Er scheint völlig das Interesse verloren zu haben, was kann ich tun?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich versteh nicht, du hast da einen Kerl, der alle möglichen Punkte einer Red Flag-Palette erfüllt und bist dennoch weiterhin an einer Beziehung interessiert?

Manche wollen auch noch im Nachhinein mit dieser Person die redflagig ist befreundet sein. Gibt es alles. Manchmal erkennt man halt auch selbst nicht, dass man ne RoteFlage übern Kopf trägt. Alles ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich kein Lotterleben und auch Hobbies bzw. Sport, denen ich dank der Arbeit kaum nachgehen kann, einen Freundeskreis, mit dem ich mich treffe etc.  Ich habe verschiedene Pläne und freue mich auf die Zukunft unabhängig von ihm. Eigentlich dachte ich wie gesagt, dass es auch für ihn klar sei, dass wir hiernach zusammenziehen. 😐

Klar bin ich interessiert, da meiner Meinung nach die positiven Eigenschaften und Momente überwiegen. Wie der eine Poster vorher schon geschrieben hat, wo die Liebe halt hinfällt. 😐

Mir fällt leider jetzt erst so viel auf, was ich einfach falsch gedeutet habe. Ich bin wirklich knapp davor, es erst nochmal anzusprechen wie 2 Leute hier schrieben, dass wir uns richtig aussprechen sollten, die Unklarheiten beseitigen und dass ich ihm noch mal klar mache, dass ich es ernst meine. Beispielsweise hat er es oft als geheimnisvoll gesehen, dass ich ihn noch nicht meinen Eltern vorgestellt habe (Eltern wissen aus gutem Grund nicht viel aus meinem Leben) oder so.

Ich habe aber Bedenken, dass er wirklich einfach findet, dass es keinen Sinn mehr macht, und ich mich dann auch noch sinnlos blamiere. Aber immerhin hätte ich dann Klarheit und kann weitermachen... schwierig schwierig.

vor 2 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Manche wollen auch noch im Nachhinein mit dieser Person die redflagig ist befreundet sein. Gibt es alles. Manchmal erkennt man halt auch selbst nicht, dass man ne RoteFlage übern Kopf trägt. Alles ganz normal.

😅 Bin prinzipiell mit niemandem befreundet, mit dem ich zusammen war. Leute, die sowas machen, leiden einfach nochmal viele Wochen länger als die, die direkt einen Cut setzen. 🙂

bearbeitet von katzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, katzee schrieb:

😅 Bin prinzipiell mit niemandem befreundet, mit dem ich zusammen war.

Alles gut, die person die ich damit meinte hat sich schon bei mir beschwert. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich gefragt, warum du ihn nicht einfach mal angerufen hast, um Dinge zu besprechen, die dir auf dem Herzen liege. Stattdessen abwartest, dass sich online was tut. Nur weil jeder heutzutags online rumdaddelt und eiert, musst du das doch nicht auch so machen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Also ich habe auf Raten eines Freundes einfach mal angerufen. Statt einer Begrüßung kam ein knappes und abweisendes „Hi was los???“ und es war mega schwierig, ein Gespräch aufzubauen, ich dachte zuerst, er schreit mich gleich an oder wirft mir vor ich hätte seinen Hamster vergiftet (sprichwörtlich).... das war sooo awkward mit Sprechpausen und allem  ... irgendwann ging es an aber. Ihm gehe es anscheinend super und er habe gar nicht so viel Arbeit wie er behauptet hat. Er spiele wieder World of Warcraft und sei gerade mit seinem Onlinefreund im Voice Chat. Er ist dann etwas aufgetaut und wir haben 20 Minuten normal geredet. Dann hat er eine Frau in WoW erwähnt, mit der sein Freund gerade schreibt, die die beiden von früher kennen und die die zwei wohl nett fand, die hätte ihn wohl gestern angeschrieben. Da bin ich jetzt gar nicht drauf eingegangen.. lol

Dann hat er gemeint, sein Kumpel würde auf ihn warten (in WoW), da habe ich ihm einen schönen Tag gewünscht, er mir auch  ... und er hat mir einen Spitznamen „Julchen“ gegeben, den ich von ihm gar nicht kenne, wow 🙄.

