WAS TUN GEGEN LMR'S? (U18)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Ich: 17
- Sie: 17
- Fragen an die Community:

Hallo Leute,

ich habe auf einer Party ein Mädchen kennen gelernt. Auf der Party kam es auch zum ersten KC. Ich habe ihr dort auch direkt gesagt, dass ich nicht an einer langfristigen Bindung interessiert bin und das das hier eine einmalige Sache ist (war evt. nicht ganz optimal ihr das zu sagen). Habe sie danach zu mir nachhause auf einen Filme-Abend eingeladen (waren beide nüchtern), hier kam es wieder zu einem Kc, konnte auch überall bei ihr hinfassen, jedoch hat sie immer abgeblockt als ich probiert habe ihr T-Shirt auszuziehen.

Danach habe ich sie zu einer recht großen House Party bei mir eingeladen, sie ist bis zum Schluss geblieben, sodass wir letztendlich alleine bei mir zuhause waren (waren beide angetrunken). Es kam auch hier wieder zum Kc und diesmal war es auch kein Problem ihr Shirt und BH auszuziehen, jedoch als ich probiert habe ihre Hose auszuziehen, hat sie sofort abgeblockt, dann meinte sie immer: "ich kann dir nicht geben was du willst" und "ich kann das nicht" (Habe auf beides nicht verbal regiert). Egal was ich versucht habe, hier ging gar nichts mehr.

Wichtig wäre vll noch anzumerken:

-sie meinte in der Nacht einmal "ich finde meinen Körper nicht schön". (da habe ich ihr kurz gesagt, dass ich dass wenn das wirklich so wäre ich nicht mit ihr hier liegen würde)

           -gebe nur sehr selten, bist gar keine Komplimente (daran sollte ich aufjedenfall noch arbeiten), deswegen könnte es gut sein, dass zu wenig Comfort vorhanden ist. 

-sie ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch Jungfrau

-weiß, dass sie zu ihren Freundinnen schon öfters mal meinte, dass Sex vor der Beziehung gar nicht geht und sie auch immer die erste ist, die ihre Freundlingen vor solchen Typen, die nur mit ihnen Sex haben wollen "warnt".

-wir kennen uns über die Schule und über den Freundeskreis inzwischen recht gut.

Jetzt meine Fragen:

1: Was kann ich machen um solche LMR's in Zukunft zu vermeiden?

2: Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Sollte ich sie auf einen weiteren Film-Abend einladen (habe jetzt noch 2 Wochen sturmfrei, jedoch habe ich ein bisschen Angst vor einer absage, da es klar ist das es hier nur um Sex geht und sie dann ja recht klar gegen ihre "Werte" verstoßen würde) oder sollte ich warten, bis ich sie auf der nächsten Party wiedersehe (hier ist natürlich die Chance sie zu layen sehr gering, da es nicht bei mir zuhause ist). 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, del1 schrieb:

Jetzt meine Fragen:

1: Was kann ich machen um solche LMR's in Zukunft zu vermeiden?

Verführen! Du willst ihr Höschen ausziehen, Sie blockt? Dann rutscht Du wieder hoch und knutscht weiter mit ihr, streichelst Sie ganz langsam, nur mit Fingerspitzen, sag ihr wie geil Sie dich macht, riech an ihrem Hals... Vorfreude , Vorfreude, Vorfreude! Ließ dich dazu ein. Das nur grundsätzlich! Hinzu kommt bei Dir:

1.

vor 8 Stunden, del1 schrieb:

Ich habe ihr dort auch direkt gesagt, dass ich nicht an einer langfristigen Bindung interessiert bin und das das hier eine einmalige Sache ist

2.

vor 8 Stunden, del1 schrieb:

sie ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch Jungfrau

3.

vor 8 Stunden, del1 schrieb:

-weiß, dass sie zu ihren Freundinnen schon öfters mal meinte, dass Sex vor der Beziehung gar nicht geht und sie auch immer die erste ist, die ihre Freundlingen vor solchen Typen, die nur mit ihnen Sex haben wollen "warnt".

 

Sie hat ein comfort Problem und steht im Zwiespalt! Ficken will Sie schon mit Dir aber Sie weiß das Du nur das willst und so lange Sie das Gefühl hat wird Sie ihr Höschen anbehalten.

