[Beratung] SilvaX

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Ding kann hier zu

Bockiges Kind was alle Vorschläge ablehnt und selber nicht mal annähernd zeigt was er selber will mit fotos, so dass man es verbessern könnte

Rest ist hier einlesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Du lehnst das Männliche bewußt ab (Ekelgefühle sogar). Ich will das nicht weiter psychologisieren aber mit diesem androgynem Style, der nichtmal besonders gut gemacht ist, wirst du eine sehr eingeschränkte Zielgruppe haben. Was nicht schlimm ist, wenn man es akzeptiert.

Dein Ansatz ist aber "ich möchte bei vielen Frauen gut ankommen" und gleichzeitig "ich will nichts Wesentliches ändern". Auf Tipps reagierst du z.T. genervt, aggresiv und trotzig. Wozu dann der Threa

 

Von mir aus kann der Thread zugemacht werden. Denke produktiv wird das hier nicht mehr. Nicht böse gemeint denke aber das es eher auf Streit hinaus läuft von dem ohnehin gerade niemand profitiert.

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guckt euch mal seine alten Threads an. Gab da schon mal nen Beratungsthread. Mehr sag ich mal nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt echt schade das jemand nicht erkennt, das dieses Forum der Entwicklung von unzähligen Männer geholfen hat. 

 

Dumm ist nicht, wer etwas nicht weiß,
sondern wer nichts dazulernen will.

 

Das ärgert mich, weil ich Potenzial für Lays sehe. Für einen glücklichen Menschen, der nur 2-3 Dinge änder müsste um Lays zu erhalten und damit die Bestätigung die er dringend braucht. Selbstbewusstsein hat er keines, merkt man an der passiv-aggressiven Art, es ist ein großer Fake. Ich Feier ihn wenn er lernt und layt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SilvaX

@jon29 ist hier einer der coolsten, freundlichsten, hilfsbereitesten und kompetentesten Leute im Style-Forum. Ihn von der Seite anzupampen, disqualifiziert dich hier echt endgültig.

bearbeitet von Zoidberg79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

@SilvaX

@jon29 ist hier einer der coolsten, freundlichsten, hilfsbereitesten und kompetentesten Leute im Style-Forum. Ihn von der Seite anzupampen, disqualifiziert dich hier echt endgültig.

Ihr habt ja Recht. Ich gebe zu ich hab mich einfach gezwungen gefühlt wenn hier jeder so auf mich einredet als wäre das das einzige das mir erlaubt wäre.

@jon29 ich meinte es nicht böse, ich sah mich nur in der Lage mich verteidigen zu müssen. Ich denke eine Entschuldigung von meiner Seite ist wohl schon lange fällig. Du hast dir Mühe gegeben und dafür danke ich dir genau wie allen anderen Leuten die hier immerhin ihre Zeit investieren um etwas zu verbessern.

Was mich allgemein etwas überrascht ist das es so viele Leute hier so lange versuchen. Woher eigentlich die Motivation mir zu helfen? Der Thread ist immerhin bereits 3 Seiten lang und ich hätte bereits nach dem ersten ablehnen keine Zeit mehr investiert. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich Führung übernehmen 😉 Alpha verhalten und so, genau wie eine gesunde Portion Ausdauer um ein Ziel zu erreichen. In diesem Falle dich zum nachdenken anregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, OskarWild schrieb:

Nennt sich Führung übernehmen 😉 Alpha verhalten und so, genau wie eine gesunde Portion Ausdauer um ein Ziel zu erreichen. In diesem Falle dich zum nachdenken anregen.

Muss sagen hat funktioniert. Und es ist nicht so leicht durch meine "Firewall" zu kommen, das kann ich dir versichern. Das haben schon so einige versucht.

Aber ich sehe es schon. Feminin als Mann = kein Interesse von Frauen an mir.

War bereits beim Friseur mich kurz Mal beraten lassen wie man das was ich da hab männlich wirken lassen kann. Ihrer Meinung nach kann man es länger wachsen lassen und dann ne Form schneiden die männlicher aussieht. Haare aus dem Gesicht tragen soll auch bereits Abhilfe schaffen. Bart lass ich zzt wachsen. Jacke hab ich Mal was lockeres besorgt, nix mehr feminin wirkendes. Shirts kommen jetzt nur noch Basics oder alles das halt noch männlich wirkt in Frage (hierzu lass ich mich auch im Laden jeweils genau so beraten). 

