6 Dates und immer noch beim Küssen - gibt es noch Hoffnung

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, badboy200 schrieb:

Sie hat sich gestern Abend noch gemeldet mit " Hey, wie geht's dir?".

Meine Antwort war dann: "Danke, ich lass es mir gut gehn. Freitag Abend - Essen und Film schauen bei mir - Lust?".

Von ihr kam dann: "Ich werd wahrscheinlich in Lunz Rad fahren sein. Ich denke dass es diese Woche nicht gehn wird. Sorry." - kleine Anmerkung. Sie bzw. ihre Eltern haben mir voriges Wochenende erzählt, dass sie irgendwann dort Rad fahren wollen.

Meine Antwort: "Schade. Na dann viel Spaß beim Radln."

Zurück kam: "Danke *Smilie*"

Was sagt die Community - richtig reagiert?

Ganz ehrlich, da ist null Game bei dir, Null sexueller Frame. Das ist warten auf Godot.

Schreib ihr sie sei ne bitch.

Sie: Warum das denn?

Du: "Weil du schon zig Mal den Besten Sex mit mir hättest haben können. Aber Madame fährt lieber Fahrrad.....mit ihren Eltern🙄"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

 

 

Haha...

That was a good movie.

Geilste Szene wie sie zum ersten m fett auf dem scheiss Sattel kommt und bein bumsen nie was gepürt hat.

Also ich lästere fast immer über schlechte deutsche Filme.

Aber der war lustig.

Sie war die lustigste, aber ich stand total auf ihre Freundin. Kp wie die hieß.

Deutsche sollten einfach nur Komödien machen. Da haben wir arischen Menschen scheinbar ein Händchen  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, lowSubmarino schrieb:

aber ich stand total auf ihre Freundin. Kp wie die hieß.

Die Brünette oder? Yes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Die Brünette oder? Yes...

Des waren drei Freundinnen, richtig?

Ich meine die etwss dunklere mit den dunklen Haaren und Augen. Glaube die hat auf dieser Party einen Typ aufm klo gebumst

Glaube die fand ich echt heiß.

Aber der Lockenkopf hatte das größte schauspielerische Talent. Mit der würde ich sofort ein Bier trinken. Also das ist jetzt zwar ein zweifelhaftes Kompliment (oder auch nich) aber die könnte ich mir gut als best friend vorstellen. Glaube mit der wäre ich nur am lachen.

Vor allem wenn sie so tut als ob sie gerade kommt dwl.

Made me laugh.

Bin bei deutschen Filmen/komödien überhaupt net uo to date.

Welcher noch ùbelst lustig war, war Charlies Tante. Mit dem dicken Metzger.

Der ist aber schon 20 jahre alt oder so glaub ich.

Aber da haben wir auch gut gelacht.

In china essen sie hunde war auch geil.

Aber...moment...das war kein arischer Film glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest Dir die Formulierung "arisch" abgewöhnen. Hat seit 45 so einen bitteren Beigeschmack.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machen denn eigentlich die ganzen anderen Frauen auf Loovoo so? Ich glaube, das solltest Du mal herausfinden. Vielleicht haben da zwei, drei oder viele Bock auf Netflix&Chill... Könnte ja sein. Und könnte auch sein, dass Madame das dann einfach mal spitz kriegt. Scheint ja eh ein eher kleines Nest zu sein, in dem ihr euch da rumtreibt. Ich bin ja auch eher nicht so die Freundin der ganz stumpfen Holzhammermethoden. Aber in solchen Fällen kann Konkurrenz wahre Wunder wirken. Und Du kriegst gleichzeitig mal wieder den Kopf frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, SilverStar01 schrieb:

Ganz ehrlich, da ist null Game bei dir, Null sexueller Frame. Das ist warten auf Godot.

Schreib ihr sie sei ne bitch.

Sie: Warum das denn?

Du: "Weil du schon zig Mal den Besten Sex mit mir hättest haben können. Aber Madame fährt lieber Fahrrad.....mit ihren Eltern🙄"

Genau, bockig sein wie ein kleines Kind, weil er die pussy nicht bekommt und ihr schreiben, sie seine ne doofe bitch, ist voll "game"... *facepalm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

In china essen sie hunde war auch geil.

