Ratschlag Verführung 20 Jährige Textgame

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 20
3. 1
4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Texting abbruch 
6. :

Moin Jungs!

 

folgende Situation: 



Ich habe nen junges hübsches Ding angesprochen und mit ihr ein Date gehabt. Das Date lief sehr gut, habe aber bewusst nicht eskaliert, da ich vor ein paar Tagen ein Date mit einer Vietnamesin gehabt habe, die mir offen mitgeteilt hat, dass ich ihr zu schnell Nähe aufgebaut habe und sie deshalb geflaked hat.

Nun gut - deshalb bin ich es diesmal langsam angegangen.

Zu ihr: Sehr niedlich und noch recht unerfahren. Eher schüchtern. Ich kann mir vorstellen, dass sie sogar noch Jungfrau sein könnte....
Mein Ziel: Ich möchte sie natürlich ins Bett kriegen;) Ne kurze schöne Zeit für beide und dann schmerzlos weiterziehen.

Date: Spazieren gehen, Cafe, spazieren gehen, anderes Cafe, kurz zu mir (nicht eskaliert), wieder raus bis tief nachts gequatscht und sie nach hause gebracht.  Habe enorm  DHV gebracht und viel Sozial Proof eingefahren, da ich gut verknüpft bin in meiner Gegend. Außerdem habe ich sie auf intelektueller Ebene geflasht.

Durch meine Erfahrungen mit der letzten Dame habe ich bewusst keine Anstalten auf Kuss gemacht und auch bewusst nicht eskaliert. Ein paar Berührungen hier und dort, tiefer Augenkontakt, bedacht angewendete schmeichelnde Worte. Aber das wars.

Sie scheint angetan zu sein und ich denke ich habe nen guten Job gemacht! Eskalieren wollte ich mir fürs zweite Date aufheben.

Seitdem haben wir ein wenig geschrieben. 

Ich möchte euch nach eurer Meinung fragen wollen zu den Texting.
 

Zitat

[17:24, 4.8.2018] Me: Na wie geht's der schach Meisterin? :)
[18:22, 4.8.2018] HB: Gut backe gleich einen streuselkirschkuchen😋 Und du?

[20:13, 4.8.2018] Me: "Bild von Location wo ich grad gechillt habe"
[20:13, 4.8.2018] Me: Mhhh Streusel Kirsch Kuchen! Das hört sich aber lecker an 😊 für deinen Bruder?
Kann ich auch ein Stück abbekommen 😜😁 ich bin auch lieb
[20:51, 4.8.2018] HB: Schöön💚 ja und meine Eltern also vermute ich mal dass er schnell weg sein wird😛
[23:57, 4.8.2018] Me: 😁 was muss ich machen, damit ich auch einen Kuchen bekomme 😜😊
[11:01, 5.8.2018] HB: giphy.gif

[11:23, 5.8.2018] Me: JuwKW.gif
[11:25, 5.8.2018] Me: Me when you bake me cupcakes (Richtige Version 😂)
[12:10, 5.8.2018] HB: 😂😂😂tja so gemein kann das leben sein
[12:22, 5.8.2018] Me: 😜
Das Leben oder du? 😂

Anyway - Lust nächste Woche auf ein Rematch? 💪😜
[14:08, 5.8.2018] HB: Haha macht das einen Unterscheid? Ja aber ich weiß nih nicht wann
[16:05, 5.8.2018] Me: Klar, davon ist abhängig ob ich im nächsten Spiel Gnade walten lasse oder nicht 😜😁

Tja! Das werden wir wohl klären müssen wenn es dazu kommen soll ;]
Ich hab viel zu tun die Woche, aber Dienstag oder Donnerstag könnte ich was einrichten.
[01:39, 6.8.2018] HB: Haha mal sehen, ja ich glaube donnerstag ginge bei mir auch
[11:35, 6.8.2018] Me: Top, schön, dass du Zeit findest zwischen den Netflix Serien 😂😜

Donnerstag it is then! Vllt übe ich noch heimlich... 😏
[11:46, 6.8.2018] HB: Wer sagt denn dass ich netflix serien gucke?😏
[12:02, 6.8.2018] Me: Mein gefühl 😘
😂
[12:57, 6.8.2018] HB: Dein Gefühl täuscht sich aber
[19:23, 6.8.2018] Me: Mein gefühl ist neugierig was der schachmeister mit dem schicken "kleid" (oder wie auch immer man das nennt 😜)
Stattdessen macht 😏
[10:23, 7.8.2018]  HB: giphy.gif

[16:02, 7.8.2018] Me: giphy.gif


Jetzt ist Funkstille.

