auf instagram welle machen um an bessere frauen ranzukommen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich werde öfter von mädels angesprochen weil ich ein überurchschnittliches äußeres habe. leider sind die mädels maximal 6-6,5 die das machen.

ich möchte aber mindestens frauen die eine 7,X aufwärts sind, so wie ich. in der uni ist der schnitt eher 4-6.

jetzt ist die frage soll ich bei instagram auf welle machen um zugang zu den ganz hübschen zu haben oder lohnt sich das nicht ?

im echten leben treffe ich kaum frauen die so aussehen wie ich vom gesicht her oder sogar noch besser sind.

ich bin jetzt jung und möchte mein volles potential ausfahren und keinen sex mit mittelmäßigen mädels.

bin über tipps und anregungen gespannt, entschuldige mich für meine brutale ausdrucksweise aber so ist es.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum nicht in die Stadt gehen und dort Mädels direkt ansprechen? Damit ersparst du dir die ganzen Attraction Hores und siehst auch direkt was du bekommst. Nur im Puff kannst du Frauen schneller und effizienter ins Bett bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die meisten der (jungen) Damen auf den Boulevards der Stadt gerade mit dem Handy in IG, WA etc. pp. vertieft sind und nahezu immer einen Kopfhörer tragen + 'geschäftigt' tun. Die könnte man aussortieren, bliebe aber kaum eine übrig 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

Warum nicht in die Stadt gehen und dort Mädels direkt ansprechen? Damit ersparst du dir die ganzen Attraction Hores und siehst auch direkt was du bekommst. 

Und das alles ohne Bildbearbeitung und Filter. Geh mal davon aus, dass viele deiner „mittelmäßigen“ Kommilitoninnen ihre Instakanäle so ordentlich pimpen, dass Du sie für die dir ebenbürtigen, gottgleichen Wesen hältst, die Du suchst. Bis man sich dann trifft... 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Hab selbst keine Erfahrungen damit, aber: warum nicht einfach machen und ausprobieren? Schaden kann es in Deiner Altersgruppe (Anfang 20?) wohl eher nichts, und Du kannst ja nach wie vor im richtigen Leben Mädels ansprechen. Berichte mal, wie's läuft, interessiert vielleicht auch andere hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chilloutarea122 schrieb:

ich werde öfter von mädels angesprochen weil ich ein überurchschnittliches äußeres habe. leider sind die mädels maximal 6-6,5 die das machen.

Meiner Erfahrung nach ist es so bei einem "Überdurchschnittlichen Äußeren" das die Frauen da eher zurückhaltender sind, weil Sie sich denken "Den brauchst Du nicht anzuquatschen / Player / bla bla". Anderer Seits ist es dann so wenn DU auf Frauen zu gehst, das Sie sich dann echt freuen von einem hübschen Mann angesprochen zu werden.

vor 2 Stunden, chilloutarea122 schrieb:

ich möchte aber mindestens frauen die eine 7,X aufwärts sind, so wie ich. in der uni ist der schnitt eher 4-6.

Das sind deine eigenen Ansprüche und die sind völlig in Ordnung.

vor 2 Stunden, chilloutarea122 schrieb:

jetzt ist die frage soll ich bei instagram auf welle machen um zugang zu den ganz hübschen zu haben oder lohnt sich das nicht ?

Was ist denn auf Insta "Welle machen"? Also ich bin "Instagramer" im Fitnessbereich und werde deswegen oft beim Training angesprochen oder mal beim einkaufen.

vor 2 Stunden, chilloutarea122 schrieb:

jetzt ist die frage soll ich bei instagram auf welle machen um zugang zu den ganz hübschen zu haben oder lohnt sich das nicht ?

im echten leben treffe ich kaum frauen die so aussehen wie ich vom gesicht her oder sogar noch besser sind.

Das liegt daran weil die Bilder alle brutal bearbeitet sind und mit 1000 Filter versehen sind. Die sehen alle nicht so perfekt und makellos aus wie auf den Bildern. Ansonsten lohnt sich insta, wenn Du ein gutes Profil mit sehr guten Bildern hast oder paar tausend follower und demnach "bekannt" in der Branche bist. Also wenn Du wirklich überdurchschnittlich gut aussiehst wirst du da Erfolg haben. Aber wenn Du dann nichts in der Rübe hast, einen auf "Fickerframe" machst kommst Du auch nicht weit.

