es ist nicht so, dass ich zu faul wäre, woanders nach Damen zu suchen. Habe durchaus auch außerhalb des Büros Bekanntschaften und Dates gehabt seit meiner LTR-Trennung vor zwei Monaten. Finde sie einfach nur mega attraktiv und die derzeitige Situation (beide Single) schreit förmlich danach, trotz der besonderen Umstände einen Angriffsversuch zu starten, denn ich schätze das Risiko als sehr gering ein. Im schlimmsten Fall wird sie sich bei einem (gescheiterten) Angriffsversuch geschmeichelt fühlen und mir das auf freundschaftliche Art mitteilen, aber sicher nicht zum Chef rennen oder es den Kollegen erzählen.

 

vor 36 Minuten, remmeuh schrieb:

Frage an den TE:
Wird es ein ONS kannst du damit umgehen ohne Einfluss aufs Betriebsklima?
Kommt es zu (un)regelmäßigen Sex ohne Monogamie, nicht nur mit dir, kannst du damit umgehen ohne Einfluss aufs Betriebsklima?

2x ja.

 

vor 11 Minuten, Newborn schrieb:

oder irgend n Fetisch...

Soweit würde ich nicht gehen, aber mich reizt der Gedanke, mal mit ner Älteren ins Bett zu gehen, schon.

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

 

vor 19 Minuten, cl0wn schrieb:

Danke für die wertvollen Gedanken bisher.

Unsicher lass ich mir gefallen, aber es ist nicht so, dass ich zu faul wäre, woanders nach Damen zu suchen. Habe durchaus auch außerhalb des Büros Bekanntschaften und Dates gehabt seit meiner LTR-Trennung vor zwei Monaten. Finde sie einfach nur mega attraktiv und die derzeitige Situation (beide Single) schreit förmlich danach, trotz der besonderen Umstände einen Angriffsversuch zu starten, denn ich schätze das Risiko als sehr gering ein. Im schlimmsten Fall wird sie sich bei einem (gescheiterten) Angriffsversuch geschmeichelt fühlen und mir das auf freundschaftliche Art mitteilen, aber sicher nicht zum Chef rennen oder es den Kollegen erzählen.

 

2x ja.

 

Soweit würde ich nicht gehen, aber mich reizt der Gedanke, mal mit ner Älteren ins Bett zu gehen, schon.

Dann ran an den Speck bevor die Wechseljahre kommen.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, cl0wn schrieb:

 aber mich reizt der Gedanke, mal mit ner Älteren ins Bett zu gehen, schon.

Was denn genau? Irgendwie kauf ich dir das nicht ab. WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Newborn schrieb:

Was denn genau?

Jetzt mal konkret auf sie bezogen:

Die Dame hat Stil, einen Körper und eine Ausstrahlung, von dem so manch 25-30-Jährige träumen kann und das ohne diese klassische Stifflers-Mum zu sein, einfach natürlich und attraktiv. Dies kombiniert mit der Lebenserfahrung einer 48-jährigen macht das unglaublich reizvoll für mich, vor allem die Neugier, wie sie sich beim Sex, beim Küssen usw. verhält bzw. worauf sie steht.

Viele Gleichaltrige und vor allem Jüngere finde ich oft nur nervig.

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, cl0wn schrieb:

Die Dame hat Stil, einen Körper und eine Ausstrahlung, von dem so manch 25-30-Jährige träumen kann. Dies kombiniert mit der Lebenserfahrung einer 48-jährigen macht das unglaublich reizvoll für mich, vor allem die Neugier, wie sie sich beim Sex, beim Küssen usw. verhält bzw. worauf sie steht.

Viele Gleichaltrige und vor allem Jüngere finde ich oft nur nervig.

Na dann ran an den Speck! Wie sie reagiert und was danach passiert findest du nur raus, wenn du handelst und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du musst natürlich tun was du für richtig hältst. Für mich liest sich das nach Alternativlosigkeit.

Denn eine 48 jährige, sollte sich die Finger lecken, wenn sie die Chance bei einem 29 jährigen wittert.

Einfach den normalen Prozess durchlaufen. Date klarmachen, schöne Zeit haben, Küssen. (🤢) miteinander schlafen (🤮)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Küssen. (🤢) miteinander schlafen (🤮)

Hahahaha, wie ich gerade lachen musste 😂  weil ich mir deinen Gesichtsausdruck dabei vorgestellt habe 😂 Wobei, wäre sie denn nichts für Dich, wenn es sich um eine heisse 48jährige LSE Frau handeln würde? So richtig schön abgedreht und freakig, so wie Du es magst, die auch LoL mit Dir zocken würde? 😜

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Berserker schrieb:

Denn eine 48 jährige, sollte sich die Finger lecken, wenn sie die Chance bei einem 29 jährigen wittert.

Wie eingangs erwähnt ist es ein Trugschluss, zu glauben, dass alle reifen Singlefrauen sich nichts sehnlicher wünschen, als von nem jungen Kerl durchgeknattert zu werden, vor allem, wenn man noch so fresh ist wie besagte Kollegin und auch jeden George Clooney-Verschnitt bekommen könnte.

Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, als sie mir ihr Alter verraten hat.

Naja, werde mich jetzt um ein zweites Treffen bemühen und versuchen, zu eskalieren. Ist es unangebracht, sie zu mir zum Kochen einzuladen? Alternative wäre eine sportliche Aktivität z.B. Schwarzlichtminigolf oder so. Sollte halt irgendwie KINO-tauglich sein und da bietet sich in Anbetracht der besonderen Situation eine Bar eher weniger an.

