79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge



Merkwürdiger Tag, ich kam so gar nicht aus den Puschen. Da noch etwas im Hobbybereich nicht wirklich gelaufen ist, kam ich immerhin einer Erkenntnis näher,
wie ich mit Stress umgehe. Ich esse, warum auch immer. Es ist sehr spannend für mich, darauf ein Auge zu haben.

Erkenntnis: Ich habe interessante Facetten an mir entdeckt, die mir Feedback zu Gefühlen und meinem Erleben geben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Bedarf es der 100% immer - oder könnten 80% genug sein ? 

Wem gegenüber bist Du - und viel mehr noch - wem gegen über fühlst Du Dich - zur Rechenschaft verpflichtet bei allem was Du tust ?

Von wem möchtest Du (mit dem was Du leistest) gesehen werden ? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X und XI
 

X
Aus irgendeinem Grund, ist mein Beitrag von Gestern nicht mehr da?!
Darum in Kürze zu X:

War ein blöder Tag, ich habe gemerkt, dass ich u.a. durch Essen eine Gewohnheit haben, mit Unzufriedenheit umzugehen. 
Daher meine Erkenntnis des Tages: Ich schaue hinter meine Gewohnheiten und überlege nicht nur wie ich mich in einem Moment fühle sondern auch, welches Gefühl und welcher Nutzen hinter ausgewählten Handlungen steht. 

XI
Heute war zum Teil produktiv, 3 von 10 auf der Skala. Das tat gut. Ich merke, dass mir das Wahrnehmen von Selbstwirksamkeit gut tut. 
Ich hab ein paar to-do's erledigen können und etwas aufgeräumt. Hier zeigt sich für mich ganz klar: Wie innen so außen.
Orlando Owen beschreibt in einem seiner freien Podcasts, wie wichtig es für ihn im Umgang mit Frauen war, seine Wohnung ordentlich zu haben
- macht aus meiner Sicht Sinn, denn ein sauberes Haus, Auto, Kleidung spiegelt wohl wirklich das Innere. 
Erkenntnis: Wie innen so außen, in der Reihenfolge. Soll nicht heißen, den Hausmüll so lange unter der Spüle zu lassen, bis die Erleuchtung eingetreten ist, aber ohne die Innere Struktur und Ordnung, bleibt jede Anstrengung im Äußeren nur kurzzeitig bestehen.

Da ich ab morgen auf einem Trip bin, werde ich wohl erst am Montag wieder schreiben. 
 

bearbeitet von Whisperer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2018 um 00:04 , Whisperer schrieb:

Wie habt ihr euer Leben aufgebaut?
Was habt ihr getan, um euer Warum zu finden?
Was tut ihr, um die Leere in euch in Fülle zu verwandeln?

Thema ..Leben aufgebaut:
Dinge die mir gut tun und die ich gerne macht mit mehr Energie/Zeit Versorgt. Personen/Dinge die mir nicht gut tun mit weniger Energie/Zeit versorgt und somit mein Lebensumfeld an meine Bedürfnisse angepasst (Where your focus goes your energie flows ;-) )

Thema ...Warum:
Prüfen was ich oft gerne mache. Regelmäßig Abends hinsetzen und meine Ziele Definieren (Damit das Was definiert) und dann immer wieder gefragt WARUM mache ich das. 
Beispiel mein "Lebensumschwung" den ich hier im Forum seit ner weile mache.
- Was mache ich? --> Ich werfe mein Leben über den Haufen und frage im PUF nach was/wie es Sinnvoller gestaltet werden kann in den Themenbereichen Sport/Style/Wohnung
- Warum1 --> Weil ich unzufrieden bin und mein Leben verbessern möchte
- Warum2 --> Weil ich mein Leben nicht mehr nach dem Maßstab anderer, sondern nach meinen Maßstäben leben möchte
- Warum3 --> Davon verspreche ich mir mehr Zufriedenheit im Leben. Ausgeglichenheit. Freude
- Warum4 --> Weil ich dann endlich bei mir selbst bin und merke was/wie/wer ich wirklich bin
- Warum5 --> Weil ich damit auch vor mir selbst alle Masken ablegen kann/muss und komplett ehrlich zu mir sein kann/muss.
Meine Schlussfolgerung daraus. Ich möchte Ehrlich nach meinen Maßstäben leben und die Dinge tun/haben die mich WIRLICH! Glücklich machen. (Hoffe, dass hilft zu verstehen was/wie ich Meine)