WEIL:

Ein Mann muss nicht überdurchschnittlich gut aussehen. Ein Mann muss attraktiv sein! (großer Unterschied)

vor 2 Stunden, chilloutarea122 schrieb:

ich bin jetzt jung und möchte mein volles potential ausfahren und keinen sex mit mittelmäßigen Mädels.

Wenn man Ansprüche an andere stellt muss man die erstmal selbst erfüllen! Also wenn ich will das meine LTR pünktlich ist, muss ich selber pünktlich sein. Wenn ich geilen sex haben will, muss ich selber geil im Bett sein.

 

Komm mal etwas von deinem hohen Ross runter und lass die Mädels selber raus finden das Du einen hohen Wert hast. Beispielsweise wenn ich beim schreiben im Insta beiläufig erzähle das ich auf klassische Musik stehe und dann wenn die Mädels bei mir zu Hause sind, wunderschön Klavier spielen kann dann ist das DHV . Gutes Aussehen allein reicht dafür nicht. Nur so als Anmerkung.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich teilzeitfotografiere. Einige der Mädels hab ich auf Insta gefunden oder sie mich.

Keine sah so perfekt aus wie auf den Insta-Fotos, teilweise nicht mal von der Ausstrahlung her.

Photoshop verkauft sich nicht umsonst wie geschnitten Quinoa-Chia-Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insta kann genauso wie vieles anderes helfen sein jagdrevier zu vergrössern. Aber ich date auch nur für mich 8+ und habe weder facebook noch insta 😉 Werkzeuge findest du hier im Forum. Und meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als Uni um Frauen zu finden. Dass bei dir da nicht viele heisse Schnitten wie an jeder Uni die ich bisher besuchte rumlaufen kann ich mir schwer vorstellen. Glaube dein Problem liegt woanders nicht am nicht vorhandenen Instaprofil, die Mädchen die du da als 4-6 einstufst photoshopen sich nämlich abends zu den 8-10 auf insta...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so Bombe aussiehst würde ich eins machen. Aber nicht wegen den Bitches sondern eher um damit Geld zu verdienen wenn du da 10.000 oder mehr Follower kriegst. Dann kommen die Frauen auch automatisch. 

Ich würde das auch gerne hinbekommen aber weiß nicht wie.

Übrigens kriegen auch hässliche Larrys bei Insta viele Follower. Die wissen wohl wie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Easy. Wenn Du HG8+ bist, mach dir Instagram. Connecte mit anderen schönen Jungs, markiert euch in den Storys gegenseitig. Viral marketing für Sozialkontakte. Funktioniert, fieldtested!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin - ohne mich selbst zur Schau zu stellen - in die IG-Welt abgetaucht. So ganz verstehe ich das Prinzip immer noch nicht dahinter. Die, die es haben, wissen darum auch nicht recht Bescheid.

Was ich festhalten kann:

