6 Dates und immer noch beim Küssen - gibt es noch Hoffnung

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 31

2.     Ihr Alter: 31

3.     Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6 Dates

4.     Etappe der Verführung: Küssen

5.     Beschreibung des Problems:

 

Hallo zusammen,

 

das ist meiner erste Beitrag und als Neuling der PU-Community, brauche ich eure Ansicht. Wurde vor ca. 5 Wochen von ihr über Lovoo angeschrieben und der erste Datevorschlag kam auch bereits von ihr für die nächste Woche. Wir gingen spazieren und waren uns von Anfang an gleich sympathisch und hatten auch das Gefühl auf einer Wellenlänge zu sein. Es gab aber nur sehr wenig Körperkontakt (zur Begrüßung und zum Abschied eine Umarmung und Küsschen). Am nächsten Tag kam dann auch eine Nachricht von ihr, dass ihr das Date gefallen hatte und ob wir uns nicht am nächsten Tag wieder treffen wollen – was wir dann auch gemacht haben. Leider ging sie auch hier wieder auf Distanz, so dass kein wirklicher Körperkontakt zustande gekommen ist.

 

Beim dritten Date, ergriff ich die Initiative, um diese Zurückhaltung zu durchbrechen. Wir waren spazieren und ich fragte sie, ob sie eher der Händchenhalten-Typ ist und streckte ihr meine Hand hin. Sie sagte eigentlich schon, gab mir ihre Hand und danach küssten wir uns auch. Nach diesem Kuss, sagte sie mir aber, dass sie mich sympathisch findet, sie sich aber ihrer Gefühle nicht sicher sei.

 

Das vierte Date, verbrachten wir im Kletterpark und anschließend waren wir noch im Freibad, wobei auch hier von ihrer Seite nicht mehr als Küssen zugelassen wurde. Sie sagte mir dann noch am Abend, dass das eins der besten Dates war.

 

Beim fünften Date, waren wir zu Mittag essen und beim Spazierengehen danach, griff sie meine Hand und wir küssten uns wieder. Sie verabschiedete sich dann aber auch wieder schnell, weil sie sich noch mit ihren Eltern getroffen hat.

 

Am Tag darauf, also sechstes Date, sind wir ins Freibad, wo sie mich auch vorgewarnt hat, dass ihr Bruder/Schwägerin und Nichten auch dort sind und ob mir das eh nichts ausmachen würde. Ich lächelte und sagte nur, dass ich kein Problem damit habe. Seit diesem letzten Date ist aber auch der Wurm drinnen. Ich merkte, dass sie sehr angespannt war. Ihr Bruder wollte noch mit uns am Abend gemeinsam essen gehen. Sie schlug aber vor, dass wir am Abend was unternehmen bzw. fortgehen und ich sah hier meine Chance, dass sie bei mir übernachten würde. Also fuhr ich Sie nach Hause und wir machten uns aus, dass wir uns in ca. 2 Stunden noch zusammenrufen werden. 1 Stunde später, also als ich kurz zu Hause war, kam dann eine Nachricht, dass sie mir leider absagen muss, weil sie eine anstrengende Woche vor ihr hat und jetzt mal Zeit für sich braucht.

 

Seitdem wir uns kennen gelernt hatten, war sie auch auf der Datingplattform nicht mehr unterwegs gewesen. Nachdem ich aber die Absage erhalten hatte, war sie auch wieder online und das blöde war, dass sie aktiv einen Kumpel von mir angeschrieben hat – sie wusste das aber auch nicht. Der Erstkontakt ging wieder von ihr aus und sie wollte sich auch mit ihm treffen. Hab dann zwei Tage vergehen lassen und es kam auch keine Nachricht von ihr. Ich hab sie dann aber darauf angesprochen bzw. ihr geschrieben, ob sie noch auf der Suche nach neuen Partnern wäre und dass sie blöderweise meinen Kumpel angeschrieben hat.