 

Das waren die Dänen und die können Kino wirklich. Kim Bodnia, der alte Sack. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Das waren die Dänen und die können Kino wirklich. Kim Bodnia, der alte Sack. :wub:

Adams Äpfel und Dänische Delikatessen... 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Minou schrieb:

Das waren die Dänen und die können Kino wirklich. Kim Bodnia, der alte Sack. :wub:

Fucking lustig.

Der harige main badboy mit glatze...der immer üble Laune hatte. Wie hieß der..

 

Musste schon lachen wenn ich nur sein  übel gelauntes Face sah haha.

Fucking funny dood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Thxggbb schrieb:

Du solltest Dir die Formulierung "arisch" abgewöhnen. Hat seit 45 so einen bitteren Beigeschmack.

Arisch ist ein lustiger Begriff.

Lustig, weil es echt leute gab die auf der suche nach reinstem blut ganze Bevölkerungen massakrierten und das alles voll oke fanden.

Entweder heule ich 24/7 schlimmer als beim ersten Liebeskummer weil Menschen so fies sein können....

Oder ich lache darüber wie einfältig wir so sein können.

Mache mich auch gerne über Gott und den ganzen Kram lustig (maybe i should be more tolerant) und sage ständig..

Godbless

Gott zum Gruß

Heiliger Jesus

Gott gott gott

My way of mocking things i consider dumb.

Nur damit du den vibe hinter solchen Sachen verstehst. Bin selbst übrigens so was von unarisch.

Bis auf die blauen Augen vielleicht. Aber hätte bei den schwarzen haaren aber auch lieber dunkle augen. Das passt besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@Thxggbb - Darf man vor dir auch nicht Voldemort aussprechen?

Ich habe früher öfter das Wort ausmerzen benutzt, einfach um die Reaktion von gewissen Mitmenschen zu provozieren.

Kruzifix, Wörter können echt mächtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...noobs ausmerzen.

Macht spaß.

Mit BFGs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ps - ingame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für eure Antworten/Kommentare. Ich weiß, dass ich einiges bei dieser HB falsch gemacht habe bzw. hab ich einiges für die Zukunft mitnehmen können. Deshalb bin auch für die etwas härteren Kommentare dankbar, da ich anscheinend diesen Tritt in den Arsch benötigt habe bzw. dass meine Augen mal sehen, was diese HB wirklich mit mir anstellt.

Seit Dienstag gibt es nun komplette Funkstille. Mein Problem ist aber mein Mindfuck -> kann dass noch was werden; mit wem schreibt sie; wie viele Kerle trifft sie in der Zwischenzeit, wie oft legt sie einen Kerl flach usw. Mir kann das doch am Arsch vorbei gehen, nur solange ich irgendwie mit ihr nicht abgeschlossen bzw. einen Schlussstrich gezogen habe, befürchte ich, dass ich da nicht komplett los komme.

Nun wollte ich fragen, ob bzw. was ich ihr schreiben soll, dass mir ihre Spielchen bzw. die Hinhalterei sonst wo vorbei geht und ich auf sowas keinen Bock habe. Weiß nicht, wie ich das formulieren soll, damit es nicht wie ein kleines bockiges Kind rüberkommt. Sie soll sich danach denken - scheiße, mit dem hab ich nicht gerechnet. Ich möchte einfach mein Hirn wieder frei bekommen und solange ich da nichts unternehme, wird es wahrscheinlich nicht besser werden.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, badboy200 schrieb:

Hey Leute,

danke für eure Antworten/Kommentare. Ich weiß, dass ich einiges bei dieser HB falsch gemacht habe bzw. hab ich einiges für die Zukunft mitnehmen können. Deshalb bin auch für die etwas härteren Kommentare dankbar, da ich anscheinend diesen Tritt in den Arsch benötigt habe bzw. dass meine Augen mal sehen, was diese HB wirklich mit mir anstellt.

Seit Dienstag gibt es nun komplette Funkstille. Mein Problem ist aber mein Mindfuck -> kann dass noch was werden; mit wem schreibt sie; wie viele Kerle trifft sie in der Zwischenzeit, wie oft legt sie einen Kerl flach usw. Mir kann das doch am Arsch vorbei gehen, nur solange ich irgendwie mit ihr nicht abgeschlossen bzw. einen Schlussstrich gezogen habe, befürchte ich, dass ich da nicht komplett los komme. 

