Wahre Grund fürs Fremdgehen: attractionverlust?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LenaLeni

 Hallo ihr,

erstmal tut es mir leid für alle, denen es passiert ist. Ich habe mich eingelesen zu Attraction.

Ich habe mich schon oft gefragt, wieso Menschen fremdgehen . Kann es sein, dass der eigentliche Grund ganz einfach so gut wie immer „attractionverlust“ ist? Und daraufhin fängt man an, sich für andere Frauen und Männer zu interessieren. (Nicht, dass ich das Verhalten so rechtfertigen will, ich suche nur eine Erklärung dafür.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

 Hallo ihr,

erstmal tut es mir leid für alle, denen es passiert ist. Ich habe mich eingelesen zu Attraction.

Ich habe mich schon oft gefragt, wieso Menschen fremdgehen . Kann es sein, dass der eigentliche Grund ganz einfach so gut wie immer „attractionverlust“ ist? Und daraufhin fängt man an, sich für andere Frauen und Männer zu interessieren. (Nicht, dass ich das Verhalten so rechtfertigen will, ich suche nur eine Erklärung dafür.)

Männer gehen auch fremd, wenn die Alte zu sehr nervt oder komplett uneinsichtig in ihrer eigenen Traumwelt lebt, you know?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den wahren Grund wird es nicht geben, denn es gibt verschiedene Gründe und diese oftmals in Kombination. Wenn Attractionverlust "der wahre Grund wäre", würden alle Menschen fremdgehen, sobald der Attractionverlust zu hoch ist. Tun sie aber nicht. Daher muss es zwingend noch weitere Gründe geben. Diese können sein, dass man nicht alleine sein will und trotz fallender Attraction mit dem anderen zusammenbleibt, man es nicht immer so genau mit seinen Abmachungen nimmt und fremdgeht. Oder sich dabei noch Alkohol als weitere Ausrede dazuholt, um es vor seinem Gewissen zu rechtfertigen. Andere haben gar nicht erst vor treu zu sein, es gibt kein Attractionverlust und sie gehen von Anfang an fremd.

Die Gründe können sehr vielschichtig sein und ich bezweifel, dass man das ganze einfach auf ein paar Gründe runterbrechen kann. Ich bin mir allerdings sicher, dass man generell allein aus Attractionverlust nicht gleich fremd geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab auch schon erlebt das Fremdgegangen wird wenn man sich nicht ausreichend geliebt fühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 12 Minuten, Masterthief schrieb:

Männer gehen auch fremd, wenn die Alte zu sehr nervt oder komplett uneinsichtig in ihrer eigenen Traumwelt lebt, you know?

Immer diese Trolls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 4 Minuten, XOR2 schrieb:

Den wahren Grund wird es nicht geben, denn es gibt verschiedene Gründe und diese oftmals in Kombination. Wenn Attractionverlust "der wahre Grund wäre", würden alle Menschen fremdgehen, sobald der Attractionverlust zu hoch ist. Tun sie aber nicht. Daher muss es zwingend noch weitere Gründe geben. Diese können sein, dass man nicht alleine sein will und trotz fallender Attraction mit dem anderen zusammenbleibt, man es nicht immer so genau mit seinen Abmachungen nimmt und fremdgeht. Oder sich dabei noch Alkohol als weitere Ausrede dazuholt, um es vor seinem Gewissen zu rechtfertigen. Andere haben gar nicht erst vor treu zu sein, es gibt kein Attractionverlust und sie gehen von Anfang an fremd.

Die Gründe können sehr vielschichtig sein und ich bezweifel, dass man das ganze einfach auf ein paar Gründe runterbrechen kann. Ich bin mir allerdings sicher, dass man generell allein aus Attractionverlust nicht gleich fremd geht.