Thema ....Leere Füllen --> Ich habe viel ausprobiert (und probiere immer noch/immer wieder). Ich habe viele Sachen gemacht wo ich danach ganz klar sagen konnte. Nicht meines. Habe aber auch ein paar Sachen kennen gelernt die mir echt Spaß machen und mir sehr liegen. Was mri keinen Spaß macht fliegt raus. Was mir Spaß macht wird mehr in mein Leben Integriert.

vor 11 Stunden, C_h_o_p_i_n schrieb:


Bedarf es der 100% immer - oder könnten 80% genug sein ? 

Wem gegenüber bist Du - und viel mehr noch - wem gegen über fühlst Du Dich - zur Rechenschaft verpflichtet bei allem was Du tust ?

Von wem möchtest Du (mit dem was Du leistest) gesehen werden ? 

 

Hierzu habe ich was schönes gelesen ( Die Vier Versprechen --> https://www.amazon.de/Die-Vier-Versprechen-Freiheit-Würde/dp/B06ZZ2SDTQ/ ) gib immer dein Bestes. Denk aber daran. Je nach Tagesform (Abhängig von Wetter/Laune/Gesundheit/....) ist dein Bestes mal 10% mal 100%. Gibt dein Bestes und sei zufrieden, egal wie viel es heute ist. Fand ich -für mich- sehr befreiend was da im Buch Geschrieben wurde. Das Buch hat es aber Besser erklärt als ich ;-)

vor 9 Stunden, Whisperer schrieb:

X
Aus irgendeinem Grund, ist mein Beitrag von Gestern nicht mehr da?!
Darum in Kürze zu X:

War ein blöder Tag, ich habe gemerkt, dass ich u.a. durch Essen eine Gewohnheit haben, mit Unzufriedenheit umzugehen. 
Daher meine Erkenntnis des Tages: Ich schaue hinter meine Gewohnheiten und überlege nicht nur wie ich mich in einem Moment fühle sondern auch, welches Gefühl und welcher Nutzen hinter ausgewählten Handlungen steht. 

Doch, auf der nächsten Seite zu sehen ;-)
Im Forum kann man "Blättern".

 

Viel Spaß auf deinem Trip :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XII

2. Seite gefunden - da war ich echt verpeilt 

Und nicht nur weil ich verpeilt war, hab ich die letzten Tage nicht hierher gefunden - ich hatte einen richtig derben Energydrain. Keinen Grund finden wollen aufzustehen (obwohl genug Arbeit da ist), ich war seit meinem letzten Eintrag hier im Thread auch nicht mehr am PC. Keine Ahnung, was der Trigger war. Gutes WE gehabt, am Sonntag Nachmittag ging es los und ab Mo war der Ofen aus. merkwürdige, blöde Geschichte. Wobei die ganzen letzten Wochen einiges schief lief. Unkontrolliert, unausgelastet und passiv, aggressiv. Ein Zustand, den ich nicht will. Das hab ich für mich klar.
Was hat mich da raus gebracht: Zeit und die Entscheidung zu heute: "heute mache ich gar nichts. Ich nehme mir nichts vor. Absolut gar nichts." Das hat mir für heute den Druck genommen und sehr geholfen doch irgendwie den Bogen zu kriegen. Was morgen ist - KA. Wird sich zeigen.
Erkenntnis der letzten Tage: Auch wenn ich meine Härte schätze, kann die Spielvariante mal ganz ohne Druck neue Wege eröffnen. Mein Werkzeugkasten wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XIII

Thank God It's Monday! (Eric Thomas)
Guter start in die Woche, u.a. und auch besonders dank dem Buchtip von @Dr. Who
 

Am 17.8.2018 um 07:58 , Dr. Who schrieb:

Hierzu habe ich was schönes gelesen ( Die Vier Versprechen

Bis zu dem Kapitel waren ein paar Erkenntnisse dabei, dir mir echt weh getan haben. Aber das von dir angesprochene Versprechen, hat zwar nicht alles, aber sehr viel allein schön heute besser werden lassen. Danke dafür. Ich ziehe viel aus diesem Beitrag von dir!