Das als Nachtrag. Ich suche nicht mehr so nach dem androgynen Look, das wird bei mir nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtige, bevor du wahllos Geld ausgibst. Lass dich von Jon beraten, er weiß wovon er spricht und hat mit den tipps mich weit nach vorne gebracht. Wenn es auch etwas mehr Geld kostet, Erfolg kann man sich erbauen, dann lieber sparen und sein Game weiter üben bis auch die Grundlage von Style dazukommt. Solange kannst du üben. Bart, gib dir hier Zeit. Es wird am Anfang nicht gut aussehen, aber wir brauchen diese Zeit.

 

was ist aus den Fotografen Bildern geworden? 

 

Firewall, du bist in einem Forum wo wir alle, alle das gleiche Problem hatten. Keinen Erfolg, Oneitis, oder sonstiges. Hier will jeder des anderen Beste. Irgendwann kannst du an die Community zurück geben. Jetzt wollen wir alle das du irgendwann deine Traumfrau layst und dich bindet! 

 

Kleiner Tipp weil du es sehr dringend brauchst! Schatztruhe, Inner Game. Und zwar für richtiges Selbstbewusstsein und nicht gehaktes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

@SilvaX

@jon29 ist hier einer der coolsten, freundlichsten, hilfsbereitesten und kompetentesten Leute im Style-Forum. Ihn von der Seite anzupampen, disqualifiziert dich hier echt endgültig.

Kommt nir daher,  dass hier keine Redpiller sind. :-D

Anpampen ist nicht so schlimm, in anderen Bereichen des PUFs habe ich auch ausgeteilt. Man muss halt nur wissen, wo man sich selbst was vormacht.

....

@SilvaX, wir helfen dir auch weiterhin, auch wenn du an der Frise festhalten willst. Es geht auch mit weniger Geld, wenn dein Budget begrenzt ist. Du musst halt ungefähr wissen wohin du willst. Wir können gerne in eine androgyne Richtung gehen. Aber zunächst sind brauchst du Basics.

zum Ausgangsthema,     Wie mit einem extremeren Stil mehr Fraen ansprechen, habe ich einen Text geschrieben, den du mal lesen kannst. Kurz gefasst,  du erhoehst deine Chancen in einer bestimmten Gruppe, aber reduzierst sie in der Breite.

 

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.10.2018 um 19:57 , OskarWild schrieb:

Das wichtige, bevor du wahllos Geld ausgibst. Lass dich von Jon beraten, er weiß wovon er spricht und hat mit den tipps mich weit nach vorne gebracht. Wenn es auch etwas mehr Geld kostet, Erfolg kann man sich erbauen, dann lieber sparen und sein Game weiter üben bis auch die Grundlage von Style dazukommt. Solange kannst du üben. Bart, gib dir hier Zeit. Es wird am Anfang nicht gut aussehen, aber wir brauchen diese Zeit.

 

was ist aus den Fotografen Bildern geworden? 

 

Firewall, du bist in einem Forum wo wir alle, alle das gleiche Problem hatten. Keinen Erfolg, Oneitis, oder sonstiges. Hier will jeder des anderen Beste. Irgendwann kannst du an die Community zurück geben. Jetzt wollen wir alle das du irgendwann deine Traumfrau layst und dich bindet! 

 

Kleiner Tipp weil du es sehr dringend brauchst! Schatztruhe, Inner Game. Und zwar für richtiges Selbstbewusstsein und nicht gehaktes!

Also die Fotografen Bilder da konnte ich für das Paket das ich gebucht hatte 5 Stück raussuchen. Entschieden habe ich mich für die folgenden (ich muss aber dennoch sagen das ich nicht ganz zufrieden mit den Bildern bin. Die Haare sind nicht wirklich gestylt und wirken für mich viel zu unförmig.. wie mir das entgehen konnte weiß ich leider auch nicht.)

ich finde die Bilder sind "okay", leider sind sie nich das Optimum geworden das ich mir erhofft hatte.
 

Schatztruhe, inner Game werd ich mir auf jeden Fall ansehen

vor 21 Stunden, jon29 schrieb:

Kommt nir daher,  dass hier keine Redpiller sind. :-D

Anpampen ist nicht so schlimm, in anderen Bereichen des PUFs habe ich auch ausgeteilt. Man muss halt nur wissen, wo man sich selbst was vormacht.