Ich persönlich würde nie Fremdgehen, wenn ich jemanden liebe.

ich glaube wirklich, dass das letztlich der Grund ist, wenn man wen liebt und wirklich attracted ist, KANN man gar nicht Fremdgehen, weil die Person, die man liebt, am attraktivsten, begehrenswertesten ist für einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, LenaLeni schrieb:

Ich persönlich würde nie Fremdgehen, wenn ich jemanden liebe.

ich glaube wirklich, dass das letztlich der Grund ist, wenn man wen liebt und wirklich attracted ist, KANN man gar nicht Fremdgehen, weil die Person, die man liebt, am attraktivsten, begehrenswertesten ist für einen.

Wenn das aber nicht erwiedert wird und jemand sich gerade anbietet kann das trotzdem schon mal passieren - fieldtested 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Wenn das nicht erwiedert wird und jemand sich gerade anbietet kann das schon Mal passieren - fieldtested 😉

Ja klar- wenn das Interesse nicht erwidert wird, schaut man sich natürlich anderweitig um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, LenaLeni schrieb:

Ich persönlich würde nie Fremdgehen, wenn ich jemanden liebe.

ich glaube wirklich, dass das letztlich der Grund ist, wenn man wen liebt und wirklich attracted ist, KANN man gar nicht Fremdgehen, weil die Person, die man liebt, am attraktivsten, begehrenswertesten ist für einen.

 

vor 10 Minuten, LenaLeni schrieb:

Ja klar- wenn das Interesse nicht erwidert wird, schaut man sich natürlich anderweitig um.

 

Ganz klarer Fall von nicht Eingelesen.

D.h.: wenn du deinen Partner nicht mehr liebst (weshalb auch immer) dann ist das Fremdgehen gerechtfertigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

 

 

Ganz klarer Fall von nicht Eingelesen.

D.h.: wenn du deinen Partner nicht mehr liebst (weshalb auch immer) dann ist das Fremdgehen gerechtfertigt? 

Hä, wie bitte?! Gibt’s auch mal einen Thread ohne dass ich dumm persönlich angemacht werde?

Edit: Auch noch von einem mod! Schade!!

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

 

 

Ganz klarer Fall von nicht Eingelesen.

D.h.: wenn du deinen Partner nicht mehr liebst (weshalb auch immer) dann ist das Fremdgehen gerechtfertigt? 

Ganz ehrlich wenn sogar mods hier teilnehmen am sticheln und dumm Anmachen, das ja ein Kindergarten hier. Kleiner Zirkus mit Clowns oder was. Kannst schließen den Thread du mongo, ich werd hier eh nicht mehr aktiv sein. Was hab ich von so nem Kindergarten, nix.

 

ciao un Block mich ruhig, juckt mich nicht. Ich freue mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Fremdgehen ein mieser Charakterzug. Man verrät seine Werte und somit sich selbst. Wenn man in einer monogamen Beziehung ist, gibt es kein Fremdgehen. Woher die Gelüste kommen ist erst einmal nicht entscheidend, aber sie fordern zum Handeln innerhalb der Beziehung auf.

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 25 Minuten, LenaLeni schrieb:

ich glaube wirklich, dass das letztlich der Grund ist, wenn man wen liebt und wirklich attracted ist, KANN man gar nicht Fremdgehen, weil die Person, die man liebt, am attraktivsten, begehrenswertesten ist für einen.

Das sind zwei sehr verschiedene Dinge, die Du da in einen Topf wirfst. Ändert sich über den Verlauf einer Beziehung teils gegenläufig. Attraction normalerweise zu Beginn auf Maximum, sinkt dann in den meisten Fällen durch Gewöhnung und Routine auf ein (hoffentlich immer noch ordentliches) Plateau. Liebe gibt's im ersten Dreivierteljahr oder so überhaupt noch nicht, weil man den Menschen hinter der Attraction erst einmal kennen lernen muss, das Stadium der Verliebtheit und des Endorphinrausches verlassen muss. Über eine langjährige Beziehung geht das eine oder andere immer mal wieder in ein lokales Minimum. Zur Entscheidung für oder gegen Fremdgehen gehören dann noch andere Dinge dazu wie Gelegenheit, moralische Maßstäbe und Risikoabwägungen. Ich hab schon Leute fremd gehen sehen, die eigentlich frisch verknallt waren; und andere nach 20 Jahren Beziehung und Ehe.

