2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor wenigen Wochen traf ich eine HB 6, Single auf einer Houseparty. Wir hatten ständig Leute um uns herum, bzw. beim Gespräch mit dabei. Datevorschlag daher mMn unpassend. Jetzt Kontaktmöglichkeit über FB, bisher seit 2 Wochen ungenutzt. Sie ist 25, im Urlaub und geht bald ins Ausland. Ich möchte sie Daten und naja eigentlich verführen. Habe ich eine Perspektive über Facebook ein Date mit ihr klar zu machen? Bevorzuge Indirect.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du auf einer Homeparty einen coolen Typen vorschlagen mal ein Bier mit dir zu trinken? Wo ist der Unterschied bei einer attraktiven Frau? Du findest sie interessant und würdest gerne mal einen Cocktail mit ihr schlürfen. Das normalste auf der Welt.

Schreibe sie an, nehme nochmal auf eine lockere witzige Art Bezug auf den Abend und schlage ihr ein konkreten Treffen (Ort, Tag, Uhrzeit) vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.