 

Ihr war das mega peinlich und als Argumentation kam dann noch, dass sie sich ihrer Gefühle nicht klar ist und dass sie lange braucht um zu jemanden Vertrauen aufzubauen bzw. mit jemanden Sex zu haben. Meine Antwort war dann eigentlich ziemlich kurz und knapp: „Ok, verstehe. Nimm dir die Zeit“. Es kam dann am Abend noch eine Nachricht bezüglich, danke für deine verständnisvolle Art und sie wisse dass sie nicht perfekt und nicht einfach ist – hatte auch noch nie eine lange Beziehung bzw. ist seit 2 Jahren Single. Mein Antwort war auch wieder relativ kurz: „Niemand ist perfekt und jeder hat seine Schwächen. Sei nicht zu selbstkritisch“.

 

Am nächsten Tag bzw. Abend kam dann wieder eine Nachricht, was sie nicht den ganzen Tag gemacht hat. Man muss dazu sagen, dass sie während der letzten Wochen eigentlich nie viel geschrieben oder sich gemeldet hat. Ich aber auch nicht.

 

Auf der Datingplattform ist sie aber immer noch online bzw. aktiv.

 

6.     Meine Fragen:

 

Wie seht ihr das – gibt es noch eine Hoffnung das Mädchen zu bekommen (ich würde sie nur ungern gehen lassen) oder hab ich hier zu lange gewartet bzw. es verbockt.

 

Der Kontakt ist jetzt von meiner Seite mal eingestellt – bin der Meinung, dass jetzt mehr von ihr etwas kommen muss oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, badboy200 schrieb:

Nachdem ich aber die Absage erhalten hatte, war sie auch wieder online und das blöde war, dass sie aktiv einen Kumpel von mir angeschrieben hat

Du bist leider raus, weil 

 

vor 20 Minuten, badboy200 schrieb:

hab ich hier zu lange gewartet bzw. es verbockt.

Wer nicht eskaliert, masturbiert. Ich denke aber das sie auch nicht wirklich on war und mal schauen wollte ob da noch was kommt. Von dir kam nix und bei ihr hat sich daher dann auch nix getan. Egal, mach weiter und lass sie ziehen. 

Edit: Deinen Namen eben noch gelesen. Sei mal bissl mehr wie einer ;-) 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich an, als wurde sie nicht sexuell mit dir warm. Da kannst du auch mal mit der Tür ins Haus fallen. Fass dein nächstes Date mal fest an! Sie wollen dich, deine Eier, errigierten Penis und deine Männlichkeit spüren!

Hatte aber auch mal so eine. Mehr ging nicht. Wieso weiß ich bis heute aber schon! 10,5 Monate nach unserem letzten Date hat sie auf FB ein Bild von sich, ihrem Freund und ihrem Baby gepostet. Naja geht bei manchen Ladies schnell. Sei froh und next!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

6 Dates 6 Fehler könnte die Überschrift deines Threads auch lauten...

1.) deine Dates mit der HB haben ausschliesslich nur draussen stattgefunden, Du hast weder anständig eskaliert, noch sie isoliert. Du warst also eher eine Art Entertainer als ein Verführer.

2.) brauchst Du insgesamt viel zu lange, um auch nur ansatzweise zu eskalieren (Händchenhalten). Sicherst Dich sogar noch vorher verbal ab.

3.) kommt dein Verhalten sowie deine Eskalationsversuche sehr anhänglich, bindend und needy rüber.

4.) bist Du viel zu verständnisvoll -> sie schreibt deinen Kumpel an? = kein Problem, sie ist sich ihrer Gefühle unsicher? kein Problem etc. Genau so entstehen eierlose Nice Guys.

5.) entwickelst Du Dich zum Stalker (sie ist gerade online, jetzt ist sie nicht mehr online) und fokussierst Dich auf sie (Oneitis Gefahr) ohne es zu merken.

