Lebensinhalt Ü40

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, ColinGarber schrieb:

@IchHatteSieAlle

Das Video kenne ich auch. Hab mich schon sehr früh mit alten Menschen beschäftigt, wohl auch deshalb war mir Rumgevögel nie wichtiger als LTRs. LTRs waren auch mit 14 schon mein Ideal.

Bin aktuell aber eh mehr damit beschäftigt, mich glücklich zu machen als Frauen zu "jagen". Self love und so 😎

Das ist genau der richtige Weg!

Weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer sich über seine Umwelt und die Menschen mit denen man sich umgibt keine Gedanken macht, mag es einfacher haben. Er verpasst aber auch vieles.

Sein Leben zu reflektieren und aus seinen Fehlern zu lernen macht doch den Menschen aus. 

Gerade mit Ü40 gibt es viele Anläße die einen zum Nachdenken bringen. Tod, Krankheit, Kinder werden erwachsen, die Eltern müssen gepflegt werden, Ehekrise, Jobs sind nicht mehr so leicht zu bekommen, ....

 

Ich habe mich die letzten Jahre sehr verändert, viele sagen um 180 Grad. Das ist auch anstrengend und geht nicht alles auf einmal.

Pickup und die entsprechenden Bücher haben mir sicher sehr geholfen mein geknicktes Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Das ist sicher der wichtigste Schritt und Voraussetzung das man Erfolg im Beruf und bei den Frauen hat.

Eine gewisse Demut dass man gesund und aktiv durchs Leben gehen kann, habe ich durch kranke und gestorbene Freunde und Bekannte gelernt. Sport und gesunde Ernährung habe ich mir angewöhnt, dankbar muss man trotzdem für jeden gesunden Tag sein.

Ich habe mir mein Leben so eingerichtet wie es für mich gut funktioniert, Habe meine Freiheiten im Beruf, eine LTR, ein Kind was jetzt seit geraumer Zeit weggezogen ist, einen netten Social Circle und bin ganz zufrieden mit mir.

Trotzdem gibt es immer Schwierigeiten und Probleme. Die Frau zickt, Die Work Life Balance ist gerade keine, Der Bauch wächst oder der Kunde nervt. Das ist so und auch der Saddhu in Indien oder der Oligarch in Moskau werden kein problemloses und stets erfülltes Leben haben - und Krankheit und Tod machen eh vor keinem Halt.

Deshalb das Leben jetzt genießen und gelassen bleiben. 

LG Hulahoop

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.