Ich wünschte wirklich, ich wäre stärker. Ärgere mich, wie ich diesem Menschen vertrauen konnte und mich auf was Ernstes einlassen. Anscheinend ist er wegen irgendwas wütend, aber ich habe ihm nun erstens die Möglichkeit gegeben, sich bei mir zu beschweren, was er nicht getan hat, und zweitens Interesse bekundet, sodass der Ball jetzt bei ihm ist. Wenn er mich für WoW abwimmelt (das kenne ich aus meiner frühen Teenie-Zeit, dass mein 12 jähriger Schwarm lieber WoW spielte als mit mir ...) statt zu sagen was ihn stört, kann ich auch nicht helfen. Das ist wirklich Desinteresse pur... Bin auf jeden Fall froh, dass ich nicht angesprochen habe, wie sehr mir die Beziehung fehlt und so lol, das wäre ja demütigend ohne Ende.

Ich richte mich jetzt mal drauf ein, nichts mehr von ihm zu hören. Und wenn ich ihn vermisse, stelle ich mir vor, wie er mit seinem untoten Priester im Azeroth rumrennt und dabei von einer schäbigen Alten online angebaggert wird. 🙄

bearbeitet von katzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@katzee, ich rolle Dein Update nochmal für Dich auf, quasi die Executive Summary:

- ihr habt Euch nichts mehr zu sagen
- er hat Dir offensichtlich Quark erzählt (Arbeitsbelastung)
- WoW ist unterhaltsamer als Gespräch mit Dir
- random Frau in WoW ist interessanter als Du
- Du und damit auch Deine Anliegen werden verniedlicht

Konsequenz: Du vermisst ihn (" wenn ich ihn vermisse") und hältst ihm die Tür offen ("richte mich jetzt mal drauf ein, nichts mehr von ihm zu hören"). 

Frauen sind so wundervolle Wesen 😉 Nur mal so als Gedankenspiel: was müsste er tun, damit Du diese Tür von Dir aus schliesst und den Schlüssel weg wirfst?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@katzee, bist du wirklich so alternativlos? Hast du denn gar kein Selbstbewusstsein und oder stolz in dir? Tust mir nach deinem letzten Update in einer Art und weise wirklich leid. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, botte schrieb:

@katzee,

Frauen sind so wundervolle Wesen 😉 Nur mal so als Gedankenspiel: was müsste er tun, damit Du diese Tür von Dir aus schliesst und den Schlüssel weg wirfst?

Ich weiß nicht, solange ich ihn liebe, wird es schwer... Ich wollte auch eigentlich nicht anrufen, aber ich war gestern wirklich fertig, deshalb hat mir ein Freund geraten, anzurufen, damit ich nicht so in der Luft hänge. Für heute fühle ich mich auf jeden Fall besser, da ich weiß, wo ich stehe. 

vor 13 Minuten, JaWe schrieb:

@katzee, bist du wirklich so alternativlos? Hast du denn gar kein Selbstbewusstsein und oder stolz in dir? 

Na ja, wie gesagt, ich hatte die Resthoffnung, dass er wie andere schrieben verletzt ist und sich deshalb zurückhält. „Alternativlos“ ist finde ich in einer Beziehung, die so lang ging, unangebracht.. eine Beziehung sollte doch wichtig sein. 

Was wäre denn eurer Meinung nach der richtige Weg, wenn Füße stillhalten falsch ist ? Ich werde so gut es geht versuchen, nicht dran zu denken, aber immer wird das eh nicht klappen. Eigentlich würde ich mir wünschen, wir würden ein Gespräch haben, um es zu beenden, damit ich mir nachher nicht denke, ach hättest du mehr gekämpft oder so, aber irgendwie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Beziehung? Ihr habt seit mindestens 5 Monaten keine Beziehung mehr. Ob das davor eine war, läßt sich aufgrund fehlender Informationen nicht belegen.