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Wie eingangs erwähnt ist es ein Trugschluss, zu glauben, dass alle reifen Singlefrauen sich nichts sehnlicher wünschen, als von nem jungen Kerl durchgeknattert zu werden, vor allem, wenn man noch so fresh ist wie besagte Kollegin und auch jeden George Clooney-Verschnitt bekommen könnte.

Quelle oder Limiting Beliefs?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, remmeuh schrieb:

Quelle oder Limiting Beliefs?

 

Naja, es liegt doch auf der Hand, dass viele in einem 19 jahre Jüngeren eher einen potentiellen Sohn als einen Sexpartner sehen (sie hat übrigens 2 Töchter, 14 und 18).

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@cl0wn da machst du dir leider was vor.

Wenn du wissen möchtest wie die Realität aussieht, bzgl. Marktwert der Frau je nach Altersspanne, empfehle ich dir Rollo Tomassi‘s Buch THE RATIONAL MALE, aber auch auf Youtube Findest du einen PODCast von ihm der über eine Stunde geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Berserker schrieb:

@cl0wn da machst du dir leider was vor.

Wenn du wissen möchtest wie die Realität aussieht, bzgl. Marktwert der Frau je nach Altersspanne, empfehle ich dir Rollo Tomassi‘s Buch THE RATIONAL MALE, aber auch auf Youtube Findest du einen PODCast von ihm der über eine Stunde geht. 

Berserker, ich glaube es ist keine gute Idee ihm irgendwie zu suggerieren:

'Die ist so alt, die wird froh sein dich zu kriegen'.

Nicht, wenn diese Form von Ich bin der Preis durch einen vermeintlich via Alter reduzierten Marktwerkt motiviert wird.

Er meinte doch, dass er total auf sie steht. Wieso ihm jetzt also solche Sachen sagen.

Ehrlich mal, ist doch völlig egal wie alt jmd ist. Mir ist es auch kack egal was irgendwer davon hält. Ich würde ne 18 jährige daten und auch ne 50 jährige, so lange mir bede gefallen und ich mich gut mit denen verstehe.

Er hat außerdem Recht, wenn er sagt, dass es eine Reihe außerordentlich attraktive Frauen ab 40 + gibt. SOme of them are.....ohohoh. Hot as hell.+

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal zur Gestaltung von Date Nr. 2 (ging glaub oben unter):

- Sie zu mir zum Kochen einladen 

- Sportliche Aktivität (z.B. Schwarzlichtminigolf)

- In eine Bar schräg gegenüber von meiner Wohnung. (Als sie mich letzte Woche abgeholt hat, hat sie erwähnt, dass sie das ziemlich schön findet, wie man dort draußen sitzen kann im Sommer) Aber halt hier wieder KINO-Problematik (Öffentlichkeit) und ohne KINO wird sie sicher nicht mit rein kommen danach.

- ??

 

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Kochen am Besten. Wenn Sie Ja sagt, dann fällt schon der Pull zu dir weg. Dann noch Action mit Kochen, Kino und Fun. Mach es ihr leicht, sich verführen zu lassen.  Etwas trinken zum Kochen, ein Aperitif, Wein zum Essen und dann läuft das oder es sollte halt nicht sein. Dann wissen beide, woran sie sind.

Edit:  Und selbst wenn sie es nur freundschaftlich sah, wird sie es dir nicht übel nehmen, sondern insgeheim stolz darauf sein, dass so ein junger Mann etwas von ihr wollte. So what?

bearbeitet von Jean Doe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, cl0wn schrieb:

- In eine Bar schräg gegenüber von meiner Wohnung. (Als sie mich letzte Woche abgeholt hat, hat sie erwähnt, dass sie das ziemlich schön findet, wie man dort draußen sitzen kann im Sommer) Aber halt hier wieder KINO-Problematik (Öffentlichkeit) und ohne KINO wird sie sicher nicht mit rein kommen danach.

Eine Bar direkt in der Nähe deiner Wohnung, die ihr gefällt... kriegst du überhaupt nochwas mit? Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Zu deiner "KINO-Problematik": Wegen "normalem  KINO bis einschließlich Zungenküsse kriegt man in der Öffentlichkeit keine Probleme. Und für alles was darüber hinausgeht, könnt ihr rüber in deine Wohnung gehen. Und falls du dir Gedanken wegen Kollegen von der Arbeit machst, solltest du einfach mal darüber nachdenken, wieviele davon in ihrer Freizeit in einer Bar gegenüber deiner Wohnung sitzen und darauf warten, dass du mit einer Frau vorbeikommst.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Das ist ein Wink mit dem Zaunpfal.

War natürlich auch mein erster Gedanke, aber so sicher bin ich mir da nicht. Wenn sie das ganze Game bisher wirklich nur als nettes Treffen unter Kollegen verbucht hat, hat sie das schon nur so gemeint, wie sie es gesagt hat. Ist auch wirklich nett in der Bar im Sommer. Gleich zum Kochen einladen, erscheint mir mittlerweile sinnvoller.

vor 8 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Und falls du dir Gedanken wegen Kollegen von der Arbeit machst, solltest du einfach mal darüber nachdenken, wieviele davon in ihrer Freizeit in einer Bar gegenüber deiner Wohnung sitzen und darauf warten, dass du mit einer Frau vorbeikommst.

Wurde ausgerechnet gestern wieder eines Besseren belehrt.

Einstündiges Tinder-Date in einem kleinen Bistro bei mir im Block, kurz vorm Zahlen taucht ein 20km entfernt wohnender Kumpel mitsamt Schwester und Eltern auf, um sich in eben jenem Bistro was einzuverleiben. Nicht schlimm, aber halt wieder klassisch 🙂

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.