Der Schlüssel für deine negativen Emotionen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich postete diesen Post erst im AllgäuLair Forum durch die Reaktionen Anrufe etc. poste ich ihn auch hier meine Brüder ^_^

Ich hatte gestern einen Durchbruch in Sachen Emotionen ausleben und es fühlt sich großartig an

Wisst ihr was mir geholfen hat? EINE einzige Affirmation

Aber dazu später…

So lernst DU wie du Sticking Points in dir löst.

Also aufgepasst, streicht Gedanken wie "Daran kann ich nichts ändern.", "So bin ich eben.", "Bei einer anderen Kindheit wäre alles anders gelaufen." aus eurem Leben, das ist wichtig.

Warum ist dieser Punkt so wichtig?

Er ist deshalb so wichtig weil,

Unsere Gedanken und Gefühle eine derart massive Wirkung auf unseren energetischen Körper haben. Welche RICHTUNG ein GEDANKE auch nimmt, ENERGIE und LEBENSKRAFT werden ihm folgen.

Die meisten Menschen nehmen bewusst wahr , wie sie Energie in Form emotionaler Bindungen und Bande zu anderen Menschen und sogar Haustieren verlieren. Die meisten von uns sind sich in keiner Weise bewusst, wie viel Lebensenergie wir auf frühere Begebenheiten verschwenden, auf Dinge, denen wir nachtrauern, auf alte Überzeugungen (oft sind sie keine unserer eigenen z. B. der Eltern Stichwort Niceguysyndrom) und Verlusterfahrungen. Die Gedanken, die wir in jedem MOMENT haben, zeigen uns, wohin unsere ENERGIE fließt.

Stecken in unseren Gedanken negative Botschaften eine unterschwellige Furcht, mangelndes Selbstwertgefühl, Ängste, Sorgen, Feindseligkeit etc., geht ENERGIE verloren oder wird im Körper blockiert.

Tja wie kommen wir nun an das HighSelfesteem, Glück, dem dahinfließen der ENERGIE in die Richtung deiner Ziele?

Im LOSLASSEN und ANNEHMEN unserer Emotionen, der GEGENWART.

Konzentrieren wir uns mehr auf positive Botschaften oder Bilder und wehren uns nicht gegen Dinge auf die wir keinen Einfluss haben, lassen wir alten Kummer und alte Beleidigungen los, so wird die ENERGIE zu den bislang blockierten Bereichen hinfließen, und es entsteht Raum für Heilung für den Körper und Heilung von dem AFC. Der AFC stirbt und DU wirst zum Vorschein kommen.

Wie wir unsere Lebensenergie auch einsetzen, ob wir sie dazu verwenden, unseren Fokus auf Wut und Frustration zu richten oder auf FREUDE und HARMONIE – es wird sich in unserer Biologie manifestieren. Aber jetzt keine Angst vor Frustration oder Wut. Wir kochen alle nur mit Wasser.

Ihr werdet allerdings merken Frustration oder Wut unbedeutend für euch werden wird, ihr findet es auf einmal nur noch geil, 10000000000 mal höher zu stehen als die wütende Lehrerin, Dramaqueen, Brut von AFC`s die vor Neid euch beleidigen, Vorwürfe machen etc.. Sie nicht ernst zu nehmen und in die Wüste zu schicken, da das in EURER glücklichen Realität keinen Wert mehr findet.

Blockierte negative Emotionen:

So passt jetzt gut auf

Das Gesetz des Karma

Es bedeutet , dass DU unentwegt Entscheidungen triffst; weigerst DU dich, eine Wahl zu treffen, so wird deine Vergangenheit für DICH wählen, da dein alter Fokus noch fortbesteht. Indem wir den Fokus unserer Kindheit, unseres AFC`s verändern, der die unterbewusste Programmierung zur Sicherung des Überlebens WAR, lässt sich letztlich auf Handlungen und unsere früheren Erfahrungen reduzieren .

Behalte an dieser Stelle im Hinterkopf: Alle Handlungen erzeugen Erinerungen. Dieselben Erinnerungen werden ein neues Verlangen entstehen lassen zu erfüllen, was in der Vergangenheit noch nicht aufgelöst wurde. Dieses Verlangen, das wir manifestieren, wird uns zum HANDELN treiben, was wiederum zu hörerem Selbstwertgefühl führt.

Dir gefällt diese Frau? Sprich Sie an!

Wenn wir das nicht tun übernimmt wieder die Vergangenheit die Führung und nicht DU.

Dann haben wir eine unaufgelöste Emotion die sich unablässig verstärkt, Ängste entstehen. Wir handeln aus Angst und nicht aus freien Willen. Wir sind in einem Teufelskreis gefangen.