Du bist ihm so scheiß egal, er will dich weder anrufen, noch sehen, geschweige denn dich ficken.

Beende es jetzt entgültig: Egal wie sehr du denkst, dass es dir weh tun wird.

 

Wenn du es nicht jetzt beendest, wird es dir jeden Tag noch mehr Schmerzen zufügen.

 

bearbeitet von weareyoung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchst du denn seine Zustimmung um das zu beenden? Sieh das doch mal als Gelegenheit an, was er dir jetzt gibt. Eine Möglichkeit selbst, ohne ihn den Schlussstrich für dich zu ziehen. Er hat es für sich mit dir beendet. Entweder der Typ ist ein absoluter Obernerd, oder eben ein Wahrheitverbieger. Beides sollte zumindest nicht attraktiv sein. Wenn er dich will,  dann kommt er auf dich zu. Wozu das Theater? Ihr habt doch keine gelebte Beziehung mehr.


Wie weit entfernt wohnt ihr denn und wie oft habt ihr euch zu den Zeiten gesehen, als es besser bei euch war?
 

Zitat

Was wäre denn eurer Meinung nach der richtige Weg, wenn Füße stillhalten falsch ist ? Ich werde so gut es geht versuchen, nicht dran zu denken, aber immer wird das eh nicht klappen. Eigentlich würde ich mir wünschen, wir würden ein Gespräch haben, um es zu beenden, damit ich mir nachher nicht denke, ach hättest du mehr gekämpft oder so, aber irgendwie ... 

Nutze das doch als Gelegenheit um das Loslassen zu üben. Vielleicht funktioniert es für 2-3 Sekunden. Schau deine Gefühle an und nimm sie an. Schau deine Emotionen an und nimm sie an. Als einen Teil von dir. Nimm ihn an, als einen Teil von dir. Dann gehst du deinen Weg weiter. Mit den Gedanken, Gefühlen und Emoitonen. Ich habe meine Gedanken, Emotionen und Gefühle dann irgendwann abgelegt. Sie waren zu schwer und irgendwie nervig. Das braucht aber Zeit!

bearbeitet von Hejsan
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, katzee schrieb:

„Alternativlos“ ist finde ich in einer Beziehung, die so lang ging, unangebracht.

Ich sehe zwischen euch keine Beziehung, denn Seit Monaten habt ihr euch nicht mehr gesehen und euch nichts mehr großartiges zu sagen. Der Drops ist doch schon lange gelutscht, wieso hälst du an was totem fest? Alternativen sind nicht nur Männer, sondern ebenso Aktivitäten, die dein Leben anderweitig ausfüllen. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 5.8.2018 um 16:10 , katzee schrieb:

Es ist, als wäre ich Single, ohne Single zu sein.

+

vor 40 Minuten, katzee schrieb:

Für heute fühle ich mich auf jeden Fall besser, da ich weiß, wo ich stehe. 

Du weisst jetzt, dass Du wieder Single bist. Also benimm Dich auch wie einer. Ich sehe in seinem Verhalten wirklich nur zwei Möglichkeiten: entweder er hat jegliches Interesse für Dich und jeglichen Respekt vor Dir verloren (willst Du nicht) oder er schiebt eine extreme passiv-aggressive Taktik, mit der er Dich zu einem All Out-Invest zwingen will (glaube mir - willst Du erst recht nicht). In keinem dieser beiden Szenarien hat eine 'Beziehung' mit ihm für Dich ein gutes Ende, beides endet mit Selbstverleugnung und/oder Unterwerfung.