6.) übersiehst Du deutliche Redflag Signale und möchtestt Dich lieber an die Hoffnung klammern, dass noch etwas gehen könnte, als Dich an den nackten Tatsachen zu orientieren.

 

Hier gibt es nur noch eins: next.

She is not into you, denn wäre sie wirklich interessiert, wäre die Situation nicht so wie sie ist.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

Erstmals danke für eure Antworten.

Wir haben diese Woche ab und zu über Whatsapp geschrieben und gestern hat sie am Abend noch kurz angerufen und wollte wissen wie mein Tag war bzw. hat sie mir erzählt dass sie ziemlich genervt von Ihrer Arbeit ist und diese Woche nur am Sonntag frei hat bzw. am Montag schon wieder arbeiten muss. Wir würden beim telefonieren bzw. sie wurde unterbrochen und musste dann weg bzw. sagte sie, sie meldet sich bei mir sobald sie zu Hause ist.

Am späteren Abend kam dann folgende Nachricht:

Hey bin grad heim. Ich werd jetzt schlafen gehen. Ich meld mich die nächsten Tage wieder. War schön heut zu telefonieren. Schlaf gut 'Smilie.

Meine Antwort war nur darauf:

Fand ich auch. Wünsch dir auch eine gute Nacht.

Meine Frage ist eigentlich nun:

1. Will sie mich nur warmhalten?

2. Soll ich ihr zuvor kommen und ein Date vorschlagen oder wirklich warten bis sie sich meldet?

Danke für eure Hilfe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, badboy200 schrieb:

Date vorschlagen

Das Ding dümpelt irgendwie dem Ende entgegen. Lies dich generell hier ein - dann kannst du ja noch einen letzten Versuch starten. Sei der Mann und lade sie zu dir zu einem DVD Abend oder Kochen ein, dann weiss sie auch, was ihr blüht. Leg den bisherigen Wattebausch Approach weg und zeig ihr nun den BadBoy, welcher nur noch das Ziel hat, sie zu verführen und ans Höschen möchte. Good Luck!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist game over.

Lohnt nicht. Chancen sind zu schlecht. 6 Dates und so viele Stunden....wenn eine Frau dann direkt oder indirekt sagt 'kein Interesse' dann stimmte der Vibe nicht. Gerade beim Knutschen kriegen Frauen Bock auf mehr. Wenn sie on sind.

Mir scheint sie sucht diese Idee einer Beziehung und integriert dich sofort in das Family life. Weiss nicht genau was sie will und jetzt bist du im Orbit geparkt.

Wenn ich merke ich bin raus dann einmal lächelnd einen Luftkuss verteilen, umdrehen, Houstons 'I will always love you' singen und nexten.

Dont be the orbiter.

Ever.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich in den letzten Tagen ziemlich rar gemacht habe, ist ihr Interesse an mir anscheinend wieder gestiegen.

Wir haben beschlossen, morgen Nachmittag ins Freibad zu gehen und dieses Mal möchte ich meine Chance nicht einfach verstreichen lassen.

Wie würden die Profis hier weiter vorgehen, um das Mädchen doch noch zu bekommen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, badboy200 schrieb:

Wie würden die Profis hier weiter vorgehen, um das Mädchen doch noch zu bekommen?

Nach dem Freibad zu dir nach Hause auf einen Eiskaffee oder du zeigst ihr deine Pokemonkartensammlung. Du baust Comfort auf und fährst Kino bis die Balken sich biegen und eskalierst weiter. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

kurzes Update was in den letzten Wochen passiert ist:

Es plätscherte eigentlich bis letzten Donnerst so dahin – wir haben uns getroffen, hatten viel Spaß und sie war auch attracted aber sie vermied auch Situation, damit nicht mehr als Küssen, Händchen halten usw. passieren kann. Bis letzten Donnerstag. Ich hab ihr am Montag geschrieben, dass ich sie am Donnerstagabend besuchen werde, weil ich ihr noch was vorbeibringen wollte bzw. sie noch etwas von mir benötigt hat.