Ich glaube insgesamt nicht, dass es so einfach ist, wie Du denkst. Und ich weiss aus Erfahrung, dass eine Beziehung nicht deswegen lange stabil ist, weil die geliebte Person einfach dauerhaft am attraktivsten für einen ist. Es kommen immer mal wieder Gelegenheiten/Versuchungen des Weges, wo man sich einfach auch mal bewusst - rational - gegen das Frendgehen entscheiden kann, und muss. mit der Treue ist es so ein bischen wie mit dem Mut: das eine kennt man nur, wenn man mal in Versuchung war, das andere nur, wenn man die Angst kennen gelernt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MrLong schrieb:

Für mich ist das Fremdgehen ein mieser Charakterzug. Man verrät seine Werte und somit sich selbst.

Du vergisst eine Sache dabei: Jeder hat einen anderen Wertekanon. Gibt Menschen, bei denen Fremdgehen null gegen ihre eigenen Werte verstößt. Also verraten die auch nix.

Deine Werte sind nicht die Werte von anderen.

vor 39 Minuten, LenaLeni schrieb:

Ich persönlich würde nie Fremdgehen, wenn ich jemanden liebe.

ich glaube wirklich, dass das letztlich der Grund ist, wenn man wen liebt und wirklich attracted ist, KANN man gar nicht Fremdgehen, weil die Person, die man liebt, am attraktivsten, begehrenswertesten ist für einen.

Lena, du hast bei allen deinen Threads ein ganz, ganz großes Problem.

Es ist super, dass du rausfindest, wie Dinge für dich funktionieren. Aber du machst halt einen Fehler: Du glaubst, dass deshalb zwingend alle anderen Menschen auch so funktionieren. Und das ist halt blödsinn. Du hast EINEN möglichen Grund gefunden. Aber es gibt etwa eine Million andere, auch wenn diese für dich persönlich kein Grund zum Fremdgehen wären, für andere Menschen wären das Gründe.

Und das ist halt in Diskussionen mit dir echt anstrengend. Du bist irgendwie nicht bereit über deine eigene Weltsicht hinaus zuzulassen, dass andere Menschen anders handeln, andere Motive haben, anders denken.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzdame, in einer monogamen Beziehung gibt es kein Fremdgehen. Das hat auch nichts mit meinen und anderen Werten zu tun. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lena, 

fühl dich doch bitte nicht so schnell angegriffen. Das "Du hast dich nicht eingelesen"-Schild bekommen ca. 95% der User hier an den Kopf geknallt. Liegt daran, dass 1) viele sich wirklich überhaupt nicht eingelesen haben oder 2) das gelesene überhaupt nicht verarbeitet und verstanden haben. 

Fürs Fremdgehen in Beziehungen gibt es viele unterschiedliche Gründe, die man nicht auf reinen Attractionverlust reduzieren kann. Diese sind einerseits sehr individuell und doch universell:
- sexuell inkompatible Partner; 1) Sexdrive ist unterschiedlich hoch; 2) Sexleben lässt generell nach, beide Partner oder einer der Partner lässt es schleifen, Langweile kehrt ein etc. 3) Sexuelle Wünsche können vom Partner nicht erfüllt werden, die Erfüllung dieser wird bei anderen Partnern gesucht. 
- Liebe ist da, Zuneigung ist da, aber Sexleben läuft dennoch nicht mehr; die Partner wissen nicht wie sie es ändern können
- Sex ist da, aber emotionale Verbundenheit ist nicht mehr vorhanden, man hat sich auseinander gelebt etc. 
- Partner lässt sich gehen
- Partner lässt die Beziehung schleifen, nimmt den Anderen für Selbstverständlich, dieser trifft auf eine neue Person, die ihm jetzt wieder alle die fehlenden Gefühle und Zuneigungen gibt
- dann gibt es andere Menschen für die Fremdvögeln etwas komplett normales ist, sie sehen darin kein moralisches Problem
- der Versuch Probleme in Beziehungen, durch externe Bestätigung zu vergessen

