HB sagt ICH bin nicht bereit für eine Ltr

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs! Eigentlich lese ich immer nur die Beträge weil schon so viele ähnliche Situationen erlebt haben, aber diese ist glaube ich neu.

1. Mein Alter 

18

2. Alter der Frau 

19

3. Anzahl der Dates

8 Dates

4. Etappe der Verführung 

Sexuelle Berführung 

Also das Problem ist folgendes: 

Seit Monaten treffe ich mit mit diesem Mädchen, nennen wir sie v. Attraction zwischen uns ist da aber bis lang hat sie immer Sex abgeblockt mit der Begründung " wir brauchen noch Zeit " Als ich eine ltr einleiten wollte meinte sie "ihr sei das zu viel Druck ", "ich bin kein Beziehungsmensch" "du hast doch dein Abi, da musst du dich konzentrieren". 

Ich hab eingesehen das das nix mehr für mich ist und hab Kontakt abgebrochen. Nach einigen TAGEN kommt sie wieder an und "findet es scheiße, das ich nicht um sie kämpfe Und sie eher immer wegschmeiße" 

Ich meinte daraufhin zu ihr, das ich sie mag und einfach eine schöne Zeit mit ihr haben will -ohne Druck halt. V darauf : du bist immer misstrauisch und unsicher. Bist du das änderst wird garnichts zwischen uns bla bla. 

Meine Frage ist :

was soll ich nun tun ? Das sie mich as unsicher einstuft ist kacke, bin im beta Strudel. Wie komme ich daraus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Thefate schrieb:

Hey PUAs! Eigentlich lese ich immer nur die Beträge weil schon so viele ähnliche Situationen erlebt haben, aber diese ist glaube ich neu.

1. Mein Alter 

18

2. Alter der Frau 

19

3. Anzahl der Dates

8 Dates

4. Etappe der Verführung 

Sexuelle Berführung 

Also das Problem ist folgendes: 

Seit Monaten treffe ich mit mit diesem Mädchen, nennen wir sie v. Attraction zwischen uns ist da aber bis lang hat sie immer Sex abgeblockt mit der Begründung " wir brauchen noch Zeit " Als ich eine ltr einleiten wollte meinte sie "ihr sei das zu viel Druck ", "ich bin kein Beziehungsmensch" "du hast doch dein Abi, da musst du dich konzentrieren". 

Ich hab eingesehen das das nix mehr für mich ist und hab Kontakt abgebrochen. Nach einigen TAGEN kommt sie wieder an und "findet es scheiße, das ich nicht um sie kämpfe Und sie eher immer wegschmeiße" 

Ich meinte daraufhin zu ihr, das ich sie mag und einfach eine schöne Zeit mit ihr haben will -ohne Druck halt. V darauf : du bist immer misstrauisch und unsicher. Bist du das änderst wird garnichts zwischen uns bla bla. 

Meine Frage ist :

was soll ich nun tun ? Das sie mich as unsicher einstuft ist kacke, bin im beta Strudel. Wie komme ich daraus ?

Wie fühlt es sich für dich an eine Beziehung als Mann einzuleiten? Wie fühlt es sich für dich an mit ihr in einem Bett zu liegen und sie zu fragen, was ist das eigentlich zwischen uns? 

Dass das rießen Bullshit und irgendwie KOMISCH war, was du gemacht hast in die BINDUNGSROLLE DER FRAU ZU SCHLÜPFEN und sie deshalb so reagiert war dir nicht bewusst oder?

 

EINE FRAU BINDET, der Mann verführt.

 

Sprich du hast ne geile Zeit mit ihr, mit dir und deinem Leben und wenn sie Sex blockt, suchst du dir halt ne andere oder versuchst es so lange mit ihr, bis sie Sex zulässt. Vielleicht ist sie einfach noch Jungfrau, hängt am Ex und hat Angst sich in dich zu verlieben oder ihr fehlt der Comfort oder was auch immer.