To make a long story short: Wir haben an diesem Abend endlich mal die FSK 16 Region verlassen und wir waren auch wirklich geil aufeinander. Sie hat sich von mir ausziehen lassen und neben wildem geknutsche und einem beginnenden Handjob, wollte ich mich mit meinem Mund in Richtung ihrer Lustregion bewegen. Als ich dort angekommen war, setzte sie sich auf und meinte, dass sie heute leider nicht mehr machen kann -> LMR. Mein Antwort war dann in Richtung, ja kein Problem – hab sie dann umarmt und sie geküsst. Sie war irgendwie perplex, weil sie vielleicht damit gerechnet hatte, dass ich darauf bestehen würde, dass wir weitermachen. Bin danach auch nach Hause.

Hab dann von Freitag auf Sonntag bei ihr geschlafen und jetzt kommts -> in den zwei Nächten hat sie mich nur abblitzen lassen, also es ist gar nichts gelaufen. Wir haben am Freitag und Samstagabend immer etwas unternommen und es war halt auch später als wir zu ihr in die Wohnung sind. Kaum waren wir dort angekommen, hat sie sich gleich die Schlafsachen angezogen, ins Bett gelegt und sich in ihre Deck eingewickelt. Hab dann probiert etwas zu starten, jedoch kam von ihr überhaupt keine Reaktion bzw. nur dass sie eben schon sehr müde ist -> same Game am Morgen darauf -> nur abgeblockt.

Sie sagte mir dann am Sonntag, weil sie schon länger alleine ist, dass sie mit der Situation erst umgehen muss, dass jemand bei ihr ist und dass sie definitiv eine Beziehungsangst hat -> für mich nur ausreden, weil was hat Sex jetzt gleich mit einer Beziehung zu tun. Sie sagt mir immer, dass ich genau der Typ bin, den sie möchte und dass sich alles so schön mit mir anfühlt -> blablabla

Naja nun ist von meiner Seite erst mal Funkstille seit gestern Mittag -> von ihr kommt aber auch keine Nachricht.

Achja, sie ist auch wieder sehr aktiv auf Lovoo unterwegs um neue Bekanntschaften zu knüpfen -> für mich sieht es eher aus, als würde sie mich nur weiterhin hinhalten wollen.

Wie seht ihr die Entwicklung bzw. wie interpretiert ihr das verhalten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie keinen Bock auf Sex hat und keinen Bock auf ne Beziehung - why the hell waste your time?

Du kannst es ihr nicht leichter machen als du es schon getan hat. Sie will nicht... next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Sorry, die Kleine hält dich warm und nicht mal da bemüht sie sich richtig. Und warum? Weil sie nicht muss. Du schläfst zwei Tage in ihrer Wohnung ohne Sex mit ihr zu haben? Wtf!

Hast du ihr vielleicht noch die Zehennägel lackiert und habt ihr Karottensticks mit Quark gefuttert während ihr ein Lifestyle Magazin geguckt habt im TV?

Sei dir selber so viel Wert und lass gut sein. Das hat null Sinn. Selbst einem Orbiter haut man hier und da ein paar Brocken hin.

Wie heißt es hier im Forum so schön: Mund abwischen und weiterziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, badboy200 schrieb:

Wie seht ihr die Entwicklung bzw. wie interpretiert ihr das verhalten?

 

Schwierige Kiste. Ich würde mich wohl automatisch etwas zurückziehen und sie kommen lassen. Sehe die Chance aber als sehr gering an.

Denke auch, dass sie ggf. vielleicht komplexe wegen etwas körperlichem hat. Ist aber nur Spekulatius und wäre nicht dein Problem TE.

Alternativen suchen und sie erstmal beiseite legen.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst danke für das Update.

