[Beratung] SilvaX

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, SilvaX schrieb:

Oh. Jetzt wo du es sagst, werde ich daraus natürlich produktiv etwas ableiten und verbessern können.

Wenn du jetzt noch erzählen würdest wie es nicht wirr und ungepflegt wird, was genau ungepflegt und wirr wirkt und wie man das verbessern kann hättest du wieder eine gute Tat vollbringen und die Welt etwas besser machen können 🙂

 

Ich beantworte es mal: Dein bArtwuchs ist viel zu unregelmäßig und wirkt deswegen gleich ungepflegt. Bart bitte nur, wenn du starken gleichmäßigen Wuchs hast. Der Bart steht dir nicht.

Wenn sch9n

Blond, dann aber mit ner gestylten Frisur. Auf dem Foto wirkst du vollkommen unfrisiert. Lass dich mal bei nem besseren Friseur gut beraten und eine neue Frise verpassen.

....

So, jetzt endlich die versprochenen Bilder. In die Richtung kann es gehen. Erst ein paar Hoodiebilder, mit Jeansjacke etc,  dann ein Peacoat mit Messingknöpfen etc. Achte auf das Gesamte. Die Hipsterdetails wie komisches Hemd mit Krawattenbinder usw. denkst du für dich weg. ;-)

 

https://s3cdn-test-lookbooknu.netdna-ssl.com/files/looks/medium/2013/06/23/3121318_lookb

472617_DSC_0184.jpg

2632274_Victoria_Gardens.jpg
3121318_lookbookbeachbeth.jpg

475680_blackgold.jpg

2005300_IMGP8186_-_Copy.jpg

3296720_montage1k.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, jon29 schrieb:

Ich beantworte es mal: Dein bArtwuchs ist viel zu unregelmäßig und wirkt deswegen gleich ungepflegt. Bart bitte nur, wenn du starken gleichmäßigen Wuchs hast. Der Bart steht dir nicht. 

Wenn sch9n

Blond, dann aber mit ner gestylten Frisur. Auf dem Foto wirkst du vollkommen unfrisiert. Lass dich mal bei nem besseren Friseur gut beraten und eine neue Frise verpassen.

....

So, jetzt endlich die versprochenen Bilder. In die Richtung kann es gehen. Erst ein paar Hoodiebilder, mit Jeansjacke etc,  dann ein Peacoat mit Messingknöpfen etc. Achte auf das Gesamte. Die Hipsterdetails wie komisches Hemd mit Krawattenbinder usw. denkst du für dich weg. ;-)

 

https://s3cdn-test-lookbooknu.netdna-ssl.com/files/looks/medium/2013/06/23/3121318_lookb

472617_DSC_0184.jpg

2632274_Victoria_Gardens.jpg
3121318_lookbookbeachbeth.jpg

475680_blackgold.jpg

2005300_IMGP8186_-_Copy.jpg

3296720_montage1k.jpg

 

 

 

 

 

Okay eins nach dem anderen:

- Zum Bart: okay, wäre es eine Option sich eine Art "Barthaartrimmer" zu besorgen der wenn der Bart mal rausgewachsen ist alles auf eine Länge zurechtstutzt sodass man ein gepflegtes Erscheinungsbild bekommt? Ich meine ich persönlich finde das der Bart nichtma so scheiße aussieht. Sicherlich ein bisschen dreckig, aber ich glaube man darf die Relation nicht sehen zu Mr. Perfect in Anzug und Krawatte.

- Zur Frisur: schon erledigt, war beim Friseur. Ihrer Meinung nach soll ich folgendes tun bei meinem Wunsch im Moment: nichts. Die Haare sind nicht lang genug um sie "lang" zu haben, aber kürzer möchte ich sie schlichtweg nicht schneiden lassen. Haare werden maximal noch ausgedünnt, keineswegs aber mehr kürzer geschnitten. Blond und etwas länger ist wobei ich bleibe. Irgendwann is die Länge so ausreichend das die Haare einfach hinter die Ohren gelegt werden und der obere Teil ist irgendwann so lang das er einfach hinten runter fällt. Ordentlich Haarspray drauf dann passt das schon vmtl.

