Keine Möglichkeit Frau zu isolieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 35

2. Ihr Alter 25

3. Wir sind zusammen auf einem Segeltörn unterwegs, der geht noch 5 Tage.

Am ersten Abend habe ich mich zu HB gesetzt und mich cool mit Ihr unterhalten.

Es gab leichte Körperberūhrung, weil wir eng zusammen sassen und ich mich leicht an sie gelehnt habe.

Mein Problem ist ich komme seit zwei Tagen nicht weiter.

Es gibt keine Möglichkeit HB zu isolieren. Ich kann coole Themen mit ihr nicht ansprechen, weil andere immer dabei sind. Eskalation genauso wenig möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wozu die Eile? Sie kann ja nicht weg...;)

Genieße die Zeit mit ihr und den anderen. Es wird eine Gelegenheit (Landgang, Nachts an Deck wenn die anderen schon schlafen usw.) geben und bis dahin hast du einfach Spaß mit ihr. Nimm Mal den Druck raus und entspann dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Segeln ist doch perfekt. Du kannst das volle Programm KINO fahren.

Sollte sie von dir angetan sein, gibt's doch nichts Besseres um Spannung aufzubauen. Du flirtest, du berührst sie, du neckst sie,... bis die Luft zwischen euch zum Schneiden ist.

Aaaah, ich will auch an's Meer :wub:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke, ihr habt recht, ich merke schon wie sie versucht sich zu qualifizieren und sich langsam näherkommen mit zufälligen Berührungen und kleine Aufgaben verteilen macht echt Spass

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.