  • Viele Mädels (war vermehrt im Altersbereich 19-25 unterwegs) haben ihr Account auf privat geschaltet, man sieht also nur Zahlen.
  • Es werden wenig Bilder eingestellt und oft haben sie weitaus höhere Followerzahlen als bei Facebook (die meisten haben noch FB und das auch (eingeschränkt) öffentlich).
  • Die Zahl der abonierten Benutzer ist wesentlich geringer als die Follower.
  • Es gibt auch HBs mit öffentlich einsehbarem Account, aber auch die haben nur paar Bilder online. Dennoch haben sie viele Follower.
  • Es sind gar nicht so viele Jungs bei den HBs bei den Followern dabei. Meist sind es Freundinnen, Schulfreundinnen, Kommilitoninnen (bei denen sind schon paar mehr Jungs dabei als bei Mädels, die eine Lehre gemacht haben).
  • Nicht alle Bilder sind bearbeitet bzw. sehr stark verfremdet, die mit der Realität nichts zu tun haben. Sucht man revers nach Benutzer, sieht man ungeschönte Bilder auf befreundeten Accounts.
  • Am meisten bearbeiten bzw. verfremden Studentinnen ihre Bilder und natürlich optisch nicht ganz zuträgliche Damen.
  • Die Bilderzahl hängt auch mit der Selbstdarstellung zusammen; höhere Zahlen bedeuten meist eine starke Bearbeitung und ins rechte Licht rücken.
  • Photoshop habe ich nirgends gesehen, außer bei professionellen Accounts. Die gewöhnlichen HBs inszinieren sich nur soweit, wie man keine gravierenden, optischen Nachteile an ihnen erkennen kann.
  • Ist mal PS im Einsatz, erkennt man das auch gut an den Bildern wie Kommentaren, weil meist ein befreundeter Hobbyfotograf im Spiel ist und dementsprechend Bilder und Anzahl eingestellt werden. Dann sind dann oft Rampensäue.
  • Es gibt paar Jungs (die sind alle öffentlich), die astronomische Benutzerzahlen haben, etwas mit Model und Lifesytle im Profil stehen haben. Manche von ihnen haben durchaus ein paar profesionelle bzw. Auftragsbilder eingestellt, aber der Rest ist nur Bullshit: schlechte Fotografien, schlecht aufgenommen wie: massenweise Essen bzw. Versuche, sich etwas zu kochen, was aus dem Auto heraus, Skier, Langlauf Skier, bisschen was mit Wasser, hier und dort schlecht posen, viele Spiegelselfies, schlecht aufgenommene Videos usw. Also richtig langweilig und nichts Besonderes. Umso erstaunlicher, dass solche Personen ohne Ende abonniert werden. Dabei sehen nur wenige gut aus. Ob da mehr geht, keine Ahnung, ist auch eigentlich latte. Ich verstehe den Sinn nicht dahinter, mit schlechten Fotos glänzen zu wollen, aber dennoch viele Abonenten zu haben - um des Vernetzungswillen, um in andere SC zu kommen?

Ist man im relevanten Alter, kann man da ohne großes Aussehen und ein paar Kontakten vielleicht was reißen. Dazu befarf es noch nicht einmal guter Bilder. Um aber ganz gut rauszukommen, bedarf ein schon eines guten Konzepts, um sich bei jeder Gelegenheit ins optimale Licht zu rücken bzw. etwas zu konstruieren. Wenn dann noch eine gute EBV ins Spiel kommt und man gut ausschaut, dürfte das recht gut laufen.

Keine Ahnung, was die HBs mit den vielen Kontakten machen, zumal es bei den meisten eben weibliche Kontakte sind. Die Kommunikation dürfte doch mehr über WA laufen und nicht umständlich über IG?!

 

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB7+er oder HB8+er mit bisschen guten Bildern haben Save mindestens 500 Abos oder deutlich mehr. 

Sogar die Standard Jungs aus dem Viertel die bisschen Style haben, haben teilweise 500 Abos oder mehr. Und die sehen nicht mal gut aus. 

Und manche hässliche Larrys haben 20.000 oder 30.000 Follower und machen ein auf Fashion-Styler.

ist also nicht nur Aussehen. Hängt davon ab wie man Connected ist und wie man sich verkauft.

Man kann sich Abos wohl auch kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, MrLong schrieb:

Viele Mädels (war vermehrt im Altersbereich 19-25 unterwegs) haben ihr Account auf privat geschaltet, man sieht also nur Zahlen.

Ziel ist, die Girls als Abonnenten zu haben.

vor 25 Minuten, MrLong schrieb:

Die Zahl der abonierten Benutzer ist wesentlich geringer als die Follower.

Dein Marktwert. In Zahlen. DIe jungen Girls achten darauf. Wenn du wenig Leuten folgst, aber viele follower hast -> high value. Hast du ungefähr gleich viele -> low value

vor 25 Minuten, MrLong schrieb:

Es gibt auch HBs mit öffentlich einsehbarem Account, aber auch die haben nur paar Bilder online. Dennoch haben sie viele Follower.

Es sind nicht mehr rein die Bilder über die kommunniziert wird. Es sind die Storys.

vor 25 Minuten, MrLong schrieb:

Es gibt paar Jungs (die sind alle öffentlich), die astronomische Benutzerzahlen haben, etwas mit Model und Lifesytle im Profil stehen haben. Manche von ihnen haben durchaus ein paar profesionelle bzw. Auftragsbilder eingestellt, aber der Rest ist nur Bullshit: schlechte Fotografien, schlecht aufgenommen wie: massenweise Essen bzw. Versuche, sich etwas zu kochen, was aus dem Auto heraus, Skier, Langlauf Skier, bisschen was mit Wasser, hier und dort schlecht posen, viele Spiegelselfies, schlecht aufgenommene Videos usw. Also richtig langweilig und nichts Besonderes. Umso erstaunlicher, dass solche Personen ohne Ende abonniert werden. Dabei sehen nur wenige gut aus. Ob da mehr geht, keine Ahnung, ist auch eigentlich latte. Ich verstehe den Sinn nicht dahinter, mit schlechten Fotos glänzen zu wollen, aber dennoch viele Abonenten zu haben - um des Vernetzungswillen, um in andere SC zu kommen?