Ich war aktiv, ich war viel bei mir. Nicht zu jederzeit. Das hab ich beim Essen gemerkt. Dabei war ich echt fahrig. Ich hab Dinge gegessen, auf die ich eigentlich keinen Hunger hatte und die mir nicht gut getan haben. Auch wenn der Begriff der Achtsamkeit mittlerweile auch schon bei den Fachbüchern im Provinzbahnhofskiosk ausgelutscht ist, mir wird damit heute bewusst, dass ich sie gebraucht hätte. Was ich beim Essen (es war zwar nur simples junkfood) neben der Achtsamkeit vermisst habe, ist mein Selbstrespekt mir selbst gegenüber. Denn der Fraß ist weder mit Würde dem Leben gegenüber vereinbar, das der Preis dafür war noch mit Achtung vor meinem Körper. 

Job war ok, Zeit für mich war top und der Tag unterm Strich ok. 

Erkenntnis des Tage: Selbstrespekt drückt sich in vielen kleinen Dingen aus, auch im Essen, der Pflege des eignen (körperlichen) selbst.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XIV 

Mein Highlight des Tages: Das gestern erwähnte Buch "Die 4 Versprechen" zum ersten mal beendet. Kann ich jedem sehr ans Herz legen. 
Ich hab das allermeiste von dem geschafft, was ich vor hatte. Verglichen mit meinem Ich als ich hier angefangen habe zu schreiben, merke ich einen kleinen Fortschritt.
Nicht zu letzt dank dem Forum und besonders diesem Thread hier. Thx.

Meine Erkenntnis des Tages: Auch kleine Schritte sind Schritte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XV

Nachdem gestern noch ein ordentlicher Mindfuck überkam, hab ich angefangen den aufzuschreiben. Daran sitze ich auch erstmal bis auf weiteres. 
Sobald der Text steht, werde ich einen Mod ihn hier zu verlinken. Heute war ein Tag zum sacken lassen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XVI 

Same es yesterday.... langer Tag im Job, tat ganz gut. 
Wenn gleich mir in meinen Träumen ab und an noch merkwürdiges begegnet, so wie heute. 
Ich hab es nur nicht mehr so präsent, als dass ich es beschreiben könnte. Jedenfalls hab ich den frühen Morgen genutzt, 
gelesen und mich mit Meditationstechniken beschäftig. Sobald ich hier etwas gutes, erprobtes empfehlen kann, werdet ihr davon lesen.
Damit schließe ich für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Herzdame 

 

XVII
Neuer Start in die Woche. Lief holprig an. 100% sind einfacher als 99%. Ich merke, dass es mir leichter fällt, besonders am Anfang von etwas, es lieber konsequent immer zu tun als nur jeden 2. Tag oder 1x wöchentlich. zB hier zu schreiben, was ich mir werktags vornehme - nach dem We fortzusetzen kostet mich Kraft. Aber immerhin.
Auch wenn ich, dank vielen guten Geistern hier im Forum, einiges für mich tun konnte; merke ich, dass der Weg noch spannend und weiter ist.
Da mein Job grad einiges an Aufmerksamkeit bekommt, kann ich nicht so viel neues zu mir selbst sagen.