Analyse von mir: Sie war erst recht on mit schreiben, hat sich auch gleich auf nen Redate eingelassen. 
Ich war evtl ein wenig ZU CF und sie hat sich durch den Netflix Diss zu sehr beleidigt gefühlt. Aber whatever damit muss sie klar kommen. Hab ihr ja mit dem Kompliment danach wieder nen Strick zu geworfen.

Ihre Hampelmannantwort war für mich nen Abturner, weshalb ich mit nem gleichen Abturner geantwortet habe. 

Entweder ist sie zu schüchtern um von sich aus den Neustart der Conversation zu starten oder aber eingeschnappt wegen dem Netflix Diss.
Vllt war das letzte Kompliment von mir aber auch zu needy und deshalb denkt sie sie hätte mich in der Tasche...deshalb kommt von mir jetzt auch nix mehr.



Morgen hätten wir jetzt das Date, aber ne Zeit haben wir nicht abgemacht und eigentlich bin ich noch auf ner Party von ner Freundin eingeladen auf die ich definitiv gehen will. 
Ihr jetzt abzusagen wegen morgen wäre in Anbetracht der Situation aber evlt ein Dämpfer, den sie nicht verkraftet 😄

1. Wie würdet ihr die Situation analysieren?


2. Wie würdet ihr weiter verfahren?


3. Und allgemeine Frage: Ich habe es bisher immer so gehalten, dass wenn man ein Date hatte, man auch danach intensiv und regelmäßig schreibt (mit 1-3 Stunden mittlere Wartezeit zwischen Nachrichten, bzw auch mal weitaus mehr oder weniger). Mittlerweile bin ich mir aber unsicher ob das der richtige Weg ist. Evtl ist es schlauer/besser das schreiben danach zu minimieren und nur kurz und intensiv zu halten. Das Gespräch bei texten also nur aufs Date ausmachen zu verwenden.  Eure Meinung?




Thx and Greetz from Hannover
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is irgendwie so ein Halbstarken-Klassiker: Erst dumm rumdissen, sofort needy hinterher grabbeln und dann mit der Reaktion der kalten Schulter nicht klarkommen und eingeschnappt sein. 

Schade, das kennt sie doch tausendfach von den Knaben in ihrem Alter. Von so nem „richtig erwachsenen“ Mann hat sie sich wohl einfach mehr erhofft.

Völlig unnötige Aktion, vor allem bei nem netten, lieben Mädchen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst du jetzt einen Kuchen von ihr oder sie? Ich finde die Gifs so dämlich, in ihrem Alter vielleicht!? Warum stellst so ne unsinnige Behauptung mit dem Netflix auf? Ich glaube das soll lustig sein, aber es kommt so rüber, als ob du davon ausgehst, dass sie nur Serien anschauen würde (aus ihrer Sicht) und nichts besseres zu tun hätte. :vava:

3 Tage geschrieben, nichts über sie erfahren, außer, dass sie einen Kuchen backen kann...mit 28 wüsste über die andere Person schon gerne mehr bzw. was anderes :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh irgendwie kein C&F im textgame - nur nen verunsicherten typen der ein wenig needy nach kuchen fragt. willst du mit ihr in die kiste oder mit ihr kuchen backen?
 

am texten sieht man das ergebnis deiner eskalationsverweigerung. find deine ausreden warum du nix versucht hast schwach. was hat das 20jährige zuckerpüppchen mit der vietnamesin von letzter woche zu tun? jeder mensch ist anders. und nur weil sie dir zurückhaltend vorkam heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht spaß daran hätte mit dir ein bisschen rumzumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist genau der Grund, weshalb mir die jungen Dinger sagen, sie stehen mehr auf die reifen, älteren Männer, da sie mit Gleichaltrigen nicht so gut auskommen, ihnen zu kindisch sind. Hier trifft's leider auf beide zu. Nur der Mann ist hier bereits 28.