Von Liebe mal ganz abgesehen: ist das die Unterstützung, die Du Dir in Deiner derzeitigen Situation von einem Partner wünscht? Und das wird, wie es aussieht, nur noch schlimmer. Du hast besseres verdient. Hat jeder von uns. Auch wenn es schwierig ist: zieh da nen Strich. Dafür brauchst Du auch kein 'Gespräch'. Was soll denn da raus kommen? Glaubst Du, dass er nach der Vorgeschichte plötzlich seine Fehler erkennt, vor Dir auf die Knie geht und Einhörner über eine Wiese rennen? Wenn Du keine Perspektive mehr siehst, ist es völlig OK, auch einseitig einen Schnitt zu machen. 

Wenn es weh tut: das gehört leider dazu. Stürz Dich in Deine Doktorarbeit, mach nebenbei etwas mehr Sport; zieh den Stahlhelm auf und geh' da durch. Du kannst das, auch ohne ihn. Wenn Du Zuspruch brauchst, vertraue Dich Freundinnen oder Familie an; an vielen Hochschulen gibt's daneben auch psychologische Beratungsstellen für Studierende. Schreib's in ein Tagebuch. Strukturiere Deine Tage ordentlich durch, damit Du möglichst wenig Zeit für Zweifel und Selbstmitleid hast.

Wird schon. Ist hart, aber wird schon.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, botte schrieb:

... All Out-Invest zwingen will (glaube mir - willst Du erst recht nicht).

Darf ich fragen, was ein all out-Invest ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, katzee schrieb:

Ich richte mich jetzt mal drauf ein, nichts mehr von ihm zu hören.

vor einer Stunde, katzee schrieb:

Was wäre denn eurer Meinung nach der richtige Weg, wenn Füße stillhalten falsch ist?

Schau, für dich ist das ganze doch schon lange keine Beziehung mehr. 
Was soll dir den die Füße stillhalten bringen? Nimm deine Füße, wie ein großes Mädchen selbst in die Hand und beende die Beziehung, wenn diese offensichtlich nicht mehr deinen Vorstellungen entspricht. So lesen sich jedenfalls deine Beiträge.
Eine Beziehung definiert sich durch mehr als durch ein Label. Ihr habt schon lange keine gelebte Beziehung mehr. 

Zieh da einen Schlussstrich. Sei eigenverantwortlich, dann kannst du mit der Verarbeitung und einem Neustart beginnen. 
Überlege dir warum du so lange in dieser vermeintlichen Beziehung verharrt hast. Ich kenne das von mir selbst. Und es wird viel Zeit brauchen, dir wirklich intensiv darüber Gedanken zu machen. Er wird schmerzvoll sein, die Gründe zu erkunden und zu akzeptieren. Aber es wird sich lohnen und du wirst stärker aus der Sache rauskommen.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, katzee schrieb:

Darf ich fragen, was ein all out-Invest ist? 

Darfst Du. Eine Aktion, mit der Du alles auf eine Karte setzt, aber auch signalisierst, dass Du ALLES tun wirst, um die Sache zu wuppen. Also zum Beispiel unangemeldet nur mit nem Mantel und nem Conti Bier bekleidet abends vor seiner Tür zu stehen, ihm alles zu verzeihen und auch nicht böse zu sein, wenn er seinen WoW-Raid erst beenden möchte. Das kann man in der Kennenlern- oder Datingphase mal machen oder auch in ner Beziehung, wenn es sich nur um einen vorübergehenden, hitzigen Streit gehandelt hat. Bei monatelanger Misachtung, wie es bei Euch der Fall ist, wäre das komplett kontraproduktiv, weil Du Dich damit in seinen Augen komplett entwerten würdest ('ich kann mir alles leisten, sie läuft mir immer noch nach - toll!').