Nochmal - Es geht rein darum, viele Abonnenten zu bekommen. Das das klappt, siehst du an den "nicht so attraktiven" typen mit hohen Followerzahlen.

 

Zum Hintergrund:

 

Spreche aktuell sehr viel mit jüngeren boys über online game nowadays, und das funktioniert einfach so. Hatten einige schon in einem anderen Thread negativ ausgelegt, dass ich da Fragen stelle und mich mit gutaussehenden jüngeren Boys austausche. Beispiel Max. Er hat ein Profil, Arbeitet: Model bei Calvin Klein, paar Pics für den Status wie Uhr oder Outfit. Ein schönes Bild mit guter Kulisse. Heimat: Amerika (ist Amerikaner, HG8+). Die Girls rennen ihm von alleine online die Türen ein. Ich sehe, was und wieviel er pro Monat trifft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon irgendwie klar. Aber: Viele der Stadt- und Dorfmädels haben da eben fast nur andere Mädels aus dem Bekanntenkreis drin. Gut, umso weniger man anderen folgt desto höher der Marktwerk. Dann beschneiden sie sich selbst ihrer "Freundinnen" (denn in FB haben sie die ja eh schon drin). Dann werden nur die engeren "Freunde" hinzugenommen.

Ein Model habe ich so in der kleinen Stadt gefunden, die aber selbst kaum Leute anzieht, hat auch nur paar Bilder drin. Die macht mehr auf FB.

Und zu den Storys: Diese Typen haben die auch drin, aber ohne Mehrwert, schlechte Bilder (bis auf die Auftragsarbeiten, aber dennoch 0815-Jungs), langweilig. Mir erschließen sich diese Storys nicht.

Dass ein eher bekanntes Model unter der ewigen Sonne und Palmen, Meer und Strand mehr Frauen anzieht, geschenkt. Ich rede hier mehr von lokalen Leuten, die aber dennoch wie ein kleiner Magnet sind und ein scheinbar gewöhnliches Leben haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ohne optimierte Fotos und irgendein Gepose oder viel Mühe: Aktuell 433 Abonnenten. Bunt durchgemischt. Ich würde mir da nicht so einen Kopf drum machen. Ob man an die "ganz hübschen" rankommt, hat mit Hochglanzfotos nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Ganz ohne optimierte Fotos und irgendein Gepose oder viel Mühe: Aktuell 433 Abonnenten. Bunt durchgemischt. Ich würde mir da nicht so einen Kopf drum machen. Ob man an die "ganz hübschen" rankommt, hat mit Hochglanzfotos nix zu tun.

Hast du einen großen Bekanntenkreis oder bist großartig sozial vernetzt? 433 ist nicht schlecht. Oder großartig gutaussehend?

Vorallem bist du 43 wenn ich das richtig sehe. Also nicht mehr um die 20.

bearbeitet von Adoniskomplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Adoniskomplex schrieb:

Hast du einen großen Bekanntenkreis oder bist großartig sozial vernetzt? 433 ist nicht schlecht. Oder großartig gutaussehend?

Vorallem bist du 43 wenn ich das richtig sehe. Also nicht mehr um die 20.

Ich bin sehr gutaussehend, charmant und intelligent. Gutverdienend und hervorragend im Bett. Und vor allem total bescheiden geblieben.

 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Den riesigen Penis, für den er n 2ten Insta A-cunt angelegt hat,  erwähnt er garnicht.

Ma Mähn!

 

Also DU! möchstes bissl Pics posten und dann von Weibern angebaggert werden. Hört sich bissl Passiv nach Frauentaktik an.
Meinste die ganzen 7+ Mädels hocken etwa ALLE! auf Insta und warten nur auf dich?