Mag sein, dass sie es nicht faustdick hinter den Ohren hat, wie es mehrfach von den jungen Dingern erlebt habe. Hier muss vom Mann geführt und körperliche Nähe aufgebaut werden. Hatte letztens eine im Club (dort sollte es einfacher sein), die zwar engste Nähe, aber keinen KC über lange Zeit zugelassen hat (am Hals und Ohrläppchen schon), ich aber beharrlich am KC gearbeitet habe. Danach war sie wie ausgewechselt und alles andere als schüchtern.

Ich sehe hier zu viele Baustellen -> einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Du in dem Empfinden der Vietnamesin zu schnell "eskaliert" hast, musst Du das nicht als Ausgangspunkt für alle anderen Frauen nehmen. Nicht jede Frau tickt gleich und wer weiss, vielleicht hat deine 20jährige ja darauf gewartet?

Die Dame hier, war immerhin schon bei Dir zuhause (Elfmeter). Vermutlich hat sie sogar damit gerechnet, dass Du eskalierst. Nur DHV zu fahren sowie Social Proof ist zwar schön und gut, aber wichtiger wäre hier der Eskalationsversuch meiner Meinung nach gewesen.

Das Texting mit der Unterstellung sie quasi als Netflix-Junkie hinzustellen, fand ich nicht sonderlich gelungen. Einen gemeinsamen Netflix Abend kannst Du Dir wohl "erstmal" sparen vorzuschlagen.

Was Du jetzt machen sollst? Du hast doch selbst geschrieben, dass Du sie ins Bett bekommen möchtest und dann weiterziehen willst. Also kannst Du sie nochmal anschreiben, nach dem Motto : "Morgen um XY an Z?". Wenn sie nicht kann und Dir keinen Alternativvorschlag macht (oder nicht reagiert), dann ziehe weiter und nexte sie. Außer es kommt nochmal was konkretes von ihrer Seite.

 

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Minou schrieb:

Das is irgendwie so ein Halbstarken-Klassiker: Erst dumm rumdissen, sofort needy hinterher grabbeln und dann mit der Reaktion der kalten Schulter nicht klarkommen und eingeschnappt sein. 

Schade, das kennt sie doch tausendfach von den Knaben in ihrem Alter. Von so nem „richtig erwachsenen“ Mann hat sie sich wohl einfach mehr erhofft.

Völlig unnötige Aktion, vor allem bei nem netten, lieben Mädchen. 

Ja kann ich dir recht geben. 

Das war jedoch ne Anspielung auf ein unser Gespräch während unserem ersten Date und (meiner Meinung nach) ganz klar als Augenzwinkernde Anspielung darauf gedacht. Es wird hier doch immer von Cocky Funny gesprochen - anscheinend gibt es da noch was zu tun. Bitte mal ein Beispiel wie das eurer Meinung nach besser funktioniert hätte.



 

vor 4 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

willst du jetzt einen Kuchen von ihr oder sie? Ich finde die Gifs so dämlich, in ihrem Alter vielleicht!? Warum stellst so ne unsinnige Behauptung mit dem Netflix auf? Ich glaube das soll lustig sein, aber es kommt so rüber, als ob du davon ausgehst, dass sie nur Serien anschauen würde (aus ihrer Sicht) und nichts besseres zu tun hätte. :vava:

3 Tage geschrieben, nichts über sie erfahren, außer, dass sie einen Kuchen backen kann...mit 28 wüsste über die andere Person schon gerne mehr bzw. was anderes :unknw:

Die GIFs kommen von ihr - da steig ich aber gerne mit ein;) Macht mir schließlich auch Spaß.


Ja ich geb euch recht - der Diss war vllt nen bissl zu hart. Aber war ne Anspielung auf unser Date, siehe oben. Again: Bitte um Beispiel wie man es besser macht.
 

Zitat

3 Tage geschrieben, nichts über sie....

.... ich hab das bewusst platonisch beim Schrieben gehalten. Beim Date sah das jedenfalls ganz anders aus. Kenne schon ihr halbes Leben;) Familiy, Beruf, Berufung, Hobbies, Herkunft, Ziele fürs Jahr, blabliblub. 