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, katzee schrieb:

Ich richte mich jetzt mal drauf ein, nichts mehr von ihm zu hören. Und wenn ich ihn vermisse, stelle ich mir vor, wie er mit seinem untoten Priester im Azeroth rumrennt und dabei von einer schäbigen Alten online angebaggert wird. 🙄

Du bist 28 - Er ist 34. Gesucht und gefunden. Was kostet denn so ein Haus in Azeroth oder wie das heißt bzw. wie macht man dann da Babys. Nur zu Erinnerung, in Azeroth lebst du womöglich ewig, im hier und jetzt ist es begrenzt mit all den Unanehmlichkeiten als Begleiterscheinungen, die die Evolution vorgesehen hat und damit ausdrücken will, verschwende dein Leben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2018 um 16:10 , katzee schrieb:

z.B. hat er mal meine IP Adresse geortet, um zu schauen, wo ich bin...

Kann eigentlich jeder Hans Wurst so eine Ortung machen? Oder bedarf es dafür spezielles Software/Nerd-Wissen? Mal vom Rechtlichen abgesehen... Meine Lust für ehemalige FBs etc. ortbar zu sein, hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, katzee schrieb:

Was wäre denn eurer Meinung nach der richtige Weg, wenn Füße stillhalten falsch ist ?

Nochmal anrufen. Klipp und klar (dh. ohne chance auf missverständnisse) kommunizieren dass es zwischen euch vorbei ist. Danach blockierst du ihn auf allen verfügbaren kanälen und nimmst dein leben in die hand. Schau, du brauchst ihn nicht. er gibt deinem leben null positives. eher im gegenteil. mir scheint, du genießt aber genau das. Du badest in deinen Emotionen, seien sie positiv oder negativ. Sei mal ehrlich zu dir. DER TYP HAT DICH VOR 5 MONATEN BEREITS VERLASSEN. DAS DING IST DURCH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, PU-Roboter schrieb:

Kann eigentlich jeder Hans Wurst so eine Ortung machen?

Ne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, willian_07 schrieb:

Nochmal anrufen. Klipp und klar (dh. ohne chance auf missverständnisse) kommunizieren dass es zwischen euch vorbei ist. Danach blockierst du ihn auf allen verfügbaren kanälen ...

Also selbst das wär mir für die Knalltüte zuviel Invest. Nene liebe TE, Du setzt dich jetzt an Deinen Schreibtisch und sabotierst Deine Doktorarbeit nicht mit weiteren Grübeleien über dieser Beziehungskiste, Jeder, der schon mal ne größere wissenschaftliche Arbeit zu Papier bringen musste, kennt diese Ausreißer, aber jetzt reicht's dann auch mal. Der Typ stiehlt Dir nicht länger die Zeit. Ab an die Arbeit und wenn das Ding endlich verteidigt ist, dann suchst Du Dir nen netten Kerl, der seine Doktorsche gut behandelt. Und dann ist diese Kröte eh vergessen. 

Ach ja, falls Du auch der Disneyisierung alter deutscher Märchenkunst aufgesessen bist: Frösche küsst man nicht, die wirft man gegen die Wand! Und wenn der sich dann nicht in den Prinzen verwandelt, sondern verkriecht und auf Nachfrage nur beleidigt rumquakt, dann ist's und bleibt ein Frosch für alle Ewigkeit. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleib doch mal cool jetzt! es ist prepatch Vorbereitung auf das neue WoW Addon in 1 oder 2 Wochen. Da hat doch keiner Zeut für ne Freundin. Melde dich am besten wieder in 3Monaten, wenn Contentloch ist vor dem nächsten Inhaltspatch.

 

grüsse

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, botte schrieb:

 Bei monatelanger Misachtung, wie es bei Euch der Fall ist, wäre das komplett kontraproduktiv, weil Du Dich damit in seinen Augen komplett entwerten würdest ('ich kann mir alles leisten, sie läuft mir immer noch nach - toll!').

Achsoooo, na ja, ich hab‘ schon gesagt mit einer Gitarre und ner Rose im Mund steh ich sicher nicht vor seinem Balkon nach so einem harten Korb. 

