LTR erzählt Quatsch um Reaktion abzuwarten

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Du vergleichst also tatsächlich einen Dude, der gerne unbestätigten Theorien von Youtube Dokumentationen nacheifert, mit einer Frau die völlig absurde Scheisse ihrem Beziehungspartner erzählt?
Das eine sind diskutable Überzeugungen und Interessen, das andere einfach nur gestörter Bullshit der in einer reifen Beziehung nichts zu suchen hat.

Also, gestört würd ich ihn nicht gleich nennen. Er steht halt auf den Kram. So von wegen, wie haben die es damals geschafft, einen Steinblock von nem Meter Durchmesser so plangenau zu zersägen, dass kaum ein Milimeter Spalt bleibt. Ich glaub, er denkt dabei auch über grüne Männchen nach. Aber traut sich noch nicht, das auszupacken.

Und ich mein, von wegen absurder Scheisse. Wenns mir fad wird, dann erzähl ich noch ganz andere Sachen. Und offen gesagt - ganz tief in mir drin verachte ich alle, die dafür zu wenig Humor haben. Da schlägt dann latent der chronische Existenzekel durch. Darum - wenn du eine Frau kennst, die da mithalten kann. Schick mir ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Cat95 schrieb:

Wenn eine Frau erzählt das sie sich Prostituiert hat, gehört dazu eine große Portion Mut, da jeder weiß das dieser ein Job ist der in der Gesellschaft immernoch als etwas schlechtes angesehen wird. Kann mir nicht vorstellen das man soetwas freiwillig erlügt. Habe selbst Erfahrungen in einem Bordell gemacht und gehe damit ebenfalls nicht bei jedem offen damit um (ausser hier im forum da anonymität) woher nimmst du also den Gednken das sie lügt? Frag doch mal in welchen Bordell sie gearbeitet hat, wie viel sie verdient hat, dann wirst du schnell merken ob sie die wahrheit erzählt oder nicht.

Wir hatten hier und da schon über ernstere Themen gesprochen, daher konnte ich zu dem Zeitpunkt schon einschätzen wie in solchen Momenten ist. Danach hatte sie auch gesagt das es nicht ernst gemeint war. Es gab keinen Grund für sie das zu sagen wenn sie doch Prosituierte gewesen wäre, nachdem ich locker und verständnisvoll reagiert habe. Vielmehr war sie etwas schockiert das ich es ihr zugetraut hätte.

vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Einzig angemessene Reaktion

 

bridal-bouquet-guy-runs-away.gif

 

Darf sie.

Aber das wird sich  steigern BIS! es zu gewissen extremen Shit-Tests oder Aktionen kommt, die def NICHT! so simpel sind, wie die im Ausgangspost des TE...
Er schreibt ja schon, dass es sie wurmt, das er da so "locker" drauf reagiert. Das Muster ist doch bekannt.

Kann man ja mitmachen, wenn man Bock hat.... aber wenn nicht.. geht man eben einfach.

Von welchem Muster sprichst du und denkst du an eine bestimmte Sorte Extremer Shit-Tests?

vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

Wo punktet sie eigentlich auf der Crazy-Hot-Skala?

Würde sie irgendwo im oberen viertel des roten Bereichs einordnen, wenn sie denn tatsächlich verrückt ist. Weiß hier vielleicht jemand aus welcher Folge HIMYM das Bild stammt?

vor 1 Stunde, OrangUtan schrieb:

Jup, vielleicht versucht sie doch einfach nur 'n nettes Witzchen zu reißen und 'n witziges Spielchen zu spielen, aber schießt ja mal total übers Ziel hinaus. 

Ich habe mal versucht meiner Ex-Freundin zu erzählen, dass ich mal Pornodarsteller war. Nach drei Minuten sind wir dann unserer Profession nachgegangen.

Naja, wenn doch hier sonst nirgendwo irgendetwas auf die Bescheuertheit dieser Frau hindeutet, finde ich das schon arg erstaunlich, wie viele hier getriggert wurden - aber sowas von ohne Ende und hier ihren teils schon frauenverachtenden Scheiß rotzen.  