 

Wichtig ist doch, dass ihr ne gute Zeit habt. Wenn ihr ne geile Zeit habt, ergibt sich der Rest von selber. Du brauchst sie nicht binden, wenn ihr zusammen Zeit verbringt und es beiden gefällt. Ich mein ihr wird es ja auch gefallen, wenn du mehr richtig als falsch machst.

 

Dass du du den Kontakt abgebrochen hast und sie von selber wieder ankam, da sind deine Eier wieder rangewachsen.  Auch deine Antwort mit schöner Zeit haben war voll ok. Ihr Gebullshite mit aus uns wird nichts blablabla würd ich einfach ignorieren (nicht antworten) und in paar Tagen nen konkreten Treffenvorschlag schicken.  Wie siehts aus HB, hast du Donnerstag oder Samstag um 20 Uhr Zeit für XY?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Thefate schrieb:

Seit Monaten treffe ich mit mit diesem Mädchen, nennen wir sie v. Attraction zwischen uns ist da aber bis lang hat sie immer Sex abgeblockt mit der Begründung " wir brauchen noch Zeit " Als ich eine ltr einleiten wollte meinte sie "ihr sei das zu viel Druck ", "ich bin kein Beziehungsmensch" "du hast doch dein Abi, da musst du dich konzentrieren". 

Bitte das fett markierte nochmals lesen und Fehler finden! So lange treffen, kein FC!? LTR ohne jeglichen FC? "Die Frau bindet, der Mann verführt" - nicht anders herum!

Fehler die ich auch schon gemacht habe!! Frau schiebt auf, du bist offensichtlich nicht "der Richtige", aber umworben möchte sie schon werden! Du denkst an LTR obwohl nichts gelaufen ist und sie sucht im Endeffekt weiter, hält dich aber warm...wenn ich schon "langsam angehen" lese :sick:

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hat @Doc Dingo alles wesentliche bereits auf den Punkt gebracht.

Du bist kein Beta, nur weil Du für Dich entschieden hast, dass Du keinen Bock mehr hast auf diesen ganzen Kokoloris, den sie da von sich gibt, im Gegenteil. Auf der einen Seite blockt sie bei jeder Gelegenheit seit Monaten deine Sexversuche zum anderen erzeugt eine LTR zuviel Druck und will Dich bis in die Unendlichkeit warten lassen (bis ein Wunder geschieht und sie merkt wie toll Du doch eigentlich bist), was denkst Du was das im Endeffekt heisst? Richtig, dass sie kein bock auf Dich hat. Das wird sich auch nicht ändern, sonst wäre das bereits in den letzten Monaten passiert.

Natürlich findet sie es jetzt scheisse, wenn sie eine Person weniger hat, die sie anhimmelt und nicht mehr planmässig in ihrem Orbiteruniversum um sie herum schwirrt. Aber who cares? Ich meine, dass kann kein zufriedenstellender dauerhafter Zustand für Dich sein, also ziehe deine Konsequenzen und nexte sie. Im Endeffekt ist dann auch egal, was sie von Dir denkt, diese LSE Spielchen kann sie sich sonst wohin schieben.

Merke Dir in Zukunft, dass die Frau diejenige ist, die bindet und eine LTR iniziiert (so bekommt ein potenzielles HB auch nicht das Gefühl von Druck).

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

 

Die wichtigste Lektion, und das solltest du dir wirklich merken: Eine Frau die seit Monaten n riesen Bohei um ihre Muschi macht ist es zu 99,9999999% nicht wert.

Wenn sie beim ersten, zweiten und meinetwegen auch dritten Versuch blockt, ok, kommt vor. Aber nach Monaten?!?! Vergiss es! Lass die Finger von ihr und konzentriere dich auf Frauen die einfach Bock auf dich haben.

