Wie reagieren oder besser ignorieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe jetzt öfter mal  folgende Situationen gehabt:

1)Man schreibt munter im Chat und es läuft gut, frag man nach der Nummer ist plötzlich funkstille. Frag man nach ner Weile ob noch Interesse ihrerseits besteht, wird dies bejaht, frag man wieder nach der Nummer oder einem Date, wieder funkstille.

2) Man hat die Nummer bereits, HB will Fotos tauschen, nachdem man Fotos geschickt hat, funkstille. Nach Aufforderung das sie was schicken soll, wird man vertröstet, bzw. funkstlle. ( Und nein, bin nicht hässlich oder fett)

Wie geht man damit am besten um bzw. wie bekommt man im Fall 1 die Nummer/Date und im Fall 2, die Fotos?

Was würdet ihr schreiben? Oder gleich next?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Poste mal einen Chat in der Richtung.

Aber generell zu 1) Frauen sortieren Bittsteller aus, es sei denn die Attraction ist verdammt hoch. Dir fehlt es vermutlich an Tools, um Attraction zu erzeugen. Oder aber an Abgebrühtheit, Nummern einfach so zu verbrennen, soll heißen Du bist ein Nice Guy. Nice Guys ficken auch, aber aber nicht die Frauen, die sie gerne ficken würden.

zu 2) Wer sagt denn, dass Du nicht hässlich bist? Hässlich ist kaum jemand, aber eventuell gibt es da massive Unterschiede in Deiner Selbstwahrnehmung und was Frauen denken, wie Du aussehen solltest. Was natürlich total mit Punkt 1 kollidiert. Normalerweise spinnen Typen übel rum, wie geil und wie stechermäßig sie wären, dann sehen sie aber aus wie Boris in der Adidas-Russenhocke; mit beschissenem Haarschnitt, für den Uber für eine Fahrt von den Augenbrauen bis zur Stirn 20 Euro verlangen würde.

 

Ich sage mal, einfach aus der Hüfte geschossen von diesem Thread her... Du. bist. zu. nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

1) Next

2) Keine Fotos schicken

3) Alternativen

Hier hast du auch schon allgemeine Tipps zu deinem online "game" bekommen.

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manche Mädels wollen sich auch gar nicht treffen. Die brauchen einfach ein paar Streicheleinheiten von einem Random Dude aus dem Internet. Wenn du denen auf die Pelle rückst machen die einfach dicht und mit dem nächsten weiter. Gibt ja anscheinend genug Kerle die nur ne Brieffreundin suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Laut meiner Erfahrung brauchen diese Frauen mehr Rapport, das heißt du muss erst wochenlang mit denen schreiben bevor sie die Nr rausrücken oder einem Date zusagen. ( Bei meinen letzten 5 Tindermatches haben 3 nach der Frage nach der Nr direkt gesagt "ah du bist also nur so ein Nummernsammler".) Attraction sollte man nicht online einholen, sondern persönlich bei einem Date, leider wissen das viele Frauen nicht. -> next.

2) Hässlich oder nicht ist sehr subjektiv. Du bist halt vielleicht einfach nicht ihr Typ und fertig. Sagen deine Fotos in deinem Profil so wenig aus oder warum will sie noch mehr? Oder ist das eine Art blind Chat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Newpower schrieb:

Hallo,

habe jetzt öfter mal  folgende Situationen gehabt:

1)Man schreibt munter im Chat und es läuft gut, frag man nach der Nummer ist plötzlich funkstille. Frag man nach ner Weile ob noch Interesse ihrerseits besteht, wird dies bejaht, frag man wieder nach der Nummer oder einem Date, wieder funkstille.

2) Man hat die Nummer bereits, HB will Fotos tauschen, nachdem man Fotos geschickt hat, funkstille. Nach Aufforderung das sie was schicken soll, wird man vertröstet, bzw. funkstlle. ( Und nein, bin nicht hässlich oder fett)

Wie geht man damit am besten um bzw. wie bekommt man im Fall 1 die Nummer/Date und im Fall 2, die Fotos?

Was würdet ihr schreiben? Oder gleich next?

 

1) Kommt Funkstille, kannste nochmal "War das jetzt die Killerfrage?" hinterschicken - funktioniert bei mir meistens. Oft ist das aber ein Attraction- / Comfortmangel. Verschwende auch keine Zeit mit solchen Frauen. 

