auf instagram welle machen um an bessere frauen ranzukommen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.8.2018 um 13:41 , Magnetism schrieb:

Ein Mann muss nicht überdurchschnittlich gut aussehen. Ein Mann muss attraktiv sein! (großer Unterschied)

@Magnetism danke dafür, daß ist so wahr.

Te, viele der Männer die glaubten sie seien sooo gutaussehend waren es im Übrigen dann doch nie. Also zeig mal 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Noodle schrieb:

Genauso wie der User aus deinem Zitat selbst bissl am Rad dreht mit seinem Value gesülze auf Insta.

 

Wahnsinn, wie toll Du aufgrund Deiner persönlichen Erfahrung Dinge degradierst die Dir nicht gefallen. Du bist bestimmt ein richtiger Prachtkerl und Traummann...not!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von dem Online kennenlernen, kann dir ein gut aufgebauter IG-Account auch im offline Leben weiterhelfen. Wenn du es mit der Zeit geschafft hast, eine Followerzahl aufzubauen (da reichen auch schon 200-300) und in deinen Bildern und Stories einen aufregenden, coolen Lebensstil aufzeigst, kannst du damit gezielt dein Heigh-Value präsentieren. RSD Max hat da mal vor einiger Zeit ein interessantes Video zu gemacht, bei Interesse kann ich gern den Link dazu per PN versenden (so wie ich das hier verstanden habe sind solche Links öffentlichen nicht gern gesehen).

Auf deinen Account kannst du dann gezielt drauf hinweisen, indem du einfach direkt einen IG-Close anstatt eines NCs machst.

 

Warum um die neuen Medien nicht auch verwenden? Sie sind kostenlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"attraction isn't a choice"

wenn das gute Aussehen nicht für die scharfen Frauen ausreicht, liegt das Verbesserungspotenzial vielleicht woanders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers halt einfach mal aus, verlieren tust ja nix. Ich würd nicht allzu viel erwarten davon aber vll. Bin ich zu alt für das. Was ich sagen kann ist das alle Frauen die ich kenne, vor allem die um die 20, viel auf insta unterwegs sind und ihr gesamter Alltag sich darum und dort drin abspielt. Als Plattform ist es also nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals: Wie läuft das genau auf Insta ab bei beiden Geschlechtern?

Am Wochenende habe ich das im Club unmittelbar so gesehen, wie auch hier im Straßencafé:

HBs haben Langeweile und sitzen zusammen am Tisch, aber jede für sich starrt auf ihr Handy. Es gibt scheinbar nichts Besseres in deren Leben. Es werden Selfies gemacht und danach getippert. Hin und wieder sieht man auf dem Bildschirm Portraits von anderen HBs, die sie der Runde zeigen. Dann wird sich (darüber) unterhalten, danach geht's im eigenen Handy weiter.

Die meisten Mädels haben zwar viele 'Verfolger', aber meist sind die weiblich und das bei gut aussehenden! Da sind nur wenige Jungs drunter, meist sogar selbst in Beziehungen. Zudem haben die meisten Mädels nur paar Bilder online drin (die vielleicht immer wieder ausgewechselt werden). Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn dahinter und vermute eine "geheime" Funktion dahinter. Wie um Gottes Willen kann man damit Männer (zumindest um etwas Auswahl zu haben) rekrutieren? Sie werden sich sicher nicht mit CR7, Thomas Müller (;-) ) und Konstorten treffen können, die sie ebenfalls in ihren Abos wiederfinden.

Ja, deren gemeiner Alltag spielt sich scheinbar in IG ab, aber das ist doch sehr beschränkt und arm zugleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrLong schrieb:

Ja, deren gemeiner Alltag spielt sich scheinbar in IG ab, aber das ist doch sehr beschränkt und arm zugleich.

Finde ich sowieso sehr auffallend, dass man heutzutage ausgeht um dann den ganzen Abend ins Handy zu schauen und (Duckface oder ist das nicht mehr inn?)-Seflies macht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎08‎.‎2018 um 10:15 , browbeat schrieb:

"attraction isn't a choice"

wenn das gute Aussehen nicht für die scharfen Frauen ausreicht, liegt das Verbesserungspotenzial vielleicht woanders?

 

vor 19 Stunden, chilloutarea122 schrieb:

Und wo?

Im Charakter!

 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Finde ich sowieso sehr auffallend, dass man heutzutage ausgeht um dann den ganzen Abend ins Handy zu schauen und (Duckface oder ist das nicht mehr inn?)-Seflies macht :lol:

Das war aber eher so 2015, mittlerweile reist man dafür an die entlegensten Orte des Planeten 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Hier kommt irgendwie nix mehr ausser Einzeilern und 'Die Jugend von heute'-Posts. Nichts für ungut, aber ich mache hier mal dicht.
@chilloutarea122: Kollege @Magnetism hat Dich auf gewisse Alternativen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung hingewiesen; ich empfehle den Besuch des entsprechenden Unterforums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.