Und zu deiner Frage:

Warum eskalierst du nicht einfach weiter und lässt dich von einem verbalen Block so von der Sache abbringen?!? Sie dachte halt du willst sie nur ficken, aber das wolltest du (und sie) doch auch.. Also warum zum Teufel hast du nicht durcheskaliert bis zum Fc. Das Mädel hatte halt kurz Bedenken und du steigst voll drauf ein und du wartest darauf das sie die Zielflagge schwenkt, damit du in die Box fahren kannst.. Die kriegst du nicht und dann pennst du 2 Tage am Stück bei ihr und machst nichts. NICHTS!!!. Ich packs net. 

BITTE eskaliere jetzt endlich mal voll durch bis du einen physischen Block kriegst der eindeutig ist oder lass sie einfach in Ruhe, bevor sie dich in die Friendzone steckt und dann wirds noch schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich für dich. 

Ps. Ich kenne dich nicht, aber ich bin sauer auf dich.. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Ich weiß, dass ich vielleicht hartnäckiger hätte sein sollen aber sie hat dann das volle Drama-Programm – mit danke für deine Geduld, du bist anders als die anderen, danke für dein Verständnis.

Da meine letzte Beziehung/sexuelle Interaktion mit einer Frau schon einige Jahre her ist (andere und lange Geschichte), wollte ich nicht Schuld sein, sie zu verlieren oder sie zu verprellen -> ich weiß falsches Mindset.

Sie sieht mich aber als entspannten und nicht needigen Typen, der sich jetzt an sie klammert und sonst keinen Sinn im Leben mehr sieht.

Seit Sonntagmittag ist nach wie vor Funkstille -> für mich ist klar, dass ich mich jetzt sicher nicht als erster melden werde, sondern jetzt ein Investment mal von ihr kommen muss -> will mir ein bisschen Selbstachtung noch erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Am 8.8.2018 um 15:02 , Hejsan schrieb:

Wieso weiß ich bis heute aber schon! 10,5 Monate nach unserem letzten Date hat sie auf FB ein Bild von sich, ihrem Freund und ihrem Baby gepostet. Naja geht bei manchen Ladies schnell.

...oder parallel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst dich selbst BadBoy und bist 31 aber wenn ich deine Texte lese, denke ich an Dr. Sommer... Ich will gar nicht weiter drauf rum reiten, von AFC-Verhalten kann ich selbst ein Lied singen aber hier mal ein paar hard facts für dich:

- 1. Date: was trinken gehen, 2. Date was unternehmen, 3. Date: sie kommt zu dir --> kommt sie nicht zu dir oder hat Ausreden, schreib sie ab und warte bis sie sich meldet. Meldet sie sich, lad sie ein. Flaked sie wieder, next. Kommt sie zu dir aber sie schläft nicht mit dir, sieht sie dich wahrscheinlich als Beziehungsmaterial und schläft beim 4. Date mit dir. Falls nicht, hat sie andere Ofen im Feuer. Hard next.

- Händchen halten bei ner Frau die nicht deine Freundin ist? Seriously!? Hast du sie vielleicht auch noch gefragt, ob sie "mit dir gehen will"?

- du pennst bei ihr aber nicht mit ihr? friend zone! Nein, warte FRIEND ZONE!

- Warum sie auf Lovoo ist und trotzdem mit dir abhängt? Weil du lesbar bist wie ein offenes Buch und sie weiß, dass du ihr sowieso den Arsch küsst. Eine Frau investiert nur soviel in dich, wie sie muss. Warum soll sie mit dir vögeln, wenn du ein braver Wauwau bist, der springt, wenn man ihm ne Nachricht schreibt? Sie ist auf Lovoo, weil sie sich nebenbei von einem halben Dutzend anderen Typen flachlegen lässt, die nicht nur "badboy" heißen, während du ihr emotionaler Tampon bist. Sei dir versichert, ihre "Beziehungsangst" wird schlagartig vorbei sein, wenn sie nen Typen gefunden hat, der ihr nicht nur das Höschen feucht macht, sondern auch noch mit ihr zusammenbleiben will.

