Wie zwinge ich eine Frau, mir gegenüber beim Approach respektvoll zu sein, auch wenn sie desinteressiert ist?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine Lust mehr, einer Frau die Genugtuung einer Abweisung zu geben, es ihr so leicht zu machen, mit nach oben rollenden Augen von ihrem Freund zu erzählen oder sonstwie asozial zu reagieren. Ich möchte daher von dir wissen, wie ich sie, wenn sie schon nicht interessiert, zu einer respektvollen Absage zwinge.

Hi, du gefällst mir, oder gar "Ich finde dich attraktiv" ist nun wirklich alles andere als respektlos, ich lasse dafür metaphorisch gesprochen meine Hosen runter. Deswegen ärgert es mich besonders, wenn Frauen da reintreten.

Ich versuchte es durch eine deutlich tiefere Stimme und kein Lächeln, wenn ich sie direkt ansprach.

Ich versuchte es durch direkten Augenkontakt, den ich halte.

Doch gerade gutaussehende Frauen tangiert scheinbar gar nichts, die ziehen ihr Programm durch, genauso wie sie mich schon vorher ignorierten und keinen Augenkontakt oder irgendetwas aufbauten, das es mir nur tendenziell einfacher machen würde, überhaupt mit ihnen zu reden.

Wie zwinge ich sie zu einem respektvollen Umgang mit mir?

Nur auf die Frage antworten. Alles Widersprechende oder Themenfremde wird von mir ignoriert.

bearbeitet von Linus Just

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hast du deine Tage oder warum bist du so unfreundlich?"

oder

"War nur ein Prank. Da, siehst du die Kamera? Machen gerade ein Video darüber wie weniger hübsche Mädchen darauf reagieren, wenn man sie auf der Straße anspricht"

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die beschriebenen Reaktionen/Körbe gar nicht sonderlich respektlos. Respektlos wäre, wenn sie dich beleidigen oder lächerlich machen wöllte. Aber die Reaktionen die du beschreibst stehen im Zusammenhang mit deiner anmache, nicht zu dir als Person. Finde ich gar nicht schlimm. Die Tipps von ganso finde ich in diesem Fall nicht gut, weil -beleidigte Leberwurst- sowas kann mit Betonung auf kann, nur dann gebracht werden, wenn sie dich mit der Abfuhr wirklich beleidigen will, was meiner Meinung nach eher selten vor kommt... Mann kann nicht jeder Frau gefallen, ist eben so. Scheiss drauf, dann eben der nächsten...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke auch das du dich Mal besser damit auseinander setzen solltest warum dir dieser Respekt so wichtig ist. Jemand der ein gutes Ego hat kann mit so einer Zurückweisung umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine, dass du annimmst, dass du ein Verhalten erzwingen musst/kannst. Zeigt, dass die Frauen absolut richtig auf deinen Approach reagieren.

 

Zitat

Ich versuchte es durch eine deutlich tiefere Stimme und kein Lächeln, wenn ich sie direkt ansprach.

Ich versuchte es durch direkten Augenkontakt, den ich halte.

Ich glaube, dass das absolut befremdlich rüberkommt, wenn du das machst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Linus Just schrieb:

Nur auf die Frage antworten.

Geht nicht, weil es die falsche Frage ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Linus Just schrieb:

Gute Antwort, GANSO.

Andere: Nur auf die Frage antworten.
 

Wir sind hier nicht in irgendeinem Gewalttat bzw. Straftat Forum. Such dir dafür bitte eine andere Nische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Linus Just schrieb:

Gute Antwort, GANSO.

Andere: Nur auf die Frage antworten.

Wenn du nix außerhalb deiner präferierten Lösung hören willst, dann bist du hier falsch.

Oder, um bei deinem Thema zu bleiben:

//MOD MODE: Bitte sei respektvoll gegenüber den anderen Membern, die dir helfen wollen und dir deine Zeit schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein respektvolle Abweisung zu erzwingen dürfte ziemlich schwierig werden. Aber man kann sich durchaus verbessern

- an seinem Auftreten arbeiten, dann wird man auch eher respektvoll behandelt, nur ein Spruch "Hi, du gefällst mir, ich finde dich attraktiv" generiert noch keinen Respekt wenn man sonst wie der letzte Asi oder Clown rüberkommt

- seine Zielgruppe ändern

- sein Mindset ändern; sich ein dickes Fell zulegen und klarmachen, daß eine Abfuhr keine Abwertung der eigenen Person darstellt, es gibt genug andere Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Herzdame schrieb:

Wenn du nix außerhalb deiner präferierten Lösung hören willst, dann bist du hier falsch.

Oder, um bei deinem Thema zu bleiben:

//MOD MODE: Bitte sei respektvoll gegenüber den anderen Membern, die dir helfen wollen und dir deine Zeit schenken.

