8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich trage gerne 3-Tage Bart und möchte mir gerne einen vernünftigen Barttrimmer zulegen. 

 

Was wären eure Empfehlungen? Ich würde natürlich gerne einen im Angebot kaufen, wäre aber auch bereit zwischen 50 und 100 Euro auszugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Remington MB320C

Der wird schon seit Jahren von mir und auch von zwei Freunden genutzt. Wir sind alle sehr zufrieden und damit kannst du auch einen längeren Bart trimmen, falls sich dein Geschmack mal ändern sollte. 


Der einzige negative Punkt ist, dass der Akku mittlerweile nachlässt aber ich nutze ihn auch schon über 6 Jahre.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, King of the Bongo schrieb:

Remington MB320C

Der wird schon seit Jahren von mir und auch von zwei Freunden genutzt. Wir sind alle sehr zufrieden und damit kannst du auch einen längeren Bart trimmen, falls sich dein Geschmack mal ändern sollte. 

Den kann ich auch nur empfehlen. Benutzten auch viele in meinem Bekanntenkreis.

Zitat

Der einzige negative Punkt ist, dass der Akku mittlerweile nachlässt aber ich nutze ihn auch schon über 6 Jahre.

Wie hast du es geschafft sechs Jahre lang das selbe Gerät zu nutzen? Ich muss alle zwei Jahre einen Neuen kaufen weil der Akku kaputt geht (beim Laden blinkt es zwar aber es geht nicht mehr an).

bearbeitet von J.Peterson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch den Remington. Akku mittlerweile nach 4 Jahren komplett im Arsch, aber zum Glück kann man ihn ja mit Kabel auch verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

One Blade wird überall extrem gut bewertet. Der kann auch normales rasieren. 

Worauf ich achten würde, wäre dass er auch am Netzteil läuft. 

Diese ganzen Nassshaver können das aus Sicherheitsgründen nicht. Aber jeder Akku ist mal durch und gerade wenn du nur ab und an trimmst und selten rasierst, dann kannst du nen Guten mit Ersatzklingen 20 Jahre haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2018 um 19:35 , King of the Bongo schrieb:

Remington MB320C

Der wird schon seit Jahren von mir und auch von zwei Freunden genutzt. Wir sind alle sehr zufrieden und damit kannst du auch einen längeren Bart trimmen, falls sich dein Geschmack mal ändern sollte. 


Der einzige negative Punkt ist, dass der Akku mittlerweile nachlässt aber ich nutze ihn auch schon über 6 Jahre.

Nutze ich auch. Bin ich auch sehr zufrieden mit.

Der Preis ist mit seinen 25 Euro auch echt top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.