So nur mal als Beispiele. Jetzt ist manches auf Attractionverlust zurückzuführen, aber nicht alles. Nicht alles auf einen Faktor herunterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 13 Minuten, Herzdame schrieb:

Du vergisst eine Sache dabei: Jeder hat einen anderen Wertekanon. Gibt Menschen, bei denen Fremdgehen null gegen ihre eigenen Werte verstößt. Also verraten die auch nix.

Deine Werte sind nicht die Werte von anderen.

Lena, du hast bei allen deinen Threads ein ganz, ganz großes Problem.

Es ist super, dass du rausfindest, wie Dinge für dich funktionieren. Aber du machst halt einen Fehler: Du glaubst, dass deshalb zwingend alle anderen Menschen auch so funktionieren. Und das ist halt blödsinn. Du hast EINEN möglichen Grund gefunden. Aber es gibt etwa eine Million andere, auch wenn diese für dich persönlich kein Grund zum Fremdgehen wären, für andere Menschen wären das Gründe.

Und das ist halt in Diskussionen mit dir echt anstrengend. Du bist irgendwie nicht bereit über deine eigene Weltsicht hinaus zuzulassen, dass andere Menschen anders handeln, andere Motive haben, anders denken.

Ich hab noch gar nicht auf deinen Beitrag geantwortet und du schreibst bereits, ich hätte ein Problem, auf die Meinung anderer einzugehen, interessant.

Ausserdem gehst du auf micb persönlich ein und meine angebliche diskussionskultur, statt einfach zum Thema zu diskutieren. Ich bin nicht Thema des Threads, da hast du wohl was falsch verstanden. Thema ist: wahrer Grund fürs Fremdgehen attractionverlust?

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Lena, 

fühl dich doch bitte nicht so schnell angegriffen. Das "Du hast dich nicht eingelesen"-Schild bekommen ca. 95% der User hier an den Kopf geknallt. Liegt daran, dass 1) viele sich wirklich überhaupt nicht eingelesen haben oder 2) das gelesene überhaupt nicht verarbeitet und verstanden haben. 

Fürs Fremdgehen in Beziehungen gibt es viele unterschiedliche Gründe, die man nicht auf reinen Attractionverlust reduzieren kann. Diese sind einerseits sehr individuell und doch universell:
- sexuell inkompatible Partner; 1) Sexdrive ist unterschiedlich hoch; 2) Sexleben lässt generell nach, beide Partner oder einer der Partner lässt es schleifen, Langweile kehrt ein etc. 3) Sexuelle Wünsche können vom Partner nicht erfüllt werden, die Erfüllung dieser wird bei anderen Partnern gesucht. 
- Liebe ist da, Zuneigung ist da, aber Sexleben läuft dennoch nicht mehr; die Partner wissen nicht wie sie es ändern können
- Sex ist da, aber emotionale Verbundenheit ist nicht mehr vorhanden, man hat sich auseinander gelebt etc. 
- Partner lässt sich gehen
- Partner lässt die Beziehung schleifen, nimmt den Anderen für Selbstverständlich, dieser trifft auf eine neue Person, die ihm jetzt wieder alle die fehlenden Gefühle und Zuneigungen gibt
- dann gibt es andere Menschen für die Fremdvögeln etwas komplett normales ist, sie sehen darin kein moralisches Problem
- der Versuch Probleme in Beziehungen, durch externe Bestätigung zu vergessen

So nur mal als Beispiele. Jetzt ist manches auf Attractionverlust zurückzuführen, aber nicht alles. Nicht alles auf einen Faktor herunterbrechen.

Troll Nummer eins deine Beiträge lese ich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, LenaLeni schrieb:

Ich hab noch gar nicht auf deinen Beitrag geantwortet und du schreibst bereits, ich hätte ein Problem, auf die Meinung anderer einzugehen, interessant. 