- Zum Style: schonmal interessant. nur hab ich leider keine Lust mehr auf Androgyn. Hab bisschen rumprobiert, mir paar Basics so wie glaube sogar von dir erwähnt und fand das mir die besser stehen als der Androgyn-Style. Und halt paar Basic Hoodies. Vllt magst du mir ja dazu was zeigen wenn du ne Idee hast.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, SilvaX schrieb:

Sicherlich ein bisschen dreckig, aber ich g

rEr sieht nicht dreckig aus, er sieht einfach nicht gut aus, weil der Wuchs zu unregelmäßig ist. Da kann nix dreckig wirken, sondern lässt dich eher unbeholfen jünger wirken.  Auch sonst steht dir ein Bart einfach nicht so. Ohne siehst du x Mal besser aus.

 

Also doch nicht androgyn. Mmh, du musst dir jetzt selbst überlegen, was du willst. Aber di oberen Bilder können trotzdem eine Inspiration sein für einen lockeren Stil, der zu deiner Frisur past. Dann eben ohne die androgyneren Elemente.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, jon29 schrieb:

rEr sieht nicht dreckig aus, er sieht einfach nicht gut aus, weil der Wuchs zu unregelmäßig ist. Da kann nix dreckig wirken, sondern lässt dich eher unbeholfen jünger wirken.  Auch sonst steht dir ein Bart einfach nicht so. Ohne siehst du x Mal besser aus.

 

Also doch nicht androgyn. Mmh, du musst dir jetzt selbst überlegen, was du willst. Aber di oberen Bilder können trotzdem eine Inspiration sein für einen lockeren Stil, der zu deiner Frisur past. Dann eben ohne die androgyneren Elemente.

 

versteh ich nich mit dem jünger aussehen. Für mich sieht es erwachsener und männlicher aus. Wenn ich in den Spiegel schau wirkt das für mich besser als das andere. Und das auf dem Bild is schon wieder weniger als es jetzt schon wieder is. Man darf nich vergessen das der zwischendurch mind. 2-3x gekürzt wurde. Übrigens oben 1x mehr als unten - ich hab also oben rasiert und unten nicht usw. - ich verstehe auch das mit dem Ungleichmäßg nicht also was du damit meinst. Meinst du damit oben und unten oder unten die längen jeweils oder wo genau ist der jetz unregelmäßig? Ich versuchs nur gerade zu begreifen was jetz die Sache ist.

Ja Androgyn hab ich jetzt echt schon zum erbrechen ausprobiert, teilweise auch mit ähnlichen Styles wie auf dem Foto ich war ja vor 1-2 Wochen unterwegs als ich nach ner Jacke gesucht hab und da hab ich einiges angeschaut in den Läden kombiniert und ausprobiert. und als ich dann ehrlich zu mir selber war hatte ich das Gefühl ich wär nur ne schlechte Kopie von meinem schwulen Kumpel der halt auch nur auf Männer anziehend wirken will. Ab da war mir dann irgendwie klar: "nö, nur weil er bei seinen Kerlen erfolgreich damit sein mag (was übrigens jetzt nochmal eine andere Sache für sich ist, ob er da wirklich "erfolgreich" ist), bin deswegen nich ich plötzlich bei Frauen ultra beliebt". Und darauf hatte ich dann auch keinen Bock mehr, da zieh ich doch lieber an was mir einfach als Mann besser steht und dieser eine rote Hoodie auf dem Bild steht mir finde ich schon. Der Stil sieht aber für mich den du bisher gezeigt hast doch eher eng aus oder? Ich meine guck die engaliegenden Jacken an, die Shirts, die Hemden (ja ich weiß das du geschrieben hast man soll das ausblenden aber i just cant get over it). Isnt cutting it for me.

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bartwuch s ist nicht egleichmäßig verteilt und wirkt stellenweise flaumartig. Deswegen wirkt er auch nicht männlicher. Aber nicht nur ich, alle haben doch hier schon festgestellt, dass dir der Bart nicht steht.