Mal abgesehen davon, dass das Gro an Menschen eben der Durchschnitt ist, solltest du vllt einfach mal aktiv werden und bissl jagen und nich sone 
"uh ich mach mal auf Insta-Post-Attention-Whore"...
Da gibts genug komische Leute, die nur auf deine Likes aus sind, nicht auf deinen Schwanz.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Noodle schrieb:

Den riesigen Penis, für den er n 2ten Insta A-cunt angelegt hat,  erwähnt er garnicht.

Der würde auf einen einzigen Account auch gar nicht draufpassen!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Dein Marktwert. In Zahlen. DIe jungen Girls achten darauf. Wenn du wenig Leuten folgst, aber viele follower hast -> high value. Hast du ungefähr gleich viele -> low value

Bin ich eigentlich der einzige den solche Aussagen ziemlich fertig machen?

Ich würde mir selbst optisch eine 6 geben. Entsprechend habe ich irgendwie 60 Follower und folge selbst 70 Leuten. Fast nur irgendwelche Typen, wenig Mädels.

Als ich noch meine erste Freundin hatte, habe ich um jedem Preis probiert zu verhindern, dass sie meinen Instagram Account findet. Weil dann würde sie ja herausfinden das ich eigentlich nichts Wert bin.

Und eigentlich ging es diesem Forum mal darum, sich selbst Wert zu geben und sich unabhängig davon zu machen, was andere über einen denken. Gleichzeitig ist dieses Instagram Marktwert Ding leider Realität geworden?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, get a life schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige den solche Aussagen ziemlich fertig machen?

Ich würde mir selbst optisch eine 6 geben. Entsprechend habe ich irgendwie 60 Follower und folge selbst 70 Leuten. Fast nur irgendwelche Typen, wenig Mädels.

Als ich noch meine erste Freundin hatte, habe ich um jedem Preis probiert zu verhindern, dass sie meinen Instagram Account findet. Weil dann würde sie ja herausfinden das ich eigentlich nichts Wert bin.

Und eigentlich ging es diesem Forum mal darum, sich selbst Wert zu geben und sich unabhängig davon zu machen, was andere über einen denken. Gleichzeitig ist dieses Instagram Marktwert Ding leider Realität geworden?!

Mir ist Instagram ziemlich Wumpe.

Wenn du dich von so Internet Mist fertig machen lässt, ist das dein Ding. Genauso wie der User aus deinem Zitat selbst bissl am Rad dreht mit seinem Value gesülze auf Insta.

 

Zitat

Und eigentlich ging es diesem Forum mal darum, sich selbst Wert zu geben und sich unabhängig davon zu machen, was andere über einen denken. 

Ja.

Zitat

Gleichzeitig ist dieses Instagram Marktwert Ding leider Realität geworden?!

Was meinst du, was ist mehr wert? Paar Likes auf einer Plattform, die in paar Jahren eh obsolet ist, oder n fester Charakter, der dich im RL Frauen ficken lässt.

 

Aber du gibst dir ja selbst n gernigen Wert, drum hat Insta mit seinem Photoshop-Hirnfick dir selbiges vernebelt.
Du siehst nur verbesserte, inszenierte Ausschnitte von irgendwelchen Trullas, die NICHTS! mit der Realität zu tun haben. Viele lassen sich davon blenden..

Naja, wenn du einer davon sein willst, dann beachte Insta eben weiter so.

Hab genug solcher Insta-Freak kennengelernt und die warn alle irgendwo langweilig und mehr mitm Handy beschäftigt, als mitm Leben.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, get a life schrieb:

Ich würde mir selbst optisch eine 6 geben. Entsprechend habe ich irgendwie 60 Follower und folge selbst 70 Leuten. Fast nur irgendwelche Typen, wenig Mädels. 

Dann gib Dir selbst ne 7, wenn Dir das weiterhilft. Oder geh zum Friseur. Und wenn Dich social media umtreiben, dann poste Dinge, die die Leute liken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Kollegen von mir haben um die 500 und andere haben um die 50. 

Die unterscheiden sich aber optisch nicht großartig voneinander.

 

Wie gesagt das hängt auch davon ab wie vernetzt man ist.

 

Wenn du vorher 2000 Friends auf Facebook hattest und das dann mit insta verknüpfst hast du halt 300-600 Follower.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.