Erkenntnis: Lieber eine Sache weniger, aber die dafür zu 100% implementieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XVIII

Voller Tag im job, der mir in seinem Kern - Kids zu unterrichten - auch echt Spaß macht. So viel, dass ich zusätzlich noch weiter in dem Bereich quasi pro bono arbeite.
Aber ich fühle mich heute echt leer. Dabei gehen meine Alarmglocken an, denn dieses Gefühl ist etwas, dass ich sonst durch Arbeit und oft ungerichtete Aktivität betäuben wollte.
Aber es zieht sich durch den Tag, fing schon morgens an. Mal sehen, wie der Rest der Woche läuft.
Hab einen für mich interessanten Beitrag hier in der Schatztruhe gefunden:
 


Ich merke, dass mich etwas hinsichtlich meiner Zielarbeit belastet, es ist, als ob ich künstlich auf einer Bremse stehe und - das merke ich an meinen Essgewonheiten - wortwörtlich etwas in mich reinfresse. Da ich die letzten Nächte auch echt bescheiden geschlafen habe, ist es Zeit für etwas Ruhe für mich.

Ich hab heute keine Erkenntnis für euch, nur etwas, dass ich mit euch teilen Will: Passt auf eure Gefühle auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XIX 

Ich hab mir bewusst nur eine kurze Nacht gegönnt und hoffe damit endlich mal wieder durchschlafen zu können. Heute hat einiges gefluppt, ich hab seit einiger Zeit angefangen mit einem neuen System zu arbeiten und das heute mal ganz gut funktioniert. Ich ziehe immer wieder sehr viel input und gute Laune aus dem erwähnten Buch "Die 4 Versprechen", so auch heute.
Nebenzu lese ich von Simon Sinke "Frag immer erst Warum" und höre mir Podcasts von Orlando Owen an.
Wo ich hier so schreibe, wird mir bewusst, dass ich seit einiger Zeit vieles getan hab, um keinen Fortschritt zu haben. Ein Warum kann ich dazu nicht geben, wird wohl etwas in mir drin sein.
Ich bin mir nicht nur nicht mal sicher, was meine Ziele angeht, ich bin mir sogar nicht mal sicher, was ich von mir glaube. Und das ist richtig spannend. 
Wenn ich mehr davon weiß, werd ich es hier kundtun. 

Meine Erkenntnis: Fragt nicht nur warum ihr etwas tut, sondern auch mal, warum ihr etwas nicht tut - und in beiden Fällen, was ihr von euch selbst glaubt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Whisperer schrieb:

Wo ich hier so schreibe, wird mir bewusst, dass ich seit einiger Zeit vieles getan hab, um keinen Fortschritt zu haben.

Aus meiner Sicht wie beim Sport. Ab und an kommt man dabei an ein Leistungsplateau. Dafür geht es am ende des plateau meist mit nem Ordentlichen schub weiter.
Das selbe sehe ich auch in anderen Bereichen wie z.B. der Persönlichkeitsentwicklung.

Andererseits sieht man auch selber seien Fortschritte nicht immer. Also mach dich dafür nicht fertig.

vor 11 Stunden, Whisperer schrieb:

Ich ziehe immer wieder sehr viel input und gute Laune aus dem erwähnten Buch "Die 4 Versprechen", so auch heute.

Das freut mich zu hören :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dr. Who Danke für die aufbauenden Worte 🙂 

XX 
Vielleicht ist es so, wie Dr. Who schreibt, wäre schön 😉 Ich merke zur Zeit, dass ich wieder voll in den Job komme. Auch wenn ihn gern mache, ich merke wie sich Dinge wieder automatisieren und mein Denken abnimmt und auch meine weitschweifigen, guten Gedanken weniger werden. Ich habe den Eindruck, dass ich damit wieder von meinen eigentlichen Themen wegkomme und schlicht funktioniere. Ich bin allerdrings schon froh, dass mir das auffällt.
Aufgefallen ist mir auch eine extreme needyness in meinem sozialen Umfeld, das betrübt mich etwas. Denn das hab ich selbst nicht wahrgenommen. Hier hat mit der Link unter XVIII echt geholfen die Augen etwas weiter zu öffnen.
Sollte hier jemand eine gute Idee haben, wie ich diese Neednyness in meinem Freundeskreis wieder ausgleichen kann, freue ich mich über jeden Gedanken und Tip. Denn es belastet mich sehr, weil es mein Selbstbild von einer verlässlichen Bank für meine Freunde in Frage stellt. 😕 