2) Einfach keine Fotos schicken. Ich bin auch Selfieunbegabt und hab größte Mühe n' anständiges Foto von mir zu machen. Nimmste zur Not ein etwas älteres was dafür aber gut gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Newpower schrieb:

1)Man schreibt munter im Chat und es läuft gut, frag man nach der Nummer ist plötzlich funkstille. Frag man nach ner Weile ob noch Interesse ihrerseits besteht, wird dies bejaht, frag man wieder nach der Nummer oder einem Date, wieder funkstille.

Die Mädels vertreiben sich Abends vor dem TV wenn ihnen langweilig ist ihre Zeit online und holen sich ihre Selbstbestätigung. Sie finden dich ganz cool und nicht hässlich aber für ihre Nummer reicht es dann doch nicht, weil noch ein "Besserer" in der Warteschlange steht.

Sie halten dich nur warm falls mal garkeiner da ist der ihr Aufmerksamkeit schenkt.

vor 33 Minuten, Newpower schrieb:

2) Man hat die Nummer bereits, HB will Fotos tauschen, nachdem man Fotos geschickt hat, funkstille. Nach Aufforderung das sie was schicken soll, wird man vertröstet, bzw. funkstlle. ( Und nein, bin nicht hässlich oder fett)

Ganz einfach online stehen deine besten, bearbeiteten Bilder auf deinem Profil. Oder man sieht nur das  allerbeste Profilbild. Dann schickst halt mal ein anderes Bild mit dem kleinen Pickel unten an der Lippe vom rasieren, den man sieht wenn man mit der UltraHighSpeedZoomingSkyHD Kamera ran zoomt und schwupps denkt Sie: "Hmm... der ist ja doch nicht so perfekt, aber hey zum schreiben reichts! Der meldet sich eh immer wieder."  

 

vor 33 Minuten, Newpower schrieb:

Was würdet ihr schreiben? Oder gleich next?

Ich würde die scheiß Apps löschen und einen auf "Von einem, der Auszog, das fürchten zu lernen" machen! Sprich geh raus und sprich die Frauen einfach an die dir gefallen.

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten:

 

vor 2 Minuten, TheWomanizer schrieb:

 Oft ist das aber ein Attraction- / Comfortmangel.

Ist schwierig den aufzubauen beim Onlinegame. Deshalb versuche ich sie so schnell wie möglich zu daten.

 

vor 12 Minuten, ray11 schrieb:

Sagen deine Fotos in deinem Profil so wenig aus oder warum will sie noch mehr? Oder ist das eine Art blind Chat? 

Nein, sind 7 gute Fotos im Profil. Es ging um Bilder oben ohne.

 

vor 16 Minuten, Sam Stage schrieb:

Manche Mädels wollen sich auch gar nicht treffen. Die brauchen einfach ein paar Streicheleinheiten von einem Random Dude aus dem Internet.

Ja ist mir bewusst, dachte man kann die aber irgendwie trotzdem rumkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Magnetism schrieb:

Ich würde die scheiß Apps löschen und einen auf "Von einem, der Auszog, das fürchten zu lernen" machen! Sprich geh raus und sprich die Frauen einfach an die dir gefallen.

 

 

Ich weiß. Dafür fehlt mir aber schlichtweg die Zeit, jeden Abend um die Häuser zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2018 um 14:29 , Newpower schrieb:

Nein, sind 7 gute Fotos im Profil. Es ging um Bilder oben ohne.

Ah alles klar, ein Spasti. Ein Justin Bieber kann das vielleicht machen. Du nicht.

Du könntest sie bei einem Date bumsen, dann siehst du die Frauen auch oben ohne.

Kurzer Perspektivenwechsel... ein Typ schreibt dich an. Der sieht nicht schlecht aus, aber ist nicht ne 10. Aus heiterem Himmel fragt der dich nach einem Nacktfoto - WTF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2018 um 14:30 , Newpower schrieb:

Dafür fehlt mir aber schlichtweg die Zeit, jeden Abend um die Häuser zu ziehen.

Dafür lieber jeden Tag ein paar Stunden ergebnislos "tindern"?

Wenn Du einen Abend in der Woche raus gehst, und dabei am Ende auch nur ein Date rausspringt,
hast Du nicht nur ein Date sondern auch ne Menge Erfahrung gesammelt.
Das sollte es Dir schon wert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Schonmal von Ködern und Warten was gehört?

2) Next

Ganz ehrlich dieses Geschreibe ist scheiße! Geh raus und sprich die Frauen an. Das ist nicht so schwer. Bis zum Date ist es dann nur noch ein Katzensprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.