 

Und jetzt schau bitte mal an dir herab, ob du zwischen deinen Beinen einen Penis und zwei Eier entdeckst. Schreib die Tante ab. Melde dich nicht mehr bei ihr. Meldet sie sich, lad sie zu dir ein und benutze das Ding zwischen deinen Beinen. Flaked sie, stelle den Kontakt ein. Tu das so lange, bis sie entweder mit dir schläft oder aufgibt. Fang an, an dir selbst zu arbeiten. Mach Sport, mach dich fit, setz dir Ziele und bau dir ein Leben auf. Triff andere Frauen. Lies entsprechende Literatur: Robert Glover - No More Mr. Nice-Guy, Rollo Tomassi - The Rational Male, Lodovico Satana - Lob des Sexismus, David Deida - The Way of the superior Man

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, ruta_hollies schrieb:

Melde dich nicht mehr bei ihr. Meldet sie sich, lad sie zu dir ein und benutze das Ding zwischen deinen Beinen. Flaked sie, stelle den Kontakt ein. Tu das so lange, bis sie entweder mit dir schläft oder aufgibt. Fang an, an dir selbst zu arbeiten. Mach Sport, mach dich fit, setz dir Ziele und bau dir ein Leben auf. Triff andere Frauen. Lies entsprechende Literatur: Robert Glover - No More Mr. Nice-Guy, Rollo Tomassi - The Rational Male, Lodovico Satana - Lob des Sexismus, David Deida - The Way of the superior Man

Sie hat sich gestern Abend noch gemeldet mit " Hey, wie geht's dir?".

Meine Antwort war dann: "Danke, ich lass es mir gut gehn. Freitag Abend - Essen und Film schauen bei mir - Lust?".

Von ihr kam dann: "Ich werd wahrscheinlich in Lunz Rad fahren sein. Ich denke dass es diese Woche nicht gehn wird. Sorry." - kleine Anmerkung. Sie bzw. ihre Eltern haben mir voriges Wochenende erzählt, dass sie irgendwann dort Rad fahren wollen.

Meine Antwort: "Schade. Na dann viel Spaß beim Radln."

Zurück kam: "Danke *Smilie*"

Was sagt die Community - richtig reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor einer Stunde, badboy200 schrieb:

Meine Antwort: "Schade. Na dann viel Spaß beim Radln."

...

Was sagt die Community - richtig reagiert?

Das "Schade" hätte ich mir persönlich geklemmt. Rest finde ich ok.

Jetzt würde ich aber wirklich nichts mehr schreiben bzw. einen Datevorschlag machen- der muss jetzt von ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, badboy200 schrieb:

...

Was sagt die Community - richtig reagiert?

Jetzt werde ich aber auch langsam sauer - wir sind nicht deine Mutti: Du holst dir selbst von uns die Bestätigung das du dich richtig verhält. Lass das! 

Du bist ein erwachsener Mann - verhalte dich auch so.

Das Mädel hat dich in ihre Wohnung gelassen das bedeutet zu 99% das sie von dir gefickt werden will. Ich kann dir nur empfehlen endlich anzufangen was zu riskieren.

Und triff dich auch mit anderen Mädels - Alternativen helfen dir den Fokus nicht zu sehr auf die eine zu legen.

Und ließ den No more Mr. Nice Guy da werden sie geholfen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, badboy200 schrieb:

Sie hat sich gestern Abend noch gemeldet mit " Hey, wie geht's dir?".

Meine Antwort war dann: "Danke, ich lass es mir gut gehn. Freitag Abend - Essen und Film schauen bei mir - Lust?".

Von ihr kam dann: "Ich werd wahrscheinlich in Lunz Rad fahren sein. Ich denke dass es diese Woche nicht gehn wird. Sorry." - kleine Anmerkung. Sie bzw. ihre Eltern haben mir voriges Wochenende erzählt, dass sie irgendwann dort Rad fahren wollen.

Meine Antwort: "Schade. Na dann viel Spaß beim Radln."