Ausserdem gehst du auf micb persönlich ein und meine angebliche diskussionskultur, statt einfach zum Thema zu diskutieren. Ich bin nicht Thema des Threads, da hast du wohl was falsch verstanden. Thema ist: wahrer Grund fürs Fremdgehen attractionverlust?

Ja, ich habe deine letzten 178 Beiträge alle gelesen und schon Erfahrungen gesammelt.

Ich habe dein Thema beantwortet: Nein. Es gibt nicht den einen wahren Grund. Es gibt etwa eine Million Gründe.

Und:

Mod Mode:

vor 5 Minuten, LenaLeni schrieb:

Troll Nummer eins deine Beiträge lese ich eh nicht.

Bitte mäßige ein bisschen deinen Ton. Wenn du hier alles eh doof findest, dann zwingt dich keiner hier zu bleiben.

 

vor 10 Minuten, MrLong schrieb:

Herzdame, in einer monogamen Beziehung gibt es kein Fremdgehen. Das hat auch nichts mit meinen und anderen Werten zu tun. Ganz einfach.

Nene, lies hier nur die Threads (oder guck mal in den Joyclub oder so). Es gibt nicht wenige Pärchen, die offiziell monogam leben, aber beide gehen fremd und finden das okay, solange sie davon beim Partner niemals was mitbekommen. Thema "Ist doch normal und macht doch eh jeder" oder "Hält die Beziehung frisch / am leben".

Das sind dann eben andere Werte und andere Vorstellungen. Wäre auch definitiv nicht meins, verstößt auch gegen meine Werte. Aber für diese Menschen funktioniert das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell rate ich dir, dein Wissen über Liebe und Beziehung nicht alleine aus dem Forum zu ziehen. Viele Texte werden von Anfängern falsch verstanden bzw. interpretiert oder insbesondere Techniken und Mindsets (P&P, Du bist der Preis) falsch kalibriert. Gerade zum Thema Beziehungen und Betrug könntest du die die Bücher von Gottman durchlesen. Er geht in einem seiner Bücher explizit, auf das Thema Betrug ein. Ich persönlich finde auch die Vorträge/ Bücher von Esther Perel zu dem Thema besonders interessant, auch wenn die Ansichten zwischen Gottman und Perel sich im Hinblick auf Intimität in Beziehung etwas unterscheiden, so hilft es doch sich unterschiedliche Blickwinkel anzusehen und mit seinen persönlichen Erfahrungen abzugleichen. Das wäre so meine zwei Literaturtipps, die ich dir bzw. wenn du meine Beiträge nicht liest, den Lesern, die hier in Zukunft drüber stolpern sollten mitgeben will.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 16 Minuten, Herzdame schrieb:

Ja, ich habe deine letzten 178 Beiträge alle gelesen und schon Erfahrungen gesammelt.

Ich habe dein Thema beantwortet: Nein. Es gibt nicht den einen wahren Grund. Es gibt etwa eine Million Gründe.

Und:

Mod Mode:

Bitte mäßige ein bisschen deinen Ton. Wenn du hier alles eh doof findest, dann zwingt dich keiner hier zu bleiben.

 

Nene, lies hier nur die Threads (oder guck mal in den Joyclub oder so). Es gibt nicht wenige Pärchen, die offiziell monogam leben, aber beide gehen fremd und finden das okay, solange sie davon beim Partner niemals was mitbekommen. Thema "Ist doch normal und macht doch eh jeder" oder "Hält die Beziehung frisch / am leben".

Das sind dann eben andere Werte und andere Vorstellungen. Wäre auch definitiv nicht meins, verstößt auch gegen meine Werte. Aber für diese Menschen funktioniert das.