Zum Eng:

Ok, wenn es nicht androgyn mehr sein soll, sollte es nicht ultraeng sein. Da du aber eine schlanke Statur hast, sollten deine Kleider aber auch schlank also körpernah geschnitten sein. Oder anders gesagt, nicht "skinny" aber "slim fit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jon29 schrieb:

Der Bartwuch s ist nicht egleichmäßig verteilt und wirkt stellenweise flaumartig. Deswegen wirkt er auch nicht männlicher. Aber nicht nur ich, alle haben doch hier schon festgestellt, dass dir der Bart nicht steht.

Zum Eng:

Ok, wenn es nicht androgyn mehr sein soll, sollte es nicht ultraeng sein. Da du aber eine schlanke Statur hast, sollten deine Kleider aber auch schlank also körpernah geschnitten sein. Oder anders gesagt, nicht "skinny" aber "slim fit"

okay Slim fit ist wohl lebbar. Denke das is alles was nicht gerade in Übergrößen gekauft wird, meine Jeans zb. sollten zu 90% Slim fit und nicht skinny sein.
Das mit dem Bart. hm du hast dich noch gar nich zu der Idee mit dem Barthaartrimmer geäußert. Ungleichmäßig wachsen ja, aber ich dachte man kann mit solchen Maschinen ja einstellen wie lang die werden sollen oder so? Dann würde man ab einer gewissen definierten Länge halt immer mit der Maschine drübergehen und es so anpassen das es gleichmäßig wird, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch darum, dass er nicht komplett in der Fläche wächst.

Ne, lass mal. Ein Bart steht dir einfach nicht, auch kein getrimmter. Du siehst einfach zehnmal besser ohne aus, und da sind wir uns hier alle einig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

Es geht auch darum, dass er nicht komplett in der Fläche wächst.

Ne, lass mal. Ein Bart steht dir einfach nicht, auch kein getrimmter. Du siehst einfach zehnmal besser ohne aus, und da sind wir uns hier alle einig...

weird, auf Seite 2 wurde ich quasi noch nahezu gesteinigt weil ich dem Holy Beard nicht seine Ehrbietung erwiesen habe. Und nun ist er quasi Ziel des Fegefeuers, wie als müsse man einen finsteren Dämon austreiben.
Nagut, irgenwdo steht und fällt nichts mit dem Bart. Ich kann ihn wegmachen.

Was ist nun das Ergebnis bisher?

- lassen wir die Pseudo Markenpullis weg
- lassen wir die Shirts mit den coolen Motiven(TM) weg
- der androgyne Stil ist tot, lang lebe Mainstream und Basics - nicht skinny aber slim fit
- der Bart muss sterben!
- die Haare bleiben lang und blond - dafür werde ich hier Hass und Ablehnung ernten, vorallem vom weiblichen Mainstream. Wie viele Frauen mir schon gesagt haben das mir ja kürzere Haare eher stehen würden. Damn, irgendwie würde ich mich einfach geiler fühlen wenn ich mit längeren Haaren trotzdem noch bei genug gutaussehenden Frauen landen könnte (einfach weil es dieses - ich habs trotzdem geschafft Gefühl gibt und man sich einfach noch wertiger fühlt als man es eh schon ist - das ist einfach nur wie die Kirsche auf der Torte, das I-tüpfelchen für mich ;D)
- Fotografenbilder sind meistens besser als billige Küchen/Wohnzimmerselfies
 

Gabs sonst noch was das ich übersehen hab? Glaube mehr kann man vmtl nicht tun (außer diverse Schönheits-Ops deren Ausgang vmtl eher in einem Fiasko und einer deutlichen Verschlechterung der Gesamtsituation enden würden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Bart: Es muss ja immer berücksichtigt werden, wie es individiuell an der Perwon aussieht. Ob generell Bart cool oder uncool ist, lassen wir mal außen vor.

Sinnvoll ist jetzt,, wenn du nun immer nachfragst, wenn du einzelne Kleidungsstücke kaufen möchtest.

Also es ist ein neuer Pulli, fällig, du fragst dann hier nach, in ein paar Wochen dann eine Jacke oder neue Sneaker. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.