Ewa antwortet nicht mehr nach Offenbarung meiner Neediness. Was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Zungenkuss, sexuelle Berührungen (Innenschenkel)
5. Beschreibung des Problems:

Das Problem für mein Game war von Anfang an, dass ich sie als zu geil für mich eingestuft habe. Ich war seit unserem 1. Treffen needy bis zum geht nicht mehr, konnte es bis gestern aber ganz gut verstecken. Bis folgendes passierte:

Wir haben uns Sonntagabend gesehen und es wäre mit Sicherheit dazu gekommen, dass wir ficken. Sie musste aber spät noch zu einer Besprechung. Wir verabredeten uns für den nächten Abend, falls sie früher als sonst Schluss machen könnte. Sie wollte sich melden.

Ich war gestern dann mit einer Freundin am See und wartete needy wie ich war und bin auf ihre Nachricht. Um 15 Uhr schrieb ich ihr dann: "What are the chances that we eat Schnitzel later? ;)"

Sie antwortete "Oh sorry", sie hatte mich wohl vergessen, und, dass sie es immer noch nicht wisse.

Ich hätte hier einfach sagen sollen "Okay write me" oder "Then dont stress yourself. We will see as when I'm back."

Stattdessen kommunizierte ich folgendes: "Okay. I'm still at the lake. Its awesome." Subtext: "Ich habe Spaß und du musst arbeiten haha"

Sie gibt mir nochmal die Chance: "Okay then lets meet when you are back ^^" -> Komplett unabhängig und nicht needy

Ich: "Lets meet tomorrow" mega needy

Sie: "I have no time tomorrow. Lets meet when you're back ;)"

Ich: "We are leaving now. If u like lets meet at the HBF."

Sie: gelesen und keine Antwort

-----
6. Frage/n:

Ich weiß, dass ich viel zu needy bin und es eigentlich schon verkackt habe aber dass es so kurz vorm FC passiert ist, ärgert mich sehr. Mein Game war bis auf die Neediness nämlich richtig gut.

Frage: Sieht jemand noch einen Weg die Situation zu entschärfen? Ich werde entweder gar nicht mehr antworten bzw. erst wenn ich wieder zurück bin in 10 Tagen oder jetzt noch sowas wie "Fuck you", um ihr zu zeigen ich akzeptiere ihren Disrespect nicht.

Edit: Wir haben uns super gut verstanden. Alles lief trotzdem ich  so needy war im Flow. Hat mir angeboten sie in Polen zu besuchen, mit segeln zu gehen usw. Sie will auch, dass es klappt, ist halt nicht so needy wie ich.

Gruß

Robottt

bearbeitet von Robottt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Robottt schrieb:

Ich weiß, dass ich viel zu needy bin und es eigentlich schon verkackt habe aber dass es so kurz vorm FC passiert ist, ärgert mich sehr. Mein Game war bis auf die Neediness nämlich richtig gut.

von welchem Game genau redest du?

Zitat

Frage: Sieht jemand noch einen Weg die Situation zu entschärfen? Ich werde entweder gar nicht mehr antworten bzw. erst wenn ich wieder zurück bin in 10 Tagen oder jetzt noch sowas wie "Fuck you", um ihr zu zeigen ich akzeptiere ihren Disrespect nicht.

Ihren Disrespect darfst du natürlich nciht akzeptieren. Das is klar. Da muss mindestens ein Fuck U rausgehauen werden. Danach wird sie in Mark und Bein erschüttert sein..

 

OMFG...

  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Newborn schrieb:

von welchem Game genau redest du?

Ihren Disrespect darfst du natürlich nciht akzeptieren. Das is klar. Da muss mindestens ein Fuck U rausgehauen werden. Danach wird sie in Mark und Bein erschüttert sein..

 

OMFG...

Sehr konstruktiv

Aber hast ja recht, weiß ich schon

bearbeitet von Robottt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Robottt schrieb:

Sie: gelesen und keine Antwort

Next.