 

 

 

Wenn alle so denken würden,währen 50% der Frauen noch Jungfrauen.

Vllt ist sie es auch?

Auch wenn nicht mein zweiter Freund war mit 19,da habe ich mich auch 2 Monate ohne Sex mit ihm getroffen,in einer Ltr.

Jetzt ist es natürlich anders,aber in dem Alter sind einige Frauen so drauf wie von dem TE.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kaktusfree schrieb:

Wenn alle so denken würden,währen 50% der Frauen noch Jungfrauen.

Vllt ist sie es auch?

Auch wenn nicht mein zweiter Freund war mit 19,da habe ich mich auch 2 Monate ohne Sex mit ihm getroffen,in einer Ltr.

Jetzt ist es natürlich anders,aber in dem Alter sind einige Frauen so drauf wie von dem TE.

Oder aber die Frauen würden aufhören damit, Sex als "Zahlungsmittel" oder "Belohnung" (oder im allgemeinen Manipulation) für irgendwas zu sehen und daran richtig Freude haben. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 15 Minuten, kaktusfree schrieb:

Wenn alle so denken würden,währen 50% der Frauen noch Jungfrauen.

Wäre vllt nicht das schlechteste in dem Alter. Stärkt den Charakter und die Fähigkeiten, wenn man gelegentlich mal arbeiten muss für Erfolge.

@Thefate - stell die Dame mal kalt. Nett sein, höflich sein, aber keine weiteren Treffen oder ähnliches. Sie will Dich nicht als Mann, lediglich als Orbiter.

Widme Deine Zeit anderen Mädels, die solche Spiele nicht brauchen. Wenn Du davon mal so zwei oder drei kennen gelernt hast, wirst Du Dich ernsthaft fragen, wie Du je etwas an dieser Dame finden konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, danke für eure Kommentare ! Ich hab das wirklich gebraucht und hab auch einiges dazugelernt. Wie ihr schon gesagt habt, ich muss raus aus diesem orbit Status und auf ihre Manipulations shit erst gar nicht eingehen. Wenn es zu bunt wird lass ich das auch einfach sein und ziehe weiter. Es tat gut endlich mal eine Perspektive von außen zu erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Thefate schrieb:

Wenn es zu bunt wird lass ich das auch einfach sein und ziehe weiter.

Du hast die Tipps glaube nicht ganz verstanden. Du soltest es jetzt sein lassen und jetzt weiterziehen, weil es dir schon zu bunt ist. Warum sonst solltest du dir hier im PuForum Hilfe suchen wollen? Eben. Weil es dir schon zu bunt ist. Du hast sie schon einmal ignoriert und sie kam wieder an. Tu es nochmal und halte es durch. Das wird deinen Charakter sehr viel stärker machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Oder aber die Frauen würden aufhören damit, Sex als "Zahlungsmittel" oder "Belohnung" (oder im allgemeinen Manipulation) für irgendwas zu sehen und daran richtig Freude haben. 

 

Wenn man mit 18 nur 1 Freund hatte,lässt man sich Zeit bzw. man kann sich nicht schon beim zweiten Date,dritten Date fallenlassen.

Diese Frauen können nur Freude erst nach paar Monaten haben.

 

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Wäre vllt nicht das schlechteste in dem Alter. Stärkt den Charakter und die Fähigkeiten, wenn man gelegentlich mal arbeiten muss für Erfolge.

 

Dann wären viele Frauen über 20 noch Jungfrauen,wäre noch schlimmer. Weil ältere Jungs/Männer nicht mehr so Geduld haben wie 18jährige

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel erinnert mich von ihrer Art mehr an meine Jugend vor zig Jahrzehnten, aber in keinster Weise an die, die ich nun kennenlernen durfte. Die sind viel aufgeschlossener, reifer, haben allesamt schon Erfahrung in Sex und Umgang mit Männern, sind alle zig Jahre reifer, als sie es damals mit 20+ waren. Ja, damals waren viele noch Jungfrauen und man musste als Kerl die ersten Monate sexlos eine Beziehung führen. Ohne Internet gab es nur Dr. Sommer und so waren alle recht unsicher und demenstsprechend viel weiter "zurück", als es heute der Fall ist (heute sind sie allesamt vehurrt). Glaube, sie dürfen heutzutage sogar schon ab 17 Auto fahren!!! Unvorstellbar.