Nun wollte ich fragen, ob bzw. was ich ihr schreiben soll, dass mir ihre Spielchen bzw. die Hinhalterei sonst wo vorbei geht und ich auf sowas keinen Bock habe. Weiß nicht, wie ich das formulieren soll, damit es nicht wie ein kleines bockiges Kind rüberkommt. Sie soll sich danach denken - scheiße, mit dem hab ich nicht gerechnet. Ich möchte einfach mein Hirn wieder frei bekommen und solange ich da nichts unternehme, wird es wahrscheinlich nicht besser werden.

Danke euch!

Die Arschtritte hattest du nötig und da werden noch einige weitere kommen. Lass dir das von jemandem gesagt sein, dessen Arsch aussah wie der eines Pavians nach der Arschtrittparade hier im Forum. 😉

Jetzt kriegst du von mir gleich den nächsten, wenn auch etwas sanfter. Bereit? Der Mindfuck geht, solange der Mindfuck geht. Du kannst dir tausendmal sagen, dass dieser Mindfuck eigentlich gar nicht passieren sollte (und das ist vollkommen richtig, denn die Frau war nicht mal deine Freundin, sondern irgend ne Ische auf Lovoo, die du mal gedatet hast) aber hier versucht dir dein Unterbewusstsein etwas zu kommunizieren, was dein Präfrontaler Cortex schon längst verstanden hat. Du hast Verlustangst und ein Bedürfnis nach Liebe. Aber das kann dir weder diese Frau noch irgendeine andere geben. Das kannst nur du dir selbst geben. Wenn du dir selbst nicht genug bist, wirst du immer wieder gegen dieselben Wände laufen. Versuch mal herauszufinden, woher diese Gefühle kommen. Notfalls mit Hilfe eines Psychologen. Ist keine Schande sowas. Du wirst es jetzt nicht verstehen aber irgendwann wird es dich nicht mehr stören, wenn eine Frau dich abweist oder dein Leben verlässt. Zwischen der jetzigen Situation und diesem Zielzustand liegt aber ein langer und wahrscheinlich schmerzvoller Weg. Du stehst am Anfang eines Lernprozess. Ich selbst habe diesen vor 2 Jahren beschritten und bin immer noch nicht ganz fertig. Mach dich bereit für eine ziemlich wilde Achterbahnfahrt, die es jedoch wert ist.

Was du jetzt noch schreiben sollst: Nichts! Rein gar nichts! Du brauchst keinen Abschluss. Keine weisen letzten Worte. Kein romantisches "Leb wohl Geliebte!" Closure is for pussies. Frauen geben es dir nicht. Meine Ex ist damals einfach von der Bildfläche verschwunden. Einfach weg. Sie hätte auch von Aliens entführt oder von der Klippe gefallen sein können, nach allem was ich wusste. Es gab keinen Abschluss. Ich musste alleine mit dem Verlust klarkommen. Gewöhn dich dran Cowboy. Du bist dein eigener Herr. Sie wird dir kein Ende geben. Und wenn, dann keins was dir gefällt. Glaub mir eins, diese Gefühle verschwinden von ganz alleine. Es dauert nur seine Zeit. Alles was du ihr jetzt schreibst, lässt dich nur noch erbärmlicher wirken. Glaub es mir. Das sind dann die Texte, die sie ihrer besten Freundin oder ihrem neuen Stecher zeigt und sich drüber kaputt lacht. Nimm deine Eier in die Hand, kratz deine Würde vom Boden auf, geh in die andere Richtung und schau nie zurück.

"In this life there are no clean breaks. But starting again is a chance that you can take."