....

@SilvaX, wir helfen dir auch weiterhin, auch wenn du an der Frise festhalten willst. Es geht auch mit weniger Geld, wenn dein Budget begrenzt ist. Du musst halt ungefähr wissen wohin du willst. Wir können gerne in eine androgyne Richtung gehen. Aber zunächst sind brauchst du Basics.

zum Ausgangsthema,     Wie mit einem extremeren Stil mehr Fraen ansprechen, habe ich einen Text geschrieben, den du mal lesen kannst. Kurz gefasst,  du erhoehst deine Chancen in einer bestimmten Gruppe, aber reduzierst sie in der Breite.

 

 

Nun ich bin mir nicht sicher ob Peacocking das ist, was wir hier machen da ich ja doch irgendwie schon eher die breitere Masse beeindrucken will statt jetzt spezifisch ne Hopperin, oder jemand aus der Metal Subkultur. Ich denke wenn dann fühle ich mich im HipHop noch am wohlsten (was eigtl heutzutage eh eher Mainstream ist). Ich würde eher gern was lockeres lässiges haben.

 

Was ich noch dazu sagen muss: Ich hab zusätzlich von dem her was ich suche (vllt ist das ja wichtig?) übrigens tendenziell die Präferenz das mein Gegenüber vllt schon etwas dominanter auftreten sollte. Ich mag eher dominante Frauen (=allerdings ist das kein Freibrief dafür optisch schwächer sich wirken zu lassen für mich - aber ich würde eine dominante 7 jederzeit einer "normalen" 8 präferrieren - eine dominante 6 würde ich vmtl dennoch ablehnen) - jetzt in Bezug auf "Zielgruppe die ich ansprechen will"

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich so bist, wie du dich hier gibst, dann würde meiner Meinung nach Vetements oder Balenciaga zu dir passen. Lass dich nicht zu einer Spießereinheitsuniform hier zwängen. Die "Styletipps" hier haben irgendwie immer etwas von "Add NPC" in einer künstlichen Welt . Poloshirt, Henleyshirt, Strickpullover. Das würde nicht zu dir passen, wenn du eben wie gesagt deinen eigenen Kopf hast.

Bei Vetements oder Balenciaga wirst du tief in die Tasche greifen müssen und jeder "Experte" hier wird dir davon abraten, weill es ja zu jugendlich/peinlich wirkt, aber wenn du selbstbewusst und "keinen Fick" drauf gibst, was andere Personen denken: zugreifen.

Neil Barrett oder Rick Owens solltest du dir auch mal anschauen. Das ist in der Regel enger geschnitten als Vetements oder Balenciaga.

 

Zu deiner Frisur: Ich würde die Haare noch wachsen lassen, schulterlang. Die Farbe passt zu dir.

Zu den Fotos: Die Klamotten die du dort anhast sind nichts besonderes. Der Parispullover ala Gucci passt zu orientalischen Mitbürgern, die Fakesachen tragen, lass die Finger davon. Die Hose ist ok, die Schuhe sind nichts besonderes, sollten nicht Teil eines Outfits sein, dass dich "präsentiert".

Du hast einiges an Potential, äußerlich wirkst du sehr "weich", fast schon feminin aber der Kontrast zu deinem Geschriebenen hier (wenn es denn kein Internethero Gedöns ist) zeigt, dass du ein interessanter Charakter bist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, CARLX7 schrieb:

Wenn du wirklich so bist, wie du dich hier gibst, dann würde meiner Meinung nach Vetements oder Balenciaga zu dir passen. Lass dich nicht zu einer Spießereinheitsuniform hier zwängen. Die "Styletipps" hier haben irgendwie immer etwas von "Add NPC" in einer künstlichen Welt . Poloshirt, Henleyshirt, Strickpullover. Das würde nicht zu dir passen, wenn du eben wie gesagt deinen eigenen Kopf hast.

Bei Vetements oder Balenciaga wirst du tief in die Tasche greifen müssen und jeder "Experte" hier wird dir davon abraten, weill es ja zu jugendlich/peinlich wirkt, aber wenn du selbstbewusst und "keinen Fick" drauf gibst, was andere Personen denken: zugreifen.

Neil Barrett oder Rick Owens solltest du dir auch mal anschauen. Das ist in der Regel enger geschnitten als Vetements oder Balenciaga.