Ist das jetzt eine Grundregel, dass man beim Schreiben Tiefgründig werden soll? Sowas kann ich gut - nur fand ich das hier unangebracht, weil von ihr nur einzeiler - wenn auch mit positiven Flow - kamen. Plus, man liest hier oft genug von so lapidaren Gesprächen. Warum spricht jetzt gerade hier was dagegen?

 

 

vor 3 Stunden, MasterFlex schrieb:

Nur weil Du in dem Empfinden der Vietnamesin zu schnell "eskaliert" hast, musst Du das nicht als Ausgangspunkt für alle anderen Frauen nehmen. Nicht jede Frau tickt gleich und wer weiss, vielleicht hat deine 20jährige ja darauf gewartet?

Die Dame hier, war immerhin schon bei Dir zuhause (Elfmeter). Vermutlich hat sie sogar damit gerechnet, dass Du eskalierst. Nur DHV zu fahren sowie Social Proof ist zwar schön und gut, aber wichtiger wäre hier der Eskalationsversuch meiner Meinung nach gewesen.

Das Texting mit der Unterstellung sie quasi als Netflix-Junkie hinzustellen, fand ich nicht sonderlich gelungen. Einen gemeinsamen Netflix Abend kannst Du Dir wohl "erstmal" sparen vorzuschlagen.

Was Du jetzt machen sollst? Du hast doch selbst geschrieben, dass Du sie ins Bett bekommen möchtest und dann weiterziehen willst. Also kannst Du sie nochmal anschreiben, nach dem Motto : "Morgen um XY an Z?". Wenn sie nicht kann und Dir keinen Alternativvorschlag macht (oder nicht reagiert), dann ziehe weiter und nexte sie. Außer es kommt nochmal was konkretes von ihrer Seite.

 

 

Die Vietnamesin war auch bei mir zuhause. Bei ihr habe ich auch versucht zu eskalieren. Sie hat mir aber im Nachhinein gebeichtet, dass sie damit ÜBERHAUPT nicht klar kam. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es bei einigen Mädels in der Vergangenheit an der zu frühen Eskalation gescheitert sein könnte. (oder besser der falsch kalibrierten Eskalation) Kann mich an einige Male erinnern, an denen ich nen KC hatte, danach aber nix mehr ging. Es gab auch schon genug andere Fälle wo eine schnelle Eskalation funktionert hat. Bin kein unbeschriebenes Blatt. 21 Sexualpartner ausgenommen von Mädels mit denen es zwar ins Bett, aber nicht zu Sex kam. Mein Gedankengang war jedoch: Das Mädel ist jung lieb und unerfahren - geh es mal lieber langsam an.

Ich wollte es deshalb bewusst anders angehen. 


Anyway. Gut der Netflix Diss war wohl wirklich zu hart, auch wenn es auf nen Gespräch aufgebaut hat =D 

Hab sie im Übrigen angeschrieben und wir haben morgen nen Date. 



Fragen also:

1. Wie hättet ihr kalibrierter CF machen in der Textkonversation? 

2. Das man mal nen Griff ins Klo mit nen CF Spruch macht kann immer mal passieren - wie würdet ihr die Situation wieder retten? Ich habe es ja wie oben beschrieben mit einem kleinen Kompliment gemacht, aber euren Kommentaren zufolge gehöre ich dafür aufs Schafott ;P
Ich bitte um Vorschläge;) Bin bereit für konstruktive Kritik!


Thanks und Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

3 Kommentare:

1.) Date jedes Mädel gleich. Die Story mit der Vietnamesin auf HB20 zu übertragen... bist du 28 oder 18?

2.) Beleidigt spielen ist der Abturner schlechthin.

3.) Stell den Hirnfick ab, eskalier dann wenigstens am Donnerstag und die Sache ist in trockenen Tüchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie Treffen- benimm dich so. Rufe sie an. "Hey hatte viel zutun, wollt dir noch sagen, morgen 18 Uhr , da und dort."

Du willst als sexueller Mann akzeptiert werden- benimm dich so...."nein mir hat mal eine gesagt das es nicht gut ankommt wenn ich offen mit meiner Sexualität umgehe und daher lasse ich das nu lieber und halte selbst Nachrichten bewusst platonisch"... verdammt da hab ja selbst ich bock, mit dir zu kuscheln...