Wie brechen wir aus?

Altes Karma (unaufgelöste Themen) wir verspüren ein VERLANGEN, Gefühl, Wunsch, haben ein Bedürfnis, stecken in einer unangenehmen Situation, Begebenheit;

Genau Dann frag dich Was will ICH?, und warum will ICH das überhaupt? Du kommst so besser auf DEINEN BEWUSSTEN GEDANKEN

Darauf folgt DEINE BEWUSSTE HANDLUNG z.b. das du die Frau ansprichst

Vielleicht hast du einen heftigen Blow Out oder ein Instant Date im Cafe mit anschließendem LAY. Auf jedenfall löst du das Thema für dich

Dadurch befreist DU DICH von dieser blockierten Energie

Dadurch befreist du dich von deinem alten Karma und gewinnst neue Erkenntnisse Erfahrung

Kleines Beispiel ist mir grad während des Schreibens dieses Post passiert

Ich hab letztens ein tolles Mädchen kennen gelernt. Mysteriös mit ihren schwarzen Haaren und komischer Weise hatte ich ihre Nummer schon als sie sie eintippte. Wir beide könnten schwören das wir uns noch nie vorher gesehen haben. Ein Lächeln eines Engels etc. ich bin fasziniert. ^_^

Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt sie endlich anzurufen weil das MEIN Wunsch war sie zu treffen. (Altes Karma unaufgelöste Themen)

Dann nach einigem Hin und Her, musste ich auf einmal über mich selbst lachen ich habe mich dazu entschieden sie anzurufen, weil ich sie INTERRESSANT finde (Bewusster Gedanke)

Ich lehnte mich in meinem Sessel zurück. Zückte das Handy und begann zu grinsen als ich auf anrufen drückte (Bewusste Handlung)

Nach einem lockeren und lustigen Gespräch ist das Date fix für Freitagabend. Wenn es nicht so gut verlaufen wäre hätte ich gewusst das ich die Nummer löschen kann und meine Zeit anderen Mädels widmen kann (Gelöste Themen)

Freude, Vorfreude die unterschwellige Angst ist verschwunden und ich kann über mein Verhalten von vorhin nur herzhaft Lachen. (Befreiung der blockierten Energie)

Ich habe die Erkenntnis das nichts dabei ist Leute anzurufen im gegenteil ich fühl mich besser weil ich weiß was Sache ist und ich mich nun besser auf meine Ziele konzentrieren oder sonst was. hmm da hab ich ja noch so ne Telefonnummer von dieser Jaqlin.

Also Brüder was müssen wir lernen? Selbstdisziplin.

Herr über unseren Verstand zu werden und kein Sklave des Verstandes

Ihr fangt nun an zu leben und werdet nicht gelebt

So noch ein Punkt

Mit negativen Emotionen umgehen

Der Schlüssel besteht darin, nicht an etwas zu klammern und neutral zu sein.

Am besten gehen wir mit negativen Emotionen so um, dass wir uns auf das Gefühl konzentrieren, es geistig umarmen und den Schmerz spüren, statt auf das Etikett, das wir ihm anheften oder das Urteil, das ihm zugrunde liegt.

Was fühlen wir? Wo fühlen wir es? Wie intensiv ist das Gefühl?

Die Ursache zu finden hat keinen Zweck. Sie ist nur der Auslöser, der aufgrund alter Erinnerung die Alarmglocken schrillen lässt. Nehmt das Gefühl an lasst es zu es ist OK, selbst wenn es unbequem ist.

Nehmen wir also an, DU hast einen negativen Gedanken. Nehmen wir das Beispiel von mir

Ich dachte gestern an meine Eltern die mir in der schwersten Zeit mein Selbstwertgefühl lieber noch mehr zerstört haben als und mich zu mobben. Ich war alleine. Egal das habe ich schon gelöst doch ich kann seit dem keine intensiven negativen Emotionen mehr annehmen. Meine Mutter hat mich damals als ich das letzte mal geweint habe vor 5 Jahren nur noch mehr beleidigt. Ich habe statt Geborgenheit nur noch Scham gefühlt und keinen Lebenssinn gesehen. Ich hab mich dann durch das Tal der Tränen gekämpft und ein NEUES Leben begonnen usw.

Das ist alles egal mein Unterbewusstsein hat weinen als Schwäche gekennzeichnet die blockierte Emotion war seit dem da.

Gestern hab ich dieses Gefühl wieder hervorgerufen durch meine Erinnerungen

Was fühle ICH? Schmerz

Wo fühle ich es? Als Kloß im Hals

Wie intensiv ist dieses Gefühl? So stark das ich nicht mehr sprechen kann und kaum Luft bekomm

Dann akzeptiere ich dieses Gefühl voll und ganz und verweile einfach dabei – ich danke meinem Körper dafür, dass er eine derart perfekte Maschinerie ist und mich warnt, dass diese Energieblockade in meinem System besteht.