Bin raus - dem ist nicht zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Linus Just schrieb:

Ich versuchte es durch eine deutlich tiefere Stimme und kein Lächeln, wenn ich sie direkt ansprach. 

sie ist dir mit dem Terminieren also zuvorgekommen

on-topic: sieh es mit Humor. Wie? Selbstwertgefühl stärken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt kannst du nicht erzwingen. Schon gar nicht mit dem Mindset. Und andere Menschen zu irgendwas schon gar nicht. Denk mal darüber nach. 

Bei Abweisungen mit Fuck it, Yolo Attitüde antworten und andere Frauen anflirten!? So gross kann dein Ego doch gar nicht sein, dass du absolut von jeder Frau angehimmelt werden musst. 

Einlesen und deine autokratische Weltansicht abstellen. Frauen lassen sich führen, nicht manipulieren. Das ist ein gravierender Unterschied! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Linus Just schrieb:

Wie zwinge ich sie zu einem respektvollen Umgang mit mir?

Bring dich in Form.

Du musst so aussehen und vorallem so wirken, daß man dir Respekt entgegenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich glaube der TS meint unter der Bedingung wenn er trotzdem unaufdringlich und freundlich war.

Aber wie? Garnicht. Denn Zwingen  ein Begriff der in zwischenmenschlichen Beziehungen aller art (also auch conversationen) nichts verloren hat.

Und Weshalb besteht bei dir an Frauen die Menschen so behandeln weiterhin interesse?

Frag dich das mal.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Den Hipster Bart nicht vergessen, die dicke Geldbörse und die Rolex immer dabei haben, mit düsteren Blick und wenn machbar stopf dir die Hose etwas aus, damit man einen großen Penis erahnt. Um dein High Value zu steigern, noch drei HB9 Frauen dabei und die Comicwelt in der man seine Welt so zurecht zeichnen kann wie man will, wird dann definitiv den Respekt erhöhen, während du dann deinen dreißigsten Korb abholst. Wenigstens aber kannst du dann nachhause gehen mit dem Respekt im Korb 😉 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Frust verstehen aber du bekommst was du aussendest.
Du wirst ja schon selbst über deine Beiträge zwischen den Zeilen den anderen Gegenüber respektlos und gekränkt. "Ich habe keine Lust mehr" , "Unklar" , "andere: nur auf die Frage antworten", bestimmerische Einzeiler. Es gehört auch zum Respekt, sich auf die Meinung anderer einzulassen.  Und es hilft auch etwas außerhalb der Box zu denken. Du kannst nicht eine ganze zwischenmenschliche Interaktion, die Gesamtheit an Interaktionen von verschiedensten Persönlichkeiten, Umständen und Lebenssituationen, die aufeinandertreffen, auf 2-3 Hacks wie Stimme, Fitness und Kleidung runterbrechen.

Fang Mal an das mit mehr Spaß zu betrachten und weniger persönlich zu nehmen. Dann bekommst du deine Erfolge und wirst respektvoll behandelt. Und dann, wenn die Basics stimmen irgendwann mit sowas wie Stimme zu experimentieren. Hilft dir viel mehr als jeder Trick.



 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich kann deinen Frust verstehen

Da steht eine Frau direkt vor mir und schaut mich nicht an, ihr ist es völlig scheißegal, daß ich da bin, weil sie eben verdammt heiß aussieht. Sie tut absolut gar nichts, damit wir in Kontakt kommen. Null.

Ich möchte dieser Frau auf Augenhöhe begegnen und einen maskulinen Frame etablieren. Ich möchte dabei nicht so rüberkommen, daß es ihr leichtfällt, mich abzuweisen, wie die zwanzig anderen vor mir.

Wenn ich ihr sage, daß sie mir gefällt, will ich NICHT, daß sie danke sagt und geht.

Doch ich gebe ihr all die Macht, genau das zu tun und nochmal Bestätigung. Wenn ich ihr sage, daß mir XY an ihr gefällt, verlieren wir uns in XY und sie endet mit "es war schön mit dir zu reden". Wenn ich sage, daß sie mir ein bißchen gefällt, endet es in einem "oooohh ist der süß". Wie ichs mache, es reicht nicht, um ihr Respekt einzubläuen. Wenn ich lauter werde, tut sie so, als hätte sie keine Ahnung, woher das kommt. Hätte sie Respekt, würde sie mir keinen Korb geben.

Wie zwinge ich ihr Respekt auf?

bearbeitet von Linus Just

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 19 Minuten, DarkTriad schrieb:

Dieses Bild erklärt es sehr gut:

iem5vdrp.jpg

lol das geilste an dem Bild  ist ja dass der Tattoowierte, wenn man genau drauf achtet noch Handschellen im Hosenbund hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.