 

Zu deiner Frisur: Ich würde die Haare noch wachsen lassen, schulterlang. Die Farbe passt zu dir.

Zu den Fotos: Die Klamotten die du dort anhast sind nichts besonderes. Der Parispullover ala Gucci passt zu orientalischen Mitbürgern, die Fakesachen tragen, lass die Finger davon. Die Hose ist ok, die Schuhe sind nichts besonderes, sollten nicht Teil eines Outfits sein, dass dich "präsentiert".

Du hast einiges an Potential, äußerlich wirkst du sehr "weich", fast schon feminin aber der Kontrast zu deinem Geschriebenen hier (wenn es denn kein Internethero Gedöns ist) zeigt, dass du ein interessanter Charakter bist.

 

 

 

Also ich kann dir versichern das ich in echt genauso bin (zum Leidwesen meiner Freunde muss man sagen, die bekommen diese eigenwillige Art auch oft ab). 

Was die genannten Marken betrifft ich möchte lieber im unteren Budget bleiben da ich nicht denke das ich in diesen Höhen investieren kann und will (wir reden hier immerhin von dreistellig). 

Gute Schuhe sind für mich immer ne Herausforderung. Die reeboks die ich da an hab waren auch das was ich noch einigermaßen vertretbar wenn gleich etwas langweilig fand.

Die Frage ist was ist wirklich stylisch? Der fake-Gucci Pullover tbh ein Freund von mir hat mich auf den aufmerksam gemacht und ich dachte er ist zumindest ein wenig besser als diese billig Hoodies die ich sonst immer anziehe. Aber irgendwie fehlt mir das Gefühl dass mir sagt "das da sieht richtig geil aus". Meistens lande ich am Ende bei so Sachen die "okay" sind aber niemand vom Hocker reißen.

Was die Haare betrifft: Jupp ist ne Idee, hab ich auch so ähnlich vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm
Am ‎22‎.‎10‎.‎2018 um 11:03 , CARLX7 schrieb:

Bei Vetements oder Balenciaga wirst du tief in die Tasche greifen müssen und jeder "Experte" hier wird dir davon abraten, weill es ja zu jugendlich/peinlich wirkt, aber wenn du selbstbewusst und "keinen Fick" drauf gibst, was andere Personen denken: zugreifen.

Von Printshirts zu Balenciaga. Kongruent. Wenn ich mir ansehe, welchen Betrag die für sneaker aufrufen, kann ich nachvollziehen wieso @IchHatteSieAlle der Meinung ist, ein durchschnittlicher Arbeitnehmer könne keine 600€  bei Seite legen.

@SilvaX

Finde das Shooting gelungen, wirkst um Welten sympathischer und attraktiver als auf deinen Selfies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2018 um 11:03 , CARLX7 schrieb:

Wenn du wirklich so bist, wie du dich hier gibst, dann würde meiner Meinung nach Vetements oder Balenciaga zu dir passen. Lass dich nicht zu einer Spießereinheitsuniform hier zwängen. Die "Styletipps" hier haben irgendwie immer etwas von "Add NPC" in einer künstlichen Welt . Poloshirt, Henleyshirt, Strickpullover. Das würde nicht zu dir passen, wenn du eben wie gesagt deinen eigenen Kopf hast.

Bei Vetements oder Balenciaga wirst du tief in die Tasche greifen müssen und jeder "Experte" hier wird dir davon abraten, weill es ja zu jugendlich/peinlich wirkt, aber wenn du selbstbewusst und "keinen Fick" drauf gibst, was andere Personen denken: zugreifen.

Neil Barrett oder Rick Owens solltest du dir auch mal anschauen. Das ist in der Regel enger geschnitten als Vetements oder Balenciaga.

 

Zu deiner Frisur: Ich würde die Haare noch wachsen lassen, schulterlang. Die Farbe passt zu dir.

Zu den Fotos: Die Klamotten die du dort anhast sind nichts besonderes. Der Parispullover ala Gucci passt zu orientalischen Mitbürgern, die Fakesachen tragen, lass die Finger davon. Die Hose ist ok, die Schuhe sind nichts besonderes, sollten nicht Teil eines Outfits sein, dass dich "präsentiert".

Du hast einiges an Potential, äußerlich wirkst du sehr "weich", fast schon feminin aber der Kontrast zu deinem Geschriebenen hier (wenn es denn kein Internethero Gedöns ist) zeigt, dass du ein interessanter Charakter bist.