 

vor 8 Stunden, del1 schrieb:

2: Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Sollte ich sie auf einen weiteren Film-Abend einladen (habe jetzt noch 2 Wochen sturmfrei, jedoch habe ich ein bisschen Angst vor einer absage, da es klar ist das es hier nur um Sex geht und sie dann ja recht klar gegen ihre "Werte" verstoßen würde) oder sollte ich warten, bis ich sie auf der nächsten Party wiedersehe (hier ist natürlich die Chance sie zu layen sehr gering, da es nicht bei mir zuhause ist). 

Tu dem Mädchen und der restlichen zukünftigen Männerwelt die in Zukunft mit ihr zu tun hat ein gefallen und lass das Mädchen gehen. Sie ist noch Jungfrau und Du willst Sie nur ficken. Hirn einschalten! Das erste mal sollte was besonderes sein und mit einem Typen mit dem Sie eine Weile zusammen sein kann. Sie ist 17 also verkrüppel Sie nicht emotional für ihr restliches Leben.

Hinterlasse eine Frau immer besser als Du Sie vorgefunden hast!

 

 

Magnetism 

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, del1 schrieb:

- Ich: 17
- Sie: 17
- Fragen an die Community:

Hallo Leute,

ich habe auf einer Party ein Mädchen kennen gelernt. Auf der Party kam es auch zum ersten KC. Ich habe ihr dort auch direkt gesagt, dass ich nicht an einer langfristigen Bindung interessiert bin und das das hier eine einmalige Sache ist (war evt. nicht ganz optimal ihr das zu sagen). Habe sie danach zu mir nachhause auf einen Filme-Abend eingeladen (waren beide nüchtern), hier kam es wieder zu einem Kc, konnte auch überall bei ihr hinfassen, jedoch hat sie immer abgeblockt als ich probiert habe ihr T-Shirt auszuziehen.

Danach habe ich sie zu einer recht großen House Party bei mir eingeladen, sie ist bis zum Schluss geblieben, sodass wir letztendlich alleine bei mir zuhause waren (waren beide angetrunken). Es kam auch hier wieder zum Kc und diesmal war es auch kein Problem ihr Shirt und BH auszuziehen, jedoch als ich probiert habe ihre Hose auszuziehen, hat sie sofort abgeblockt, dann meinte sie immer: "ich kann dir nicht geben was du willst" und "ich kann das nicht" (Habe auf beides nicht verbal regiert). Egal was ich versucht habe, hier ging gar nichts mehr.

Wichtig wäre vll noch anzumerken:

-sie meinte in der Nacht einmal "ich finde meinen Körper nicht schön". (da habe ich ihr kurz gesagt, dass ich dass wenn das wirklich so wäre ich nicht mit ihr hier liegen würde)

           -gebe nur sehr selten, bist gar keine Komplimente (daran sollte ich aufjedenfall noch arbeiten), deswegen könnte es gut sein, dass zu wenig Comfort vorhanden ist. 

-sie ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch Jungfrau

-weiß, dass sie zu ihren Freundinnen schon öfters mal meinte, dass Sex vor der Beziehung gar nicht geht und sie auch immer die erste ist, die ihre Freundlingen vor solchen Typen, die nur mit ihnen Sex haben wollen "warnt".

-wir kennen uns über die Schule und über den Freundeskreis inzwischen recht gut.

Jetzt meine Fragen:

1: Was kann ich machen um solche LMR's in Zukunft zu vermeiden?

2: Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Sollte ich sie auf einen weiteren Film-Abend einladen (habe jetzt noch 2 Wochen sturmfrei, jedoch habe ich ein bisschen Angst vor einer absage, da es klar ist das es hier nur um Sex geht und sie dann ja recht klar gegen ihre "Werte" verstoßen würde) oder sollte ich warten, bis ich sie auf der nächsten Party wiedersehe (hier ist natürlich die Chance sie zu layen sehr gering, da es nicht bei mir zuhause ist). 

Vielen Dank für eure Hilfe!

1. indem du in zukunft nur noch in der wüste lebst

2. the show must go on, es gibt immer ein 20tes mal, lad sie ein. zumindest nach 1-3 tagen wartezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, del1 schrieb:

2: Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

Ihr wollt unterschiedliche Dinge.