Führe das Ding das du Willst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Nordi_87 schrieb:

Das Date lief sehr gut, habe aber bewusst nicht eskaliert, da ich vor ein paar Tagen ein Date mit einer Vietnamesin gehabt habe, die mir offen mitgeteilt hat, dass ich ihr zu schnell Nähe aufgebaut habe und sie deshalb geflaked hat.

Ist sie und die Vietnamesin die gleiche Person oder warum behandelst du sie so wie die Vietnamesin gerne behandelt werden will? Ansonsten ist es unverständlich, warum du nciht vom Standard ausgehst und eskalierst.

Wenn das öfters mal vorkommt, dann passt mit deinem Game insgesamt was nicht. Es ist dann viel effektiver da ranzugehen und vorher z.B. mehr an der Rapport oder Comfort-Schraube zu drehen als nicht zu eskalieren.

vor 6 Stunden, Nordi_87 schrieb:

Durch meine Erfahrungen mit der letzten Dame habe ich bewusst keine Anstalten auf Kuss gemacht und auch bewusst nicht eskaliert. Ein paar Berührungen hier und dort, tiefer Augenkontakt, bedacht angewendete schmeichelnde Worte. Aber das wars.

Genau, das wars und es ist nicht so viel bei rumgekommen. Immerhin hast du ncoh ein Date mit ihr.

vor einer Stunde, Nordi_87 schrieb:

.... ich hab das bewusst platonisch beim Schrieben gehalten. Beim Date sah das jedenfalls ganz anders aus.

Ja, weil du da eskaliert hast... nicht. Mit meinen Freunden unterhalte ich mich auch über die Familie. Also doch schön platonisch.

Denk dran beim nächsten Date zu eskalieren. Vielleicht hilft dir der Spruch: Wer nicht eskaliert, mastubiert!

PS: Wir haben 7 Smiley von ihr und 20!!! von dir. Da frage ich mich, wer von euch beiden das deutlich jüngere Mädchen und wer der erfahrene Kerl ist.

bearbeitet von XOR2
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das textgame auf ein minimum reduzieren. in "erste schritte" gabs jemanden der in seinem blog wirklich gutes textgame gezeigt hat.. da vl mal reinschauen und anregungen holen. bei dir ist es krampfig und so gespielt lässig. scheint nicht deine stärkste disziplin zu sein, konzentrier dich doch auf sachen die dir liegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2018 um 11:46 , Nordi_87 schrieb:

intelektueller Ebene geflasht.

Du meinst du hast den Schlaubi Schlumpf rausgelassen? Häng lieber den Gargamel raus und eskalier richtig durch. Frauen juckt es nicht was man für ein Zeug von sich erzählt.

Mach dich nicht interessant sondern SEI INTERESSANT

Wieso tipperst du rum? Ruf sie an dann passiert dir auch sowas nicht. WhatsApp ist die Waffe der Frauen. Mach ein treffen aus mach dir ein Kalender Eintrag und gut ist, ich mein ihr habt euch ja schon getroffen? Wo ist das Problem? Textgame ist extrem needy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Nordi_87 wie ist das Ding ausgegangen gestern? Mach mal Update!

Insgesamt:

- zu wenig Frame bei Dir. Du denkst viel zu sehr drüber nach, was bei ihr vllt gut ankommt oder auch nicht. Basierend auf einem(!) Referenzpunkt, der Vietnamesin. Und weisst auch schon genau, wie lange Eure kleine virtuelle FB laufen wird. Mach Dir stattdessen klar, was Du willst, und handle danach. Und sie darf dann überlegen, ob sie es mit geht.

- sexlos. Platonisches Geschreibsel, Eskalationsangst, haufenweise Smilies und Power Ranger-gifs (wtf?). Bist Du so kindisch? Oder hast Du Dich ‚nur‘ in ihren Niedlich-Frame ziehen lassen?

- das Bild mit dem sabbernden Hund sagt eig alles, gell? Würde so gerne, traut sich aber nicht. Dabei wärst Du erstaunt, wie verdorben so eine niedliche 20jährige sein kann. Die beim ersten Date mit zu Dir in die Wohnung kommt.

Mann! Finde mal Deine Murmeln, bevor ich mich hier in Rage schreibe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.