 

 

 

Aha, wir raten zu Uniform und alles künstlich. Obwohl wir , wie hier auch, immer nach Stilpräferenzen fragen. Aber Balenciaga und anderer extrem überteuerter Marketingschrott, den ich woanders für zehn Prozent des Geldes bekomme, soll es dann sein? :rolleyes:

Dann auch noch latent rassistisch auf die Orientalen motzen, die glatt Fake tragen. Aber vollkommen überteuerten Schrott anbieten, wo man alleine für den Namen zahlt. (Und nochmal, all diese vorgeschlagenen Markensachen finde ich woanders in besser und zu zehn Prozent des Geldes)

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2018 um 19:17 , SilvaX schrieb:

ich bin mir nicht sicher ob Peacocking das ist, was wir hier machen da ich ja doch irgendwie schon eher die breitere Masse beeindrucken will statt jetzt spezifisch ne Hopperin, oder jemand aus der Metal Subkultur. Ich denke wenn dann fühle ich mich im HipHop noch am wohlsten (was eigtl heutzutage eh eher Mainstream ist). Ich würde eher gern was lockeres lässiges haben.

Das versuchen wir dir doch die ganze Zeit zu erklären, wenn du jetzt auf platinblond und sehr androgyn bestehst, also einen speziellen Styl bevorzugst, wirst du weniger die Masse beeindrucken können.

....

Ok, die Haare bleiben wohl blond. Aber am sonstigen kann man arbeiten:

Kein Schwarz mehr, du bist zu hellhäutig dafür. Wenn xdu etwas androgyner u terwegs sein willst, kannst du quch wirklich ganz schlank und eng geschnittene Kleidung tragen.

Tiefe V-Neck Shirts in den Standardfarben, aber auch OffWhite wären was.Schlichte Hoodies in grau, blau oder dunkelrot. Blaue oder rote Nike Sneaker. 

Für die Wintersaison nicht zu schicke Pullis, aber  wertig. Da kann ich Bilder posten, wenn Bedarf.

Als Jacke ein ganz eng geschnittener Pea Coat mit Metallknöpfen, auch goldfarben (also etwas exzentrischer Uniformstyle) wäre auch was fùr den Winter.

p

Auch skinny Chinos, auch in dunkelrot gehen klar.

Als Stiefel sind Chelsea Boots das richtige. Sind nicht zu wuchtig rustikal und elegant und passen zu deinem leicht androgyn bevorzugten Stil.

Falls Interesse besteht, kann ich meine Vorschläge mit Fotos konkretisiern.

 

 

P.S. Die Fotos lassen dich wirklich zehnmal besser aussehen. Auch wenn Styletchnisch Luft nach oben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frisur: bin begeistert, um wieviel besser dir dieses Blond steht im Vergleich zum Dunkelbraun.

Schonmal Granny hair oder Pastellfarben ausprobiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, jon29 schrieb:

Das versuchen wir dir doch die ganze Zeit zu erklären, wenn du jetzt auf platinblond und sehr androgyn bestehst, also einen speziellen Styl bevorzugst, wirst du weniger die Masse beeindrucken können.

....

Ok, die Haare bleiben wohl blond. Aber am sonstigen kann man arbeiten:

Kein Schwarz mehr, du bist zu hellhäutig dafür. Wenn xdu etwas androgyner u terwegs sein willst, kannst du quch wirklich ganz schlank und eng geschnittene Kleidung tragen.

Tiefe V-Neck Shirts in den Standardfarben, aber auch OffWhite wären was.Schlichte Hoodies in grau, blau oder dunkelrot. Blaue oder rote Nike Sneaker. 

Für die Wintersaison nicht zu schicke Pullis, aber  wertig. Da kann ich Bilder posten, wenn Bedarf.

Als Jacke ein ganz eng geschnittener Pea Coat mit Metallknöpfen, auch goldfarben (also etwas exzentrischer Uniformstyle) wäre auch was fùr den Winter.

p

Auch skinny Chinos, auch in dunkelrot gehen klar.

Als Stiefel sind Chelsea Boots das richtige. Sind nicht zu wuchtig rustikal und elegant und passen zu deinem leicht androgyn bevorzugten Stil.

Falls Interesse besteht, kann ich meine Vorschläge mit Fotos konkretisiern.