Ich merke, dass ich derzeit sehr viel Disziplin benötige, um die Basics meines Lebens auf den Pinn zu kriegen. Sei es sowohl ordentlich zu Essen, mich regelmäßig rasieren, etc. um meinen Körper zu wertschätzen, als auch mich zu entwickeln wie etwa regelmäßig lesen usw.. Hieraus entspringt auch mein Tip für euch:

Setz euch kleine, wirklich machbare Ziele und arbeitet die regelmäßig ab. Je nach dem wie gut es um eure Disziplin bestellt ist, macht einfach weiter; auch und gerade wenn ihr mal einen Tag rauskommt.
Ich selbst habe z.B. vor werktäglich Mo-Do hier zu schreiben oder täglich 1,5 l Wasser zu trinken. Das mit dem Trinken hat gestern geklappt, heute nicht. Aber dank vieler guter Geister freue ich mich jetzt auf die Chance es morgen wieder zu machen anstatt mich dafür selbst fertigzumachen. (siehe auch hier: Die 4 Versprechen)
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XXI

Heute mal zu einer anderen Zeit, da mein Tag sehr voll ist und mir wichtig ist, diese Gewohnheit zur Selbstreflexion und euren Gedanken zu pflegen 🙂

Über das Wochenende bin ich dank einer guten Freundin auf das Buch "Beziehungsfähig" gestoßen; dazu will ich sagen, dass ich so ein Buch vor 3,4 Jahren nur belächelt hätte... oh welch bitteren Geschmack die Ironie der Zeit hat. Ich stehe zwar noch am Anfang des Werks und vieles davon findet sich bzw. wird sich sicher auch hier im Forum finden, aber mir passt die Formulierung und die Erklärung anhand praktischer Beispiele. Da ich parallel dazu auch das Workbook "Das Kind in dir muss Heimat finden" der gleichen Autorin (
Stefanie Stahl) lese, kann ich hier derzeit viel Wissen für mich rausholen. Ist sicher auch für den ein oder anderen Geist hier im Forum interessant. Beides empfehle ich von Herzen! 

Wenn ich heute an mein We denke, war ich zwar irgendwie beschäftigt, aber am meisten sind mir die Folgen von Game of Thrones im Kopf geblieben. Nicht das Serie nicht geil wäre, bringt es mich doch zum innehalten, womit ich mich überhaupt beschäftige. Und mehr und mehr geht mir auf, dass vieles, was ich mache, meiner Ablenkung dient. Bleibt die Frage: Wovon?

Darauf erwächst derzeit eine spannende Übung für mich und vielleicht für euch: Wenn ihr an die letzten 72h eures Lebens denkt, was fällt euch und wie hoch war der Teil der Zeit, die euch entweder gegeben hat was ihr liebt oder euren Träumen näher gebracht hat? Ich hab vor Jahren mal begonnen einen Lebenstimer einzurichten, der Rückwärts läuft. Mal sehen, ob und wie ich den in meinen Alltag integrieren kann. 

Nu geht'*s schaffen, gehabt euch wohl! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XXII

Läuft? ... ich weiß es nicht. 
Ich merke, dass ich müde bin. Schieb es zur Zeit auf den Job, merke aber auch, dass Dinge, die liegen bleiben, mich belasten.
Ein unschönes Gefühl, wenn das in 14 Tagen noch so ist, ist es an der Zeit einiges auf den Prüfstand zu stellen. 
Nach nem echt langen Tag, kann ich heute nur noch mal das (Hör)Buch "Beziehungsfähig" empfehlen.

Erkenntnis des Tages: Qualitative Ruhe ist wichtig. Ruhe, ohne auf (digitalem) Standby zu sein. Klingt simpel, aber ich halte das für sehr wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt es so als würdest du momentan viel zu viel von dir Fordern.
Ich darf selber gerade lernen, dass weniger manchmal mehr ist.
Frei nach dem Motto, bin ich heute stehen geblieben oder wenigstens 1mm weiter gekommen (Mimimi, aber es waren keine 200 Meilen) Muss es nicht, die Bewegung ist das Ziel, nicht die Geschwindigkeit.