Humor, sage mal, wie schaut es da zwischen Euch beiden Schätzchen aus, lieber Threadstarter. Was macht Ihr alles so für Witzchen miteinander? Alles knusper bei Euch und nur diese beiden Situationen haben Dich jetzt so mitgenommen, dass Du hier den Thread eröffnest und uns nach einer Einschätzung fragst?  

Wir späßeln schon recht viel miteinander rum und ziehen uns auch häufig gegenseitig auf. Ich habe hier und da auch mal etwas Quatsch erzählt, dann allerdings mit einem Augenzwinkern. Ich würde jetzt nicht versuchen ihr in einem ernsten Gespräch weiß zu machen das ich auf der ganzen Welt verstreut Unterhalt für 5 Kinder zahlen muss und auf Bali wegen Kreditkartenbetrugs gesucht werde.

Sonst ist wie gesagt bisher alles in Butter. Besonders mitgenommen hat es mich jetzt auch nicht, der Sinn des Threads war wie gesagt hauptsächlich ein paar Meinungen zu hören wie man darauf in Zukunft reagieren kann, auch mit dem Hintergedanken das sich das noch steigern könnte. Aktuell sieht es tatsächlich sogar so aus als hätte ich die Situation in Bezug auf ihren Zustand sogar deutlich unterschätzt.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Crafter schrieb:

Wir späßeln schon recht viel miteinander rum und ziehen uns auch häufig gegenseitig auf. Ich habe hier und da auch mal etwas Quatsch erzählt, dann allerdings mit einem Augenzwinkern. Ich würde jetzt nicht versuchen ihr in einem ernsten Gespräch weiß zu machen das ich auf der ganzen Welt verstreut Unterhalt für 5 Kinder zahlen muss und auf Bali wegen Kreditkartenbetrugs gesucht werde.

Probier das mal aus. Vielleicht wirst du darin irgendwann besser als sie :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Crafter schrieb:

Aktuell sieht es tatsächlich sogar so aus als hätte ich die Situation in Bezug auf ihren Zustand sogar deutlich unterschätzt.

Wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Crafter schrieb:

Würde sie irgendwo im oberen viertel des roten Bereichs einordnen, wenn sie denn tatsächlich verrückt ist. Weiß hier vielleicht jemand aus welcher Folge HIMYM das Bild stammt?

Also schon Shelly Galezby Zone?

 

PS:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier bis jetzt auch nix weiter als das Sie 2 mal übers Ziel hinaus geschossen ist. Der TE hat eine Ansage gemacht und Sie hat es gelassen. Das die beiden Aussagen nicht mehr ganz so Standard sind, da sind wir uns alle einig. Aber Sie deswegen gleich abzusägen, wenn Sie sonst ganz lieb ist halte ich für falsch. 

In den nächsten Monaten wird sich zeigen ob sie einen wie viele meinen "an der Klatsche" hat. Aber zu jeder Persönlichkeitsstörung gibt es eben eine Störung die dazu passt. Vielleicht verstehen die beiden sich deswegen auch so gut. Vielleicht brauchte Sie nur mal einen Mann der entspannt mit ihr umgeht wenn sie provoziert. Vielleicht hat ihr Ex sich ne Frau erzogen die einen Streit provoziert um dann geilen, harten Versöhnungssex zu haben, vielleicht sah sie das als "Vorspiel" um dann seine Fleischgewordene Blutwurst zu spüren. Geht ja aber auch ganz ohne Theater. Hat Sie vielleicht erst bei ihm gelernt.

 

 

Magnetism

 

 

 

 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Crafter schrieb:

Wir späßeln schon recht viel miteinander rum und ziehen uns auch häufig gegenseitig auf. Ich habe hier und da auch mal etwas Quatsch erzählt, dann allerdings mit einem Augenzwinkern. Ich würde jetzt nicht versuchen ihr in einem ernsten Gespräch weiß zu machen das ich auf der ganzen Welt verstreut Unterhalt für 5 Kinder zahlen muss und auf Bali wegen Kreditkartenbetrugs gesucht werde.