 

 

P.S. Die Fotos lassen dich wirklich zehnmal besser aussehen. Auch wenn Styletchnisch Luft nach oben ist.

Du ratest ihm zu tiefen V-Necks  und OffWhite (!) ? Das ist tatsächlich der Hohn schlechthin. Bekanntermaßen ist OffWhite ja so viel billiger als Balenciaga, Vetements, Rick Owens oder Neil Barrett. Aber hat bestimmt bessere Qualität, richtig?  Klingt plausibel. Und wie ich OP einschätze wäre OffWhite nicht sein Stil, bin mal gespannt was er dazu sagt.

 

Ihm von schwarz abzuraten kann ich auch 0,0 nachvollziehen, gerade das passt perfekt zu ihm.

 

Chelsea Boots gehe ich d'accord, bei der Jacke ebenfalls. Auch könnte ich mir ihn mit einer Bomberjacke vorstellen, enges all black outfit, evtl. Doc Martens und dazu etwas Schmuck (Ringe).

 

SILVAX: schau dir mal ein paar Outfits von ASAP Rocky an. Ob der Stil was für dich wäre.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, CARLX7 schrieb:

Du ratest ihm zu tiefen V-Necks  und OffWhite (!) ? Das ist tatsächlich der Hohn schlechthin. Bekanntermaßen ist OffWhite ja so viel billiger als Balenciaga, Vetements, Rick Owens oder Neil Barrett. Aber hat bestimmt bessere Qualität, richtig?  Klingt plausibel. Und wie ich OP einschätze wäre OffWhite nicht sein Stil, bin mal gespannt was er dazu sagt.

 

Ihm von schwarz abzuraten kann ich auch 0,0 nachvollziehen, gerade das passt perfekt zu ihm.

 

Chelsea Boots gehe ich d'accord, bei der Jacke ebenfalls. Auch könnte ich mir ihn mit einer Bomberjacke vorstellen, enges all black outfit, evtl. Doc Martens und dazu etwas Schmuck (Ringe).

 

SILVAX: schau dir mal ein paar Outfits von ASAP Rocky an. Ob der Stil was für dich wäre.

 

 

Jon meint die Farbe off white nicht irgend nen modellabel mit dem Namen

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, CARLX7 schrieb:

d OffWhite

Wie Royal Dutch schon sagte, meine ich die Farbe. Labels mit angeblich hippen Design interessieren mich nicht. Mich interessieren nur Hersteller, die gute Qualität fürs Geld anbieten, sodass man dort die präferierten Kleidungsstücke kauft. Und wenn ich von nem Designer was gutes sehe, suche ich nach Herstellern, die sowas ohne Namensaufschlag mit solider Quali anbieten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2018 um 10:03 , CARLX7 schrieb:

Du ratest ihm zu tiefen V-Necks  und OffWhite (!) ? Das ist tatsächlich der Hohn schlechthin. Bekanntermaßen ist OffWhite ja so viel billiger als Balenciaga, Vetements, Rick Owens oder Neil Barrett. Aber hat bestimmt bessere Qualität, richtig?  Klingt plausibel. Und wie ich OP einschätze wäre OffWhite nicht sein Stil, bin mal gespannt was er dazu sagt.

 

Ihm von schwarz abzuraten kann ich auch 0,0 nachvollziehen, gerade das passt perfekt zu ihm.

 

Chelsea Boots gehe ich d'accord, bei der Jacke ebenfalls. Auch könnte ich mir ihn mit einer Bomberjacke vorstellen, enges all black outfit, evtl. Doc Martens und dazu etwas Schmuck (Ringe).

 

SILVAX: schau dir mal ein paar Outfits von ASAP Rocky an. Ob der Stil was für dich wäre.

 

 

Hab mir das mal angeschaut, ASAP Rocky hat nen sehr interessanten Style, wenn gleich ich finde das das etwas eng wirkt.

Das andere Ding is, das is alles relativ teuer - aber immerhin ein Ziel sich da mal einen Style aufzubauen (allein die Chelsea Boots sind ja preislich bei 240€ im Schnitt hab ich gesehen).

 

Am 24.10.2018 um 21:27 , jon29 schrieb:

Das versuchen wir dir doch die ganze Zeit zu erklären, wenn du jetzt auf platinblond und sehr androgyn bestehst, also einen speziellen Styl bevorzugst, wirst du weniger die Masse beeindrucken können.