Also such dir eine die das selbe will wie du. Unverbindlichen Sex. Mit dem Mädel wird das nicht möglich sein, daher lass sie bitte in Ruhe. Ich versuch ja auch nicht mit nem Fahrrad zu Skateboarden.

 Gibt genug andere die Bock haben.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ihr wollt unterschiedliche Dinge.

Also such dir eine die das selbe will wie du. Unverbindlichen Sex. Mit dem Mädel wird das nicht möglich sein, daher lass sie bitte in Ruhe. Ich versuch ja auch nicht mit nem Fahrrad zu Skateboarden.

 Gibt genug andere die Bock haben.

Genau das.

Und begreif, dass es in dem Alter vollkommen okay und normal ist, wenns 10 Treffen bis zum Sex braucht. Sie ist keine 27 Jähige mit 10 Jahren Erfahrung. Das sind erste Male. Die brauchen 10x so viel Comfort wie später. Das läuft in der Altersklasse, in der du bist einfach noch ganz, ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Magnetism schrieb:

Sie ist 17 also verkrüppel Sie nicht emotional für ihr restliches Leben.

ich habe ja immer klar kommuniziert was ich will und sie ist trotzdem darauf eingegangen, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass sie evt auch an Freundschaft Plus oder etwas ähnlichem interessiert ist.

 

vor 11 Stunden, Magnetism schrieb:

Das erste mal sollte was besonderes sein und mit einem Typen mit dem Sie eine Weile zusammen sein kann.

Ist das nicht so das Typische Niceguy denken, dass Sex etwas besonders sein muss, dass Frauen keine schlampen sind und man für Sex mit ihr ewig zusammen sein muss etc.?

 

vor 8 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ihr wollt unterschiedliche Dinge.

Also such dir eine die das selbe will wie du. Unverbindlichen Sex. Mit dem Mädel wird das nicht möglich sein, daher lass sie bitte in Ruhe. Ich versuch ja auch nicht mit nem Fahrrad zu Skateboarden.

Ich bin mir da ja nicht sicher ob sie das was sie sagt wirklich will, wenn man eine Umfrage machen würde, ob Mädchen Nachts mit einem Fremden nach Hause gehen würden ja auch fast alle Mädchen sagen, sowas würde ich niemals machen und letztendlich gehen sie dann doch mit irgendjemandem nach Hause xD. Kann ja auch sein, dass die das nur zu ihren Freundinnen sagt um nicht als Schlampe da zu stehen.

vor 8 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Gibt genug andere die Bock haben.

Habe jetzt schön öfters die Erfahrung gemacht, dass viele vor dem Sex erst eine Beziehung eingehen wollen. Ich habe hier in meiner Nähe nur eine beschränkte Auswahl an Mächen, sodass ich die die keinen Bock haben nicht einfach ausortiere. Streeten und Club Game bringt mich hier auch nicht wirklich weiter, da die nächste große Stadt eine Stunde entfernt ist und so gestaltet es sich für mich sehr schwierig wen mit nachhause zu nehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, del1 schrieb:
vor 12 Stunden, Magnetism schrieb:

Das erste mal sollte was besonderes sein und mit einem Typen mit dem Sie eine Weile zusammen sein kann.

Ist das nicht so das Typische Niceguy denken, dass Sex etwas besonders sein muss, dass Frauen keine schlampen sind und man für Sex mit ihr ewig zusammen sein muss etc.?

Wenn du über 20 bist und dein erstes Mal schon hattest, ist es Niceguy. Vorher ticken die Uhren ein bisschen anders.

Das erste Mal ist halt in dem Moment definitiv etwas sehr besonderes. 10 Jahre später sieht man das oft anders. Aber in dem Moment, ohne Erfahrung ists ne riesen Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, del1 schrieb:

Ist das nicht so das Typische Niceguy denken, ...dass Frauen keine schlampen sind...

Öhm....Also wenn man Frauen generell nicht als Schlampen betrachtet isses  Nice Guy??? Oder wie meinst du das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Altär nochma: Such dir eine die da tickt wie du und lass das Mädel ziehen. Wenn du sie einfach nur wegballerst machst du ggfls. mehr kaputt als es das bisschen FickiFicki Wert ist.

Und nur aus Bequemlichkeit (nächste größere Stadt ist eine Stunde entfernt) sowas durchzuziehen...

ManManMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.