Monatelang ist es jetzt nicht so ganz schlimm wie seit 3 Wochen, erst seit er die Kekse geschickt hat und ich mich dann  am WE nicht gemeldet hab, und er danach sauer auf mich war. Dachte schon, er erwartet da jetzt irgendwas anderes als „danke“ als Reaktion, wusste aber nicht was. Da hat er dann WoW angefangen und mich ignoriert, war wohl zu viel für ihn. Dachte aber schon vorher dass was nicht stimmt, weil der Streit mit der Trennung noch im Raum stand. Er hat aber nie Anstalten gemacht, das zu klären, sondern immer betont, alles sei iO und wir könnten darüber reden, wenn ich fertig bin mit Doc, als ich gefragt hab, ob er mir wirklich ne 2. Chance geben will. Ist schon extrem link, wenn ich das so lese.. 

vor 10 Stunden, Hejsan schrieb:

 Wie weit entfernt wohnt ihr denn und wie oft habt ihr euch zu den Zeiten gesehen, als es besser bei euch war?

Wir wohnen ca 3 Stunden oder 320km auseinander und haben uns vorher alle 3-4 Wochen einige Tage gesehen, hatten da viel Spaß, viel unternommen, viel Sex, und wenn es arbeitstechnisch ging sogar spontan für einen Tag zwischendurch. Haben jeden Abend telefoniert und morgens auch. Musste mich zwar erst an seine Telefonie-Frequenz gewöhnen, aber war eigentlich ganz schön.

vor 8 Stunden, PU-Roboter schrieb:

Du bist eine reflektierte, junge Frau. Warum, Frau Doktor, tust du dir diesen Drachenlord an!? Da steckt doch mehr in dir drinnen, als das da!

Ich musste so lachen 😂. Leider sieht er viel besser aus und hat paar mehr IQ Punkte als der Rainer..

vor 8 Stunden, PU-Roboter schrieb:

Kann eigentlich jeder Hans Wurst so eine Ortung machen? 

Theoretisch ja, man kann per Googlesuche herausfinden, welcher Provider wo seine Standorte hat, aber wie gesagt, diese Ortung ist sehr ungenau, da es nicht deinen Router daheim, sondern den Knotenpunkt deines Providers handelt, kann also schon ein paar km weit weg sein, aber wenn du ihn Australien bist und behauptest, du sitzt in DE, benutz lieber einen Proxy. Ansonsten würde ich einfach bisschen aufpassen, die IP Adresse findet man so schnell ja auch nicht mehr raus, die Kommunikationsprogramme nutzen Zwischenserver und keine Direktverbindungen und ansonsten würde ich keine Website ohne Proxy betreten, wenn ich wüsste dass die verdächtige Person dort Admin-Rechte hat.

vor 6 Stunden, Minou schrieb:

 

Ach ja, falls Du auch der Disneyisierung alter deutscher Märchenkunst aufgesessen bist: Frösche küsst man nicht, die wirft man gegen die Wand! Und wenn der sich dann nicht in den Prinzen verwandelt, sondern verkriecht und auf Nachfrage nur beleidigt rumquakt, dann ist's und bleibt ein Frosch für alle Ewigkeit. 

Was ein schöner Vergleich...! Du hast recht, nach dem Ding ist es nicht mehr notwendig, da weiter was zu versuchen.

vor 4 Stunden, beyondurlvl schrieb:

bleib doch mal cool jetzt! es ist prepatch Vorbereitung auf das neue WoW Addon in 1 oder 2 Wochen. Da hat doch keiner Zeut für ne Freundin. Melde dich am besten wieder in 3Monaten, wenn Contentloch ist vor dem nächsten Inhaltspatch.

Lol! er bereitet sich auf gar nix vor, er bewegt sinnlos Pixel. Er angelt oder so und gibt dann 20 Fledermausflügel ab. Seine Gilde würde wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre beschäftigt sein, die neue Raid Ini zu clearen.

 

Wollte noch sagen: Ihr seid alle so toll und lieb zu mir, vielen Dank an jeden einzelnen, der hier bisher kommentiert hat. 😻

bearbeitet von katzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.