....

Ok, die Haare bleiben wohl blond. Aber am sonstigen kann man arbeiten:

Kein Schwarz mehr, du bist zu hellhäutig dafür. Wenn xdu etwas androgyner u terwegs sein willst, kannst du quch wirklich ganz schlank und eng geschnittene Kleidung tragen.

Tiefe V-Neck Shirts in den Standardfarben, aber auch OffWhite wären was.Schlichte Hoodies in grau, blau oder dunkelrot. Blaue oder rote Nike Sneaker. 

Für die Wintersaison nicht zu schicke Pullis, aber  wertig. Da kann ich Bilder posten, wenn Bedarf.

Als Jacke ein ganz eng geschnittener Pea Coat mit Metallknöpfen, auch goldfarben (also etwas exzentrischer Uniformstyle) wäre auch was fùr den Winter.

p

Auch skinny Chinos, auch in dunkelrot gehen klar.

Als Stiefel sind Chelsea Boots das richtige. Sind nicht zu wuchtig rustikal und elegant und passen zu deinem leicht androgyn bevorzugten Stil.

Falls Interesse besteht, kann ich meine Vorschläge mit Fotos konkretisiern.

 

 

P.S. Die Fotos lassen dich wirklich zehnmal besser aussehen. Auch wenn Styletchnisch Luft nach oben ist.

Hoodies, absolut dafür, die Farben klingen für mich auch tragbar. Skinny Chinos, ja ich hab was ähnliches, ist auch erschwinglich und geb ich mal nen Versuch.  Bitte zeig echt mal paar Bilder was du so für Ideen hast.

Am 24.10.2018 um 22:12 , Sloio schrieb:

Zur Frisur: bin begeistert, um wieviel besser dir dieses Blond steht im Vergleich zum Dunkelbraun.

Schonmal Granny hair oder Pastellfarben ausprobiert? 

Granny Hair war mein ursprüngliches "Ziel". Ich wollte ja platinblond. Jetzt hatte ich aber davor eine Dunkelrotfärbung drin. Du kannst dir denken was passiert wenn man rot drin hatte aber dann drüberblondiert ne? ^^ Aus dunkelrot wurde dann stellenweise am Ansatz pissgelb und in den Längen wo das rot noch drin war orange. Also haben wir 2x blondiert, immer noch orange. Nach dem 2. Blondieren abmattiert - zu dunkel. Nach nem Monat (das is jetzt Oktober) nochmal blondiert, wieder orange, dieses Mal aber heller abmattiert - jetzt ist es so wie auf den Bildern.
Ne Bekannte hat mir geraten dazu das ich so ne Mischung aus Directions Silver und Lilac mir mischen und auftragen soll, das würde das Gelb/Orange etwas neutralisieren. Es hält definitiv besser als die Tönungen, aber ganz einheitlich wird es irgendwie nie :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2018 um 22:02 , SilvaX schrieb:
Am 24.10.2018 um 21:27 , jon29 schrieb:

t nach oben ist.

Hoodies, absolut dafür, die Farben klingen für mich auch tragbar. Skinny Chinos, ja ich hab was ähnliches, ist auch erschwinglich und geb ich mal nen Versuch.  Bitte zeig echt mal paar Bilder was du so für Ideen hast.

Sorry für die Verzögerung. Morgen z7m Feiertag habe ich Zeit und stelle Bilder rein und Vorschäge zu Chi:os , Hoodies etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Zeit ist ja jetzt vergangen. Der Bart ist Gewachsen ob das allerdings wirklich gut wirkt kA:

https://www.pic-upload.de/view-36208239/IMG_20181102_202349_766.jpg.html

Was meint ihr in der Zwischenzeit so dazu? Mir fehlt die weibliche Meinung dazu 😅

Ich weiß es ist ein Selfie nicht die beste Qualität aber dennoch es geht ja jetzt mehr um den Inhalt

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, gsus schrieb:

Ungepflegt, wirr.

Oh. Jetzt wo du es sagst, werde ich daraus natürlich produktiv etwas ableiten und verbessern können.

Wenn du jetzt noch erzählen würdest wie es nicht wirr und ungepflegt wird, was genau ungepflegt und wirr wirkt und wie man das verbessern kann hättest du wieder eine gute Tat vollbringen und die Welt etwas besser machen können 🙂

 

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.