Zurück kam: "Danke *Smilie*"

Was sagt die Community - richtig reagiert?

Sie schreibt dich mit sowas belanglosem wie "hey wie gehts" an und du antwortest sofort mit "Freitag Abend - Essen und Film schauen bei mir - Lust?" 

So nach dem Motto, dass du die ganze Zeit darauf gewartet hast, dass sie dir schreibt und du sofort eine Treffensnachricht raushauen musst. Ich hätte das auf keinen Fall so gemacht und wundert mich 0 dass sie keine Zeit hat. Frauen lieben Männer, bei denen sie nicht wissen, ob er auf sie steht oder generell ihn nicht einschätzen können. Die alte weiß doch, dass du wie der Hund springst sobald sie dich anschreibt, kein Wunder, dass sie kein Bock hat. Und dabei hat sie dir die Chance gegeben, indem sie dich angeschrieben hat, dass du ihr zeigst, du führst ein spannendes, unabhängiges Leben und sie kann, falls du mal Zeit hast, gerne daran teilnehmen.

Wenn eine Frau richtig ON ist, und ich rede hier von wasserfester Attraction würde sowas kommen wie, ich kann die Woche nicht bin auf ner Radtour, aber wir könnten heut abend noch was spontan machen oder sie sagt die Tour ab, wenn sie weiß, dass sie von nem heißen Typen gevögelt wird.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dood,

Mach dir nicht so'n Kopp.

Ob du hättest weiter gehen können oder sie echt absolut grblockt hat und du gespürt hast sie ist da noch blockiert, weisst du selbst am besten.

Was du so erzählst klingt nach einem komplizierten Mädchen. So viel Aufheben um Sex, ultra last nano second blocks nach vielen Treffen.....shit.

Kann auch einfach sein, dass sie dasb Problem ist.

Meine Vermutung:

1. Sie ist etwas konservativ und Sex bzw die Entscheidung wann entscheidet darüber ob sie im Walhalla über die weise springt und ein Liedchen trällert oder in die Hölle der ungehemmten Sluts kommt.

2. Ich tippe aber eher darauf, dass sie ein paar mal 'schon' nach 10 Dates Sex hatte, aber die Schurken wollten dann vielleicht nicht mehr. Und so wie viele Frauen glaubt sie, dass der Zeitpunkt des Geschlächtsverkährs darüber entecheidet ob es Rosy Pilchers Love story oder wieder nur ein unheiliges Fickodrama wird.

Einziger wirklich wesentlicher Fehler den ich bei dir sehe (und den man manchmal auch nicht immer vermeiden kann), ist jetzt groß zu grübeln, was sie antreibt.

Ich meine....du wirst beim Knutschen, Rummachen und wahrscheinlich Pussymassieren schon bemerkt haben, dass sie reagiert. Du meintest ja ihr beide hattet richtig Bock aufeinander. Hirnfick und Malware in der Hirnrinde können aber selbst solche kaum beherrschten Momente der Wolllust stören wie du selbst erlebt hast.

Ich wäre mittlerweile etwas gelangweilt und hätte keine Lust mehr auf 1000 Blocks.

Nach so langer Zeit.

Wtf.

Gott ich bin der erste der auf etwas Schüchternheit steht und dass eine Frau sich etwas ziert. Shit...lass mich etwas zappeln und zier dich...aber was die tut ist irgend ein never-in-the-moment-Programm abzuspulen.

Such dir lockerere Frauen bei denen auch Blut durch die Kuuutschi pumpt. Frauen die sich - so wie man selbst - nicht beherrschen können. Wenn jmd auf einer so nätürlichen, grundlegenden Ebene so verkopft oder ängstlich ist (einer Jungfrau kònnte man das verzeihen), dann wird sie auch auf anderen Ebenen.....seltsame Ansichten haben.

Nach dem xten Mal und 2000 Dates hättest du auch einfach etwas genervt und gähned abhauen können. Ruhig zeigen, dass es dich selbstverständlich nervt, wen  ihr euch ein We lang heiß macht und dann nicht vögelt.

