1. Date - den Pull zu mir/ihr nicht gepackt

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 24
3. 1
4. KC+sexuelle Berührungen
5. Ich bin needy und will sie schnell wieder sehen

6. 

Gestern nach langer Zeit mal wieder ein Date gehabt, wo mich die Frau richtig umgehauen hat. Habe so ein bisschen Frühlingsgefühle in mir und fühle mich richtig 
glücklich. Bevor ich mir das mit ihr wieder verhaue, möchte ich lieber hier noch mal nachfragen, wie ich am besten vorgehe.

Besagte HB6 bei tinder angeschrieben und eigentlich relativ schnell zum Treffen verabredet. Wir haben uns 2x Bier geholt ( das Erste Mal zahlte ich, das zweite Mal 
zahlte sie ) und einfach im Park gechillt und uns unterhalten. Es passte alles super, keine Gesprächspausen, viel am Lachen gewesen und sie schien auch attracted zu sein. 
Ein bisschen Kino gefahren, immer wieder C&F und irgendwann geküsst. Unser erster Kuss wurde irgendwann unterbrochen, als ein Hund angelaufen kam und an uns 
rumschnupperte. Danach fragte sie mich auch: "Was suchst du eigentlich bei tinder?" Ich habe das ein wenig ins Lächerliche gezogen a la "Ich suche die 
große Liebe blabla". Dabei ihre Hand gehalten und in die Augen geschaut. Daraufhin haben wir gut gelacht. Sie meinte dann, dass sie kein Fan von offenen Beziehungen ist
und definitiv etwas festes sucht blabla. Sie fragte mich auch, ob das von meiner Seite aus okay wäre. Ich war irgendwie in der Situation ein bisschen neben der Spur und
hab irgendwas davon gefaselt, ob sie jetzt direkt mit mir zusammen sein möchte (spaßig, nicht ernst) blabla.

Naja, wie dem auch sei. Irgendwann haben wir uns verabschiedet und ich habe den Pull nicht zu mir hinbekommen. Ich hab' mich nicht getraut. Bei der Verabschiedung 
noch mal heftig rumgemacht inkl. Po durchkneten und Titten anfassen etc. Eigentlich war sie total ON, doch ich Idiot sage "Viel Spaß morgen beim Lernen" (Wir mussten
beide früh raus, um eben zu lernen). Najaa, hätte man besser machen können, aber brauche da noch mehr Erfahrung.

Heute morgen hat sie mir geschrieben: 

Sie: "Schon fleißig?" 

bisschen Smalltalk, dann:

Ich: "Hast du morgen Abend Zeit?"
Sie: "Leeider nicht, bin zum Cocktailtrinken verabredet. Kannst du vielleicht nachmittags?"
Ich: "Nee, nachmittags muss ich lernen, du bist morgen also zu faul zum lernen? :D"
Sie: "Gönne mir nen Tag Auszeit blabla"

Kam jetzt auch kein Gegenschlag mehr von ihr. 

Frage: Wie komme ich zu Date 2 bei mir/ihr zuhause?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Ganso schrieb:

 

Heute morgen hat sie mir geschrieben: 

Sie: "Schon fleißig?" 

bisschen Smalltalk, dann:

Ich: "Hast du morgen Abend Zeit?"
Sie: "Leeider nicht, bin zum Cocktailtrinken verabredet. Kannst du vielleicht nachmittags?"
Ich: "Nee, nachmittags muss ich lernen, du bist morgen also zu faul zum lernen? :D"
Sie: "Gönne mir nen Tag Auszeit blabla"

Kam jetzt auch kein Gegenschlag mehr von ihr. 

Frage: Wie komme ich zu Date 2 bei mir/ihr zuhause?

 

Ich versteh irgendwie das Problem nicht. Machs Dir doch selbst nicht so schwer! Du schlägst was vor -> Sie kann nicht und macht einen alternativ Vorschlag -> Da kannst Du nicht und antwortest zusätzlich irgendwas bescheuertes anstatt einen anderen Tag vorzuschlagen.

Muss Sie 20 mal nen alternativ Vorschlag bringen?

Lad Sie zu Dir nach Hause zum kochen ein, Du holst was gebraucht wird und ihr kocht dann zusammen, hol ne Flasche Wein und chill dein Leben!

Läuft doch.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Ganso schrieb:

Ich: "Hast du morgen Abend Zeit?"
Sie: "Leeider nicht, bin zum Cocktailtrinken verabredet. Kannst du vielleicht nachmittags?"
Ich: "Nee, nachmittags muss ich lernen, du bist morgen also zu faul zum lernen? :D"
Sie: "Gönne mir nen Tag Auszeit blabla"

Kam jetzt auch kein Gegenschlag mehr von ihr. 

Der letzte Vorschlag war ja von ihr. Dann wärst du ja jetzt wieder dran.

Aber machs dir doch nicht so kompliziert. Ruf sie an und macht das am Telefon aus, ist viel unkomplizierter als 1000 mal hin und her zu schreiben und jeden Vorschlag/Gegenvorschlag zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, aber finde das schon nen' komischen Vorschlag. Nachmittags? Wer hat denn da Zeit..

