15 Jahre Altersunterschied - KC geschafft - nur noch bis Mittwoch Zeit

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Alles, außer Sex, länger im Club geküsst, Arsch mehrmals angefasst, Nacken massiert
5. Beschreibung des Problems: Findet mich gut, ist mir aber nicht 100% verfallen, harte Konkurrenz, nur noch bis Mittwoch in der Stadt
6. Frage:

Also kurz und knapp: Mit einem Kumpel 2 Bedienungen kennengelernt. 1. Tag zusammen nach der Schicht in Bar und dann zu dritt mit meinem Target in meine Wohnung und gebechert und gechillt... rauchen und so. Dreier hatte ich ausgeschlossen bzw hatte ich das Gefühl, dass sie das nicht gemacht hätte - zu unerfahren. Egal, hab mir gedacht, Rapport aufbauen. Mehr als in den Arm nehmen und Körperkontakt lief nicht. 

2. Tag nach der Schicht war der Plan zusammen weiter zu ziehen. Dann harte Konkurrenz, auf einmal fünf Jungs auch da gewesen mit denen sie schon vor uns connected hatte. Den einen fand sie auch ganz gut. Letzten Endes sind die Jungs dann aber weiter, haben aber alles probiert gehabt und ich habe das ganze einfach nur beobachtet und Augenkontakt mit ihr gehalten und etwas mit den Jungs connected aber ihren Clubvorschlag ausgeschlagen. 

Sind dann nochmal mit ihr und der anderen (arbeiten immer zusammen) was trinken gegangen und dann weiter in zwei Clubs/Bars. Mein Kumpel hat die andere bei Laune gehalten (Danke!!! Haha). Tja dann einfach all in gegangen, gemerkt, dass sie mich schon gut findet aber etwas gehemmt ist. Dann meinte sie halt: Altersunterschied ist bei ihr eine Blockade. Dann blabla... du findest mich doch gut... wieso vertraust du da nicht drauf... bissl c&f halt. Dann öfters zu ihr hin beim Tanzen. 2 3 Mal abgeblockt. Beim vierten Mal dann haben wir uns dann geküsst. Und das dann noch die nächsten 1-2 Stunden beim Tanzen. Zwischendurch kam noch ein Kerl, er meinte zu ihr sie wäre mega geil und ich könnte der glücklichste Mensch im Club sein - ok danke fürs Kompliment. ;-) naja küssen ist ja schön und gut, dann halt auch ziemlich eng getanzt und gutes Kino wie oben beschrieben. Mein Kumpel ist bei der anderen zum KC gekommen aber mehr oder weniger nur als Buddymove. 

Naja, jetzt das Problem: ist nur bis Mittwoch bzw Do früh hier auf dem Fest. Hab versucht über Whatsapp noch ein Date klarzumachen. Sie hat mich auch angeschrieben.. also nicht nur von meiner Seite. Aber sie meinte halt, dass es schwierig werden würde mit einem Treffen und das sie sich vllt auch noch mit jmd anderen treffen würde (fuck you :D) aber sie es auch noch nicht wirklich genau weiß, was sie machen soll und eine Nackenmassage ja doch ganz gut wäre. 

 Also Vorzeichen eher schlecht aber ich habe das Gefühl, möglich ist es noch, wenn alles perfekt läuft jetzt. Deshalb der Post hier. Wie das ganze einfädeln? Sie hat vorgeschlagen "nur" noch einen Kaffee trinken zu gehen. Also ist ja im Prinzip ein besserer Korb, dann treff ich mich lieber mit einer anderen an dem Tag ;-)

Aber was würdet ihr machen? Sie ist echt mega heiß und mich reizt der Altersunterschied auf jeden Fall. Macht's aber auf jeden Fall schwerer! 

Sie fängt heute und morgen mittags an zu arbeiten bis nachts im Ausschank. Und Mittwoch freier Tag. Hab versucht per Whatsapp an unsere Küsse und intensiven Augenkontakt anzuknüpfen. Da ist sie aber nicht drauf eingegangen, außer auf die Massage. Insgesamt wirkt sie ein bisschen überfordert. Ich meine immerhin schreibt sie ja auch noch mit mir - könnte es auch einfach lassen. Konkurrenz ist auf jeden Fall groß wie gesagt, weil sie einfach einen krassen Körper hat - haha. 

