3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ciao Leute,

kurze Frage: Ich war heute unterwegs und hatte einen von diesen Tagen, wo ich völlig festgefahren war. Habe nichts gebacken bekommen und nach einer Stunde genau eine Frau ernsthaft angesprochen. Dazwischen hier und da ein paar Komplimente verteilt, aber kein wirkliches Set aufgemacht. Nachdem die einzige, die ich angesprochen habe, mir relativ schnell mitgeteilt hat, dass sie einen Freund hat und weiter gezogen ist, war bei mir die Luft raus.

Wenn ich mit Wing los ziehe, fällt es mir deutlich einfacher, in den richtigen Modus zu kommen. Aber ich würde das gerne auch allein hinbekommen. Irgendwo habe ich mal von der Idee vom social warm up gelesen. Also in etwa: Erst drei HBs Komplimente machen, dann drei HBs Kompliment mit Begründung geben, dann drei HBs Kompliment mit Begründung und anschließender offener Frage und schon ist man idealerweise im richtigen Modus und im ersten Set.

Leider hat das heute bei mir nicht so ganz funktioniert. Hat jemand einen Rat, welche Routine er benutzt, um in die richtige Stimmung zu kommen?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Routine und unterhalte dich einfach so mit irgendwelchen Menschen. Egal ob jung oder alt, attraktiv oder unattraktiv, männlich oder weiblich. Hab Spaß an der Konversation und sei nicht so verbissen auf das

Endergebnis, dann kommt der Rest von alleine. Wenn Du Spaß dran hast dich mit Menschen zu unterhalten und dabei ne attraktive Frau dabei sein sollte, kannste ja mal gucken "was noch so geht". Will sie dich danach

noch mal treffen - cool. Wenn nicht: Wars ne nette Unterhaltung.

 

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Gallo schrieb:

Hat jemand einen Rat, welche Routine er benutzt, um in die richtige Stimmung zu kommen?

Danke im Voraus!

Auf dem Weg in die Stadt / See / wo auch immer Du approachen willst deine Lieblings-gute-Laune-Musik im Auto voll aufdrehen, Kopfhörer ins Ohr beim Fahrrad fahren (dennoch auf den Verkehr achten) und dich in deine eigene gute Laune Welt ziehen lassen. 

Wenn man positive Energie ausstrahlt, überträgt die sich oft auf unser Gegenüber und zaubert auch den gestresstesten Frauen, bei einem dazu noch ehrlich gemeinten Kompliment ein lächeln ins Gesicht.

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.