Zur Verabschiedung beim Approach auf der Straße - Umarmung oder Küsschen links rechts

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal fragen ob ich zur Verabschiebung beim Ansprechen auf der Straße nur Handshake, Umarmung oder Küsschen links rechts gebe. 

 

Und worauf sollte ich achten.

Eine Dame meinte ich bin sehr selbstbewusst rübergekommen, aber mein Handshake war alles andere als dominant und auch die Umarmung zum Schluss war komisch ... Was meint ihr? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt keine Rolle, was Du machst.
Du solltest dich aber damit wohlfühlen und es sollte dir entsprechen.

Was die Dame Dir gesagt hat war, dass Du bei der Verabschiedung unsicher rübergekommen bist (Händedruck wie ein toter Fisch)
und die Umarmung hat wohl auch aus Deiner Unsicherheit resultiert, wie Du dich verabschieden sollst.

Es gibt keine Regeln und Du musst auch nicht immer das selbe machen.
Mach das, wie Du gerade Lust hast, was sich in der Situation am besten für dich anfühlt. Es sollte kalibriert sein.
Aber das machst Du dann mit genau dem Selbstbewusstsein und vor allem Selbstverständnis, das Du auch vorher schon im Gespräch ausgestrahlt hast.
Es gehört für dich dazu, es ist Standard, keine große Sache.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu aber ich finde Küsschen links rechts ist immer die bessere Wahl... ist auch gut zum screenen... Wenn Sie das schon nicht mitmacht... next 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎07‎.‎2018 um 21:34 , bies879 schrieb:

Hi,

wollte mal fragen ob ich zur Verabschiebung beim Ansprechen auf der Straße nur Handshake, Umarmung oder Küsschen links rechts gebe. 

Zunge ins Ohr stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf deinen Vibe an. Schaffst du es, selbstsicher und frei, trotzdem aber noch halbwegs zivilisiert, dein sexuelles Interesse zu kommunizieren, mit Worten und deinem Körper, von Anfang an?

Dann auf jeden Fall Küsschen. Umarmen sollte mindestens drin sein. Händeschütteln kannst du deinen Bro.

Hör einfach auf den Mann in dir. Derjenige, der sie begehrt. Will er ihr nicht so nahe sein wie möglich, ihren süßen Duft riechen, ihre sanfte Haut fühlen? Doch? Attacke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.