Gleich sagen, dass man eine Beziehung sucht = schlecht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche Frauen ganz normal anzusprechen mit etwas Smalltalk und Frage nach gewöhnlichen Dingen wie die aktuelle Situation, Hobbies, Alter und Arbeit auf der Straße.

Dann frage ich: "Bist du noch single?"

Zu 90% höre ich: "Nein, ich habe einen Freund"

Ich bin 32 und spreche Frauen an, die 20-28 sind.

Liegt das nun an der Altersgruppe oder dass man "Single" gleich mit Beziehung in Verbindung bringt, weil die Ergebnisse so schlecht sind.

Im Online Dating konnte ich gleiche Erfahrung machen, auch auf ukainischen und polnischen Dating sites.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim ersten Kontakt auf der Straße würde ich nicht gleich fragen ob Sie single sind. Frag lieber nach nem Treffen. Wenn Sie vergeben sind machen Sie dir das schon irgendwie deutlich.

Aber ich finde mit der Frage ob Sie single sind bietest du vielen auch ne Steilvorlage die einfach irgendwie aus der Situation rauswollen oder sich im allgemeinen in der Situation gerade nicht wohl fühlen weil es ungewohnt ist.

Habs auch erlebt das Leute am Anfang das fragen mit der unbewussten Intention das Sie ja hoffentlich einen Freund hat um möglichst schnell selbst aus der unangenehmen Situation herauszukommen.

Ansonsten ist "Ich habe einen Freund" selbstverständlich auch nicht immer wahr. Sondern eine Abfuhr die halt relativ Selbstwertschonend für denn Mann ist. Geh aber ruhig davon aus das es stimmt, denn das ist wie gesagt besser für denn eigenen Selbstwert.

Wie lange machst du das denn schon? Lass deinen gesamten Ablauf beim ansprechen mal von nem Wing beobachten und beurteilen. Vielleicht verhälst du dich ja noch sehr unsicher oder irgendwas anderes liegt im argen.

Ansonsten würde ich sagen das es im unteren Bereich also so 20 bis ca. 25 nichts mit der Altersgruppe zu tun hat. Ab 26+ trifft man schon oft auf vergebene. (ganz grob umrissen)

 

bearbeitet von diango73
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 3 Stunden, MrUnbekannt schrieb:

Hallo,

ich versuche Frauen ganz normal anzusprechen mit etwas Smalltalk und Frage nach gewöhnlichen Dingen wie die aktuelle Situation, Hobbies, Alter und Arbeit auf der Straße.

Dann frage ich: "Bist du noch single?"

Zu 90% höre ich: "Nein, ich habe einen Freund"

Ich bin 32 und spreche Frauen an, die 20-28 sind.

Liegt das nun an der Altersgruppe oder dass man "Single" gleich mit Beziehung in Verbindung bringt, weil die Ergebnisse so schlecht sind.

Im Online Dating konnte ich gleiche Erfahrung machen, auch auf ukainischen und polnischen Dating sites.

 

Ja, ist schlecht, ist Abturn, du wirkst dann nicht mehr wir eine Herausforderung, sondern halt sicher in der Tasche der Frau. Sie will Emotionen spüren, nicht über Titel diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MrUnbekannt schrieb:

Dann frage ich: "Bist du noch single?"

Nun wenn dich interessiert ob die Dame Single ist oder nicht - lieber indirekt vorgehen. Mach halt eine Bemerkung über Singles und schau wie sie darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni

Würde sie einfach nach Treffen fragen, statt „bist du Single?“.

Wenn sie drauf einsteigt, ist sie offenbar Single, oder der Freund ist ihr nicht so wichtig.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, MrUnbekannt schrieb:

Hallo,

ich versuche Frauen ganz normal anzusprechen mit etwas Smalltalk und Frage nach gewöhnlichen Dingen wie die aktuelle Situation, Hobbies, Alter und Arbeit auf der Straße.

Dann frage ich: "Bist du noch single?"

Zu 90% höre ich: "Nein, ich habe einen Freund"


Und zu 90% haben 45% von denen die Dir so eine Antwort geben KEINEN Freund.

vor 20 Stunden, MrUnbekannt schrieb:

Liegt das nun an der Altersgruppe oder dass man "Single" gleich mit Beziehung in Verbindung bringt, weil die Ergebnisse so schlecht sind.

Im Online Dating konnte ich gleiche Erfahrung machen, auch auf ukainischen und polnischen Dating sites.

 

Nein, aber Sie bringt damit in Verbindung das wenn du fragst "Bist Du Single?" Du auf eine Beziehung aus bist und Sie dich so schneller los wird. Lass einfach mal die Frage weg.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Threadtitel verbunden mit deiner Frage an die Damenwelt drängt sich mir der Gedanke auf,
dass Du möglicherweise auch recht needy rüberkommst.

Das nimmt die ganze Lockerheit. Das spielerische Kennenlernen.

Stell dir vor, Du hättest ein großes "Ich suche dringend eine Freundin" auf der Stirn stehen.
Direkt darunter: "irgendeine"

Geh das mal lockerer an. Lern die Damen kennen und dann geht es erst mal um ein erstes Date um sie besser
kennen zu lernen. Ob sie einen Freund hat, oder nicht, ist da erst mal egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen kennenlernen wollen egal ob sie einen Freund haben oder nicht kann mindestens genauso needy rüberkommen.

Wenn man nicht unbedingt auf Kontaktmaximierung aus ist und partout nur Single-Frauen interessant findet ist die Beschäftigung/Treffen mit vergebenen Frauen beinahe immer Energieverschwendung. Ein gutes Screening macht da schon Sinn nur halt nicht so plump und verbissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.