Ich selbst übe mich gerade darin bewusst wenig zu tun, dafür die Dinge bewusster. Hilft mir gerade deutlich runter zu kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XXIII

@Dr. Who ja, das ist gut möglich. Seit ich schreibe ist es schon besser geworden und ich schiebe es derzeit schlicht auf den Job.
Und ich stimme dir bei allem was du sagst vollkommen zu. Es ist die Akzeptanz des Selbst und des Status Quo, die mir von Zeit 
zu Zeit noch schwer fällt. Und ja, da bin auch manchmal etwas ungeduldig 😉

Heute war wie gestern, voller Tag - müder Schreiberling. 

Wenn gleich keine Erkenntnis, möchte ich heute einen Spruch mit euch teilen:
"Mut ist nicht immer ein lautes Gebrüll. Manchmal ist es auch eine leise Stimme am Ende des Tages, die spricht: „Morgen versuche ich es wieder."
  Mary Anne Radmacher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Whisperer ich schreibe aktuell relativ häufig kleine Texte, gestern ging es um das Thema "Der Blick lenkt die Richtung". 
Kurz gefasst. Beim Motorrad fahren ist es empfehlenswert (speziell wenn man von der Straße abkommt) dahin zu schauen wo man hin möchte, weil es am Wahrscheinlichsten ist das man dann dort landet. 
Anders gesagt, wenn ich auf die Straße schaue, kann ich das Motorrad evtl. wieder fangen. Wenn ich auf dem Baum schaue gibt es gleich einen Baum weniger. (Und ja, dass ist Fieldtested ^^ )

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dr. Who Das ist schon etwas spooky^^Ich fahre zwar kein Motorrad, aber meine Metapher ist das Autofahren bei Nacht. Immer dahin schauen, wo die eignen Scheinwerfer leuchten und nicht auf die des Gegenverkehrs. Blick auf den eigenen Lichtkegel und mit Vertrauen auf die nächsten 20 m und das Ziel, geht es weiter.
Ich hoffe dein fieldtest ging halbwegs gut aus? 
 

XXIV
Jobbedingt kann ich dem nicht mehr hinzufügen. Ich merke, dass ich gestern und heute endlich mal besser geschlafen hab. Das werte ich als einen kleinen Fortschritt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Whisperer schrieb:

Ich hoffe dein fieldtest ging halbwegs gut aus? 

Die Beziehung hielt 1 1/2 Jahre und der Unfall hat mir "nur" das Schlüsselbein zertrümmert --> Gab nen kostenlosesn Helikopterflug für mich :-D
Alles in allem gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damn, Glück im Unglück. Hoffe du bist wieder voll fit?!

XXV

Irgendwas läuft ab, ich merke, dass sich viel im Schlaf tut und es mir auch teilweise wieder echt schwerfällt Gewohnheiten zu halten. Allerdings häufen sich die Impulse, Dinge anzustoßen.
Ich kann deshalb zwar derzeit keine riesen Schritte verkünden aber ich kann euch sagen, wie wichtig es ist, dran zu bleiben.
Marschier oder stirb gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Bin ich mit viel Motivation angefangen, merke ich zunehmend wie wichtig die Disziplin ist und Fuß vor Fuß zu setzen.
Wer mir bis hier hin gefolgt ist und mitgelesen hat:
Bliebt dran, gebt was ihr geben könnt. Wie vorher schon aus den 4 Versprechen angesprochen, kann das variieren. Ich habe heute nicht alles geschafft was ich wollte, aber ich hab was geschafft.
Und das ist mehr, als ich noch vor ein paar Wochen geschafft hätte, wo ich für "so wenig" gar nicht erst angefangen wäre. Und auch ein kleiner Schritt ist ein Schritt auf dem Marsch des Lebens.
Wie Churchill sagte: Never give in, never, never, never.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.