 

Wenn ich mit einer jemanden etwas ausmache und dann auf diese Art und Weise versetzt werde, hat dieser Mensch nix in meinem Leben verloren. Egal wie groß die Brüste sind.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Robottt schrieb:

Sie antwortete "Oh sorry", sie hatte mich wohl vergessen, und, dass sie es immer noch nicht wisse.

Ich hätte hier einfach sagen sollen "Okay write me" oder "Then dont stress yourself. We will see as when I'm back."

Stattdessen kommunizierte ich folgendes: "Okay. I'm still at the lake. Its awesome." Subtext: "Ich habe Spaß und du musst arbeiten haha"

Sie gibt mir nochmal die Chance: "Okay then lets meet when you are back ^^" -> Komplett unabhängig und nicht needy

Ich: "Lets meet tomorrow" mega needy

Sie: "I have no time tomorrow. Lets meet when you're back ;)"

Ich: "We are leaving now. If u like lets meet at the HBF."

Sie: gelesen und keine Antwort

ich versteh es nicht. sie schreibt "lets meet when you are back" (vom see, oder?!). warum hast du da versucht den nächsten tag klarzumachen - sie hat doch quasi einem treffen am selben tag bereits zugestimmt?!?

Oder meint sie mit "when you are back" einen zeitpunkt in der zukunft?

die "fuck you" nummer ist natürlich quatsch.

so wie es gelaufen ist würd ich erstmal invest rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, willian_07 schrieb:

ich versteh es nicht. sie schreibt "lets meet when you are back" (vom see, oder?!). warum hast du da versucht den nächsten tag klarzumachen - sie hat doch quasi einem treffen am selben tag bereits zugestimmt?!?

Oder meint sie mit "when you are back" einen zeitpunkt in der zukunft?

die "fuck you" nummer ist natürlich quatsch.

so wie es gelaufen ist würd ich erstmal invest rausnehmen.

Danke erstmal für deine Antwort 

Ich bin jetzt 10 Tage nicht zu hause. Deshalb wollte ich das wir uns davor nochmal sehen

Und ja invest nehm ich komplett raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Robottt schrieb:

Wir haben uns Sonntagabend gesehen und es wäre mit Sicherheit dazu gekommen, dass wir ficken. Sie musste aber spät noch zu einer Besprechung.

Ernsthaft? Sie hat kalte Füße bekommen und dich am nächsten Tag "vergessen". 

Würde ich einfach unter "nebenher laufen lassen" abbuchen und mich stattdessen auf andere Frauen konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ewa ist eine polnische Frau und respektiert nur Kerle mit Frame, keine Bittsteller.

Ewa weiß nicht so recht, was sie will, aber es ist kein Lappen, der keine Ansagen macht.

 

Frauen aus Osteuropa geben einen Scheiß auf nette Worte und Zurückhaltung, denn so wurden sie nicht erzogen. Du machst die Ansagen. Sie folgt. Eigentlich voll easy. Es ist ziemlich schräg für einen normal sozialisierten Mitteleuropäer, was osteuropäische Frauen mit sich machen lassen. Aber halte dich von Russinen fern, die sind crazy as fuck. Wenn die Drama schieben, fackelt Deine Karre ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Ernsthaft? Sie hat kalte Füße bekommen und dich am nächsten Tag "vergessen". 

Ja kann sein. Sie hatte es aber schon angekündigt. Sie sagte sie wolle es gerne verschieben aber geht nicht. Aber ja kann vielleicht sein. Wirklich pünktlich wird sie auch nicht dort gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde mich jetzt erstmal entspannen und anderen Mädels widmen. Wenn du wieder zurück bist würde ich sie ganz normal anschreiben und ein Date vorschlagen. Nach zwei abgrlehnten Vorschlägen ohne Gegenvorschlag wäre sie bei mir raus > Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.