Hier ist diese wunderbare Affirmation:

„Ich LIEBE und AKZEPTIERE mich mit diesem Gefühl.“

Danach denke ich noch an liebevolle Gedanken die mit dieser Gegend zu tun

Ich persönlich dachte daran wie eine wunderbare Frau meinen Hals küsst und liebkost

Danach weinte ich das erste mal seit 5 Jahren und zwar vor FREUDE

Die Basis von allem ist einfach, uns einfach so, wie wir sind, zu lieben und zu akzeptieren. Indem wir uns nicht bedingungslos annehmen, wie wir sind lehnen wir uns selbst oder einen Teil von uns ab. Sogar in der Bibel steht „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ es gründet darauf DICH selbst LIEBEN, und zwar bedingungslos, um Andere zu lieben. Immer wenn wir einen anderen Menschen nicht einfach so akzeptieren, wie er ist, schaden wir uns selbst.

Andere zu akzeptieren heißt nicht, dieser Person zuzustimmen oder unsere eigenen Rechte aufzugeben. Akzeptieren bedeutet hier, das Gegenüber so zu nehmen, wie es ist, ohne zu urteilen, selbst wen der oder die Betreffende unangenehme Dinge tut.

Das energetische Gesetz, das dem Ganzen zugrunde liegt, ist.

Jeder Mensch, den DU ablehnst, spiegelt einen Teil von DIR selbst, den DU ablehnst.

Letzten Endes gibt es keinen Unterschied zwischen Ihnen und dem anderen. Wir haben diesen Augenblick in Zeit und Raum geschaffen, und es gibt immer etwas zu lernen.

Grüße Micatone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WUndervoller Text.

Jeder Mensch, den DU ablehnst, spiegelt einen Teil von DIR selbst, den DU ablehnst.

Letzten Endes gibt es keinen Unterschied zwischen Ihnen und dem anderen. Wir haben diesen Augenblick in Zeit und Raum geschaffen, und es gibt immer etwas zu lernen.

Diesen Teil , verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WUndervoller Text.

danke Jeder Mensch, den DU ablehnst, spiegelt einen Teil von DIR selbst, den DU ablehnst.

Letzten Endes gibt es keinen Unterschied zwischen Ihnen und dem anderen. Wir haben diesen Augenblick in Zeit und Raum geschaffen, und es gibt immer etwas zu lernen.

Diesen Teil , verstehe ich nicht ganz.

erklär ich dir gern morgen muss ins bett ich schlaf beinah auf meiner Tastatur ein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WUndervoller Text.

Jeder Mensch, den DU ablehnst, spiegelt einen Teil von DIR selbst, den DU ablehnst.

Letzten Endes gibt es keinen Unterschied zwischen Ihnen und dem anderen. Wir haben diesen Augenblick in Zeit und Raum geschaffen, und es gibt immer etwas zu lernen.

Diesen Teil , verstehe ich nicht ganz.

Indem Moment wo du jemanden ablehnst, lehnst du einen Teil von dir selbst ab. Frage dich das nächste mal "Wie kann ich mit dieser Person oder Situation umgehen, ohne Energie zu verschwenden? Wenn du andere und die Situation bedingungslos annimmst, nimmst du dich selbst an. Jedes Ereignis jede Situation jeder Unfall oder noch so unangenehme Situation und jede Person ist Bestandteil dessen, was du selbst geschaffen hast deswegen kannst du das alles huntertprozentig annehmen und lieben. Es kostet am Anfang Energie aber es ist der "Weg des geringsten Widerstands". Das führt dich zu innerer Harmonie, weniger Energieverlust und bedingungsloser Liebe zu sich selbst und anderen.

Dorthin zu gelangen kostet einiges an harter Arbeit aber es lohnt sich.

Grüße Micatone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs dir schon gesagt, und ich sags dir wieder.

Ich find den Text HAMMA!

Der Allgäu-Lair kann froh sein, dich zu haben.

Und ich bin froh, dich meinen Wing nennen zu können.

Viele Grüße

andi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Text Micatone! Hilft mir gerade sehr, hab auch etwas Probleme mit dem Verhältnis zu meinen Eltern. Ich werd versuchen das Thema mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisch genial! Einer der besten Texte die ich jemals(!!!) in diesem Forum gelesen habe und ich habe viele sehr gute Texte gelesen. Ich bin begeistert!

Der Text deckt sich mit meinen Erfahrungen und du hast es wirklich super auf den Punkt gebracht. Sollte unbedingt in die Schatztruhe!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.