T-Shirtärmel hochkrempeln

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab bei mir im Kleiderschrank viele, hauptsächlich weiße, T-Shirts die gut sitzen aber sehr lange und weite Ärmel haben. Meiner Meinung nach lohnen die sich eigentlich nur zum "darunter tragen". Im Internet bin ich jetzt allerdings auf den Tipp gestoßen die Ärmel einfach paar mal hochzukrempeln, damit man sie auch ohne Hemd oder Pulli in der Öffentichkeit tragen kann. Sieht meines Erachtens eigentlich sehr lässig aus. Die Ärmel wirken dadurch nicht mehr so weit und hat was von einem Vintage / James Dean look, vorallem da ich auch relativ groß und schlank / sportlich bin (nicht zu muskulös), ähnlich wie im angehängten Bild unten. Muss natürlich zum Anlass passen.

Was haltet ihr von so einem Style? Wär natürlich auch interessant die Meinung der Frauen hier im Forum zu erfahren.

1764368-4?$XXL$&wid=513&fit=constrain

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wieso Du überwiegen oder nur diese Shirts mit zu weiten Ärmeln hast?

Und sonst: Mach' einfach und denk nicht über das Wirken auf andere nach, wenn's dir gefällt ist das mehr als in Ordnung. Viel kann man damit nicht falsch machen. Was andere denken, bleibt denen überlassen. Ich krempel ab und an auch mal hoch, wenn mich die Ärmel stören, meist vergesse ich es aber bzw. habe passende Shirts. HBs fanden meinen Körper bisher super...

Könnte sein, dass deine Oberarme mehr zur Geltung kommen, wenn Du groß und athletisch bist. Ist bei mir auch so. Bei längeren Armen wirken die Müskelchen, wie es Trizeps und Bizeps sind, nicht so wie bei kleineren Kerlen (obwohl der Armumfang gleich oder größer ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiße T-Shirts sehen irgendwie lätschig aus. Da helfen auch die aufgekrempelten Ärmel nicht. War schon mal in den 90ern hip, nach nem Coca Cola-Werbespot. 

Du verkürzt der Ärmel, macht ihn enger/stabiler?? Bleibt das so oder wurstelt sich das Gekrempelte wieder nach unten. 

Hab neulich mal einen Typ gesehen, der sich die Ärmel des T-Shirts nach innen geogen/gekrempelt hat. Als Behelfs-Muskelshirt. 

Nix was ich machen würde...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja t-shirt sollten ungefähr den halben trizeps frei legen (optimale passform)

mache es bei dem ein oder anderen shirt auch weil es dann besser/muskulöser aussieht 

so hoch wie auf deinem bild würde ich es allerdings nicht machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutsitzende weiße T-Shirts sind seit Jahrzehnten hip. Ein sexy Klassiker. Lätschig sehen sie nur aus, wenn sie eben nicht sitzen!

 

vor 16 Stunden, Niemann-N schrieb:

Weiße T-Shirts sehen irgendwie lätschig aus

dean.jpg.67bd5e0cf5c2d17c8c49f37933f2ce83.jpgnewman.jpg.e3cd35e12f3e72dfcfaf093f5a06999b.jpgmcqueen.jpg.ee4f262635452f415d2bf41087d6d0a3.jpg

104-77404_Actual.thumb.jpg.fb948c1cd64e15799e2bc388bd00e869.jpg

104-131676_Actual.thumb.jpg.4288a379a85494e4481f3a9aa4ae8d91.jpg

An @vdr: kauf dir Shirts in der richtigen Passform dann sieht's gut aus. Wie, siehst du oben in den Bildern.

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr kreativ. Was ich sehen kann, daß sie an den Armen enger sitzen als beim TE. Und s/w-fotografiert schaut alles eh immer besser aus. Besonders gut unterstüzend argumentiert wird, wenn Promis und als Vorbild angeführt werden;).

Wenn ich mal nimmer weiter weiß, leg ich mir welche zu. Ich glaube ich habe eines zum Drunterziehen. Danach kommt daa Standard-PickUp-Hemd in hellblau und rosa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wow, sehr kreativ. Was ich sehen kann, daß sie an den Armen enger sitzen als beim TE. Und s/w-fotografiert schaut alles eh immer besser aus. Besonders gut unterstüzend argumentiert wird, wenn Promis und als Vorbild angeführt werden;).

Wenn ich mal nimmer weiter weiß, leg ich mir welche zu. 

Nur ein Gegenstatement, dass sie nicht mehr hip und lätschig seien. ;-)

Kann dir aber auch noch x FarbFotos von Unbekannten in gut sitzenden Shirts posten. :-)

weiße T-Shirts doof finden, ist so wie blaue Jeans ablehnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich erhält uns irgendeine Religion dem Hipsterismus. Wobei ich Sinn und Auftrag von hip/Hipster nicht verstehe...., aber egal.

Das macht die Farbe weiß halt auch nicht besser, egal wer es trägt und wie man die Ärmel trägt.

Zum Glück hab ich noch andersfarbige Jeans im Schrank. Das soll's gewesen sein. Keinen Bock auf Rossiismus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.