5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, also ich bin 29, die Frau 22, wir sind zusammen in einer Ausbildung (Erwachsenenbildung) sie ist ne solide 7-8. Ahso, verzeiht war lange nicht online und hab die ganzen Kürzel vergessen. Folgende Situation: ich habe jetzt ne ganze Weile in der schule neben ihr gesessen, Freundschaft entstand, ich bin aber definitiv nicht in der FZ. So diese typischen Anzeichen wie: "leichte Schläge, über schlechte Witze lachen, Eifersucht bei Kontakt mit anderen Frauen etc." Sind allesamt Indikatoren für mich, dass sie Interesse hat, korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Nun bin ich ja etwas in NLP geschult und dachte ich gehe Mal auf Tuchfühlung und checke wie meine Chancen stehen. Ergo schrieb ich ihr ne Message, sinngemäß: "Mal ne hypothetische Frage, würde etwas zwischen uns laufen, wenn du und ich Singles wären?" Hier muss ich jetzt noch erwähnen, dass sie seit einem Jahr verheiratet ist. Auf meine Nachricht kam zurück: "Ich weiß ja nicht, wie du darauf jetzt kommst, aber nein da würde nichts laufen." Darauf ich:" Ahh OK, ich wollte nur wissen ob meine Intuition richtig liegt. Gut, sehr gut."

So nun ist die Frage wie ich vorgehen, in der Klasse hat sie eine Freundin, vlt schmeiße ich mich an die ran und sehe wohin es geht. Allerdings bin ich irritiert über ihr Verhalten und ihrer Aussage, da sie sich doch wiedersprechen. Bevor ich es vergesse, wir hatten noch keinen engeren Kontakt, die Versuche meinerseits hat sie geblockt. Was also ratet ihr mir? Ein BFD? Wie also bekomme ich sie rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hm...

Vielleicht ist die Dame einfach nicht interessiert. Nicht jede(r) ist schon nach einem Jahr unglücklich verheiratet. So kleine Flirts/Neckereien sagen mMn. garnix aus.

Würde auch nichts in der Klasse anfangen sondern raus auf die Gass und/oder in den Club und mir dort Mädels suchen. Gibt doch genug andere Frauen.

Sie mit ihrer Freundin eifersüchtig zu machen... Naja dazu muss ich wohl nix sagen oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist verheiratet und hat ein bisschen mit dir geflirtet. Dann fragst du sie (rein hypothetisch!!!) ob sie dich ficken würde wenn ihr Single wärt. Sorry, creepy as fuck.  Was hast du erwartet? Dass sie dir sagt, dass sie dir dann längst schon das Hirn rausgevögelt hätte? Sowas tun Frauen nicht. Und ich weiß auch nicht was diese Frage mit NLP zu tun hat. Widme dich ihrer Freundin und lass die arme Frau in Ruhe bevor du den Creep-Stempel vor allen auf der Stirn hast 😂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ihr habt jetzt nur bestätigt was ich mir schon dachte, das wollte ich nur nochmal von euch bestätigt haben...thx

 

Jou mit Mitschülern habe ich ungern etwas, aber die Ausbildung ist in gut 2 Monaten rum.

Wir hatten eben noch Gruppenarbeit, ich war mit ihrer Freundin in einer Gruppe, ein wenig geflirtet...Rück zuck war die andere Dame schon da um zu "helfen" was garnicht nötig war...XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Der_schöne_Mo schrieb:

Nun bin ich ja etwas in NLP geschult und dachte ich gehe Mal auf Tuchfühlung und checke wie meine Chancen stehen. Ergo schrieb ich ihr ne Message, sinngemäß: "Mal ne hypothetische Frage, würde etwas zwischen uns laufen, wenn du und ich Singles wären?"

Phew. Wenn das NLP ist, bestätigt sich die berühmte These über NLP,  nämlich dass dieses Konzept Bullshit ist. Oder anders kommentiert: Worin genau bestand hier die großartige, genialische NLP-geschulte Strategie?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.