Das ist gut, dass du meine vorherigen 178 Beiträge gelesen hast, aber was hat das thematisch mit diesem thread zu tun? In der Überschrift steht nicht „wir diskutieren über LenaLeni“, sondern: „Attractionverlust, Fremdgehen“. Ich verstehe nicht,warum Leute hier andauernd persönlich werden, statt einfach beim Thema zu bleiben. Oder, noch besser, angeblich habe ich auch immer irgendeine persönliche Agenda hinter jedem thread. Diesmal wird’s sein, dass ich irgendwem Fremdgehen will und daher der Thread. Ich warte jetzt echt auf den nächsten Troll, der sowas bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Generell rate ich dir, dein Wissen über Liebe und Beziehung nicht alleine aus dem Forum zu ziehen. Viele Texte werden von Anfängern falsch verstanden bzw. interpretiert oder insbesondere Techniken und Mindsets (P&P, Du bist der Preis) falsch kalibriert. Gerade zum Thema Beziehungen und Betrug könntest du die die Bücher von Gottman durchlesen. Er geht in einem seiner Bücher explizit, auf das Thema Betrug ein. Ich persönlich finde auch die Vorträge/ Bücher von Esther Perel zu dem Thema besonders interessant, auch wenn die Ansichten zwischen Gottman und Perel sich im Hinblick auf Intimität in Beziehung etwas unterscheiden, so hilft es doch sich unterschiedliche Blickwinkel anzusehen und mit seinen persönlichen Erfahrungen abzugleichen. Das wäre so meine zwei Literaturtipps, die ich dir bzw. wenn du meine Beiträge nicht liest, den Lesern, die hier in Zukunft drüber stolpern sollten mitgeben will.  

Dein Beitrag interessiert mich nicht und lese ich auch nicht du Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni

Und was ich doof finde hier: die Überschwemme an Trolls! Schade.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LenaLeni schrieb:

Ich warte jetzt echt auf den nächsten Troll, der sowas bringt.

Nochmal als Mod gesprochen:

Wenn dir 100 Falschfahrer entgegen kommen, solltest du mal prüfen, auf welcher Seite der Autobahn du fährst.

Schau mal. Du stellst zuerst eine Frage und gibst dir dann selbst eine Antwort, die du als die einzig richtige definierst. Jeder, der was anderes sagt, wird als Troll bepöbelt.

vor einer Stunde, LenaLeni schrieb:

Ich persönlich würde nie Fremdgehen, wenn ich jemanden liebe.

ich glaube wirklich, dass das letztlich der Grund ist, wenn man wen liebt und wirklich attracted ist, KANN man gar nicht Fremdgehen, weil die Person, die man liebt, am attraktivsten, begehrenswertesten ist für einen.

 

EDIT: Zudem ist diese Masse an Doppelposts nicht gern gesehen. Du kannst alles in EINEM Beitrag zusammenfassen und musst nicht 4x nacheinander posten.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Gerade eben, Herzdame schrieb:

Nochmal als Mod gesprochen:

Wenn dir 100 Falschfahrer entgegen kommen, solltest du mal prüfen, auf welcher Seite der Autobahn du fährst.

Schau mal. Du stellst zuerst eine Frage und gibst dir dann selbst eine Antwort, die du als die einzig richtige definierst. Jeder, der was anderes sagt, wird als Troll bepöbelt.

 

Nee, das nicht der Grund, warum ich capitalcat als Troll identifiziere.

schau dir mal ihre vorherigen Reaktionen und Beiträge in meinen Threads an, dann weissT du warum.

 

alleine, als wenn ich der falschfahrwr wäre. Ich bin hier die die immer darauf verweist beim Thema zu bleiben, sachlich zu diskutieren, stattdessen werd ich hier angegriffen (diesmal: ICH bin der falschfahrwr) und das ehrlich von Beginn an. Immer wieder sticheleien usw.

 

hab eh keinen Bock mehr auf das Forum, das ist für mich ein Kindergarten mit frustrieren Leuten die Trollen. Da geh ich lieber in ein vernünftiges Forum wo man normal wie erwachsene diskutieren kann.

 

wie gesagt blockt mich ruhig oder so, juckt mich nicht. Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.