Das Mädel hier scheint eher 15 oder 16 zu sein. Auch geben, gaben sich Mädels noch nie mit Gleichaltrigen für sexuelle Spielchen ab, suchten immer in höheren Regionen. Junge Frauen sind in der Regel den Jungs um zig Jahre voraus. Hier scheint ja der Altersrückstand ihrer geistigen Leistung angepasst.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, kaktusfree schrieb:

 

Wenn man mit 18 nur 1 Freund hatte,lässt man sich Zeit bzw. man kann sich nicht schon beim zweiten Date,dritten Date fallenlassen.

Diese Frauen können nur Freude erst nach paar Monaten haben.

 

Dann wären viele Frauen über 20 noch Jungfrauen,wäre noch schlimmer. Weil ältere Jungs/Männer nicht mehr so Geduld haben wie 18jährige

Dann kannst du dir ja vorstellen wie es Männern geht die sich nicht trauen ranzugehn und weit über 20 hinaus noch Jungfrau sind. Mal ganz arg gefragt, warum sollten Frauen nicht auch das Recht darauf haben weit über 20 noch Jungfrauen sein zu dürfen, wenn sie es doch über Monate hinweg so unbedingt verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max--Power-- schrieb:

Dann kannst du dir ja vorstellen wie es Männern geht die sich nicht trauen ranzugehn und weit über 20 hinaus noch Jungfrau sind. Mal ganz arg gefragt, warum sollten Frauen nicht auch das Recht darauf haben weit über 20 noch Jungfrauen sein zu dürfen, wenn sie es doch über Monate hinweg so unbedingt verhindern?

Würdest du es tatsächlich cool finden,wenn Teenager nach 2 Dates miteinander schlafen würden?

Ich will garnicht wissen welche Auswirkungen es auf die Jugend haben wird.

Die Frauen,welche nicht rumhuren möchten werden aussenseiter sein,welche kein Mann haben will.Die Frauen möchten nicht in der Rolle sein und steigen dann doch ins Bett

Eine Generation später wird rumgehurt was das Zeug hält,weil länger als 2 Dates zu warten uncool ist.

Naja

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kaktusfree schrieb:

Würdest du es tatsächlich cool finden,wenn Teenager nach 2 Dates miteinander schlafen würden?

Ich will garnicht wissen welche Auswirkungen es auf die Jugend haben wird. 

Erstens, wer sprach von 2 Dates? Ich sprach über Monate.

Zweitens, was meinst du mit Teenager? 12 Jährige oder 14 Jährige oder vielleicht um mal beim Thread zu bleiben 18 Jährige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, kaktusfree schrieb:

Würdest du es tatsächlich cool finden,wenn Teenager nach 2 Dates miteinander schlafen würden?

Ich will garnicht wissen welche Auswirkungen es auf die Jugend haben wird. 

Hier geht es nicht darum, dass generell Teenager nach 2 Dates miteinander schlafen sollen sondern darum, dass die HB hier in dem Fall nach Monaten keinen Sex mit dem TS haben möchte und da auch kein Ende in Sicht ist.

Wenn der TS da nicht die Reissleine für sich zieht, will ich garnicht wissen, was das für Auswirkungen auf seine Jugend haben könnte!

bearbeitet von MasterFlex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kaktusfree schrieb:

Würdest du es tatsächlich cool finden,wenn Teenager nach 2 Dates miteinander schlafen würden?