Sonst ist wie gesagt bisher alles in Butter. Besonders mitgenommen hat es mich jetzt auch nicht, der Sinn des Threads war wie gesagt hauptsächlich ein paar Meinungen zu hören wie man darauf in Zukunft reagieren kann,

Naja, das liest sich jetzt für einen außenstehenden komplett anders als der Anfangspost. Wenn ihr euch gegenseitig ein bissl aufzieht und verarscht dann war das von ihr als Witz gedacht. Im Eingangspost las sich das für mich so als hätte sie das aus heiterem Himmel gesagt z.b. um Aufmerksamkeit zu generieren, Drama schieben etc. Scheinbar wollte sie dich einfach nur auf den Arm nehmen. Mit diesem Background sieht das natürlich anders aus. Vegiss meinen ersten Post zu dem Thema und hab deinen Spass mit ihr.  Miteinander Spass haben is ne gute Basis.

Zu dem Thema wie du drauf reagieren kannst: Wenn sie so Witze bringt dann tu so als würdest du ihr glauben, man kann auch so Dinger bringen wie "Hab ich mir schon gedacht", "ja, so hätte ich dich auch eingeschätzt" usw. Also mit einem Augenzwinkern "Zustimmen", dann kann man das ganze noch auf die Spitze treiben. Z.b. sie sagt "ich hab mal als Prostituierte gearbeitet" kannst du sagen "ach deswegen kam mir dein Gesicht so bekannt vor als wir uns kennenlernten, dann haben wir uns schon mal getroffen. Apropos, Ich will mein Geld zurück."

Wenn sonst keine groben Redflags vorhanden sind und sie dich nur n bissl aufziehen wollte, dann wünsch ich euch viel Spass.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Z.b. sie sagt "ich hab mal als Prostituierte gearbeitet" kannst du sagen "ach deswegen kam mir dein Gesicht so bekannt vor als wir uns kennenlernten, dann haben wir uns schon mal getroffen. Apropos, Ich will mein Geld zurück."

Mega :rofl:

@Doc Dingo hat völlig Recht! In deinem letzten Post bekommt man eine ganz andere Sicht der Dinge. Ich finde es Klasse wenn man eine Frau hat mit der man sich "Aufziehen" kann, meine ist auch Beamtin und auf Arbeit so ein übelster Vorschriften Nazi. Aber zu Hause zieht Sie sich dann auch oft mal ihre Strapse an und will meine Nutte sein. Ich mags wenn Sie "zwei Frauen" ist... die Beamtin und die Hure:wub: das macht mich irgendwie an.

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Kleiner Kommentar, TE: shit in, shit out. Ich denke mir immer mein Teil, wenn jemand im Ausgangspost ein Fass aufmacht und dann nach starken Reaktionen schön brav zurück rudert und relativiert. War ja nur Spass, nech? Ich hoffe, Dein Frame Deinem Mädel gegenüber ist stabiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou Dude, dann sieht das ganze anders aus. Warum zerbrichst du dir darüber den Kopf? Wenn ihr immer wieder solche spielchen macht, nicht ernst nehmen sonst verlierst du deinen Frame. Ich dachte, dass sie das einfach so aus heiterem Himmel macht ohne, dass ihr euch gegenseitig trollt. Dann wären die anderen Reaktionen angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowelche Borderline Kranken Frauen machen dir das ganze Leben kaputt minjung.

Vergiss es reden bringt nix. Die reagieren nur auf Schläge oder Vergewaltigung, dann sieht die erst mal 3 Tage zahm und dann fängt alles von vorne an. Die wollen diesen Kick, die schlagen genau dann zu wenn es emotionell perfekt ist und dann schlagen die zu.

Nach 1-2 Monaten wird es auch damit anfangen das sie dich versuchen wird Horny zu machen und genau im gleichen Moment während du sie Layen willst, wird sie abblocken und sich kaputt lachen während sie sich eine Serie gibt.

Glaub mir, du willst nicht anfangen auszurasten oder sie zu schlagen, denn genau dazu will sie dich bringen. Und wenn es dann soweit ist, wirst du in den Spiegel gucken und dich nicht mehr selbst erkennen, langsamer Selbstmord. Irgendwann schaust du in den Spiegel und weisst nicht mehr wer du bist.

Deswegen lauf solange du noch kannst und hör auf die Member die Erfahrung mit sowelchen Typus Frau a lâ Borderline demonic posessed Witch gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sodapop50 schrieb:

Sowelche Borderline Kranken Frauen machen dir das ganze Leben kaputt minjung.