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, badboy200 schrieb:

Nun wollte ich fragen, ob bzw. was ich ihr schreiben soll, dass mir ihre Spielchen bzw. die Hinhalterei sonst wo vorbei geht und ich auf sowas keinen Bock habe. Weiß nicht, wie ich das formulieren soll, damit es nicht wie ein kleines bockiges Kind rüberkommt. Sie soll sich danach denken - scheiße, mit dem hab ich nicht gerechnet. Ich möchte einfach mein Hirn wieder frei bekommen und solange ich da nichts unternehme, wird es wahrscheinlich nicht besser werden

Du schreibst ihr gar nix. Denn das machst du ja nicht, um irgendeinen Schlussstrich zu ziehen, sondern um irgendeine reaktion aus ihr rauszukitzeln, und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weisst du das auch. Mit dem hirnfick musst du selbst klarkommen.

ansonsten dass was mein vorposter sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

jetzt kam gerade eine Nachricht von ihr:

"Na wie war's auf dem Musikfest am Freitag?"

Damit ich nicht gleich wieder in die Scheiße trete oder mich zum Vollhonk mache, wollte ich fragen, was ich dir zurückschreiben soll bzw. Wann?

Hätte so etwas zurückgeschrieben wie:

"War perfekto *Daumenhoch*" - Perfekto ist so eine Insider bei uns

Oder

"War ein geiler/harter Abend"

Ohne näher drauf einzugehen bzw. würdet ihr dann fragen was sie so am Wochenende angestellt hat oder eben nur locker ihr Frage beantworten?

bearbeitet von badboy200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, badboy200 schrieb:

Hey,

jetzt kam gerade eine Nachricht von ihr:

"Na wie war's auf dem Musikfest am Freitag?"

Damit ich nicht gleich wieder in die Scheiße trete oder mich zum Vollhonk mache, wollte ich fragen, was ich dir zurückschreiben soll bzw. Wann?

Hätte so etwas zurückgeschrieben wie:

"War perfekto *Daumenhoch*" - Perfekto ist so eine Insider bei uns

Oder

"War ein geiler/harter Abend"

Ohne näher drauf einzugehen bzw. würdet ihr dann fragen was sie so am Wochenende angestellt hat oder eben nur locker ihr Frage beantworten?

Ich würde dringend erstmal garnichts schreiben, sie will nichts wirklich von dir und der rest ist nur ego gepushe wie von 80% der traumatisierten Frauen auf dating apps alleinerziehend oder geschieden und verarscht worden, die die am liebsten sex erst haben wollen nach der Ehe weil sie darauf nicht reduziert werden wollen.

sie wird wenn du nichts schreibst wegen dem weibliche gewissen und der soften Körbe dir eh noch eine Nachricht schicken ob alles in Ordnung ist etc.

Und dann solltest du mal den Rest Totenfleisches deiner Eier in die Hand nehmen und ihr sagen: Hatte dich echt gerne, aber das ganze hin und her nervt mich aktuell nur noch und wird mir zu kompliziert, eine neue beste Freundin brauche ich nicht, habe mich genug in Geduld und Hartnäckigkeit geübt, aber scheinbar funktioniert es nicht. werde jetzt mal raus zum Sport, alles gute Dir.

Zeig klare kante das du das nicht mitmachst erzeugt als Nebeneffekt bei ihr verlustangstn und vor allem würde dir Distanz gut tun damit du mal weniger hirnfick bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, badboy200 schrieb:

jetzt kam gerade eine Nachricht von ihr:

"Na wie war's auf dem Musikfest am Freitag?"

War voll toll. Ich erzähl Dir bei nem kaffee davon. Du errätst nie was uns passiert ist 😄 Hab morgen oder Mittwoch um 17 Uhr Zeit. Cafe X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, badboy200 schrieb:

Hey,

jetzt kam gerade eine Nachricht von ihr:

"Na wie war's auf dem Musikfest am Freitag?"

Damit ich nicht gleich wieder in die Scheiße trete oder mich zum Vollhonk mache, wollte ich fragen, was ich dir zurückschreiben soll bzw. Wann?

Hätte so etwas zurückgeschrieben wie:

"War perfekto *Daumenhoch*" - Perfekto ist so eine Insider bei uns

Oder

"War ein geiler/harter Abend"

Ohne näher drauf einzugehen bzw. würdet ihr dann fragen was sie so am Wochenende angestellt hat oder eben nur locker ihr Frage beantworten?

Alter...schau bitte mal von einer neutralen Position auf dich selbst. Merkst du, wie verkopft du gerade bist? Da schreibt dir n Mädel "Wie war das Fest?" und du benimmst dich als würden deine Worte über den Frieden im Nahen Osten entscheiden. Komm mal wieder mit deiner Welt klar! Was würdest du antworten, wenn ein Kumpel dich fragen würde, wie das Musikfest war? Würdest du hier auch nen Thread eröffnen?