Kochen bei der Hitze ist echt unchillig zumal ich in ner' Dachgeschosswohnung lebe.

Wir haben jetzt mal Freitag ausgemacht. Ich werd' dann spontan entscheiden, ob es eher ein "Film gucken" oder eher ein "Salat machen" wird oder vielleicht auch beides (wenn sie nicht flaked).

Mal eine weitere Frage: Gibt es hier im Forum irgendwo einen Tipp/Routine wie man die Dame mit nach hause nimmt/bekommt? Mir fehlte es in der o.g. Situation echt das richtig hinzubiegen. Hatte zu große Angst vor Ablehnung 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 50 Minuten, Ganso schrieb:

Mal eine weitere Frage: Gibt es hier im Forum irgendwo einen Tipp/Routine wie man die Dame mit nach hause nimmt/bekommt? Mir fehlte es in der o.g. Situation echt das richtig hinzubiegen. Hatte zu große Angst vor Ablehnung 

Bau dir doch nicht so einen Megadruck auf! Es ist doch kein MUSS, dass das erste Date unbedingt im Bett enden muss. Ist doch super gelaufen! Außer der Vorschlag mit dem Nachmittagsdate, das ist wirklich etwas seltsam. Aber sie hat sich morgens direkt gemeldet, sie ist on. Ob nun Film, Salat oder beides ist letztendlich glaube ich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch beides Studenten oder? Da ist das doch gar nicht so abwegig Nachmittags Zeit zu haben, gerade in den Semesterferien.

Die Sache mit dem Gegenvorschlag handle ich meist so: 

Sagt sie mir zu einem Treffen zu und im nachhinein oder kurz vorher ab und bringt dann keinen Gegenvorschlag oder Initiative, kommt von mir auch nichts mehr. In deinem Fall aber ist das jetzt nicht wirklich dramatisch wenn sie da keinen Gegenvorschlag gemacht hatte, zumal ihr ja schon eskaliert habt. Führe einfach weiter, mach einen neuen Termin aus und mach genau so weiter wie bisher.


Zum Pull:

Wenn Du das Gefühl hattest, dass sie richtig ON war und mehr hätte gehen können, wirst Du da nicht drum herum kommen sie zu fragen ob ihr nicht noch einen Wein bei Dir zuhause trinken wollt. Vielleicht hast Du ja auch irgendwas zu Hause wovon ihr gesprochen hattet was Du ihr zeigen könntest? Ich z.B. arbeite schon länger an einem eigenen Computerspiel oder schreibe allgemein gerne Kurzgeschichten. Je nachdem wie groß das Interesse ist, erwähnt sie dann sowas wie "würde ich gerne mal sehen" - was dann wunderbar als Steilvorlage für die Einladung nach Hause ist, oder aber ich schlage ihr vor das zu zeigen.

bearbeitet von TheWomanizer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um sie zu dir nach Hause zu kriegen genügt irgendeine bullshit-ausrede. Es geht doch nur darum ihr die verantwortung für alles weitere abzunehmen und die führung zu behalten. 

Ihr habt einen ähnlichen musikgeschmack? Du musst ihr dringend noch album xy zeigen welches du auf deinem rechner hast. 

Ihr spielt beide fussball? Du hast da so neue torwarthandschuhe die manuel neuer in ne cola light getaucht hat...

ich denke es ist klar was gemeint ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade überlegt, warum das "zu dir oder zu mir?" bei mir nie ein Problem war. Ich denke, weil ich das nie so bedeutungsschwanger gesehen habe. "Bei mir" oder "bei ihr" muss nichts passieren, was nicht genauso gut woanders passieren würde/könnte/dürfte.

Also vielleicht das Mindset ändern. Dein Zuhause ist eine coole Burg mit Katzenklappe. Jede Muschi kann da rein und raus, wie es ihr gefällt. Auf der Burg gibt es coole Dinge zu bestaunen, deshalb kommen gerne Katzen rein. So oder so ähnlich.

Hau rein!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Date für morgen steht offiziell noch, aber ich schätze es lag zu viel Zeit zwischen Date 1 und Date 2. Haben seit Date 1 immer mal wieder geschrieben und es kam viel invest von ihr (Fotos, Nachrichten etc.). Ich habe aber das ungute Gefühl, dass die kleine Flaken wird.

Das wie bei ihr ist mir schon lange nicht mehr passiert. Ich muss nach fucking 1 Date desöfteren an sie denken und schaue auch mal nach, ob sie mir geschrieben hat. Da ist Feuer im Spiel. So eine emotionale Abhängigkeit hatte ich zuletzt vor 5 Jahren bei meiner ersten Freundin. Was ist da los? Fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte das Target mal dringend vom Podest holen! Du bist der Preis!