Vergiss es reden bringt nix. Die reagieren nur auf Schläge oder Vergewaltigung, dann sieht die erst mal 3 Tage zahm und dann fängt alles von vorne an. Die wollen diesen Kick, die schlagen genau dann zu wenn es emotionell perfekt ist und dann schlagen die zu.

Das ist schon krass, was du schreibst, finde ich, total übertrieben.. Schläge oder Vergwaltigung WTF?

Nach 1-2 Monaten wird es auch damit anfangen das sie dich versuchen wird Horny zu machen und genau im gleichen Moment während du sie Layen willst, wird sie abblocken und sich kaputt lachen während sie sich eine Serie gibt.

Genau das selbe habe ich auch erlebt, sie macht einen scharf und dann sagt sie naja bin Müde, will nicht

Glaub mir, du willst nicht anfangen auszurasten oder sie zu schlagen, denn genau dazu will sie dich bringen. Und wenn es dann soweit ist, wirst du in den Spiegel gucken und dich nicht mehr selbst erkennen, langsamer Selbstmord. Irgendwann schaust du in den Spiegel und weisst nicht mehr wer du bist.

Deswegen lauf solange du noch kannst und hör auf die Member die Erfahrung mit sowelchen Typus Frau a lâ Borderline demonic posessed Witch gemacht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Pumper schrieb:

Das ist schon krass, was du schreibst, finde ich, total übertrieben.. Schläge oder Vergwaltigung WTF?

Also nicht das es von mir kam, aber ich kann aus Erfahrung sagen, diese Arten von Frauen sind psychisch nicht ganz dicht in der Birne und nur diese 2 Dinge scheinen bei deinen irgendwelche Reaktionen vorzurufen. Viele Dieser Frauen suchen sich oft irgendeinen Psycho der die 2 genannten Dinge mit denen macht und die dann auch Stockholm Syndrom entwickeln, alles schon gesehen und gehört.

Unter anderem kenne ich auch jemanden aus meinem damaligen Freundes Kreis der in U-Haft musste weil seine "Ex" ihm angehangen hat das er sie vergewaltigt hat, was er natürlich nicht hat. Borderline Frauen lieben es dir Straf Taten anzuhängen um dich so richtig zu f*****

bearbeitet von Sodapop50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodapop50, hast du den Thread überhaupt gelesen? Es hat sich längst herausgestellt, dass der TE gern mal dumme Geschichtchen austeilt, aber gleich das Flattern kriegt, wenn sie ihm das mal mit Kusshand zurückgibt. Nix mit Drama. 

Und bitte hör auf, hier Gewaltverherrlichende Tips zum Umgang mit Borderlinern zu geben, vor allem wenn du selbst, wie du ja zugibst, null Ahnung davon hast, sondern lediglich Gerüchte rumtratschst. Ja, emotional instabile Menschen sind anstrengend, aber sie sind nicht der Teufel. Wenn man selbst stabil ist, gesunde Distanz hält und ihr Märchen immer wieder hinterfragt, kann man ganz gut mit ihnen klarkommen. Sie suchen sich dann zwar zeitnah meist ne neue Spielwiese, weil sie mit gesunden Grenzen überfordert sind, aber das ist ja eher ne Erleichterung für alle Seiten. Nichts lässt sich so einfach manipulieren wie ne Neurose. Das Hauptproblem bei all diesen Psycho-Dramen ist eigentlich immer, dass sich zwei Neurosen gefunden haben, die sich auf negative Weise perfekt ergänzen und witzigerweise aneinander heilen wollen. Das klappt natürlich nie. But it needs two to Tango. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

Es erinnert mich an die Geschichte von dem Jungen, der immer rief: „Die Wölfe kommen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE schreibt, Sie hat einen OFFENSICHTLICHEN MIST erzählt, um eine Reaktion zu erkennen. Meiner Meinung nach einfach ein Spaß, um zu necken.

Bin überrascht, wie hier alle extrem am Rad drehen, sogar Borderlinerin (so wie sowieso die meistenFrauen) soll sie sein.

Gleich frech kontern. Falls sie dann herumspinnt, nachdenken. Ansonsten weiter wie bisher. Meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.