Es spielt überhaupt keine Rolle, was du ihr antwortest. Du wirst es verkacken, 100 prozentig, selbst wenn wir dir hier jedes einzelne Wort diktieren würden. Warum? Du lebst gerade auf Planet "Needy" und bist emotional total abhängig von dieser Frau. Selbst wenn du es irgendwie hinbekommen solltest auf WhatsApp cool zu bleiben, sobald ihr euch trefft wirst du zusammenbrechen wie eine chinesische Baukonstruktion. Sorry, wenn ich so hart bin aber du bist gerade an nem Punkt, wo du nicht mehr gewinnen kannst.

Hier ist, was du tun solltest, wenn du irgendwann überhaupt nochmal bei dieser Frau landen möchtest (ich rede so von +/i 6 Monate): Du schreibst ihr, das etwas in deinem Leben passiert ist und du erstmal für ne Weile von der Bildfläche verschwinden musst. Und dann machst du genau das! Du verschwindest von der Bildfläche! Keine Texte mehr, kein gar nichts. Du löscht ihre Nummer und arbeitest an dir selbst. Gehst Gewichte heben, Sport machen, suchst dir ein Projekt, liest und erforscht deine eigene Psyche. In 6 Monaten (keine 2 Monate, keine 4 Monate), schreibst du sie wieder an, ob sie mal was mit dir trinken gehen möchte. Zu dem Zeitpunkt wirst du wahrscheinlich nicht mal sonderlich Bock haben auf sie aber das ist auch gut so. Keine Sorge, sie wird dich nicht vergessen. Frauen sind neugierig. Insbesondere, wenn du auf mysteriöse Weise verschwindest, weil du auf ner Mission bist. Dann und auch nur dann, kannst du versuchen sie erneut zu verführen.

Hier ist das, was du tun wirst (we all have been there…): Du wirst ihr schreiben, dir 24/7 den Kopf über sie zerbrechen, alles andere links liegen lassen. Sobald sie dir schreibt, schlägt dein Herz höher und du wirst ihr was "tolles" zurückschreiben und sie fragen, wann sie Zeit hat. Aber sie hat immer weniger für dich Zeit, Du wirst immer verzweifelter. Sitzt zu Hause, flennst rum. Die Tage werden immer kürzer und dunkler. Du wirst depressiv. Deine Brust engt sich ein. Du ärgerst dich über Nachrichten, die du ihr geschickt hsat und im Nachhinein gemerkt hast, wie peinlich die waren. Du willst die Zeit zurückdrehen aber es geht nicht. Irgendwann bricht der Kontakt ab und du fängst nach und nach an zu begreifen, was für einen Scheiß du gemacht hast. Die Monate vergehen und sie bleibt entweder ne Obszession der du für immer hinterherrennst oder du erinnerst dich an das, was die Leute dir hier geraten haben und fängst endlich an, an dir zu arbeiten.

Ich klinke mich jetzt hier aus. Du weißt, was du zu tun hast. Hier wegen jeder Nachricht von ihr zu fragen, ist es definitiv nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

War voll toll. Ich erzähl Dir bei nem kaffee davon. Du errätst nie was uns passiert ist 😄 Hab morgen oder Mittwoch um 17 Uhr Zeit. Cafe X.

Ich hoffe das war Ironie , sie ist in der Sache nicht drin und er muss bevor es noch toxischer wird aus der Sache raus.

eine Frau die Bock hat verhält sich nicht so und der ganze angenehme entspannte Flow des kennenlernens ist weg, daraus wird nichts, mit viel Mühe evtl ein Lay danach geht sie wieder auf Distanz.

Ziel ist klarer cut Eier zurückholen und sein eigenes Ding machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.8.2018 um 13:55 , Bonne_Lea schrieb:

@Thxggbb - Darf man vor dir auch nicht Voldemort aussprechen?

Doch darfst Du, aber nur von hinten nach vorne.

#lesenundsex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Doch darfst Du, aber nur von hinten nach vorne.

#lesenundsex

Schlawiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.