Mich würde das nerven. Da es offensichtlich nichts mit jungfräulichen Hemmungen zu tun hat.

Oder?

Auf sexueller Ebene stehe ich drauf, wenn man mit mir spielt. Nicht aber, wenn man mich neben den Goldfisch ins Fischglas steckt, um mich dann mit einer Lupe zu beobachten, wenn man den Wurm überm Wasser baumeln lässt.

Ich persönlich hätte schon früher gesagt:

'Ich mag es nicht, wenn jmd Spielchen mit mir spielt'.

Und: 'du bist so anders als die anderen....'

Darauf hätte ich sie wie meine kleine Schwester geduldig angelächelt und gesagt:

'Hör mal...

Was auch immer du sagst.

Dont say that.

Bei mir erweckt das den Eindruck als ob alle Typen komisch waren die du getroffen hast.

Du über alle Dates und Lover schlecht redest. Keine schönen Erinnerungen hast'.

Und dann für das Essen oder den Abend oder die Pseudo-Nacht befanken und gehen.

Spiel so was nie länger mit als du Spaß daran hast.

Mann....wenn ich jmd heiß mache und dann so was abziehe....scheisse Mann. Weisst du wie Frauen die ich gedatet habe darauf reagiert hätten. Also einige Frauen hätten das überhaupt nicht lustig gefunden.

Kann ich auch verstehen. Und da wärs mir auch egal ob ich souverän bin oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, markhassan schrieb:

Sie schreibt dich mit sowas belanglosem wie "hey wie gehts" an und du antwortest sofort mit "Freitag Abend - Essen und Film schauen bei mir - Lust?" 

So nach dem Motto, dass du die ganze Zeit darauf gewartet hast, dass sie dir schreibt und du sofort eine Treffensnachricht raushauen musst. Ich hätte das auf keinen Fall so gemacht und wundert mich 0 dass sie keine Zeit hat. Frauen lieben Männer, bei denen sie nicht wissen, ob er auf sie steht oder generell ihn nicht einschätzen können. Die alte weiß doch, dass du wie der Hund springst sobald sie dich anschreibt, kein Wunder, dass sie kein Bock hat. Und dabei hat sie dir die Chance gegeben, indem sie dich angeschrieben hat, dass du ihr zeigst, du führst ein spannendes, unabhängiges Leben und sie kann, falls du mal Zeit hast, gerne daran teilnehmen.

Wenn eine Frau richtig ON ist, und ich rede hier von wasserfester Attraction würde sowas kommen wie, ich kann die Woche nicht bin auf ner Radtour, aber wir könnten heut abend noch was spontan machen oder sie sagt die Tour ab, wenn sie weiß, dass sie von nem heißen Typen gevögelt wird.

Sorry aber das ist jetzt auch Quatsch. Sie weiß doch bereits, dass er auf sie abfährt. Die mystery Karte hat er bereits verspielt. Jetzt plötzlich einen auf vollkommen unnahbar machen, wirkt inkongruent. Jetzt soll er einfach dazu stehen und eskalieren oder nexten

 

@badboy: war okay, bis auf das "Schade". Lass sowas in Zukunft. Du bist ein vielbeschäftigter Mann und hast andere Dinge und Frauen um die Ohren.  Du schreibst ihr jetzt nichts mehr. Null. Wenn sie wieder schreibt, gleiche Masche. Frag sie wann sie Zeit hat und lad sie zu dir ein. Will sie nur labern, sagst du, du hast gerade keine Zeit. Ich denke, von hier an, weißt du was du tun musst. Versteif dich nicht auf diese Frau. Du hast bereits ein paar kapitale Fehler gemacht. Ihr Interesse an dir ist nicht mehr sehr hoch. Halt den Ball flach und konzentriere dich auf andere Sachen. Eventuell hast du in ein paar Wochen oder Monaten nochmal ne Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.