12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex
5. Beschreibung des Problems
Peace Leute,

ich bin 23 und hab vor einer woche ein Girl 19 über Tinder kennengelernt. Haben uns bei ihr getroffen, sie hat stark interesse gezeigt. Beim Treffen kam es zum sex und wir hatten ne echt coole zeit. Haben uns in der woche noch 3 weitere male getroffen davon auch 2 mal über nacht geblieben.

Hatten  viel sex, es macht spaß mit ihr und auch sonst ist sie nicht aufn kopf gefallen und weiß was bei uns sache ist. Sie ist ein echt gutes mädchen. 

Nun zur frage in einer woche hat sie Geburtstag und ich würde ihr gerne eine Freude machen.

6. Frage

Meine Frage an euch ist, soll ich ihr was schenken? Wenn ja in welcher Form. Ist jetzt nicht so das ich geizig bin sondern eher unsicher ob es richtig ist so früh ihr Geschenke zu machen.

bearbeitet von Chrizzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nachtragen 

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy ist, wer needy ist! Willst Du ihr was schenken? Dann schenk ihr was. Willst Du ihr eigentlich nix schenken und schenkst ihr aber doch was = needy 

Lad Sie doch einfach zum essen in ihr Lieblingsresturante ein, kocht was zusammen etc.PP . aber nur wenn Du das wirklich willst. 

 

Magnetism

 

 

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Magnetism schrieb:

Lad Sie doch einfach zum essen in ihr Lieblingsresturante ein, kocht was zusammen

This!
Finde ist die perfekte Mischung. Man sollte es nicht sofort übertreiben und dennoch zeigst du Ihr, dass sie dir etwas "wert" ist, sofern du dass möchtest.
Ist sie jedoch nur eine Bettgespielin für dich, Pusht du hier evtl in Richtung LTR. Deinen Post nach, scheint dies aber auch gerade dein Weg zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine (!) Aufmerksamkeit genügend doch. Schachtel Pralinen oder sowas. Würde es da jetzt nicht mordsmäßig übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 möglichkeiten: was physisches, dann aber nix teures! wie schon gesagt wurde Pralinen oä. kann schon was gutes sein aber nicht viel kosten.

2. was persönliches wenn du dir mehr mit ihr vorstellen kannst. je romantischer es ist desto mehr pusht du richtung ltr. da vllt nicht übertreiben. ausflug zu nem see mit picnic oder so bietet sich gerade an. wenn kein fc dabei is ist es aber klares indiez für nen ltr push...oder wie schon vorgeschlagen kochen und ficken...das wäre in eurem jetzigen frame

bearbeitet von Solenya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mal ner HB die ich auch kurz davor kennengelernt hab ne Karte gekauft. Mit sonem coolen Spruch drauf. Hab hinten noch drauf geschrieben "Auf eine gute Zeit ;)"

Das war ausreichend. Wofür zu dem Zeitpunkt schon mit großen Geschenken um die Ecke kommen? Bedenke auch immer, Geschenke sind nicht so altruistisch wie die meisten Leute meinen.

Schenk ihr ne Karte und deine Zeit. Wenn du signalisierst, dass Zeit in Deiner Welt ein hohes Gut ist und gemeinsame Zeit ein Bonus ist, dann wird sie sich über dein Geschenk sehr freuen. Da bin ich mir sicher.

 

Game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

schöne Blumen :)

oder einen großen Keks

 

süße günstige Sachen die gute Laune machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Habe zu meinem letzten Geburtstag von einem Mann einen Stock Petersilie bekommen, weil ich ihm einmal erzählt habe, dass ich nicht gerne Blumen geschenkt bekomme.

Ich habe mich richtig darüber gefreut, die Geschenksidee war lustig, charmant, unkonventionell und hat zu ihm gepasst.

Es geht nicht darum sie mit einem Geschenk zu beeindrucken, sondern in ihr das Gefühl auszulösen etwas Besonderes zu sein!

Sei der erste Mann, der ihren kleinen Zeh küsst oder ein Liedchen für sie singt - Sowas bleibt länger im Gedächtnis als eine Schachtel Pralinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähnliche situation gehabt, mitbewohnerin von kollegen im club isoliert, getanzt, nach date gefragt, lag in der zukunft (bis dahin keine eskalation bis auf tanzen und berührungen!).

 

sie zwei tage später bday gehabt, hab ihr eine flasche wein und eine karte geschenkt (kumpel mitgegeben), hat gezogen. mittlerweile ltr btw.

 

generell: wenn es kongruent wirkt, wirkt es auch nicht needy. muss in den frame passen. da du schon bis zum sex eskaliert bist, spricht da überhaupt nichts dagegen.

 

ryukiyen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.