Machen sie doch schon. Die Schakkelines und Kevin-Pascals kommen nicht vom Storch.

Sagt ja auch keiner dass man eine Jungfrau nexten soll wenn sie nicht spurt. Ich gehe mal davon aus dass die Dame vom Te keine Jungfrau ist da er es nicht erwähnt hat. Und selbst wenn sie Jungfrau wäre, die Tatsache dass sie Forderungen stellet wie er sein soll ist an sich schon mal ne Redflag. Das mit dem Blocken kommt obendrauf.

Und wenn du dich schon so an dem Satz von mir aufhängst: Wie sieht denn dein Lösungsvorschlag aus für den TE? So wirkliche Hilfestellung für den TE deinerseits konnte ich noch nicht wahrnehmen..

btw. Die 18 Jährigen die ich hatte in meiner Jugend konnten sich teilweise gar nicht so genau erinnern mit wieviel sie in der Kiste waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, kaktusfree schrieb:

Eine Generation später wird rumgehurt was das Zeug hält,

Also mein opa hatte sein erstes mal mit 13 hinter nem hühnerstall, mit nem.mädel die er dann nie wieder gesehen hat. Seine altersgenossen habens ähnlich gehalten.

Nur weil man damals nicht so viel über sex geredet hat, heisst das nicht dass es weniger getan wurde. Wenn überhaupt noch schneller und unverbindlicher, musste ja geheim sein. Die jetzige Generation ist da viel verklemmter.

 

Ach ja, wenn ne männliche jungfrau ewig rumeiert, zuckt niemand mit der wimper wenn ihn die frau abschiesst weil er am zweiten date nicht rangeht. Aber n mann hat brav zu warten und ohne dass was zurückkommt weiter zu investieren?  Allerbilligste Doppelmoral.

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal du bist einer ihrer Nice Guys der tief im Orbit hängt. Zaghaft, vorsichtig, verständnisvoll, ein guter Zuhörer usw. Das volle Nice Guy Programm halt. Deckt sich meiner Meinung nach mit ihren Aussagen. 

Werde einfach mal direkter. Dann weisst du a) Bescheid und b) gehts dir wieder besser, weil du mal was gewagt hast. Du kannst alles gewinnen und nichts verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck ist, dass das Mädchen ordentlich projiziert. Sie ist "kein Beziehungsmensch" und behauptet dann, Du seist nicht bereit für eine Beziehung.

Sie

vor 6 Stunden, Thefate schrieb:

"findet es scheiße, das ich nicht um sie kämpfe Und sie eher immer wegschmeiße" 

und behauptet dann, dass 

vor 6 Stunden, Thefate schrieb:

du (...) immer misstrauisch und unsicher

bist. Dabei ist das doch augenscheinlich ihr Problem.

Das sind echt so Klassiker. Den Schuh brauchst Du Dir nicht anziehen. Das Problem liegt bei ihr.

Es sei denn, Du wirst durch irgendeine dieser Aussagen massiv getriggert. Dann lohnt es sich schon einmal, genauer hinzugucken, warum das so schmerzt. Meist handelt es sich um ein Thema, das man noch bearbeiten sollte. Bei Dir scheint das die Angst zu sein, als unsicher wahrgenommen zu werden. Das ist in Deinem Alter aber ziemlich normal. Kaum einer der gestandenen Männer hier war mit 18 schon so selbstsicher wie er jetzt ist. Lass Dir nicht einreden, Du müsstest jetzt schon wer weiß wieviel Erfahrung und Führungsqualitäten haben. Versuch einfach, möglichst viel zu erleben - so lernt man am meisten und das prägt die Persönlichkeit dann ganz von selbst. 

 

Und die liebe V. vergiss jetzt mal besser. Es gibt jede Menge andere Mädchen da draußen. Zur Zeit sind sie wohl alle am Badesee. 

bearbeitet von Minou
Oh, ein Vögelchen!
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.