 Naja Jungs, vllt habt ihr ja noch einen guten Move parat. Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für eine ätzende Formatierung. Benutz doch beim nächsten Mal bitte noch Comic Sans, so wie es Karl Klammer vorgeschlagen hat...

Ich lese: Kein Frame, nur Hirnfick. Sie ist so jung und schön! Oh Gott!!! Warum sollte eine Frau mit 19 auf so ein Rumgeeier anders reagieren als eine Frau mit 30?

Konkurrenz ist groß... Na und? Was interessiert Dich Konkurrenz, DU bist der Preis? Du bist einfach nur verdammt unsicher und genau das spiegelt sie. Junge Frauen suchen in älteren Männern, Führung, Frame, Stärke. Kein Rumgeeier über WhatsApp oder dass Du dich in ihren Frame ziehen lässt.

Also, hart sein. Du sagst an, was Ihr macht. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was Mittwoch bedeutet. Bist Du Mittwoch weg oder Donnerstag. Wenn Du Donnerstag fährst, dann wird es Zeit für Shock&Awe. Überwältige Sie. Sei ein Mann. Weg mit dem Kaffee-Vorschlag, mehr Action mit Kino-Möglichkeiten. Du hast nur eine Chance, Attraction. Der große Vorteil ist, sie wird kaum ein schlechtes Gewissen haben, Du bist schließlich am Donnerstag oder Mittwoch, weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alibi schrieb:

Warum sollte eine Frau mit 19 auf so ein Rumgeeier anders reagieren als eine Frau mit 30?

Auf welches "Rumgeeier" zielst du denn ab? Wo hab ich rumgeeiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, fl84 schrieb:

Auf welches "Rumgeeier" zielst du denn ab? Wo hab ich rumgeeiert?

Jedes Mal wenn ich versuche eine Antwort zu schreiben, denke ich darüber nach ob es das Wert ist. Formatiere den Wortsalat da oben neu, damit ich Bock habe ihn zu lesen und zu zitieren. Dann antworte ich auch. Du bist 34 und nicht 14. Verhalte Dich so.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Alibi schrieb:

Jedes Mal wenn ich versuche eine Antwort zu schreiben, denke ich darüber nach ob es das Wert ist. Formatiere den Wortsalat da oben neu, damit ich Bock habe ihn zu lesen und zu zitieren. Dann antworte ich auch. Du bist 34 und nicht 14. Verhalte Dich so.

Danke.

Ist doch ganz normal formatiert mit Blocksatz... ?🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, fl84 schrieb:

Ist doch ganz normal formatiert mit Blocksatz... ?🤔

1. Formatierung im Oberen Teil linksbündig und nicht mittig.

2. ABSÄTZE! Die Wall of Text ist echt unlesbar.

3. Das ist übrigens linksbündig und nicht Blocksatz ;-)

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann  

vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

1. Formatierung im Oberen Teil linksbündig und nicht mittig.

2. ABSÄTZE! Die Wall of Text ist echt unlesbar.

Verstehe, kann aber leider nicht mehr die Formatierung für den Post abändern... Sorry guys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, fl84 schrieb:

Kann  

Verstehe, kann aber leider nicht mehr die Formatierung für den Post abändern... Sorry guys.

Bau die Formatierung in den Text rein und bitte nen Mod das reinzueditieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, fl84 schrieb:

Das hat ja scheinbar nichts gebracht...

Was erwartest du denn gerade? Ist doch. Noch gar nicht oben eingefügt? (Kann ich grad nicht mobil machen, hab’s jetzt gemeldet, damit ein anderer Mod überhaupt die Chance hat, es zu sehen.

Nachträglich sowas ändern ist halt immer aufwändig und doof. Und die ersten Leser hast du mit der Formatierung eh Vertrieben.

Gleich anständig Posten zahlt sich definitiv aus! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Herzdame schrieb:

Was erwartest du denn gerade? Ist doch. Noch gar nicht oben eingefügt? (Kann ich grad nicht mobil machen, hab’s jetzt gemeldet, damit ein anderer Mod überhaupt die Chance hat, es zu sehen.

Nachträglich sowas ändern ist halt immer aufwändig und doof. Und die ersten Leser hast du mit der Formatierung eh Vertrieben.

Gleich anständig Posten zahlt sich definitiv aus! 

Danke! Nächstes Mal besser. Dann kann der Post ja gelöscht werden, wenn sich sonst keiner mehr dem Problem annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.