Und das Wort "Date" kannst du aus deinem Wortschatz streichen. Es gibt keine "Dates". Dates sind was für AFCs, die sich alle tausend Jahre mal mit einem HB verabreden und für dieses special Ereignis gleich ein eigenes Wort brauchen. Alphas reden mit Frauen, treffen sich mit Frauen, ficken Frauen, ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 2. Date gehabt. Besagte hB nicht mehr so toll gefunden wie beim ersten Date. Egal. Nach dem kochen trotzdem durcheskaliert bis zum lmr bei der Jeans. Was in der Küche gemacht, zurück gekommen und sie kuschelte sich wieder an mich ran. Erneut makeout und wieder lmr. Nichts zu machen. Einfach nichts zu machen. Warum sind Frauen auf tinder? Sie hat mir schon irgendwas von wegen gemeinsamer Urlaub reingelabert und wann wir uns Wiedersehen. Sie wirkte komplett verknallt, aber dann nicht sexen wollen. Keine Ahnung was da los ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ganso schrieb:

Sie wirkte komplett verknallt, aber dann nicht sexen wollen. Keine Ahnung was da los ist

das ist eine kausalkette. sie will mit dem vögeln warten WEIL sie verknallt ist, dich für ne gute partie hält und nicht als schlampe dastehen will, die beim 2. date mit dir ins bett steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, willian_07 schrieb:

das ist eine kausalkette. sie will mit dem vögeln warten WEIL sie verknallt ist, dich für ne gute partie hält und nicht als schlampe dastehen will, die beim 2. date mit dir ins bett steigt.

Ja und dass das ein rießen Bullshit ist weißt du auch genauso. Da tropft einem der Lusttropfen die Beine entlang, man darf die gute sexuell berühren aber sie blockt 24/7 Sex. Kann natürlich sein, dass sie emotional noch woanders involviert ist und erst keinen Sex will, oder sie will wie du sagst erstmal warten. Alles in Allem ist mir mittlerweile aufgefallen, dass solche Frauen problematisch sind. Natürlich waren es erst 2 Dates und hier ist noch lange nix verloren, allerdings gibt es Frauen, die lassen dich Ewigkeiten zappeln, da sie genau wissen, dass die Aussicht auf Sex dich immer wieder zu ihr zurückkriechen lässt und sie dich bewusst manipuliert damit. Frauen, die nicht mit ihrem Körper im Reinen sind und einfach keinen hohen Sexdrive haben, sind insgesamt problematisch und besser nicht mehr zu Daten. Das ist meine Erfahrung. Denn selbst wenn sie dich ranlässt ist es gut möglich, das hatte ich auch schon, dass sie dann im Nachhinein wieder blockt, weil sie heut net will, müde ist blablabla. Also wie gesagt, solche Damen die dich mit Sexaussichten manipulieren sind wirklicher Bullshit.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markhassan schön von dir zu hören 😄

Keine Ahnung was mit der los ist. Egal, wenn sie viel investiert gibt's nen drittes Date und es wird wieder durcheskaliert. Viel Initiative wird von mir aus jetzt aber nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: HB geht voll auf Beziehungskurs und blockte auch bei Date 3 komplett ab.

Sie scheint noch komplett irgendwo anders involviert zu sein, erzählte auf Nachfrage 'warum sie so schüchtern sei' , dass sie über tinder bisher nur versrscht wurde und alle nur Sex mit ihr hatten und danach 'wegwarfen'. Deshalb will sie es langsam angehen lassen. 

Next. Kb auf den scheiss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Ganso schrieb:

dass sie über tinder bisher nur versrscht wurde und alle nur Sex mit ihr hatten und danach 'wegwarfen'.

Die Arme, die war aber jeweils schon dabei beim FC? :rolleyes:

Zitat

Deshalb will sie es langsam angehen lassen. 

das heißt für mich nur noch: NEXT!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2018 um 16:16 , Ganso schrieb:

How Do You mean ?

Du triffst dich mit einer HB, du machst mit ihr rum, du hast Spaß. Warum willst du das beenden?

Dieses Mindset "Beim dritten Date Sex oder Next"... Wer hat das eigentlich erfunden? Ist doch Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, PU-Roboter schrieb:

Du triffst dich mit einer HB, du machst mit ihr rum, du hast Spaß. Warum willst du das beenden?

Dieses Mindset "Beim dritten Date Sex oder Next"... Wer hat das eigentlich erfunden? Ist doch Quatsch.

Grundsätzlich richtig. Da tickt jede Frau auch einfach anders ab wann Sex und co.

Es ist doch nur so, dass es dem TE scheinbar keinen Spass mehr macht, also sollte er es lassen.

Frauen können viel erzählen wenn der Tag lang ist. Von "ich bin nicht so eine" und ne halbe stunde später liegt man zusammen im Bett bis hin zu "sexuell offen" und dann total verklemmt wenns zur Sache geht.

Schau hier zählen doch die Taten: Langsam angehen, weil ja sonst wird sie nur benutzt, generell sollte es dann aber trotzdem zu treffen kommen. 

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, strebe ich max noch 1 Date pro Woche mit einer neuen an. Alles andere kann einfach viel zu schnell zu diesem Effekt führen.

Alles in allem würde ich persönlich noch nocht die segel streichen, einfach nach nen paar Tagen nochmal anpingen und nochmal was vorschlagen. Blockt sie dann wieder ohne Gegenvorschlag etc. wär es das für mich, aber das muss der TE selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.